Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 08:07

Paul

"Wird schon alles gut gehen." grinste ich.
"Und was zu essen wäre jetzt wunderbar. habt ihr vielleicht das Leibgericht der Sternenwächter?" fragte ich nach. Irgendetwas das satt machte und super schmeckte. Was gab es schon besseres als Essen? Man sollte ein gutes Gericht wirklich nicht unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 08:17

Jaleyon
"Ich weiß nicht, ich glaube, denen ist das Essen nicht so wichtig wie dir,2 lächelte ich und 'bestellte' ihm etwas zu essen, wie schon die anderen male zuvor auch, bekam auch gleich ein Tablett, welches gut gefüllt war.
Wieder gab es die Beeren von letztens, dann noch etwas Brot, auf dem eine dunkle Chreme war, die ich nicht kannte, sowie etwss Wasser, was ich zu ihm brachte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 08:34

Paul

"Danke." grinste ich und trank erstmal ein Schluck Wasser. Das kühle Getränk tat verdammt gut... Vor allem nach so einem Tag.
Als nächstes nahm ich mir das Brot mit der Creme vor die süß-sauer schmeckte, aber eigentlich ziemlich gut. Aber irgendwoher kannte ich diesen Geschmack. Oder so einen ähnlichen.
"Hie ist noch ein Stück übrig. Iss es oder ich geh es deinem Boss petzen." grinste ich und aß dann ein paar beeren. "Ich mag es nämlich nicht wenn mir jemand beim essen zuschaut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 08:51

Jaleyon
Während er aß. legte ich mich zurück auf mein Bett und streckte mich lang aus.
"Du würdest eh nicht petzen gehen, denn entweder würde er mir wieder wehtun, was du nicht wollen würdest oder er würde gar nichts machen, weil ihm egal ist, ob ich esse oder nicht. Außerdem wüßtest du doch gar nicht, wo er ist und bis zu ihm läßt man dich eh nicht durch,2 grinste ich nur.
[b]"Außerdem sehe ich gerade nicht zu dir, also sehe ich dir auch nicht beim Essen zu."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 09:18

Paul

"Ach, und woher willst du das wissen?" fragte ich bloß. Er kannte mich wohl noch nicht ganz richtig.
"Also iss jetzt was, es schmeckt echt gut. Ich will bloß wissen was du davon hältst." grinste ich und ging zu ihm rüber und hockte mich neben sein Bett. "Du willst es doch auch, gibs zu." ich bewegte das Brot etwas vor seinem Gesicht. "Und jetzt sag 'Ahhh'"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 15 Jan 2016, 14:44

Jaleyon
"Naja, du hast gesagt, daß du mich magst und ich kann mir nicht vorstellen, daß du jemandem dann Schmerzen zufügen lassen willst ..., oder?"
Ich sah ihn unsicher an, würde er das wirklich tun, mich leiden lassen?
"Nein, ich will nichts essen," meinte ich dann leise und rückte etwas von ihm weg, sagh ihn nun doch eingeschüchtert an und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 16 Jan 2016, 02:39

Paul

Hmm das kannst du aber nicht wissen." grinste ich. Vielleicht hatte ich ja eine sadistische Ader in mir, aber das konnte ich mir auch nicht vorstellen. "Nein, natürlich nicht." meinte ich dann seufzend und sah ihn dann wieder auffordernd an.
"Das Brot sollst du aber trotzdem essen... sonst... kitzle ich dich durch." grinste ich. "Und das ist nicht gut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 16 Jan 2016, 02:45

Jaleyon
"Stimmt das kann ich nicht wissen, es gibt ja auch Menschen, die es mögen, andere zu piesacken.," meinte ich und lächelte schwach.
"Das Essen ist aber wirklich nur für dich, bitte sieh das doch ein, außerdem will ich nicht, daß du dich später beschwest, daß du Hunger hast, weil du hier so wenig bekommst,"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 16 Jan 2016, 09:13

Paul

Ich seufzte leise. "Ich werde später keinen Hunger bekommen, ich bin satt! Außerdem kannst du dann doch einfach was neues bestellen, oder nicht?" fragte ich und sah ihn schräg an.
"Kompromiss: Wir teilen uns das Brot, okay?"
Damit müsste er doch einverstanden sein... Und dann hatte er auch eine Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 16 Jan 2016, 09:19

Jaleyon
"Nein, kann ich nicht, es ist nicht immer Essen vorhanden," meinte ich und sah ihn an.
"Außerdem stellst du dir das so einfach vor, die Portionen sind genau auf eine Person zugeschnitten, also mußt du doch noch hunger haben und ich kann dir das nicht wegessen," whrte ich weiter ab.
"Iß es doch einfach und gut ist."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 18 Jan 2016, 08:21

Paul

Oh man, Jaleyon war echt ein Spielverderber.
Seufzend nahm ich das Brot und aß es schweigend alleine auf. Wenn er so darauf bestand, konnte ich natürlich auch nichts sagen.
Jedoch war es wirklich etwas viel. Ich hatte nie die großen Mengen verspeist. Trotzdem wollte ich ihn ja auch nicht verärgern, schließlich gab er sich ja Mühe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 18 Jan 2016, 08:24

Jaleyon
Ich grinste leicht, als er das Brot dann doch noch aß, ging doch.
"So, und nachdem du jetzt satt bist, kannst du dich dann ja auch hinlegen, oder? So ist es doch in der menschenwelt, nach dem Abendessen geht man bald zu Bett," meinte ich und stand auf, um den Teller und das Tablett wegzubringen.
"Möchtest du noch was zu trinken haben?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 18 Jan 2016, 08:45

Paul

Mannoman, ich wurde ja regelrecht bedient.
"Nein danke, ich will nichts weiter haben." murmelte ich und nickte dann. "Ja ich glaube das wäre jetzt echt das beste. Ich bin schon etwas müde." grinste ich dann und ging zu meinem Bett und lies mich darauf fallen. Es war so schön weich, einfach ein Traum.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 18 Jan 2016, 08:50

Jaleyon
"Ist gut," meinte ich und ging zu meinem Bett zurück, auf das ich mich legte, kurz zu ihm sah.
"Wenn irgendwas ist, dann sag ruhig Bescheid, ich schlafe nicht, also brauchst du keine Angst haben, daß du mich wecken mußt oder so."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 23 Jan 2016, 02:39

Paul

"Ja ich weiß, danke." grinste ich und legte mich in einer angenehmen Position hin und deckte mich dann zu. Ich liebte es mich in Decken einzukuscheln.
"Dann gute Nacht." murmelte ich und schloss die Augen. Langsam schlief ich dann auch ein - ich war wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 23 Jan 2016, 02:45

Jaleyon
Ich sah noch kurz zu ihm und stand dann auf, ging leise aus dem _Zimmer und machte noch eine Runde durch die vielen Gänge hier, blieb aber immer in der Nähe, ich konnte ja spüren, wenn er was brauchte.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: