Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:37

"Was sollte mit denen sein?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:39

"Wenn sie herausfinden, dass du mich nicht verwandelst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:41

"Ich werde solange bei dir bleiben, wie ich kann, Mella, den Rest überlaß bitte mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:50

Ich schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht, du hast mir mal ein für immer versprochen!" Ich sah traurig zu ihm. "Ich kann dir das nun noch immer sagen, aber kannst du es auch?", fragte ich tonlos.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:51

"Nein," sagte ich leise. "Nicht, wenn es so kommt, wie du befürchtest."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:53

Ich schloss die Augen. "Ich will mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:54

"Und doch befürchtest du, daß es so sein könnte, nicht wahr? Daß Levin mein Geschenk, dich am Leben zu lassen, annimmt ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 21:14

Ich nickte leicht und schluckte. "Er denkt oft zuerst an sich und dann an andere. Es kommt darauf an, wie sehr er mich wirklich noch liebt." Meine Augen blieben geschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:25

"Wir werden es ja bald erfahren," sagte ich nur leise und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:36

"Ich will nicht, dass du mich irgendwann verlassen musst", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:41

"Vielleicht muß ich das ja auch nicht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:45

Ich schlug die Augen auf und sah traurig zu ihm. "Ja, vielleicht", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:47

"Es liegt allein an ihm," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:48

Ich spürte, dass ich leicht zitterte. Levin würde nur an sich denken. Er konnte Jonathan nicht leiden und würde wollen, dass ich den Vampir vergaß!
"Kannst du mir einen Tee machen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:52

"Natürlich," sagte ich und erhob mich, ohne den Blick von ihr zu wenden. "Möchtest du einen bestimmten Tee oder ist das dir egal?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 04:58

"Ist mir egal", murmelte ich. Er verließ den Raum und ich setzte mich wieder auf. Ich stand mühsam auf, um das Fenster zu schließen. Es waren nur ein paar Schritte, doch irgendwie konnten meine Beine mich nicht wirklich halten. Ich schloss das Fenster und drehte mich wieder um.
Ich fasste mir an die Stirn. Alles drehte sich und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Noch bevor ich irgendetwas tun konnte sah ich den Boden auf mich zukommen, dann wurde alles schwarz um mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:05

Ich verließ den Raum und setzte Wasser auf, als ich ein Geräusch aus dem Schlafzimmer hörte und sofort zurück ging und Mella dort liegen sah. Schnell ging ich zu ihr und nahm sie auf den Arm und legte sie wieder ins Bett. Besorgt sah ich sie an. "Mella, bitte, wach auf."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:06

Ich spürte nur mein Herz, welches noch immer schnell und stark schlug und dümpelte sonst irgendwo in dieser Schwärze herum. Ich spürte nichts, dachte an nichts.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:08

Als sie sich nicht rührte, rief ich kurzerhand einen Krankenwagen, der auch schnell kam und sie mitnahm, mir aber das Mitkommen untersagte, da ich ja nicht nachweisen konnte, daß ich ihr Freund war und ich ihr das ja auch angetan haben könnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:13

Noch immer gab es um mich herum nur schwarz.
Irgendwann blinzelte ich in grelles Licht. Ich schloss die Augen wieder. Noch immer tat mein Kopf weh. Ich spürte etwas an meinem Arm und sah, dass ich am Tropf hin. Ich bemühte mich die Augen ganz zu öffnen. Wo war ich?
Ich lag in einem weißen Bett, weiße Bettwäsche, gelbliche Wände. Und es roch nach Krankenhaus.
Was war passiert?!
Eine Schwester betrat das Zimmer. "Ah Sehr gut Misses Greyes. Sie sind wach." Sie lächelte. "Wie geht es Ihnen?" "Es geht", murmelte ich. "Was ist passiert?", fragte ich dann leise.
"Sie hatten einen Nervenzusammenbruch. Ruhen Sie sich noch ein wenig aus. Ich werde später noch einmal nach Ihnen sehen." "Ist Jonathan hier?", fragte ich müde. Sie schüttelte leicht den Kopf und verließ den Raum wieder. Ich schloss die Augen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:15

Ich fuhr dem Krankenwagen hinterher und verhandelte endlos mit den Schwestern, daß ich doch zu Mella konnte, doch immer weider wurde ich abgewimmelt. Trotzdem blieb ich hartnäckig im Eingangsbereich sitzen, so schnell bekamen sie mich hier nicht weg.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:20

Krankenschwester
War dieser Jonathan der junge Mann, der zu Mrs. Greyes wollte?
Er schien ihr wichtig zu sein. Ich ging in den Eingangsbereich. "Entschuldigen Sie bitte? Dürfte ich Ihren Namen erfahren?", fragte ich leise.
Ich sollte das nicht tun! Ich hatte die Anweisung, dass nur Angehörige zu ihr durften.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:24

Ich zuckte leicht zusammen, als eine Schwester mich ansprach. "Ich bin Melanas Freund Jonathan," sagte ich leise und sah sie bittend an. "Wenn ich schon nicht zu ihr darf, sagen Sie mir wenigstens, wie es ihr geht. Wahrscheinlich habe ich es mit zu verantworten, daß sie zusammen gebrochen ist und ich mache mir Vorwürfe."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:25

Krankenschwester
"Machen Sie sich keine Sorgen, ihr geht es gut. Ich sollte das eigentlich nicht tun, aber sie hat nach Ihnen gefragt." Ich lächelte leicht. "Bitte folgen Sie mir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:28

Ich sah zu ihr auf und nickte. "Danke," sagte ich leise und folgte ihr schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: