Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:01

John: Ich nahm ihr das Amulett aus der Hand und wischte den Staub weg. "Ja... aber wie kommt es da hin?"
Ich nahm das Amulett von meinem Vater und setzte die beiden zusammen, um zu testen ob es das wirklich war. "Das ist wirklich meines."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:02

"Ich weiß es nicht, hattest du es um, als du eingesperrt warst, zumindest am anfang noch?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:05

John: "Ich weiß es nicht genau. Ich hab nicht so drauf geachtet. Aber anscheinend nicht. Es war nie jemand bei mir, als ich eingesperrt war und nach so kurzer Zeit ist es nicht so eingestaubt. Also seit ich wieder frei bin."
Ich löste es von dem Amulett meines Vaters und band es mir um. "Das würde auch erklären, warum ich das nicht unter Kontrolle gekriegt hatte."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:10

Ich zuckte nur die Schultern. "Da kann ich dir auch nicht helfen, John, tut mir leid," sagte ich leise. "Aber du hast es ja jetzt wieder ... das ist doch die Hauptsache."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:13

John: Ich nickte. "Jap. Aber wieso ich das da trug wundert mich noch immer", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:14

"Keine Ahnung, aber das finden wir schon noch raus," sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:16

John: Ich gähnte. "Ich bin echt müde irgendwie..."
Es klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Shana und ihr Diener standen da.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:18

Bevor ich antworten konnte, klopfte es und ich sah seine Tochter da stehen. Müde war ich nicht, doch war es bei ihm ja mehr als verständlich, er war sicher noch nicht wieder ganz der alte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:22

John: Meine Tochter sah mich mit großen Augen an. "Was hast du da?", fragte sie und deutete erst auf meine Hände und dann auf meinen Hals. Ich betrachtete meine Handrücken. Die Zeichen waren wieder sichtbar geworden. "Nichts...", lächelte ich und sah sie an. Ihr Diener verneigte sich kurz. "Na was wolltest du denn?", fragte ich meine Tochter und nahm sie auf den Arm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:24

Als ich die Zeichen sah, lächelte ich kurz, sie erinnerten mich an die Zeit, in der wir uns kennen gelernt hatten ... als ich noch sein Schutzengel und er noch ein Mensch war. Wie gern würde ich diese zeit wieder herbringen, dann wäre vieles einfacher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:27

John: Sie zuckte nur mit den Schultern. Ihr Diener kam ins Zimmer und schloss die Tür. "Ich weiß es selber nicht...", murmelte Shana und sah über meine Schulter zu Gabrielle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:43

Ich war ganz in meine Gedanken versunken und lächelte leicht und spielte mit meinem Ring.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:46

John: Ich setzte mich aufs Bett, da mir schwindelig wurde. Shana klammerte sich noch mehr an mir fest. "Alles in Ordnung, Daddy?", fragte sie und sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:49

Ich hielt ihn besorgt fest. "Was ist mit dir, John," fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:52

John: "Mir ist nur etwas schwindelig...", sagte ich und sah zu meiner Verlobten hoch. Shanas Diener kam auf mir zu und legte seine warme Hand an meine Stirn. "Ihr habt auch etwas Fieber. Es ist wohl besser, wenn Ihr Euch etwas ausruht..."
Shana ließ mich aber nicht los. "Ich will bei dir bleiben!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:54

"Ich hab dir ja gesagt, du sollst dich ausruhen," sagte ich leise und trat zurück. "Dann laß ich euch beide am besten alleine," meinte ich noch leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:58

John: Ich hielt Gabrielle am Ärmel fest. Sie soll meinem Diener nicht über den Weg laufen! "Bitte bleib hier", sagte ich. Shanas Diener lächelte. "Also dann. Kann ich meinen Herrschaften noch etwas bringen?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:11

"Vielleicht könnte ein Arzt sagen, was dir fehlt," sagte ich und sah erst John, dann Shanas Diener an. "Vielleicht sollte man einen holen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:16

John: "Das ist nicht nötig", lächelte Shanas Diener. "Er hat nur etwas Fieber. Ist sicher, weil er die ganze Zeit eingesperrt war und so."
Ich legte mich hin. Shana blieb einfach auf meinem Oberkörper liegen. "Ich bringe Euch noch etwas Tee..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:23

Ich setzte mich auf einen Stiuhl, den ich ans Bett zog und hielt weiter johns Hand und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:39

John: Ich sah meine Verlobte an. Shanas Diener verschwand und kam kurze Zeit später wieder mit einer Kanne Tee und einer Tasse wieder. "Bitteschön", lächelte er und verschwand wieder. Ich setzte mich etwas auf und trank einen Schluck. Shana lag noch immer auf meinem Oberkörper.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:42

"Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser," sagte ich leise und sah ihn besorgt von der Seite an. "Ich kann es nicht ertragen, wenn es dir schlecht geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:53

John: "Es geht mir bestimmt bald besser", sagte ich. Shana sah zu Gabrielle. Tommy tauchte auf und sprang auf den Schoß meiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:56

Geistesgegenwärtig hielt ich mich an dem Kater fest und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:05

John: Shana drückte sich an mich. Ihre roten Augen fingen richtig an zu leuchten. Schlagartig fühlte ich mich besser. Machte meine Tochter das?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: