Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:11

Ruby
"Meinst du es funktioniert im Moment überhaupt?", fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:17

James

"Wir haben ein intern gespeistes Telefonsystem, welches unabhängig von draußen und London ist," sagte ich nur und sah sie an. "Keine Sorge, es wird klappen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:28

Ruby
Ich wählte die Nummer von zuhause. Schon kurze Zeit später nahm meine Mutter mit zitternder Stimme ab. "Bäckerei Pearlman, ja bitte?" "Mum, ich bins. Mir gehts gut. Ich... Ich bin in London." "Kind, mein Gott wo bist du?! London steht unter Beschuss! Was fällt dir eigentlich ein? Einfach so zu verschwinden! Weißt du, was wir uns für Sorgen machen?!" "Ja Mum, das weiß ich... Es tut mir leid, ich musste aber einfach mit. Ich kann James hier nicht alleine lassen!" "Ich weiß... Ich weiß, wie wichtig ihr euch seid, was ihr füreinander empfindet. Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:31

James

Während des Gespräches ging ich in die Küche zurück, ließ sie lieber alleine. Meine Augen fielen auf etwas kleines auf dem Boden und ich hob es auf und hielt eine kleine Stoffpuppe an mich, die ich fest an mich drückte und die Augen schloß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:48

Ruby
"Mum, mir passiert nichts. Bitte vertau uns! Es wird alles gut werden! Ich hab euch lieb!" "Meld dich!", meinte Mum noch. Dann legte sie auf. Ich ließ mich gegen die Wand sinken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:51

James

Die Puppe erweckte so viele Erinnerungen an früher und ich schluckte schwer, dann ging ich in das Zimmer meiner Schwester und setzte die Stoffpuppe dort in ihr kleines Bett.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:06

Ruby
Ich seufzte leicht und stand auf. "James?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:09

James

Ich sah zu ihr und ging aus dem Zimmer wieder heraus und schloß es ab, warf den Schlüssel einfach aus dem Fenster und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:12

Ruby
"Wer?", fragte ich nur sanft. Er würde meine Frage verstehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:14

James

"Lillian." sagte ich nur und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:19

Ruby
Ich ging vorsichtig zu ihm und legte die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:21

James

"Sie war noch so klein," sagte ich stockend. "Mit so winzigen Händen und großen blauen Augen ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:31

Ruby
"Shh!", wisperte ich. "Du kannst es nicht ändern. Sieh mich an, versuch sie zu vergessen", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:34

James

"Könntest du deine Familie vergessen, wenn sie nicht mehr da ist?", fragte ich und ging einen Schritt zurück, dann drehte ich mich abrupt um. "Nein, ich werde sie nie vergessen, das kannst du von mir nicht verlangen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:45

Ruby
"Ich weiß, dass es schwierig ist. Halt dich von den Orten fern, die dich an sie erinnern." Ich seufzte. "Ich weiß, dass es nie funktionieren wird."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:49

James

"Das ganze Haus iost ein solcher Ort," sagte ich leise. "Alles erinnert mich an sie, einfach alles."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:05

Ruby
'Dann lass uns woanders hingehen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:10

James
"Du hast Roland gehört, außerdem sind wir draußen in Gefahr, wer weiß, wo der Feind überall lauert," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:12

Ruby
Ich seufzte. "Dann sag mir wie ich dir helfen kann!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:15

James

"Es ist schon in Ordnung, glaub mir, es ist nur alles noch so frisch," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:16

Ruby
"Okey, sag bescheid, wenn ich etwas tun kann!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 11:42

James

"Keine Sorge, das mache ich doch," sagte ich leise und sah sie an. "Du aber auch."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Jun 2014, 08:30

Ruby
"Bitte lächel!", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 26 Jun 2014, 09:43

James

"Wenn die Zeit dafür da ist, dann werde ich auch das wieder tun," sagte ich leiser.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 01:29

Ruby
Ich ging zu ihm und kuschelte mich leicht an ihn. "Ich bin immer für dich da!", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: