Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:02

James

"Ich kann dir das nicht sagen, ich weiß doch selber nicht mal, wie ich denen helfen soll," sagte ich leise. "Ich bin noch fast ein Kind und soll die Lösung für einen Krieg wissen, wie klingt das für dich, für mich ist das absoluter Irrsinn."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:07

Ruby
"Es klingt in der Tat nicht wirklich glaubwürdig und einfach", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:08

James

"Zumindest glaubwürdig genug, um mich über ein Jahr einzusperren und meine Familie auszulöschen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:14

Ruby
Ich sah zu ihm hoch und strich ihm sanft über die Wange. "James, denk nicht daran...", wisperte ich vorsichtig und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:18

James

"Es würde dir an meiner Stelle auch schwer fallen, ich kehre nach london zurück, in ein großes, leeres Haus, sehe die Zimmer meiner Familie, unberührt und mzuß damit klarkommen, daß icxh sie nie wieder sehe."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:29

Ruby
"Vielleicht kannst du ja auch für die Zeit woanders wohnen? Ich weiß, was du meinst." Ich sah wieder weg. Das Zimmer in dem James die ganze Zeit schlief, das Gästezimmer, war vorher immerhin das Zimmer meiner kleinen Schwester gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:32

James

"Schätze schon, aber es gehört mir ja, also muß ich dort wenigstens nach dem Rechten sehen," sagte ich leise und sah sie an. "He, nicht schon wieder traurig sein," flüsterte ich und legte meinen Kopf an ihren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:33

Ruby
Ich lächelte leicht. "Du weißt doch wie das ist. Ist nunmal nicht so einfach", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:34

James

"Ich würde dich so gerne auf andere Gedanken bringen, weiß nur nicht, wie," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:38

Ruby
"Musst du gar nicht. Ich kann eigentlich gerade eh an nichts anderes denken, als an dich!", flüsterte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:41

James

Ich wurde rot, das merkte ich sofort und grinsdte verlegen. "Du schaffst es auch immer wieder, daß ich nicht weiß, was ich sagen soll," meinte ich nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:42

Ruby
"Ist doch schön", grinste ich. "Zeigt ja, dass du mich magst und die Komplimente verstehst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:44

James

"Ich mag dich sogar sehr gern," sagte ich und sah zu Boden. "Vielleicht auch zu gern."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:45

Ruby
"Wie kann man jemanden zu gerne mögen?", fragte ich leise. Wollte er etwa nicht so viel für mich empfinden?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:48

James
"Weil ... ich nicht weiß, wie es weitergehen soll, wenn ich noch mehr für dich empfinde, du bist hier und ich in London," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:58

Ruby
Ich seufzte. "In einem Jahr hab ich mein Abi", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 06:00

James

"Und dann? Würdest du hier alles zurück lassen, nur wegen so jemandem wie mir? Vielleicht hast du dich bis dahin ja auch in jemanden anderen verliebt?", die letzten Worte quälte ich mir fast heraus und sah sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:10

Ruby
"Ich weiß es nicht genau", murmelte ich. "Aber es kann doch gut sein, dass ich dich dann noch immer liebe. Ich finde das gar nicht so abwegig!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:20

James

"Außerdem weiß ich ja auch nicht, was mit mir sein wird," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:21

Ruby
Ich seufzte. "Jetzt komm ich erst einmal mit nach London und dann gucken wir weiter."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:23

James

"Wird nicht leicht sein, Roland zu überzeugen, er ist da immer etwas streng, er sieht mich noch als kleines Kind, weißt du?", sagte ich seufzend. "Ein Kind, das von allen Hilfe braucht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:26

Ruby
"Hilfe brauchst du vielleicht auch", murmelte ich und lächelte ihn leicht an. "Genau wie ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:28

James

"Ja, aber nicht die Hilfe, die er mir geben will," sagte ich. "Ohne seine Zustimmung darf ich nirgends hin, weil er angst hat, mir würde was passieren."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:36

Ruby
Ich seufzte. "Dann musst du ihn davon überzeugen, dass du selbst auf die aufpassen kannst. Und sonst hast du mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 07:37

James

"Ich weiß, daß ich dich habe, kleiner Rubin. Und darüber bin ich auch mehr als froh, glaub mir das," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: