Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 08:25

Ruby
Ich rollte mich wieder auf dem Sofa zusammen.
Mein Atem ging unregelmäßig und ich fror.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 08:27

James

Ohne es zu wollen, kippte ich seitlich weg und schlief en, während das Wasser unaufhörlich um mich herum rauschte, doch war dieser Ton einfach zu beruhigend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 08:32

Ruby
Ich krallte mich in meine Arme und bekam um mich herum kaum noch etwas mit, nur das Rauschen des Wassers hörte ich. Doch noch lauter war mein Puls.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 08:37

James

Ich träumte von nichts Schlimmen, es war, als würde das Wasser alles abhalten, was mir weh tun konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:04

Ruby
Ich wusste, dass ich damit aufhören musste, aufwachen musste. Doch es gelang mir nicht. Meine Arme bluteten, weil ich sie mit meinen Fingernägeln aufkratzte. Ich wusste nicht wie lange ich hier schon so lag!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:06

James

Irgendwann wurde ich hustend wach, ich hatte mich so gedreht gehabt, daß der Wasserstrahl in meinen Mund lief. Keuichend zog ich mich hoch und schüttelte mich, stellte dann jedoch das Wasser ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:10

Ruby
Ich weinte wieder leise, ich bekam die Bilder nicht aus meinen Kopf. Die Geräusche, das Blut, einfach alles!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:11

James

Keuchend tappte ich aus der Dusche und griff mir ein Handtuch, trocknete mich ab und schlang es mir um die Hüften. Hustend trat ich aus dem Bad und lauschte, unten war alles ruhig, dann schlief sie zum Glück noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:19

Ruby
Ich hielt mir die Hände auf die Ohren und schüttelte den Kopf. "Nein, Nein, Nein, Nein...", weinte ich immer wieder. Ich flehte schon fast, bat und bettelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 09:23

James

Ich hörte von unten ein Wimmern und rannte, so gut es ging, nach unten und lief zu Ruby. Fest packte ich sie an der Schulter und schüttelte sie kräftig. "Ruby, es ist alles gut,2 sagte ich laut."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 18:55

Ruby
Ich kniff meine Augen zusammen und schüttelte den Kopf heftiger.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 21:16

James

Etwas fester packte ich sie nun an den Armen und zog sie hoch, zwang sie, mich anzusehen. !Ruby," sagte ich nun lauter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 23:00

Ruby
Ich sah schnell um mich, mein Blick flog in alle Richtungen.
Ich nahm verschwommen eine Stimme wahr.
Ich musste aufhören, dagegen ankämpfen, sonst würde ich irgendwann durchdrehen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 23:41

James

Kurz schloß ich die Augen und sah Ruby dann entschuldigend an. "Das wird mir jetzt sicher mehr wehtun als dir," sagte ich leise und gab ihr eine kräftige Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 00:16

Ruby
Mein Kopf flog zur Seite und ich taumelte nach links. Dann sah ich etwas außer Atem zu ihm. Ich konnte mich wieder klar denken und musste mich erst einmal setzten. Ich vergrub meine Hände in den Haaren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 00:17

James

Ich sah zu ihr und ging einen Schritt auf sie zu. "Geht es dir besser?", fragte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 00:36

Ruby
Ich zitterte noch immer, nickte jedoch leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 00:52

James

"Kann ich dich kurz alleine lassen?", fragte ich sie, immerhin stand ich hier immer noch naß und nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:00

Ruby
Ich sah zu ihm hoch und nickte erneut leicht. Das würde ich ja wohl noch durchhalten!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:06

James

Ich nickte nur leicht und ging wieder ins Zimmer, wo ich ein paar Klamotten fand, die ich anzog.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:18

Ruby
Ich vergrub mein Gesicht wieder in meinen Händen und bewegte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:22

James

Ich ging wieder zu ihr und zog sie einfach in meine Arme und strich ihr zart über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:29

Ruby
Ich hielt mir leicht die Wange. Wieso jetzt?! Wieso bekam ich jetzt einen Anfall?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:31

James

"Es ist alles gut, Ruby, ich bin bei dir," sagte ich leise und drückte sie fester an mich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 01:36

Ruby
Ich wisperte nur leise seinen Namen und krallte mich leicht in sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: