Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hat jemand lust auf ne neue rpg? :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:08

Hallooo :3
also wie gesagt wollte ich mal fragen ob jemand lust hätte mit mir eine neue rpg anzufangen^^
ich schreibe eigentlich schon relativ viele zur zeit aber ich hab da zwei ideen von denen ich wenigstens eine umsetzten möchte^^ welche ist mir egal, wäre schön wenn sich jemand melden würde Smile
also zum einen würde ich gerne eine romeo und julia story machen, wo die eltern sozusagen verfeindet sind und die beiden nicht zusammen sein dürfen Smile
meine zweite idee wäre:
ein Junge verliebt sich in einen anderen Jungen. Dieser ist aber eigentlich ein Mädchen (Grund kann man sich ausdenken: Wette verloren, usw.) Und dann halt die Story, verlieben sie sich? Findet er es heraus? Kommen sie zusammen? Wie geht es weiter? Smile

meine zweite idee habe ich von maliera und ich finde sie auch wirklich super :Ddanke nochmal!

also falls jemand lust hat, ich würde mich freuen Smile
ich hätte nur eine bedingung: Ich würde gerne das mädchen schreiben- darin bin ich einfach besser^^

LG Pia :3
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:20

Also ich würde gern mit dir schreiben, wenn ich darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:23

klar darfst du! Smile hätt nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet o.o
alsooo welche idee findest du denn besser?^^
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:27

Hihi Very Happy
Also ich finde die erste Idee gar nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:30

also die romeo und julia story? Ja die idee mag ich voll :33
und ich wär ja sozusagen 'julia' xD
schön das du mit mir schreiben willst^^ :3
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:34

Ok, hört sich gut an Smile
Machst du ein neues Thema auf? Oder schreiben wir hier?
Und welche Zeit? Also so früher Mittelalter oder im "Hier und jetzt"? Very Happy
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:37

öhm joaa also ich denk mal 'hier und jetzt'^^
wenn du willst mach ich ein neues thema auf :3
soll ich das dann 'forbidden love' oder so nennen? weil die charas werden ja sicher nicht in echt romeo und julia heißen oder? Smile
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:39

Nee werden sie wohl nicht Very Happy
also ich wollte meinen Kerl anders nennen :'D
Ja, der Titel hört sich gut an Smile
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:41

oki dann mach ich mal das neue thema auf :3 *freu*
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:46

Ja :3
Ich bin nur für ne viertel Stunde nochmal kurz weg... :/ muss noch abwaschen :/ ^^
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitimeMo 24 März 2014, 05:48

ist okay Smile hab übrigens das thema eröffnet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Empty
BeitragThema: Re: hat jemand lust auf ne neue rpg? :)   hat jemand lust auf ne neue rpg? :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hat jemand lust auf ne neue rpg? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^
» Der Neue (mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: