Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:38

Jesse

"Du kannst mich doch kennen lernen," sagte ich und zog ihn einfach Richtung WG, in der wir alleine waren. Hinter mir schloß ich die Tür und grinste ihn an. "Schau dich ruhig um, nur das Zimmer da ist tabu, das gehört Lukas," sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:41

Oli: Ich zog brav meine Schule aus und sah mich etwas um. "Gemütlich...", sagte ich leise und sah Jesse an. Ich war froh, dass wir nicht draußen irgendwo herumliefen, wo viele Leute waren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:44

Jesse

"Kann ich dir was anbieten, Wasser oder was zu essen?", fragte ich und ging in die Küche und zog ihn einfach mit mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:47

Oli: "Äh... Wasser", sagte ich leise und sah mich um. Ich frage mich, was meine Mutter wohl macht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:49

Jesse

Ich stellte ein Glas Wasser vor ihn hin und setzte mich auf die Tischkante und lächelte ihn an. "Was willst du denn von mir wissen, daß ich nicht mehr so fremd für dich bin?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:53

Oli: Ich trank einen Schluck und stellte das Glas auf den Tisch. Leicht zuckte ich mit den Schultern. Sam ist da besser im ausfragen. "Erzähl mir... ähm... über dich", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 23:58

Jesse

"So biel Interessantes gibt es da nicht. Bin erst seit ein paar Tagen hier in der Stadt, ich war früher ... auf einer anderen Schule in einem anderen Land, bin dort quasi aufgewachsen. Joa, ... ich bin nicht so gut im Beschreiben, weiß ja nicht, was dich genau interessiert, meine Sockengröße sicher nicht," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:05

Oli: Ich musste Lachen. Oh Gott! Meine Lache ist schrecklich. "Deine ähm... Sockengröße will ich... ähm... nicht wissen, nein", sagte ich lachend und sah Jesse an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:10

Jesse

"Ich kann dir zeigen, wo ich herkomme, du mußt mir aber versprechen, niemandem was davon zu erzählen, ok?", fragte ich und sah ihn an. Da er eh nicht lange blieb, konnte er es ja ruhig wissen, wenn er es wollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:15

Oli: Ich nickte. "Ich erzähl nichts", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:21

Jesse

Ich rutschte vom Tisch und holte ein Buch meiner Eltern, in dem ich auch drin war. Es erzählte über die Nomaden in Afrika, ein Wüstenvolk, mit denen wir lange unterwegs waren.
Grinsend reichte ich es ihm. "Das haben meine Eltern geschrieben, der kleine blonde Junge, der da manchmal auf den Bildern ist, bin ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:26

Oli: Ich hörte ihm zu und nahm das Buch, blätterte es etwas durch. "Deine Eltern... ähm... waren mal in unserer... ähm... Zeitung."
Ich sah ihn an und grinste. Ich betrachtete die Fotos und grinste, als ich Jesse sah. "Süß!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:28

Jesse

"Ja, sind öfter mal im Fernsehen und in den Zeitungen," sagte ich grinsend. "Dort habe ich auch meine ganzen Freunde gefunden," sagte ich seufzend und sah leicht traurig auf die bilder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:33

Oli: "Afrika ist schön", sagte ich und sah Jesse an. "Ich war mit meinen Eltern... ähm... da."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:37

Jesse

"Ich hab da mein halbes Leben verbracht," sagte ich leise und seufzte. "Deswegen wollte ich auch diesen Kontinent für das Projekt, ich will nicht, daß irgend jemand das verdirbt, vor allem nicht Timo."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:40

Oli: Ich nickte. Ich konnte ihn verstehen. "Ich komme... ähm... eigentlich... äh von hier", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 00:41

Jesse

"Ach, seid ihr auch weg gezogen?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:15

Oli: Ich nickte leicht. "Ja. Als ich ähm... klein war. Ganz klein", sagte ich und seufzte. "Sam ist ähm.... äh zu uns... gekommen. Das war meiner Mutter... ähm.... viel. Zu viel."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:21

Jesse

"Naja, tut mirl leid, das zu sagen, aber Sam ist schon ein wenig anstrengend," sagte ich leise. "Aber besonders leiden kann sie mich ja eh nicht, ich hoffe nur, daß das Projekt mit ihr einigermaßen klappt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:25

Oli: "Jep. Sie ist.... ähm... sehr äh anstrengend. Als wir... ähm... klein waren, wollte er... ähm immer zu... ähm... eh seinen Eltern", erzählte ich. "Mum war.... äh... genervt von Sam."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:27

Jesse

Er? Hatte Oli gerade er gesagt? Ich hielt erst mal den Mund, vielleicht war es ja auch nur ein Versehen, weil er das mit der Sprache noch nicht hinbekam, doch bestätigte es mir so einiges ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:31

Oli: Ich sah Jesse an und überlegte hab ich was falschen gesagt? Ich seufzte leise. "Sorry, sie... ähm... meinte ich", sagte ich und sah ihn entschuldigend an. "Ich komme durcheinander. Samuel, Sam und ähm... die Sprache."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:35

Jesse

Ich winkte nur ab und sah auf meine Füße. "Nein, schon gut, das ... ist nicht deine Schuld," murmelte ich nachdenklich und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:47

Oli: "War meine... äh... Schuld", sagte ich und sah ihn an. "Wieso... ähm musstest du... hier äh her?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 05:50

Jesse

Irgendwie war er ja schon niedlich, wenn er so verlegen war, doch ich brachte den Gedanken aus dem Kopf, immerhin war er nicht lange hier und außerdem würde das eh nicht gehen ...
"Ich mußte nicht hier her, ich hätte auch mit einen Eltern mit können, doch wir fanden es besser, wenn ich einen ordentlichen Schulabschluß habe, weil ich nicht so werden will wie sie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: