Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:18

James

Bei ihrem Blick wurde mir ganz warm und ich sah sie verlegen an. "Habe ich irgend was gesagt, als ich geschlafen habe? Meine nanny hat mal gesagt, ich rede da ganz gerne und das wär mir peinlich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:23

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, hast du nicht. Aber was hättest du denn gesagt?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:28

James

"Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich darauf an, wovon ich träume," sagte ich nur leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:42

Ruby
"Was hast du denn geträumt?", fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:44

James

"Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr, gleich nachdem ich die Augen aufgemacht und dich gesehen habe, hatte ich es vergessen," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:52

Ruby
"Ich lasse dich also alles andere vergessen, ja?", neckte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:53

James

"Keine Ahnung, vielleicht habe ich ja auch von dir geträumt und mein Traum ist eben nur wahr geworden," scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:01

Ruby
Ich wurde leicht rot. "Ich bin also dein Traum?", fragte ich leise und lächelte. Würde mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:03

James

"Du mußt nicht rot werden, kleiner Rubin, ich sagte doch, ich kann mich an den Traum nicht erinnern," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:05

Ruby
"Es ist nur... Ich... Es... Ach egal." Ich sah verlegen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:07

James

Sanft drehte ich ihr Gesicht zu mir. "Was ist denn?", fragte ich lächelnd und sah in ihre schönen Augen. "Du kannst es mir ruhig sagen, ich lache auch nicht, versprochen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:14

Ruby
Ich lächelte, wich aber seinem Blick aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:15

James

Ratlos sah ich sie an und nahm meine Hand dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:29

Ruby
Jetzt sah ich wieder zu ihm und nahm schnell seine Hand.
"Es ist nur, ich würde mich freuen", murmelte ich und sah wieder weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:31

James

Lächelnd sah ich sie an. "Du würdest dich freuen, wenn ich von dir träume," fragte ich nach und mir wurde wieder etwas wärmer und ich suchte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:32

Ruby
Ich nickte leicht uns sah ihm kurz in die Augen. Doch dann senkte ich meinen Blick schnell. Man, das klang echt bescheuert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:35

James

Sanft küßte ich sie auf die Stirn und sah sie dann an. "Danke ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:39

Ruby
In meinem Bauch kribbelte alles, als seine Lippen meine Stirn berührten und ich wurde schon wieder rot. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:40

James

Ich legte mich wieder normal neben sie und lächelte leicht. "Vielleicht träume ich beim nächsten Mal ja von dir, dann erzähl ich es dir auch gern."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:44

Ruby
Ich nickte nur leicht und schloss die Augen. Oh mein Gott, was war nur mit mir los?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:47

James

Ich drehte mich wieder auf den rücken und sah in den Himmel. Ruby wollte also, daß ich von ihr träumte. Empfand sie etwa etwas für mich? Würde ja zusammen passen, sie verteidigte mich vor allem, als ob es auch um sie ginge, wurde rot, wenn ich etwas nettes sagte ... Aber sicher irrte ich mich, immerhin kannte ich sie erst seit ein paar Tagen und war nun nicht gerade der Typ, der Mädchenherzen zum Schmelzen brachte ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:57

Ruby
Ich war doch wirklich verrückt. Ich kannte ihn ja nicht einmal richtig. Ich seufzte leise.
Aber ich musste zugeben, dass da mehr war, als nur normale Hilfsbereitschaft. Nur was?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:59

James

Resigniert schloß ich die Augen, ich haßte solche Situationen, die ich nicht lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:01

Ruby
Ich sah wieder zu ihm. "Worüber denkst du nach?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:03

James

"Über dich ... uns ... das eben ... und überhaupt," sagte ich leise, ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: