Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:01

Erstaunt sah ich ihn an und biss mir auf die Unterlippe und sah zur Seite. Das hatte Keiran auch immer gesagt ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:04

Christian: "Na ja gut du siehst allgemein schön aus. Also von daher. Andere Augen passen gar nicht zu dir", sagte ich grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:05

Ich nickte nur, sagte aber nichts
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:07

Christian: Ich strich ihm über die Wange. "Was ist los?", fragte ich und sah ihm besorgt in die Augen. Er machte so ein komisches Gesicht irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:11

"N-Nichts," sagte ich und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen. Ich wollte jetzt nicht über Keiran reden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 07:19

Christian: So ganz glaubte ich ihm das nicht, ließ es aber einfach so stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 21:15

Ich seufzte nur leise auf und küßte ihn erneut, zog ihn zu mir herunter und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 22:29

Christian: Ich musste lächeln und erwiderte seine Küsse. Es fühlte sich so schön an, ihm wieder so nahe zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 22:52

Leise seufzte ich auf und strich wieder über seinen Rücken und Hintern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 22:58

Christian: Ich lächelte und löste mich von ihm. "Hab ich ja ganz vergessen!", sagte ich und stand auf. Ich verließ das Zimmer und ging die Treppe runter, in den Flur. Dort nahm ich etwas aus meiner Tasche und ging damit wieder hoch. Grinsend hielt ich meinem Freund den Brief vor die Nase.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:00

Etwas enttäuscht sah ich ihm nach, grinste aber, als er mit einem Brief wieder kam. "Du hast es also nicht vergessen," sagte ich leise und schluckte schwer, so überwältigt war ich davon.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:01

Christian: Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Aber selber lesen!", sagte ich und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:05

"Bin gerade nicht in der Stimmung dazu," sagte ich leise und sah auf den Brief.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:07

Christian: "Ist mir egal, wann du ihn liest", sagte ich und strich ihm durch die Haare. Leicht lächelte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:11

Ich nickte nur und zog ihn wieder zu mir und kuschelte mich an ihn. "Ich will dich gerade nur in meiner Nähe haben," sagte ich und schloß die Augen. Und wollte nicht an Keiran denken ... Die Sache machte mir doch mehr zu schaffen, aber davon durfte er nichts wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:13

Christian: Ich legte meinen Arm um ihn und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Wie immer schlug mein Herz schneller und wieder war dieses Kribbeln in meinem Bauch da.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:18

Ich drückte ihm einen sanften Kuß auf die Wange und sah ihn an. "Wir sollten doch langsam schlafen, wenn du morgen wieder so früh rausmußt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:21

Welcher Tag ist? Sorry habs schon wieder vergessen^^'
_________________________________________

Christian: Ich nickte leicht und kuschelte uns in die Decke ein. "Gute Nacht, mein Stern", sagte ich leise und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:23

Freitag und er arbeitet doch Samstag Vormittag ... Hab ich zumindest so verstanden.
___________________________________

"Gute Nacht," sagte ich leise und schloß ebenfalls die Augen und war schnell eingeschlafen. Ich träumte von Keiran und selbst im Traum merkte ich, wie ich traurig wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:27

Okay jap so war das ^^
_________________________

Christian: Ich schlief erst spät ein. Aber wenigstens schlief ich! Ich träumte von nichts so wirklich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:30

Als ich nachts aufwachte, merkte ich, wie mir die tränen kamen und wischte sie schnell weg und schleif dann wieder ein, träumte aber nicht mehr von ihm. Ob es gut so war, wußte ich nicht ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:31

Christian: Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und sah zu Ben. MA liebsten würde ich liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:34

Ich hörte zwar den Wecker, ließ aber die Augen geschlossen und tat, als würde ich ihn überhört haben, ich wollte gerade nicht reden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:37

Christian: Ich stand auf, amchte mir fertig und frühstückte kurz noch was, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 23:41

Ich schlief wirklich noch einmal ein und wachte erst auf, ald es schon hell war und erhob mich langsam.
Chris war sicher schon am Arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: