Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSa 10 Mai 2014, 10:59

Partner gesucht für ein RPG rund ums Thema Musik

Es ist ein Casting angesetzt, denn eine bekannte Musikgruppe (Namen können wir ja gemeinsam ausdenken) sucht eine Unterstützung für den Leadsänger. Viele bewerben sich, zwei Leute (Chara 1 und Chara 2) kommen weiter und sollen mit der Band zusammen arbeiten, und auf eine kleine, interne Tour gehen, um zu sehen, wer bei dem Publikum besser ankommt. Ein Machtkampf entsteht, da es gilt diese Chance zu nutzen, es wird sich nichts geschenkt und jeder der beiden gibt alles, um auf der Bühne zu glänzen, den anderen auszustechen und selbst so dazustehen, daß er oder sie genommen wird ...

Das ist meine Grundidee, wir können ja noch weiter dran arbeiten, also bitte, meldet euch Smile
Bin für Vorschläge immer offen und kann mich anpassen ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 09:31

Sooo da bin ich *O*Very Happy ich mag deine Idee total super gerne und jaa *-*
Fals du mich fragst ob BL oder HL lass ich es dich dieses mal entscheiden :3 Aber ich würde sagen das kommt ganz auf die Musikrichtung der Band an :3 Also wenn sie eher dunkler ist, würde ich sagen BL oder? :3
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:01

So, es wird also eine HL Smile
Haben ja alles geklärt, also hier die Steckis, würd ich mal sagen


Name
Joleen Marten, kurz Jo

Alter
17

Hobbies
singen, tanzen, mit Freunden feiern, mit ihrem Hund unterwegs sein, Motorrad fahren (hat nur noch kein eigenes)

mag
Motorräder, coole Typen, Eis, Musik und ihre Familie etc.

mag nicht
Langeweile, fades Essen, klassische Musik, früh aufstehen, Alkohol, etc.

Charakter
Sie weiß was sie will und tut fast alles, um es auch zu bekommen. Sie hat es gut drauf, das liebe schücherne Mädchen zu spielen, damit man sie unterschätzt, doch schlägt sie dann im richtigen Moment zu und schafft e auch oft, die anderen damit zu überrumpeln.
Ihre Freunde kennen sie als freundlich und gutmütig, schlagfertig und zielstrebig. Sie diskutiert unheimlich gerne, weil sie der Meinung ist, daß Worte mehr bringen als Fäuste.


Aussehen

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. 400_F_9597706_ohEHqvxYg6Z4ARQSfxzXa6ykp6JhOp23
http://de.fotolia.com/id/9597706
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 02:19

Name
Chris Johnson

Alter
21

Mag
Laute Musik hören, Gitarre spielen, draußen mit seinen Freunden herum hängen, auf Partys gehen

Mag nicht
Katzen, Klassik, Nervensägen, wenn man ihm etwas vorschreibt, dumme Kommentare, zu heißes Wetter

Charakter
Chris ist ein sehr selbstbewusster Junge der immer das bekommen will, was er möchte.
Er ist launisch, zielstrebig und auch ein klein wenig arrogant. Er lässt sich von niemanden irgendetwas einreden oder sagen.
Wenn er mal nicht das bekommt was er will, kann er schon laut werden oder aggressiv, jedoch steckt auch in ihm etwas Gutes.

Aussehen
http://www.maxmayo.com/wp-content/uploads/2012/09/model-bicep-tattoos.jpg
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Model-bicep-tattoos
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 10:06

Joleen

"Joooohooo," schallte es mir laut entgegen und bevor ich es mich versah, wurde ich von meiner besten Freundin anni fast umgerissen, konnte mich aber gerade noch am Geländer der Treppe fest halten.
Bei ihr mußte ich immer so ziemlich auf alles gefaßt sein, sie war immer und überall für eine Überraschung gut, was manchmal auch recht unheimlich war, denn so einige male saßen wir wegen ihr auch echt in der Patsche.
Doch sah sie nicht gerade so aus, als würde sie mal wieder vor einem Lehrer flüchten, ihre kurzen bonbonrosa Haare, die nach allen Seiten gegelt waren, raubten mir fast die Sicht, als sie meine Hand nahm und mich hinter sich herzog.
"Ich muß dir unbedingt was zeigen," kicherte sie wie ein kleines Mädchen und seufzend ließ ich mich mitziehen, bei ihr hatte ich eh keine Chance, wenn ich mich weigerte.
Am Schwarzen Brett hing eine einfache weiße Liste unter einem Flyer, der in dunklem Rot und Violett gehalten und mit dünner weißer Schrift, die zu verlaufen schien, beschriftet war und ich hielt die Luft an.
Eine Band suchte einen Backgroundsänger, sie war zwar noch nicht so bekannt, jedoch hatte sie durch einen Hit, den sie vor ein paar Monaten hatte, ziemliche Schlagzeilen gemacht.
Grinsend sah meine Freundin mich an. "Was ist?", fragte ich sie stirnrunzelnd und sie zeigte auf die weiße Liste, auf der mein Name prangte.
Geschockt sah ich sie an.
"Ich hab dich da einfach mal angemeldet und sie haben dich genommen, zwar sind noch zehn andere aus unserer Schule dabei, aber das packst du locker."
Entsetzt sah ich sie an, das war jetzt ein schlechter Scherz, oder?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:00

Chris

Eigentlich verlief mein Vormittag so wie jeder andere. Ich lief mit meinem besten Kumpel zusammen zur Uni, dort waren wir dann bis zur Mittagspause und dann gingen wir meistens zu einer Dönerbude wo wir etwas aßen.  Eigentlich stinknormal, aber dieses Mal hing an dem schwarzen Brett, vorne am Eingangsbereich ein neuer Zettel. Ein dunkel gestalteter Flyer…
‚Backgroundsänger gesucht. Wer Interesse hat, bitte melden!’ Darunter waren ein paar freie Zeilen wo man anscheinend seinen Namen eintragen konnte.
„Na, das wäre doch genau deins, oder?“ neckte mich Lukas, aber ich konnte ihm nicht widersprechen, denn er hatte Recht… Schon als ich ein kleiner Junge war, hatte ich das Gitarre Spielen erlernt und hatte dazu immer irgendetwas gesungen. Ohne eingebildet zu klingen, konnte ich von mir behaupten dass ich eine gute Stimme hatte, und das etwas Einzigartiges in ihr lag, vielleicht ja auch etwas Rockiges? Denn genau das war die Richtung welche die Band bevorzugte. Ich hatte sie schon ein paar Mal im Radio gehört und fand sie echt klasse! Genau meins!
„Denkst du ich sollte mich da eintragen?“ fragte ich dann doch etwas zögernd nach. Immerhin hatte ich noch nicht vor so großen Publikum gesungen, und vielleicht war das ja auch etwas dick aufgetragen?
„Doch klar! Du gehst dorthin zum Casting und wirst die alle voll weghämmern! Ich kenn dich doch!“ meinte Lukas lässig und klopfte mir auf die Schulter, dann trug er auch schon meinen Namen ein, unter drei anderen.
„Wann ist das denn überhaupt?“ fragte ich weiter und überflog den kurzen Text.
„Na erstmal müssen die das abschicken… Jetzt bleib mal locker!“ lachte mein Kumpel. „Und jetzt lass uns endlich was Essen gehen, ich hab Hunger1“


Zuletzt von Pola am So 01 Jun 2014, 08:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 22:43

Joleen

"Schnucki, jetzt mach dir doch nicht gleich ins Hemd," flötete es neben mir. "Immerhin sind das Backgroundsänger, die gesucht werden, du sollst da ja nicht das gesamte Programm machen," grinste mein rosa Ungetüm, wie ich sie gerne nannte, an.
"Machst du wenigstens auch mit," fragte ich nur und studierte die Namensliste rauf und runter, fand aber ihren Namen nicht.
"Hey, guck mich an, seh ich etwa so aus, als würde ich da reinpassen?"
Stirnrunzelnd sah ich sie an, wo sie recht hatte, hatte sie recht. Allein die Haarfarbe war schon zu auffällig, um sich im Hintergrund zu halten.
"Boah, ne, die ist jetzt nicht wirklich dabei, oder?", stöhnte ich genervt auf, wobei 'die' sich gerade hinter mir zu Wort meldete.
"Süße, du hast bei denen doch nicht mal annäherungsweise ne Chance, immerhin falle ich schon mit meinem Styling auf. also schmink dir das mal ganz schnell ab."
Genervt drehte ich mich um und sah Becky, meiner Lieblingsfeindin in die Augen, die kunstvoll schwarz umrandet waren.
"Nur weil du dir alles leisten kannst, heißt das noch lange nicht, daß du das auch hinbekommst," knurrte ich sie an. Ich war in einem Heim groß geworden und nun in einer Art StudienWG, unter anderem mit meiner Besten und Geld war immer ein wenig knapp, also waren meine Klamotten meistens auch nicht von angesagten Modelabels, doch Miss Wunderhübsch vor mir toppte das regelmäßig mit den neuesten Designersachen.
Zum Glück hatte mir der liebe Gott eine große Portion Selbstbewußtsein gegeben ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 08:37

Chris

„Kommst du jetzt erstmal?“ fragte Lukas mich, und zog mich dann einfach so hinter sich her. Erst die Arbeit dann das Vergnügen, damit hatte er Recht. Und Uni machte echt keinen Spaß! Aber schließlich schafften wir es doch uns bis zur Mittagspause vorzukämpfen.
„Wegen dem Casting… Kommst du da mit?“ fragte ich Lukas, der neben mir die Straße lang ging.
„Klar, also ich will zumindest! Aber ich schätze wenn du dann dein Talent zeigen musst, bist du auf dich selbst gestellt… Aber einer muss dir ja zusprechen, und wenn nicht ich, wer dann?“ er lachte kurz auf. Ja, aber er hatte Recht! Immerhin kannten wir uns schon seit ein paar Jahren und waren seitdem beste Freunde.
Wir bestellten uns unser Essen und setzten uns dann.
„Was denkst du wann es ist?“ fragte ich nach. „Das Casting, meine ich.“ Genervt seufzte Lukas auf. „Ich hab dir doch schon gesagt dass das erst später bekannt gemacht wird, oder stand etwas auf dem Flyer drauf? Ach, am besten du nimmst dir nachher mal einen mit und schreibst an die vorgegebene E-Mail-Adresse, okay?“ ich nickte nur gelangweilt.
Doch dann musste ich wieder grinsen. Schon allein der Gedanke daran die Band live zu sehen und sie kennen zu lernen, kurz mit ihnen zu sprechen und vielleicht auch ein Foto zu machen, war extrem cool! Aber ich wollte sie schließlich auch überzeugen, mit dem was ich drauf hatte!
„Was studierst du ein?“ fragte Lukas dann und nahm dankend sein Bestelltes entgegen.
„Das hab ich mich eben auch gefragt… Vielleicht was von Linkin Park?“ fragend sah ich ihn an. „Nee… Wenn dann musst du auch ein Lied von denen spielen, ganz klar!“ Okay, damit hatte er auch wieder Recht.
Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, hauptsächlich über das Casting das mir bevorstehen würde, und gingen dann langsam zurück. Noch drei Stunden und ich hatte es für heute geschafft! Dann würde ich noch ein paar Songs heraus suchen und anfangen etwas einzustudieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 08:53

Joleen

Nachdem ich Becky erfolgreich abgeschüttelt hatte, atmete ich erleichtert auf. "Igendwann stopf ich die Kuh nochmal mit dem Kopf voraus ins nächste Klo," murrte ich und meine beste Freundin lachte laut.
"Da tust du dem armen Klo aber Unrecht," kicherte sie, als wir zur nächsten AG dackelten. In unserer schule gab es keinen Unterricht im speziellen, die Fächer wurden alle AGs genannt, wo man sich eintragen mußte, um sie zu besuchen.
So hatte ich auch meine Feindin kennen gelernt, da sie in die gleiche Musikrichtung ging wie ich.
Von meiner Besten konnte ich nicht so wirklich unterstützt werden, wir sahen uns nur in den wenigen GrundAGs, die wir alle belegen mußten.
Jetzt hatten wir beide mal wieder was zusammen, Modern Dance bei Professor Latea, einem hochgewachsenen Mann, der früher mal ein wum gewesen sein mußte, so, wie der sich verbiegen konnte. Mein Glück war, daß ich mich in dem Fach auspowern konnte.
"Weißt du schon, welches Lied du nehmen willst," fragte mich meine Freundin da und ich nickte.
"Mein Lieblingslied, von dem brauch ich nicht mal den Text zu lernen und kennen tun das auch nicht viele, weil es nur ein Bonustrack auf der CD war."
"Dann hat es ja wenigstens nen Nutzen, daß ich mir "Devlish Song' immer wieder von dir anhören mußte," grinste sie und zog mich zu unserem Ballettsaal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 10:28

Chris

Der Tag ging schneller um als ich gedacht hätte. Wahrscheinlich wegen der Vorfreude auf das Casting… Die ganze Zeit hatte ich mir ausgemalt wie ich mit der Band auf der Bühne stand und das Publikum zum jubeln brachte…. Ich freute mich schon wie ein Wahnsinniger darauf, die Jungs endlich kennen zu lernen.
Lukas hatte mich noch gefragt ob ich Lust hätte noch mit ihm in die Stadt zu gehen, was ich auch bejahte. Immerhin war es gerade mal um vier und ich hatte noch genügend Zeit mich vorzubereiten.
„Wir brauchen ein paar coole Klamotten für dich, damit du auch auffällst, okay?“ fragte Lukas lachend und zog mich in die Bahn die direkt in die Stadt fuhr hinein. Klar brauchte ich etwas Neues! Ein Bandshirt wollte ich nicht unbedingt anziehen, das wäre zu uneinfallsreich. Aber ich fand sicherlich Irgendetwas…
Nach nur drei Haltestellen stiegen wir aus und sofort wurde ich in das erste Geschäft gezogen. War ja klar das Lukas etwas überreagierte bei dem Ganzen aber shoppen war trotzdem nicht mein Lieblingshobby…
„Hier, wie wäre es damit? Die sieht doch total cool aus, oder?“ fragte er nach und hielt eine schwarze Hose hoch, die an der Seite etwas zerrissen war. „Das soll so sein!“ meinte er schnell und grinse mich wieder an. „Ja ich weiß, wir können sie ja mal mitnehmen… Schadet ja Nix.“ Antwortete ich bloß. Nach einer gefühlten Stunde war Lukas voll beladen mit Klamotten die ich jetzt anprobieren durfte, na wunderbar! „Da sollte schon das passende Outfit dabei sein.“ Grinste er mich dann noch an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 21:53

Joleen

Ich schaffte es, mich einigermaßen abzureagieren im Unterricht, so daß ich am Ende mit Karen meiner zweiten WG- Mitbewohnerin aus der Schule ging und schon wieder lächeln konnte. Meine Beste hatte noch ein paar Kurse, weswegen sie erst heute Abend zu uns kommen würde.
"Und, bist du schon aufgeregt wegen dem Castin, ich meine, wenn Becky dabei ist ...", fing sie an und sah zu mir hoch. Mit 1,45 m Größe übersah man sie mal ganz gerne doch das störte sie nicht im Geringsten.
Ich schüttelte den Kopf. "Nö, ist alles gut, warum sollte ich aufgeregt sein, ich freu mich einfach nur, die Leute mal kennen zu lernen," meinte ich und seufzte leise.
"Hab nur kein Geld für neue Klamotten, Molly war in der letzten Zeit recht teuer gewesen," meinte ich dann nur und sie lächelte. Molly war mein heiß geliebtes Moped, was viel Geld fraß, vor allem meines und deswegen sah meine Geldbörse nicht mehr wirklich voll aus.
Was ich anziehen wollte, hatte ich schon im Kopf, aber es fehlte halt noch was. Karen überlegte mit mir, bis wir am Einkaufszentrum der Stadt angekommen waren.
Am Schmuckladen hielten wir an und ich betrachtete die Auslagen und seufzte. "Vielleicht kann ich mir ja auch mal was leisten, wenn ich den Job da kriege," sagte ich leise und wurde von Karen schon dort reingezogen.
Die Verkäuferin lächelte uns an, sie kannte Karen und die beiden waren auch schon schnell in ein Gespräch vertieft, was man mir noch zu meinem Outfit fehlen würde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:49

Chris

Tatsächlich waren in dem rießigen Stapel zwei neue Hosen drinne und ein Shirt das mir ziemlich gut gefiel. Lukas war natürlich sofort davon überzeugt und holte mir noch eine schwarzen Gürtel. An der Kasse bekam ich natürlich einen totalen Schock, denn eigentlich hatte ich keine Lust gehabt mehr als 150 Euro für die ganzen Klamotten auszugeben. Aber da mir Lukas noch etwas dazugab, willigte ich ein, immerhin waren die Klamotten echt cool.
Wir verliesen den Laden und schon schlug mir die Sonne ins Gesicht. Echt nervig so was... "Komm, ich lad dich auf ein Eis ein, vielleicht sehen wir dabei ja ein paar hübsche Frauen..." grinste mein Kumpel mich an und klopfte mir auf den Rücken. Ich schmunzelte nur leicht vor mich hin, als wir Richtung Cafe gingen. "Und wenn, das würde mir eh Nichts bringen... Wegen dem Casting, da muss ich ja ausgeruht und konzentriert sein, das geht nicht wenn jemand neben mir im Bett liegt." meinte ich noch kurz, und lies mich aufeinen freien Platz im Schatten fallen. Lukas setzte sich mir gegenüber und beobachtete mich bloß stumm, dann streckte er die Hand und bestellte uns eine Kellnerin. "Ein Schokoeis." bestellte ich. Lukas nahm einen Früchtebecher und lehnte sich entspannt zurück.
"Okay, und danach gehen wir , ja?" fragte ich schnell. "Von mir aus, wenn du unbedingt willst..." meinte er nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 04:56

Joleen

Ich seufzte, als mir Karen einen Gürtel und ein paar Ohrringe hinhielt, die auch echt cool aussahen, doch absolut nicht in mein Geldproblem paßten.
"Na, wenn ich schon mal so eine Berühmtheit neben mir habe, dann leg ich dir das Geld halt wieder aus," meinte sie nur und grinste mich an. "Du kannst mir dafür maöl wieder nen Gefallen tun," kicherte sie nur und ich seufzte, denn ihre Gefallen kannte ich zur Genüge. Das hieß für mich dann wieder um vier Uhr aufstehen und ihren Hund ausführen oder so was in der Art, weil ich mit ihrer Töle wesentlich besser klar kam als sie. Und tatsächlich war das Ganze doch günstiger als gedacht und so blieb noch mehr Geld übrig als ich gedacht habe.
Dann würde ich doch mal sagen, daß wir auf ein Eis noch ins Cafe nebenan gehen," trällerte Karen und ich nickte ergeben, packte die tütchen ein und schleppte mich hinterher, um noch einen Platz zu erwischen, denn um diese Jahreszeit war es dort immer brechend voll.
Doch hatten wir Glück und erwischten noch einen Tisch im Freien, an dem wir uns aufatmend niederließen.
"Die beiden Typen da sehen doch mal vielversprechend aus, oder," raunte sie mir zu und ich verdrehte nur die Augen, denn sie hatte es sich zur Aufgabe gewmacht, mich zu verkuppeln, koste es, was es wolle.
"Ja, kann ja sein, aber mir ist das doch egal," sagte ich und bestellte mir einen Eiskaffee.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 05:17

Chris

Nachdem ich endlich meinen Becher bekommen hatte, kamen auch schon zwei Mädels, etwa in unserem Alter ins Eiscafe.
"Na was hab ich gesagt?" fragte Lukas nur grinsend nach und schielte immer wieder zu den beiden rüber. "Könntest du das nicht vielleicht lassen? Du fällst mehr oder weniger auf!" grummelte ich. Okay, zugegebner Weise waren die beiden echt nicht hässlich, aber das gab Lukas keinen Grund die ganze Zeit so rüber zu starren!
"Wieso? Ich denke ich könnte die beiden ruhig mal zu uns rüber holen, hmm?" meinte er nur und lachte kurz. "Und wenn sie auf jemanden warten?" erwiderte ich schnippisch. "Weil sie auch an einem Zweierplatz sitzen, ganz genau Chris! das wird der Grund sein!" meinte dieser sarkastisch. Okay, 1 zu 0 für ihn...
"Du musst es trotzdem nicht übertreiben... Von mir aus kannst du es ja lieben zu flirten, was ich ja nun auch mag, aber in einem Club ist es eben wesentlich mehr angebracht, als hier mitten auf der Straße, verstehst du?!"
Lukas schaute zuerst etwas betrübt, dann stand er jedoch schnell auf und ging zu den beiden. Ich hörte nur ein paar Wortfetzen wie "...und wie heißt ihr?" oder "...habt ihr nicht Lust euch zu uns zu setzten?"
Ich tat nur die ganze Zeit so als ob ich den Kerl nicht kannte. Nein, jetzt im Moment kannte ich ihn wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 06:12

Joleen

Ich bekam meinen Eiskaffee, als sich auch noch ein 'Zusatz' an unseren Tisch begab, einer der beiden Typen, die Karen mir gezeigt hatte. "Na, ihr beiden Hübschen, ihr seht so einsam aus," kam es gleich von ihm, typisch Macho, da konnte der andere ja auch nicht besser sein.
Ich blinzelte ihn nur etwas irritiert an und wies auf karen. "Ich bin nicht einsam, ich hab doch sie," sagte ich dann lächelnd, als ob ich ihm beim Wort nehmen würde und er grinste zurück, hielt mich wahrscheinlich jetzt schon für doof, aber das war eh beabsichtigt, immerhin sollte der mir weg bleiben, auch von Karen.
"Nein, meine Süße, so meine ich das nicht, aber mein Kumpel und ich würden uns freuen, wenn ihr euch zu uns setzr," kam dann gleich das eindeutige Angebot und Karens Augen glitzerten, als sie ihn ansah.
"Wegen mir gerne, mein Süßer, doch meine Freundin ..."
"Ach, ich bin ja auch unhöflich, sie traut sich sicher nicht, mit Fremden mitzugehen, also, ich bin Lukas und wie heißt ihr?"
"Ich bin Karen und sie heißt Joleen, sie ist nur ein bisschen schüchtern," lachte Karten, sie kannte mein Spiel ja schon und stieg gleich mit ein, wenn der uns das abnahm, bitte schön.
"Dann noch mal die Frage, wollt ihr euch nicht zu uns setzen," fragte Lukas noch mal und Karen zog mich einfach mit sich zu dem anderen Typen, der mich jetzt schon genervt ansah.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:38

Chris

Oh mein Gott!
Was war das denn bitte für eine? Ich sah sie bloß schräg an. "Hi." meinte ich nach einer kurzen Weile recht knapp und löffelte aus meinem Becher. Die beiden Weiber waren mir gerade relativ egal, aber Lukas schien sich mit der einen ja ziemlich angeregt zu unterhalten. Sollten sie doch... Spätestens in zwei, drei Stunden hatte er sie wieder vergessen. So war es doch fast immer. Zwar Macho, aber netter Macho und er war auch nicht dumm!
"Habt ihrs dann mal?" fragte ich genervt nach, als ich meinen Becher ausgeleert hatte. Lukas sah mich skeptisch an. "Du könntest schon etwas netter sein, immerhin haben wir 'Besuch'. Sei doc mal etwas lockerer..." lächelte er mich an. Wie konnte er dabei eigentlich so locker und glücklich sein? Ich war totgenervt von seinem Verhalten gerade, aber eeeegal...
"Ich würde dann gerne noch den Song auswendig lernen... Ich dachte du wolltest dabei sein?" fragte ich nur weiter nach. "Klar, aber doch nicht jetzt! Vielleicht ja... nachher?" Ich sah ihn ungläubig an. Genau, nachher... Super Idee! "Vergnüg dich einfach mit den beiden, ich mach mich schonmal auf den Weg zu mir, okay?" Der Kleinen neben mir würdigte ich dabei keines Blickes. Sie schien sich ja auch nicht an einem Gespräch oder so zu interessieren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 11:06

Joleen

Vom Regen in die Traufe, erst der Blödmann, der uns mit zu seinem Kumpel geschleift hatte und jetzt saß ich hier wie bestellt und nicht abgeholt neben Schleimer Nummer zwei, der sich jetzt noch so wichtig machen mußte mit 'Ich bin so toll, ich muß noch einen Song auswendig lernen, ich bin ja so beschäftigt'. Wahrscheinlich wollte er damit unsere Aufmerksamkeit auf sich lenken, daß wir vielleicht noch interessiert frtagen würden, was für einen Song, doch ging mich das nicht wirklich was an.
Dieser Lukas schien sich auch nur mit Karen zu unterhalten, also war ich hier eindeutig fehl am Platz. Zum Glück hatte ich meinen Eiskaffee schon bezahlt und ausgetrunken, meine Laune sank gen Boden und ich erhob mich ebenfalls, kurz nach dem anderen Kerl, dessen Namen ich noch immer nicht wußte, hatte auch keine Ahnung, ob er sich überhaupt vorgestellt hatte, aber ging.
"Ich glaube, ihr beiden kommt ganz gut auch ohne mich zurecht, denke ich," sagte ich lächelnd, warf Schleimer Nummer zwei noch einen kurzen Blick zu und ging richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 10:04

wann genau ist eigentlich das Casting?

______________

Chris

Nachdem ich bei mir angekommen war, was schon schwierig genug gewesen war wegen einer alten Frau die mich voll geplappert hatte, ging ich in mein Schlafzimmer und machte meinen Laptop sofort an. Ich musste jetzt erst mal die Lyric googeln, dann ging Alles weiter... Gerade als ich sie gefunden hatte, klingelte es an der Tür und ich musste aufseufzen. Okay... Wer war das jetzt schon wieder? Genervt ging ich zur Tür und staunte nicht schlecht als dort Lukas mit seinem Flirt auftauchte. „Wasn los? Wars euch dann nach 10 Minuten doch zu langweilig alleine?“ Fragte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. „Ne aber du wolltest doch üben und da dachten wir das wir zuhören könnten und so, darin bin ich doch so gut.“ grinste er. Ihc zog eine Augenbraue nach oben. „Na wenn du das meinst, aber du...!“ ich versperrte der Kleinen den Weg. „...Du kannst jetzt zu deiner Freundin gehen und ihr helfen, wobei auch immer. Ich dulde keine Weiber von Fremden Kerlen in meiner Wohnung.“ und damit schloss ich die Tür. Vielleicht war ich ja jetzt etwas grob aber die beste Laune hatte ic jetzt wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 10:11

Sollte schon in ein paar Tagen sein ...
_____________________________



Joleen

Ich ging kopfschüttelnd in den Park, so hatte ich mir das Ganze eigentlich nicht vorgestellt, zumal die beiden Jungs schon anstrengend warten, ohne sie näher zu kennen. Der eine Schleimer, dr andere nur am Rummaulen, na, sowas konnte ich ja leiden. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank und dachte einfach nur über allews Mögliche nach, machte ich häufiger, um den kopf frei zu kriegen.
Ich freute mich auf das Casting, nur wenn diese Modepuppe dort auch auftraf, dann Gute Nacht.
Doch würde ich mich schon behaupten, so gut, wie sie immer tat, war sie nun auch wieder nicht und ich hatte wenigstens ein Gefühl in der stimme, wenn ich meinen Lehrern glauben durfte.
Außerdem war es ja nur Backgroundgesang und sie würde sich sicher in den Vordergrund drängen und versuchen, zumindest den sänger zu bezirzen.
Gut, daß der auf andere Kaliber stand wie sie. Grinsend sah ich in die Sonne, meine Laune besserte sich also doch noch ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 05:16

okay, fassen wir das iwie zsm weil... weiß nicht was die da noch so machen sollen O:
____________________________

"Okay..." fing ich an und atmete tief ein und aus. "Warum? Warum schleppst du hier irgendwelche Frauen mit her die wir gar nicht kennen? Ich meine ich hab zwar Nichts gegen hübsche Frauen aber doch nicht jetzt... wenn ich mich auf das Casting vorbereite, verstehst du? Da hab ich ganz andere Dinge im Kopf wie Styling, Gesang, Instrument nochmal üben und so weiter... Da hab ich einfach keine Zeit, sorry...."
Lukas betrachtete mich eigentlich wie immer und fing dann an zu lächeln. "Hey, ist doch klar! ich hätte vielleicht etwas mehr nachdenken sollen... Tut mir auch leid." er drückte mich kurz an sich und holte dann meine Gitarre, die an der Wand lehnte. Ich setzte mich schon mal auf meinen Stuhl und nahm sie dann. Eigentlich hatte ich drei Stück aber auf einer spielte ich eigentlich nicht mehr, und meine E-Gitarre war dann wirklich nur für besondere Anlässe.
"Die Noten hast du?" erkundigte sich Lukas, woraufhin ich einfach nur nickte. "Gut, dann spiel einfach mal los, ohne Gesang würde ich sagen, du musst dich ja erstmal einspielen..." ich nickte nur und fing an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 05:30

Dachte ich sowieso Smile
______________

Joleen

Nach einer Weile hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen und ging langsam nach Hause zurück, immerhin standen mir nur noch ein paar Tage zur Verfügung. Den Song kannte ich in- und auswendig, das war mein Vorteil, weswegen ich ihn auch nicht noc mal zu üben brauchte, weil ich ihn eh fast die ganze Zeit vor mich hin summte.
Als ich an dem einzigrn Hotel der Stadt vorbei kam, sah ich schon eine aufgeregte Mädchenmenge dasvor herum lungern und bemerkte auch gleich das schild, weches mir anzeigte, daß übermorgen hier das Casting stattfinden sollte. Gut, dann wußte ich zumindest schon mal, wo ich hin mußte, ich haßte es, stundenlang durch die Gegend zu irren und zu suchen.
Zuhause angekommen, durchforstete ich trotz allem meinen kleiderschrank, ich wollte nichts Auffälliges, doch wollte ich auch nocht wie der letzte Trottel dort ankommen.
Nach einer Weile hatte ich dann ein schlichtes Outfit zusammen: Schwarze Jeans mit Straßverzierungen an den Nähten, Longtop ohne Ärmel in dunklem Grau und meine heißgeliebten abgelatschten Stiefel, die zwar grottig aussahen, aber so was wie ein Maskottchen für mich waren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 22:01

Okay, gut Smile
________________________

"Nicht schlecht, nicht schlecht." lobte mich Lukas als ich aufhörte zu spielen. Aber du wirkst noch ein kleines Bisschen unsicher. Du solltest da mehr Schwung reinbringen, verstehst du?" versuchte er mir zu erklären, und ich nickte. Immerhin schien er jetzt mit seinen Gedanken bei mir anwesend zu sein, was mich freute.
"Okay, du spielst das ganze jetzt einfach nochmal, und dann singst du einmal mit, verstanden?" er sah mich grinsend an. "Jahaaa... Ich mach doch schon." erwiderte ich darauf und fing wieder an zu spielen. Das Stück war echt cool, und man konnte ziemlich viel Gefühl, aber auch die Sau raus lassen. Am Anfang ist es doch recht ruhig und ich glaube in der Originalversion spielt ein Klavier mit, aber dann... wird es richtig rockig was mir persönlich total daran gefiel.
"Der Gesang ist auch gut, sogar ziemlich gut!" grinste Lukas als ich es ihm dann einmal vorgesungen hatte. "Jetzt heißt es eigentlich nur noch üben, üben und nochmals üben, klar?" Ich nickte bloß, das wusste ich ja selbst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 04:59

Joleen

Becky machte mir in den nächsten zwei Tagen das Leben zur hölle, sie betonte immer wieder, wie sehr sie doch übte und sogar Unterstützung von einem berühmten Coach bekam. Ja, sie konnte sich das leisten, sie mußte nur einmal mit dem Finger schnippen und mit den falschen Wimpern klimpern, dann tat ihr Vater alles was sie wollte und sogar noch mehr.
Nur, weil sie so versessen darauf war, eine eigene single zu machen, hatte er ihr gleich ein eigenes kleines Tonstudio einrichten lassen.
Ich dagegen machte nicht wirklich voel, um für das Lied zu üben, wie gesagt, sang ich es eh die ganze Zeit vor mich hin, schlimm, wenn man einen Ohrwurm hatte.
Am Tag X flatterte Becky herum wie ein aufgeschrecktes Huhn und machte alle verrückt. Ich hingegen war erstaunlich ruhig, auch wenn ich aufgeregt war und fand mich mit meiner Besten zwei Stunden vor Castingbeginn vor dem Hotel ein, um die Formatitäten zu regeln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 05:17

Chris

Die nächsten zwei Tage vergingen schneller als gedacht. Lukas hatte sich darum gekümmert wo das Casting stattfinden würde und wann. Dann hatte er mich jeden Tag dazu gezwungen das Lied auf und ab zu singen. Den Text konnte ich mittlerweile auch auswendig. Und die Noten selbstverständlich auch. Eigentlich lief Alles genau nach Plan, nur das die Uni etwas stresste, aber das war mir gerade auch egal. Wenn die Band mich wirklich nahm, würde ich auf Tour gehen. Mein Abitur hatte ich ja so gesehen schon.
Circa drei Stunden vor Beginn des Castings, zog ich mich um, machte meine Haare und packte meine Gitarre ein. Dann schloss ich ab und fuhr mit Lukas Richtung des Hotels. Während der Fahrt, wurde ich immer nervöser, was ja aber auch verständlich war.
Als wir ankamen, sah man schon eine kleine Schlange. "Na dann bleibt uns wohl Nichts anderes übrig als uns anzustellen. Die Hälfte sind eh nur fans die ein Autogramm wollen..." meinte Lukas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 05:23

Joleen

Von einer freundlichen Dame wurde ich beiseite gewunken und sie nahm meine Daten auf, fragte mich nach musikalischen Erfahrungen, die ich bereits gemacht hatte und war erfreut, als sie hörte, daß ich auf einer Musikschule war. "Dann haben wir ja wenigstens die Chance, noch ein paar gute Stimmen zu bekommen, das, was ich bisher gehört habe, war furchtbar," lächelte sie mich an und ich nickte leicht.
"Ich werde zumindest mein Bestes geben, wird schon schief gehen," meinte ich und lächelte.
"Ich muß dich aber vielleicht noch mal enttäuschen,2 sagte sie, voraufhin ich sie etwas erschrocken ansah, doch sie lächelte weiter.
"Du wirst heute niemanden der Band treffen, fas erste Casting ist nur vor dem manager der Band, dem Gesangscoach und der Marketingabteilung, damit sie sich auch ein Gesamtbild von euch machen können, immerhin mußt du ja auch in die Band passen."
Erleichtert atmete ich auf, so scharf wie manch anderer war ich ja nicht darauf, die Band zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: