Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Matiene (It's a secret)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 28 März 2014, 23:58

Hier wie versprochen der Treat. Wir können loslegen. Yaay ~
Das Thema wie besprochen. Ihr anderen könnt gerne mitlesen, wenn ihr wollt Smile

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeMo 31 März 2014, 07:32

Name
Alex
Alter
17
Charakter
neugierig || freundlich || hilfsbereit
Mag
Schokolade | hübsche Menschen | Interessante Fälle
Mag nicht
Arschlöcher | Winter | Katzen
Sonstiges
Er ist bisexuell und steht auch dazu. Er ist einer der jüngsten Geheimagenten. Aber die meisten rechnen ja eh nicht mit so einem.
Aussehen
http://24.media.tumblr.com/3bb30294e2f94b8146386e1016488a96/tumblr_myhg442XWr1t4wmn7o1_500.jpg
Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Tumblr_myhg442XWr1t4wmn7o1_500
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeMo 31 März 2014, 07:48

Name: Angel Calderon (genannt Ange)

Alter: 17 Jahre

Charakter: aufgeschlossen, etwas naiv, nicht sehr selbständig, kann Meschen gut für eine sache begeistern, dickköpfig und etwas engstirnig, etwas energisch und temperamentvoll

Mag: Katzen, Törtchen und Cubcakes, Sonnenschein, ihr Heimatland, zu rythmischer Musik tanzen

Mag nicht: schlecht gelaunte Meschen und Spaßverderber, Verbrecher und Kriminelle, Angeber und überhebliche Leute

Sonstiges: Ihre Eltern sind Spanier und sie spricht fließend Spanisch. Sie wurde von einer Argentur für junge Agenten rekrutiert, doch niemand weiß davon.

Aussehen: Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Beautiful-Spanish-girl-Alisha-in-black

http://www.muslimblog.co.in/wp-content/uploads/2011/04/Beautiful-Spanish-girl-Alisha-in-black.jpg
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:04

Ich fang mal an Wink


Angel

Ich verließ das Haus pünktlich zu spät um haltb acht und jagte die Straße herunter. Meine langen braunen Haare peitschten mir dabei ins Gesicht. Ich versuchte sie wegzupusten. War nicht sehr einfach.
"Angel!", jemand rief meinen Namen. Ich drehte mich ruckartig um. Es war meine etwas dickliche Mama die mir hinterhergelaufen war. "Schatz du hast dein Pausenbrot vergessen!" Sie musterte ihre geliebte Tochter besorgt und atmete dabei schwer. Ich nahm ihr das Brot aus der Hand und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke Mama. Das brauchtest du doch gar nicht...", setzte ich an, doch sie unterbrach mich. "Nein Angel. Ich möchte nicht das meine Tochter verhungert! Ihr kriegt doch nie genug Essen in der Schule! Ich mache mir Sorgen um dich. Lass dich nicht von einem jungen bequatschen, du bist so hübsch!"
Ich verdrehte die Augen, musste aber trotzdem lachen. So war sie meine Mama. Immer überbesorgt. Wenn sie nur wüsste, was ich schon alles getan hatte. Oh je. Sie wäre vor Sorge in Ohnmacht gefallen!
"Ja Mama. Keine Sorge! Ich pass auf!" Ich wikte ihr hiterher und rannte weiter. Jetzt würde ich mit sicherheit zu spät kommen. Zum Glück war die Schule nur zwei Blocks weiter.

7 Minuten späte war ich angekommen und als ich das Gebäude betrat, stellte ich fest, dass ich es doch noch pünklich geschafft hatte. Mein Lauf-skill war eben nicht zu unterschätzen!
Umrigt von einer Gruppe von Mädchen machte ich mich auf dem Weg zum Klassenraum. Wir redeten über Mode, über Flime mit berühmten Schauspielern und Jungs aus unserer Stufe.
Ich lachte hell und band meine Haare zu einem Zopf.
Was ein schöner Tag es heute nur war!

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:19

Alex: Ich packte meine sieben Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zur Schule. Las ich auf die Uhr sah, der Schock. Ich hab nur noch fünf Minuten!! Eigentlich brauche ich für die Strecke eine viertel stunde, wenn ich gemütlich ging. Ich rannte los. Vielleicht schaffe ich es noch! Ich war auch noch erst ein paar Wochen an der Schule. Das macht sicher keinen guten Eindruck. Mit einem braunhaarigen Mädchen, Angel glaub ich, war ich der schnellste der Klasse. Mir sah man das nicht so an. Ihr aber auch nicht.
Gerade als es klingelte, betrat ich die Klasse. Gerade so geschafft! Ich keuchte. Verdammt! Mich hats voll erwischt. Ich hab mir irgendwo voll die Erkältung ein gesackt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:49

Angel

"Ange." Ich wirbelte lachend herum. Es war meine beste Freundin Elizabeth. "Wo warst du gestern nur? Du hast was verpasst. Es war einfach nur hamma geil!" Ich drückte sie zur begrüßung an mich. "Mir ist was dazwichen gekommen, Eliza. Ich hoffe du bist mir nicht böse?" Ich sah sie mit großen Augen an.
"Nein ist schon gut." Sie grinste. "Du hast die Törtchen verpasst! Mit Erdbeer!" Ich sah sie entrüstet an. "Waaaas? Wie konntet ihr nur!", stammerte ich. Sie verpasste mir einen Klaps. "Tja. Wer nichts kommt zur rechten Zeit, der bekommt nix! Pech gehabt." Ich tat so, als wäre ich total beleidigt und drehte mich mit einem pfft-Geräusch von ihr weg, als gerade der Neue um die Ecke kam. Ich konnte ihn nicht ausstehen und es gab wirklich wenige Menschen auf diesem Planeten, die ich nicht ausstehen konnte. Er war so arrogant. Dachte er wäre was besseres. Stolzierte immer mit seinen öden Hipstar-Klamotten herum und versprühte seine Mr. Cool Aura. Oh Gott. Wenn ich ihn sah, kam in mir ein Würggefühl hoch.
"Uhhhh der Neue!", flüsterte Eliza neben mir. "Er ist so heiß!" Ich sah sie erschüttert an. "Dein ERNST?!", fragte ich sie mit schriller Stimme, sodass sich jeder zu mir umsah. Eliza war so blass, dass man die Röte auf der Stelle in ihrem Gesicht sehen konnte. "Sheeesh Ange. Du bist so peinlich!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:57

Alex: Ich ließ mich schwer atmend auf meinen Platz fallen und sah aus dem Fenster. Heute Früh hat ich voll verschlafen, weil mein blöder Wecker stehengeblieben ist. Ich seufzte und stützte meinen Kopf. mein Tischnachbar musterte mich. "Wie kommt das, dass du zu spät kommst?", fragte er. Ich sah ihn an. "Hab verschlafen. Außerdem war ich nicht zu spät da!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:14

Angel

Ich setzte mich auf meinen Platz, doch Eliza machte in ihrer Schwärmerei nur eine kurze Pause. "Uhhh. Hast du gehört??? Er hat verschlafen. OmG Bedhair!" Ich blies mir eine Sträne aus dem Gesicht. "Heiratet doch!", stieß ich genervt aus. "Aber du traust dich ja nich einmal in anzusprechen." Mein Handy vibrierte und ich zog es aus der Tasche. Ich war sehr stolz auf mein pinkes I-Phone und gab gelegentlich dezent damit an. Eine Nachricht war auf dem Display angezeigt. Von ihm.
Re: Mission

Nach der Schule vor dem Hauptgebäude, wir müssen dir jemanden vorstellen Engelchen.


Ich verdrehte die Augen, wie oft hatte ich ihm schon gesagt mich nicht Engelchen zu nennen! Aber Mission war nun mal Mission. Außerdem war ich schon gepannt auf die Jemand-Person.

Eliza piekste mir in den Arm. "Angeeeee..." Ich kannte diesen Tonfall. "Ja Eliza-Schätzchen..."
"Fragst du den Neuen, ob er am Samstag zu meiner Feier kommt...Du kannst viel besser mit Männern als ich." Sie seufzte melodramatisch. "Ich bin leider so schrecklich schüchtern..." "Muss das sein?", fragte ich sie flehend, aber ich wusste bereits, dass ich meiner besten Freundin den Gefallen nicht abschlagen konnte. Ich war ihr noch was schuldig.
Ich erhob mich lärmend von meinem Platz und stellte mich vor seinen Tisch und setzte ein niedliches Lächeln auf. "Hey... Alex. Hast du nicht Lust zu der Party am Samstag zu kommen. Sie ist von Elizabeth." Ich deutete auf sie und Eliza winkte nervös. "Sie mag dich echt gerne und würde sich mega freuen, wenn du kommen würdest."
Ich wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:33

Alex: Ich sah zu Angel hoch. Sie und ihre Freundin mochte ich nicht so. Ich sah kurz in meinem Handykalender. "Bis jetzt hab ich Zeit. Kann sich aber auch ändern."
Ich bekam eine SMS. Aha aha. Ich schrieb schnell zurück und legte mein iPhone auf den Tisch. "Muss ich gucken. Sag ich dann noch mal Bescheid", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:25

Angel

Ich verdrehte zum erneuten Mal die Augen. Der hatte vielleicht nerven. Dieser Angeber! Tse, bestimmt war er neureich. Hatte einen Pool und ein Ferienhaus in Miami, während ich den ganzen Sommer über hatte Zeitugen austragen müssen, um mir mein Handy leisten zu können!
Ich versuchte meinen Ärger kaum noch zu verbergen. "Hör mir mal zu...," zischte ich. "Eliza ist das liebenswürdigste Mädchen, das ich kenne und so ein Typ wie du, hat sie absolut nicht verdient, aber trotzdem hast du dich nunmal in ihre Träume geschlichen, deshalb kommst du!" Die Lehrerin betrat den Klassenraum. "Miss Calderon could you please give us the honor and sit down!", sagte sie in englisch und die anderen fingen an zu kichern. Ich schaute auf den Laminatboden. "I'm sorry!", antwortete ich ebenfalls auf englisch und setzte mich auf meinen Platz zurück zischte aber vorher nocheinmal Alex zu: "Du kommst!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:47

Alex: Ich habe halt vielleicht keine Zeit!, dachte ich und funkelte sie böse an. Ich schob mein Handy in die Hosentasche und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Mir wurde geschrieben, dass sie mich an der Schule jemandem vorstellen wollen. Da bin ich aber mal gespannt. Wie immer schrieb ich mit. Ich hatte nur Einsen im Zeugnis. Auch gut so!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:06

Angel

Der Unterricht war nicht besonders spannend, auch wenn es sich bei englisch um mein liebligsfach handelte. Ich hatte die Sache mit Alex schon fast wieder verdrängt und musste die ganze Zeit an meine neue Mission denken. Ich wurde ganz hibbelig und fing an, an meinem pinken Nagelack herumzuknibbeln. Was war das nur für eine Mission? Nomalerweise musste ich nie mit einem Partner zusammenarbeiten. Halt. Was wenn es sich gar nicht um einen Partner handelte?
Ich versuchte mich zu beruhigen um meine Professionalität zu bewahren. Vielleicht war es ja sogar ein gut aussehender Typ. Oh mein Gott. Das musste es sein!
Unbewusst fing ich an auf meinem Stuhl herumzuwackeln bis mich Eliza freundlicherweise daraufhinwies.
Wann war die Stunde endlich zuende?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:25

Alex: Ich sah kurz zu Angel. Sie war total hibbelig. Was hat die denn?! Als die Stunde endlich vorbei war, schob ich meine Englischsachen in die Tasche und lehnte mich zurück. Leise seufzte ich. Wen ich da wohl nach der Schulde treffe? Hm...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 09:11

Angel

Als die Stunde endlich zuende war, war ich einer der ersten, die fluchartig das Klassenzimmer verließ. Zuvor hatte ich meinen Kram so schnell wie möglich in meine Hangtasche gestopft, was dazu führte, dass ich die Hälfte unterwegs verlor. Eliza rannte mir außer Atem hinterher, um sie mir zu bringen. "Upps.", stieß ich aus und entschuldigte mich bei ihr."Mensch Ange. Du bist wie ein Kind, benimm dich mal mehr deinem Alter entsprechend." Ich grinste. "Du redest wie meine Mama, außerdem muss ich super dringend auf die Toilette!" Sie drückte mir meine Sachen in die Hand und gab mir einen Schubs von hinten. "Na los, worauf wartest du! Ich bin an unserem üblichen Ort." Damit ging sie davon und ich war mir sicher, sie würde dem neuen hinterherlaufen.
5 Minuten später betrat ich die Toilettenkabine im Mädchen WC nr.2, versuchte die Kunstwerke an der Wand zu ignorieren und starrte gespannt auf den Display meines Mobiltelefons.

Re: Mission
Die Person, die wir dir vostellen werden, Engelchen, ist ein Agent in deinem alter. Ich hoffe ihr werdet euch verstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 18:13

Alex: Ich stand auf. Als nächstes hatten wir Sport. Alleine, wie immer, verließ ich das Schulgebäude und überquerte den Schulhof um zur Sporthalle zu gelangen. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. Kurz sah ich mich um. Gut, ich bin allein hier. Ich nahm mein Handy und wählte eine Nummer. Mist! Es geht keiner ran. Ich las die Nachricht von vorhin noch mal. Und wo genau soll ich hinkommen? So was konnte ich echt nicht leiden! Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und seufzte. "A-alles okay?", fragte mich plötzlich diese Eliza oder wie sie heißt. "Äh... ja."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 11 Apr 2014, 04:18

Angel

Ich hoffte auch, dass wir uns verstehen würden und zwar wie. Wer war der myteriöse Typ. Vielleicht war er ja gut aussehend. Einen Agentenfreund zu haben, wäre echt mega cool gewesen, auch, wenn man niemandem davon erzählen durfte.
Ich joggte zu meinem Spint im zweiten Stock, um meine Sportsachen herauszuholen. Wahrscheinlich konnte ich mich etwas beruhigen, wenn ich mich körperlich betätigte.
Nachdem ich mir meine Sachen geschnappt hatte, ging ich langsam zu der Stelle an der Eliza und ich uns treffen sollten, doch sie war dort nicht aufzufinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 11 Apr 2014, 04:28

Alex: Ich sah auf mein Handy. Das Mädel setzte sich einfach neben mich. Ich ließ mir nicht anmerken, dass sie nervt und sah mich etwas um. Wer wohl dieser Jemand ist? Ich weiß nicht mal ob Junge oder Mädchen! "Wieso bist du eigentlich hierher gezogen?", fragte sie und spielte nervös an ihrer Kette herum. "Wegen meinem Vater. Er wurde versetzt und ich bin halt mitgekommen."
Das ich ebenfalls versetzt wurde, musste man ja nicht wissen. Mein Vater ist aber kein Geheimagent. Der darf davon auch nichts wissen! Aber es war echt ein toller Zufall, dass er ebenfalls versetzt wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 01:49

Angel:
Endlich entdeckte ich Eliza in einer Ecke, neben dem Neuen. Ich sollte also Recht behalten. Ich rannte auf die beiden zu und zog Eliza sanft von dem Neuen weg.
"Was machst du denn?", zischte ich ihr zu.
Sie lief rot an. "Ich wollte mit ihm reden. Danke auch. Du hast die Atmosphäre zerstört!" Ich verdrehte die Augen. Welche Atmosphäre? "Ach mach doch was du willst!", stieß ich genervt aus.
"Genau das werde ich auch tun!" Sie drehte sich um und ging zurück zu Alex.
Warum? Warum nur hatte sich meine beste Freundin in solch einen Idioten verliebt?
Ich trottete frustriert zu der Damenumkleide der Turnhalle. Dort war es leer und ich zog mich schweigend um, bis endlich die ersten Schülerinnen eintrafen und das gewohnte Gerede anfing.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 01:26

Alex: Da ich meinen... eh sag ich mal Chef nicht erreichte, stand ich auf und ging in die Umkleide. Dort zog ich mich um. Ein Kumpel von mir zog mich noch bevor ich fertig war in die Halle. Ich schmiss meine Schuhe auf den Hallenboden. "Warum beeilst du dich immer so?", fragte ich und nahm meine Armbanduhr ab. Danach zog ich erst mein T-shirt an. Es war mir zwar viel zu groß aber was solls? Ich stehe ich nicht so auf diese engen Oberteile. Klar... ich hab nichts zu verstehen, höchstens meine Muskeln. Ich setzte mich auf den Boden und zog meine Schuhe an. Ein paar Mädchen hatten mich etwas blöd angeguckt, als ich noch mein T-shirt angezogen hatte. Haben die noch nie einen gut trainierten Körper gesehen? Okay... mir sieht man es so nicht an. Ich bin recht klein und da ich immer irgendwelche weiten Oberteile trage könnte man denken, ich wollte etwas verstecken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 05:18

Angel

Zehn Minuten später, hatte ich mich fertig umgezogen und betrat die Turnhalle, nur um festzustellen, dass dieser Angeber Alex sich ausgezogen hatte. Oh mein Gott. Ich betete zu meinen Vorfahren und dachte an meine Mama, die jetzt vermutlich angefangen hätte den Jungen zu verfluchen. Was die meisten anderen Mädchen in meiner Umgebung anging, die waren ganz überfordert bei diesem Überangebot an Testosteron. Zugegeben, er sah ganz heiß aus, aber das machte seinen Charakter nicht besser.
Ich mochte süße Jungs, die Einfühlsam waren und Arroganz war eines der Dinge, die ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Ich betrachtete mein eigenes Hello Kitty T-Shirt und stellte fest, dass ich seriös genug wirkte. Das Tat ich. Sehr seriös.
Zum Glück hatte Eliza nicht mit mir Sport, sie wäre vermutlich ausgerastet.
"Habt ihr keine Ehre als Frauen?" Fragte ich laut in die Runde, die mich daraufhin verdutzt ansah. Und nicht nur die Mädchen, alle Jungs und die Lehrerin die gerade herein gekommen war. "Was ist unsere Ehre als Frau, Miss Calderon?", fragte sie mich mit zusammengekniffenen Augen. "Ähhhh", machte ich. Sie sah mich erwartungsvoll an und ich schluckte. Bring das zuende, was du angefangen hast, pflegte meine Mutter zu sagen.
"Es ist gegen unserere Ehre, das nächste Volleyballturnier zu verlieren!", sagte ich schließlich und alle fingen an zu lachen.
"In der Tat Miss Calderon und deshalb dürfen Sie jetzt 10 Runden, um den Platz laufen. ALLE. SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 07:56

Alex: Ich hörte dem Mädel und allen anderen nicht zu. Warum sollte ich auch. Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und lief los. Laufen war echt kein Thema für mich. Ich achtete gar nicht auf die anderen, lief einfach weiter. Wie immer konzentrierte ich mir nur auf meine Musik. Die Lehrerin sah beobachtete mich prüfend. Dass ich etwas mitsang, störte mich nicht. Nur störte es unsere Lehrerin, dass ich Musik hörte. Ich ignorierte ihre Blicke einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 06:12

Angel

Alle liefen los und ich blieb etwas verdutzt stehen, bis die Lehrerin mich aufforderte mich endlich zu bewegen. Diese Frau war so ein Grobian. Oh Gott!
Zum Glück lag es mir kopflos zu laufen und das auch noch ziemlich schnell. Das war oft erforderlich bei meinem Job. Wenn man es Job nennen konnte...
Schob bald hatte ich meine Freunde überholt, die mir hinterherwinkten. Eine Schwar von Jungs lag nun vor mir.
Ich holte ein paar Mal tief Luft und holte sie grinsend auf. Sie warfen böse Blicke zu. Meine Mutter sagte immer Männer besaßen nichts als ihren Stolz.
Mein Zopf wippte im Takt meiner Schritte hin und her. Jetzt gab es nur noch eine Person vor mir. Er.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 06:17

Alex: Ich sah über meine Schulter kurz nach hinten. Och nö! Nicht diese... grrr. Ich verdrehte die Augen und lief einen Schritt schneller, da ich mich noch kaum angestrengt hatte. Laufen war echt kein Problem damit. Bei der Geheimagentensache muss man aber auch manchmal lauen können. Diese fetten unsportlichen Säcke haben da nichts zu suchen. Außer die sind nicht unterwegs sondern sind eher für die anderen Sachen zuständig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 07:03

Angel

Er rannte doch tatsächlich von mir weg. Dieser Mistkerl! Ich konnte ihn mit jeder Sekunde weniger leiden!
Unterschätze niemals eine Frau. Ich zog mein Tempo an und versuchte die Distanz zwischen uns beiden zu überwinden, doch auch er wurde immer schneller. Immer wenn ich glaubte ihn überholt zu haben, überholte er mich wieder. Keine Ahnung, wie lange dies ging, aber irgendwann bemerkte ich, dass alle anderen schon längst aufgehört hatten zu laufen und uns zujubelten. Ich konnte meinen Namen hören und blieb stehen.
"Ich will Sie beiden nur ungern stören." Die Lehrerin hatte ihre Arme ich die Hüfte gestämmt. "Und ihr angagement ist durchaus bemerkenswert, das waren nämlich weitaus über 10 Runden." Das hatte ich nicht bemerkt.
"Aber es wäre äußerst freundlich von Ihnen WENN SIE NICHT DEN REST DES UTERRICHTS BLOCKIEREN WÜRDEN!" Den letzten Teil schrie sie und machte mir Angst. Ich entschuldigte mich dreimal, nervös lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 07:08

Alex: Ich lachte mich kaputt und machte die Musik aus. Als die Lehrerin fertig war, grinste ich breit. "Nicht schlecht kleine", grinste ich und wuschelte dem Mädel durch die Haare. Ihr Blick war Gold wert! Wieder lachte ich. Die entschuldigt sich auch noch bei der Lehrerin? Pff! Wenn die meint.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Secret Love
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: