Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:34

Jascha: 'Ja! Und da hatte ich auch nicht so einen Spinner bei mir...'
Ich warf meinen Zimmergenossen mit sämtlichem Kram ab, sprach ihn an, schrie schon fast. Keine Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:36

Doch, da war ich ja noch da.
Immerhin war ich ja auch nicht ganz normal, wenn man es so wollte, er hielt mich garantiert zu dem Zeitpunkt auch noch für nen Spinner.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:39

Jascha: 'Der ist aber richtig schlimm! Tausendmal schlimmer wie du.'
Das stimmte aber wirklich. Chris war besser auszuhalten. Er ging mir ja auch mehr oder weniger aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:40

Ach, ich bin also schlimm Smile
Na ja, war ja auch gleich, ich war halt keine einfache Person, konnte ich ja auch nix für.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:42

Jascha: 'Hm... nicht so richtig. Aber es gibt einfachere Leute (:'
Ich seufzte und sah zu meinem Zimmergenossen runter. Wirklich... ich will ein Einzelzimmer! Oder einen anderen Zimmergenossen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:43

Ich weiß. Ist eben so, du wolltest ja den Kontakt zu mir erhalten, also beschwere dich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:47

Jascha: 'Ich beschwere mich doch gar nicht^^ '
Ich werde morgen unseren Betreuer fragen, ob ich das Zimmer wechseln darf! Der nervt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:48

Na, dann ist ja gut. Wenn du hier bei mir wärst, könntest du auf jeden fall besser schlafen, ich schnarche nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:52

Jascha: 'Ich wäre auch lieber bei dir, wie bei dem...'
Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. Wieso werde ich jetzt rot? Verdammt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:54

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er mochte mich also doch ...
Kommst mich doch morgen wieder besuchen, ich werde versuchen, morgen wieder draußen zu sein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:56

Jascha: 'Ich wollte ja eh vorbeikommen, wenn ich wieder hier bin (: Aber schreib mir trotzdem, ob du wieder zu Hause bist oder noch im Krankenhaus, okay?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 00:58

Klar, ich freu mich schon darauf, immerhin kenne ich ja hier sonst kaum jemanden, der was mit mir zu tun haben will.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:02

Jascha: Ich lächelte.
'Okay. Ich hoffe nur es dauert morgen nicht so lange... also das mit dem Tattoo.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:04

Sind doch Profis da. die werden das schon machen.
Er war noch nie der Geduldigste gewesen, seit dem wir uns kannten und ich grinste leicht in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:07

Jascha: 'Jaa ich weiß... trotzdem. Umso länger es dauert, umso schmerzhafter wird es.'
Ich zuckte total zusammen, als mein Zimmergenosse aus dem Bett fiel. "Aua!", kam es von unten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:10

Umso besser, daß ich da morgen doch nicht mit muß.
Ich wolllte es wirklich nicht sehen, wie er die Schmerzen aushielt, er machte es zwar freiwillig, trotzdem wollte ich mir das nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:12

Jascha: 'Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt alleine hin soll. Hab noch keinen Plan, wen ich mitnehmen soll.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:14

Nimm doch deine Freundin mit, die aus der Stadt.
Ich würde nicht mal mit dorthin, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon wieder draußen wäre,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:15

Jascha: 'Hm... nee. Dann gehe ich lieber allein.'
Ich sah zu meinem Zimmergenossen runter. "Du schnarchst, weißt du das? Und du redest im Schlaf!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 01:17

War ja nur ein Vorschlag. Dann eben doch alleine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 03:43

Jascha: 'Ja mal gucken... vielleicht frag ich noch irgendwie meine beste Freundin oder so. Ich weiß es ja noch nicht so ganz.'
"Echt? Ist mir noch nie aufgefallen", kam es von meinem Mitbewohner. "Ist aber so. Das nervt!"
"Können ja Zimmer tauschen... also du könntest ja mit meinem Kumpel tauschen. Sein Mitbewohner geht ihm auch gegen den Strich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 03:45

Mach wie du denkst, aber ich versuch jetzt zu schlafen, ansonsten komm ich hier noch lange nicht raus. Also bis morgen dann Smile

Nach dieser Nachricht legte ich das Handy beiseite und schloß die Augen und schlief auch fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 03:49

Jascha: 'Gute Nach! Bis Morgen... (:'
Ich legte mein Handy weg und sah zu meinem Zimmergenossen. "Geht das so einfach?", fragte ich. "Joa... können wir ja morgen Nachmittag klären."
"Klärt das ohne mich, okay? Hab schon was vor", sagte ich grinsend. "Okay geht klar. Weiß ja was du gesagt hast. Klappt bestimmt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 04:00

Früh am Morgen wurde ich davon geweckt, daß die Geräte von mir abgemacht und rausgefahren wurden, zumindest war das Gepiepe endlich weg. Doch bevor ich mich noch mal ausruhen konnte, wurde auch schon saubergemacht, also wieder nix mit Ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 04:03

Jascha: Ich schlief dann doch irgendwann ein und wurde erst wach, als der Wecker klingelte. Der Wecker gehört meinem Zimmergenossen. Oh Gott! Der pennt ja noch! Ich kletterte runter, beugte mich über ihm, um an das Ding ran zu kommen und schaltete ihn aus. Gerade als ich meinen Mitbewohner wecken wollte, legte er seine Arme um mich und drückte mich im Schlaf an sich. "Hey du Spinner! lass mich looos!"
Ich trommelte auf seine Brust, aber irgendwie wachte er nicht auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: