Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:16

"Du sagst ja auch, dass ich schön bin und das glaube ich dir auch nicht!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:35

"Weil du viel zu wenig eitel bist," sagte ich und lachte. Außerdem bist du nicht nur schön," sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 04:58

"Was bin ich dann, wenn ich nicht nur schön bin?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:01

"Bezaubernd," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:03

Ich wurde leicht rot und sah kurz zur Seite, bevor ich ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:06

"Auch wieder etwas, was du nicht glaubst, oder?", fragte ich leise und grinste. "Kannst du aber."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:11

"Nein das tue ich nicht...", lächelte ich und beugte mich kurz zu ihm um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:18

Ich erwiderte kurz ihren Kuß und grinste. "Na, dann eben nicht, ist trotzdem so und du wirst meine Meinung nicht ändern."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:22

Ich lachte leicht. Dann wurde ich in die Küche gerufen und brachte schnell die drei Teller zu dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:23

Ich versank wieder in meinen Gedanken und sah auf den Tresen. Ich wollte morgen nicht weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:27

Ich gesellte mich wieder zu ihm. "Wieso kann ich nicht mit, wenn ich frisch verwandelt bin?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:29

"Weil es eine Weile dauert, bis du dich daran gewöhnt hast, außerdem dauert der Verwandlungsprozeß ein paar Tage und ich will dich damit nicht alleine lassen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:33

Ich nickte und schluckte dabei.
"Ich will nicht alleine hier bleiben. Ich will entweder mitkommen, oder das du hier bleibst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:38

"Ich weiß nicht, wie das gehen soll," sagte ich leise. "Ich kann nicht absagen und du als Mensch unter Blutsaugern - das kann ich nicht verantworten."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:49

Ich schluckte. "Ich weiß, dass es nicht anders geht..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:52

"Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit, wie man nicht zu sauer auf mich wäre," sagte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:00

"Und die wäre?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:04

"Du müßtest als meine Braut dort mit hin kommen," sagte ich leise und sah auf mein Glas.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:08

"Auch wenn ich noch ein Mensch wäre, wäre das in Ordnung?", fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:12

"Wir müßten und binden," sagte ich leise. "Wer gegen diese Bindung verstößt, stirbt," sagte ich leise. "Es ist wie ein Schwur, den man sich gibt, nur, daß dort höhere Mächte mitwirken."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:18

Erst jetzt verstand ich den wirklichen Sinn seiner Worte. "Warte... Was? Ich als deine Braut? Das heißt wir würden heiraten? Also, wie... Wann müssten wir denn dann? Und was ist das für ein Schwur oder eine Bindung?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:24

"Es ist ... eine Art Blutschwur," sagte ich leise. "Eine Vergiftung auf Zeit, sage ich mal. Wenn ich dich beiße und nur eine winzige Menge Gif an dich weitergebe, wirkt das so, als würdest du sehr langsam vergiftet werden. Nur ein richtiger biss kann dann noch verhindern, daß du wirklich stirbst. Es ist ein besonderes Gift .... anders, als das, was normalerweise zur Verwandlung führt. Eines, was dich an mich bindet, außer du trennst dich von mir, was deinen Tod bedeuten würde," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:25

"Und wie ist das mit heiraten? Gibt es da irgendwelche Vorgaben? Wie lange überlebe ich mit dem Gift im Körper?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:30

"Ich würde dir das Gift wieder aussaugen, sobald wir wieder hier sind, du würdest davon nichts merken," sagte ich leise. "Vielleicht ein wenig Unwohlsein. Doch nur der kann dies tun, der dir das Gift gegeben hatte, deswegen die Sache mit der Treue, denn wer würde dir schon das Leben retten, wenn du ihn vorher abgeschossen hast?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:33

"Du hast meine erste Frage nicht beantwortet...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: