Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 10:35

Jaleyon

"Keine sorge, ich leg mich nicht mit dir an, ich weiß doch, daß du sportlich genug bist," sagte ich grinsend und sah ihn kurz an. "Bring dein Rad am besten in den Schuppen dort, dann wird es ganz sicher nicht geklaut," meinte ich nur lachend und ging zur Haustür und kramte ein wenig umständlich nach einem Schlüssel, da ich ja nicht genau wußte, wo man den mir hingepackt hatte.
Als ich ihn endlich gefunden hatte, schloß ich auf und wurde gleich von einer Bernersennenhündin umgerissen.
"Verdammt, da haben die mir aber gleich den Größten Hund angedreht," murmelte ich nur und schob ihn leicht von mir, um wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 10:45

Paul

"Ich habe keine Sorgen dass du dich mit mir anlegen könntest! Und du weißt auch nicht ob ich sportlich bin oder nicht! Das liegt wenn dann nur im Auge des betrachters!" ich kniff meine Augen leicht zusammen und beobachtete ihn.
"Bitte was hast du gesagt?" ich hatte gerade nur ein umständliches Murmeln gehört. Nur irgendetwas von wegen 'Verdammt' und 'angedreht'
"Wer hat dir denn jetzt schon wieder etwas angedreht? Gott bist du arm!" meinte ich theaterisch und betrat den Flur, ohne weiter auf den Hund zu achten. Meine Sachen lies ich achtlos zu Boden fallen, so wie ich es auch zu hause tat, dnan ging ich in das zweite Rechte Zimmer, dass sich gleich als Wohnzimmer heraus stellte. Es war groß und geräumig, modern eingerichtet! "Und hier wohnst du also?" fragte ich lächelnd und drehte mich zu Jaleyon um, der in der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 10:49

Jaleyon

"Ich .. ich ... uhm ... meine ja auch nur, weil du halt sportlich aussiehst," sagte ich nur schnell und biss mir auf die Lippe. Verdammt, ich redete wieder zu schnell und dachte erst hinterher nach.
"Ach, ich hab nix gesagt, alles gut," sagte ich noch schnell und schaute mich im Wohnzimmer um. Auf Bildern hatte ich es schon gesehen, auf Hologrammen war ich sogar schon hier, doch in echt sah das hier noch toller aus.
"Ja, hier wohne ich," sagte ich gedankenverloren und sah mich mit großen Augen um.
"Ähm, kann ich vdir was anbieten?", fragte ich, um die Situation zu entschärfen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 05:38

Paul

"Mensch, Mensch, Mensch..." murmelte ich genervt. Irgendwie war der Typ echt schräg! "Was guckst du denn so? Du siehst so aus als ob du das erste Mal hier wärst. Tzz..." ich schüttelte leicht den Kopf und lies mich auf die Couch fallen. Meine Füße legte ich auf dem kleinen Glastisch davor ab. Wie zu Hause....! Ich griff nach der Fernbedingung die neben mir lag und machte den fernseher an. Jaleyon hatte mich ja gefragt ob ich etwas wollte,... Und hier lies es sich ja eigentlich ganz gut entspannen.
"Ehm... Habt ihr Chips und Cola da? Da würde ich gerne was von haben." grinste ich ihn an. Ich hoffte dass ich jetzt nicht ganz zu Assi rüber kam, aber das war ebend Angewohnheit, und solange er Nichts sagte, war ja Alles in Ordnung.
"Ach ja... Dann sag gleich mal deine Handynummer an." murmelte ich und kramte mein Handy aus der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 06:06

Jaleyon

Seufzend sah ich auf Paul und schob dann ohne ein Wort seine Füße vom Tisch. "Tut mir leid, doch der Tisch ist nicht als Ablage für deine Füße da," sagte ich etwas strenger und sah ihn durchdringend an. "Immerhin bist du nur zu Besuch, also benimm dich auch so," sagte ich dann noch und suchte in den Schränken nach dem Gewünschten.
"Tut mir leid, ich habe weder Chips noch Cola im Haus," meinte ich dann nur und beobachtete ihn. "Außerdem ist es doch noch keine Zeit für sowas, immerhin ist es noch nicht Abend."
Stirnrunzelnd betrachtete ich ihn weiter, da würde wohl noch einiges auf mich zukommen ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 22:49

Paul

"Spießer." knurrte ich noch leise. Wenn er bei so was shcon so reagierte, verspürte ich keine große Lust noch wirklich länger hier zubleiben, aber das wollte ich mir auch nicht anmerken lassen.
"Wieso das denn? jeder hat Chips und Cola im Haus, und ob es jetzt Zeit dafür ist, oder nicht, ist doch völlig egal!" ich verdrehte seufzend die Augen. So ein Mamasöhnchen. Zu Nichts in der Lage aber trotzdem große Klappe.
"Wie es scheint, hast du sonst auch Nichts ordentliches im Haus, oder? Ach was solls, dann ebend nicht! Gib mir deine Nummer und dann bin ich weg. Ich nerv dich doch eh bloß mit meiner Anwesendheit!" ich sah ihn auffordernd an.
Ja ich war vielleicht etwas verwöhnt, von zu hause aus, aber was soll's! So war ich eben... Immenoch besser als so zu sein wie er...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 10:00

Jaleyon

Kopfschüttelnd sah ich ihn an. Tut mir ja leid, wenn ich nicht alles im Hause habe, was für dich normal ist, ich bin halt eben anders als du ...", sagte ich nur schroff und sah ihn kurz an.
"Und solange du in meinem Haus bist, hast du dich an die Regeln zu halten, die ich aufstelle und wenn ich sage, es ist jetzt noch nicht Zeit dafür, dann ist das eben so. Wenn dir das nicht paßt, da ist die Tür. Und ob es wirklich sinnvoll ist, dir meine Nummer zu geben, ist auch noch fraglich, nenn mir einen vernünftigen Grund dafür."
Warum mußte er jetzt auf einmal so ein Arschloch sein?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 10:25

Paul

"Ach mir ist es eigentlich total egal ob ich jetzt von dir oder jemand anderen eine Nummer hab. Weist du was: behalt deine Nummer und lass mich am Besten in Ruhe! Wir werden eh keine Freunde mehr also ist es wohl am besten wenn ich dir aus dem Weg gehe." Ich stand auf und ging hur Tür, in dessen Rahmen ich mich kurz lehnte und zu ihm rüber sah.
"Oder hast du noch etwas zu sagen? Wahrscheinlich nicht also bye." Damit drehte ich mich um und ging Richtung Haustür.
Und ich hatte den echt mal nett gefunden! Echt der Wahnsinn! Eigentlich verstand ich mich ja ganz gut mit allen aber dieser Jaleyon war echt komisch!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 10:28

Jaleyon

Leicht grinsend sah ich ihm hinterher. "Na ja, du wolltest doch unbedingt meine Nummer haben, vorhin schien es dir noch nicht so egal gewesen zu sein. Nur weil ich ein paar Regeln habe, heißt das doch nicht, daß du mir gleich aus dem Weg gehen mußt, Paul," meinte ich nur.
"Ich mag dich irgendwie trotzdem und würde mich zumindest freuen, wenn mal sich mal wieder sieht," lachte ich und ging zu ihm, um ihm die Tür aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 10:37

Paul

"Wie nett." Meinte ich sarkastisch als er mir die Tür aufhielt.
"Ich habe gedacht dass du ganz nett warst, aber so viele Regeln wie du hat wahrscheinlich kein zweiter Teenager. Hast du schon mal was von Chillen gehört? Vielleicht sollte ich dir mal zeigen wie das geht." Grinste ich ihn an und blies meine Wange kurz auf.
"Oder sind deine Eltern so streng?" Stirnrunzelnd sah ich ihn an, dann kramte ich jedoch in meiner Hosentasche.
"Hast du nen Kuli oder willst du doch nicht mehr meine Nummer?" Fragte ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 10:41

Jaleyon

"Ja, stell dir vor, ich habe sogar schon mal was davon gehört. Und ja, meine Eltern sind sehr streng," wenn man von meinem Chef redete, der ja quasi so was wie ein 'Vater' für uns war, der uns ausbildete und uns unsere Aufträge gab und uns leitete, wenn wir mal Hilfe brauchten, sogar super streng.
"Habe halt ne harte Erziehung hinter mir, deswegen bin ich ja froh, wenn meine Eltern mal nicht in der Nähe sind," grinste ich ihn dann an und holte dann aus dem Flur einen Kuli und einen Zettel. Dann schrieb ich ihm meine Handynummer auf, die ich einfach vom Display des Teils abschrieb, was neben dem Kuli lag, war ja dann wohl mein neues Handy ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:10

Paul

"Ach du Armer... eine strenge Beziehung! Du musst es echt schwer in deinem leben gehabt haben. Das tut mir jetzt aber leid!" meinte ich sarkastisch und grinste in mich hinein, dann sah ich ihn etwas verwundert an als er mir seine Nummer gab. Eigentlich hatte ich gedacht dass ich ihn...Aber egal! So war es mir auch recht! "Also dann... Ich werde dich dann heute Abend nochmal kurz anschreiben... Keine Ahnung wann." ich zuckte kurz mit den Schultern, speicherte schnell den Kontakt ein und zerknüllte den Zettel dann wieder. "Sooo... dann schreiben wir ja heute Abend. Hast du Whatsapp oder so?" erkundigte ich mich noch schnell. Dann wäre er zumindest nicht ganz so der Junge von gestern... Aber jedem dem seinen! Mir konnte es ja egal sein was der machte...

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:15

Jaleyon

"Ja, tu mal so, als hättest du mitleid mit mir," lachte ich und sah ihn an, freute mich aber schon mal, daß er sich meine Nummer einspeicherte.
"Ja, hab ich, hat doch heute jeder, oder? Doofe Frage," grinste ich ihn dann noch an und lehnte mich an den Türrahmen.
"Schreib, wann immer du Bock hast und ich werde dir antworten, bin eh ein Nachtmensch, also werde ich sicher noch wach sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:41

Paul

Ich grinste leicht in mich hinein. Ohoo... Da konnte aber jemand angepisst sein... Ich wollte ihm ja auch icht zu Nahe treten, so war es nicht!
"Gut, dann wirst du dich sicherlich freuen nachher ein Lebenszeichen von mir zu hören." grinte ich. "Naja, ich mach mich dann auf den Weg. Wir schreiben oder so." ich nickte ihm noch einmal kurz zu, dann holte ich mein Fahrrad, stieg auf und fuhr los.
Ich lies mir Zeit, auch wenn ich nicht länger als zehn Minuten brauchte. Ich wollte noch etwas die Abendluft genießen, die ich so sehr liebte. Gerade wenn es Sommer war, genoss ich die kühle Luft am Abend oder in der Nacht. Sie hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:47

Jaleyon

Ich nickte und grinste ihn an. "Ja, dann bis später." und schloß dann die Tür hinter mir und machte erst einmal eine Wohnungsbesichtigung, nicht, daß mich noch was überraschte. Schön war es hier, blitzsauber und gemütlich.
Grinsend ging ich in den Keller, dort war meine Zentralverbindungsstelle, wie man mir mitgeteilt hatte und tatsächlich sah es hier fast so aus wie in meiner Abteilung, nur etwas kleiner.
Als ich einen Knopf drückte, war auch schon mein Chef zu sehen, der mit eine Nachricht übermittelte.
"Schön, daß du alles gefunden hast, füll noch das Formular aus, das neben dir liegt und schicke es umgehend zu uns.
Genau in diesem Moment erschien besagtes Formular und ich seufzte auf. Schreibarbeit, wie ich sie haßte ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 07:51

Paul

Als ich zu Hause ankam, stellte ich mein Fahrrad weg, und schloss auf. Aus dem Wohnzimmer hörte ich den Fernseher schon, und sah aus dem Augenwinkel wie meine Schwester davor hockte und irgendeine Disney-Serie schaute. Sie war total vertieft und bekam nicht mal mit dass ich gekommen war, weshalb ich die Chance nicht auslassen konnte, sie zu erschrecken. Sie zuckte zusammen und schrie dabei kurz auf, dann drehte sie sich wütend zu mir um. Lachend stand ich wieder auf und ging zur Wohnzimmertür.
"Hab dich auch lieb." meinte ich immernoch lachend und ging in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett warf und erst einmal durchatmete.
jaleyon würde ich erst später anschreiben, hatte ich mir vorgenommen.
"Paul,kommst du mal bitte? Es gibt essen!" rief meine Mum von unten.
"Jaja, einen Moment!"
"Nein, jetzt! Beweg deinen faulen Arsch hier runter, aber schnell!"
Seufzend verdrehte ich die Augen, ging dann aber langsam runter. Sonst würde sie noch meine Schwester schicken und das war das Schlimmste das passieren konnte. Zum Glück gab es Pizza, mein Lieblingsessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 11:18

Jaleyon

Murrend machte ich mich ans Werk, das alles zu dokumentieren und aufzulisten. Man konnte es auch übertreiben, und mein Chef war einer, der strikt dazu neigte, war ja immerhin nicht mein erster Fall von der Erde, den ich bearbeiten durfte und so kannte ich das ganze Prozedere schon.
Zumindest fiel es mir nicht allzu schwer und so war ich doch schneller fertig als gedacht und überlegte, wie ich nun weiter vorgehen würde, dann grinste ich leicht und holte ein leicht silbrig glänzendes Stück Papier hervor und einen dunkelrot schreibenden Stift.
Dann überlegte ich kurz und schrieb dann einfach drauf los.

Ich hoffe, du konntest den Tag noch einmal genießen, denn ab morgen wird ein neuer Lebensabschnitt für dich anfangen. Achte auf Dinge und Menschen in deiner Nähe, vielleicht findest du dann auch heraus, was ich meine, auf jeden Fall wird sich dein Leben von Grund auf ändern, denn du bist nicht der, der du zu sein glaubst.

Grinsend konzentrierte ich mich und schickte das Platt Papier zu Paul nach Hause, ließ es direkt neben der Spieluhr sanft auf den Tisch sinken und öffnete die Uhr, sodaß die Melodie wieder erklang, die ich vorhin schon gesummt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 09:25

Paul

Die Pizza schmeckte echt gut, was hatte ich auch anderes erwartet? Italienisch konnte nur gut sein!
Grinsend lehnte ich mich zurück und betrachtete die flackernden Bilder auf dem Fernseher, als mir einfiel dass ich Jaleyon ja noch schreiben wollte! Wahrscheinich wartete er schon!
Schnell spurtete ich nach oben, die Treppen hoch, und als ich an meinem Zimmer ankam, hörte ich die liebliche Melodie meiner Spieluhr. Vorsichtig trat ich näher heran und konnte einen Brief entdecken, genauso wie heute morgen.
Fragend sah ich ihn an, dann las ich ihn mir schnell durch.
Wer oder was behauptete denn so was? Von wegen morgen würde ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben beginnen! Mein Leben war stinknormal... Normal, so wie jedes andere auch!
Verständnislos schüttelte ich den Kopf und riff dann nach meiner Spieluhr, die ich mit ins Bad nahm wo ich mich schnell bettfertig machte. Danach huschte ich in mein Bett und zog mir die Decke halb über, dnan griff ich nach meinem Handy und suchte Jaleyons Kontakt.
'Na hallöchen, Alle sgut soweit?^^' schrieb ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 09:30

Jaleyon

Nicht lange, nachdem ich den Brief sozusagen versendet hatte, piepste mein Handy und ich grinste. Paul hatte also Wort gehalten und meldete sich bei mir, dem Spießer, als was er mich ja wohl ansah.
Na, wir würden ja sehen, wie schnell ich ihn von einer anderen Meinung überzeugen konnte.
Immerhin hatte er mich nicht angelogen, das war ja schon mal ein guter Anfang.
Ich ging wieder in das Wohnzimmer und warf mich dort auf die Couch, die um einiges bequemer war, als meine Pritsche im Quartier und ich seufzte zufrieden.
Hier ließ es sich aushalten, die Mission war ja fast wie ein Urlaub für mich.
Lächelnd schnappte ich mir mein Handy und tippte eine Antwort ein.
Bei mir ist alles in grünen Bereich, hast du noch irgend welche besonderen Ereignisse zu vermelden?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:42

Paul

Nebenbei schrieb ich noch in einer Gruppe, und mit Tom der unbedingt ein paar Dinge loswerden wollte... Natürlich hatte das etwas mit seiner ach so tollen Freundin zu tun!
Bei Jaleyons Antwort, wusste ich zuerst nicht ob ich ihm erzählen sollte was gerade pasiert war, oder nicht... Zum einen würde er mich wahrscheinlich für komplett verrückt halten, aber vielleicht... war es ihm ja auch schonmal so ergangen?
'Nein nichts Besonderes, bisauf dass ich von irgendjemanden Briefe bekomme und diese... ziemlich seltsam klingen' erklärte ich dann schnell meine Lage. Anders wusste ich jetzt auch nicht es zu erklären. 'Und bei dir sonst Nichts passiert? Deine Eltern sind nicht schon zu Hause?'
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:46

Jaleyon

Bei seiner Antwort mußte ich grinsen, immerhin wußte ich ja jetzt, daß meine Briefe auch tatsächlich an der richtigen Adresse angekommen waren, kam ja auch mal vor, daß ich sie falsch transportierte, zwar selten, doch niemand ist unfehlbar.
Trotzdem überlegte ich, wie ich am unauffälligsten antworten sollte, immerhin sollte es nicht komisch klingen.
"Hat die jemand bei dir abgegeben, dann könntest du ja fragen, von wem sie kommen, so einfach aus dem Nichts auftauchen können sie ja nicht, oder?"
Dann überlegte ich kurz.
"Nö, meine Eltern sind nicht da, find ich aber auch nicht schlimm."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:51

Paul

Bei seiner Antwort seufzte ich laut auf. Dann würde auf dem Brief doch wahrscheinlich der Absender draufstehen, oder? Und außerdem gab es so was wie Shweigepflicht... Zwar kannte ich mich nicht wirklich mit so was aus, aber davon gehört hatte ich schon auf jeden Fall.
'Die lagen einfach so in meinem Zimmer! -.- Wahrscheinlich erlaubt sich da irgendjemand einen dummen Scherz, aber... die sind trotzdem echt seltsam, vorallem das was drinne steht!' antwortete ich schnell.
Gott, wieso erzählte ich ihm das jetzt Alles? Ich kannte ihn doch erst seit heute, und hatte noch gar kein richtiges Vertrauen in ihn.
Also würde ich es auch verstehen wenn er mich auslachen würde, die ganze Sache war aber auch seltsam!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:55

Jaleyon

Ich lächelte noch immer, als ich seine Antwort las.
"Du hast recht, das ist schon irgendwie eigenartig. Aber ich würde mir erst mal darüber nicht so den Kopf machen oder stehen dort schlimme Sachen drin, nicht daß du in Gefahr bist oder so was, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Du hast doch niemandem was getan, oder? Aber egal, wenn etwas ist, dann kannst du ruhig auf mich zurück greifen, ich bin ein guter Zuhörer."
Schnell sendete ich das und ging ins Bad, um mir Wasser in die Wanne zu lassen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:59

Paul

War das jetzt sein Ernst? Ein guter Zuhörer...?
'Ja, aber... trotzdem!' schrieb ich zurück und biss mir auf die Lippe. Ich konnte ihm ja schlecht den Inhalt meines Briefes schreiben, oder?
'Am Besten ist es, wenn ich dir die beiden Briefe morgen mal mitbringe, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.'
Ich wollte ihn jetzt auch nicht mit sinnlosen Informationen zutexten, aber es ging ja nicht anders! Und er hatte ja auch gemeint er wäre ein guter Zuhörer...
Tom verabschiedete sich dann auch langsam, er meinte er wollte nochmal mit seiner Freundin telefonieren... So versetzte er mich also! Ich wünschte ihm viel Spaß und sah dann nocheinmal kurz zu dem Brief rüber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 10:04

Jaleyon

Ich stieg in die Wanne und machte es mir gemütlich, schrieb trotzdem weiter, ich hatte das Gefühl, daß er das jetzt brauchte.
'Klar, kannst du gerne machen, daß heißt ja dann, daß wir uns morgen wieder sehen, freut mich wirklich.'
Grinsend tauchte ich meine Hand ins Wasser und überlegte, was ich noch schreiben konnte, bevor ich das absendete.
'Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal was unternehmen könnten, wie gesagt, ich finde, daß du in Ordnung bist. Außerdem kommst du dann nicht in die verlegenheit, nur mit nem dauerknutschenden Pärchen abzuhängen.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: