Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:30

"Kannst du bitte leiser sein, ich will schlafen," sagte ich nur murrend. "Will wenigstens mal schlafen ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:40

Jascha: "Ich bin leise! Ich sitze hier schließlich nur. Das bin ich nicht!", murrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:42

"Doch, du bist kaut, Jascha," sagte ich und drehte mich zu ihm um und faßte mir an die Brust, als es wieder zu stechen anfing.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:45

Jascha: "Ich bin nicht laut!", sagte ich und schmollte. "Immer auf den Kleinen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:48

"Dann gewöhn dich dran, immerhin bin ich geößer und älter als du," sagte ich grantig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:52

Jascha: Es bollerte über uns. "Ich sag ja, das bin ich nicht!", sagte ich und sah ihn an. Von der Art und so könnte es wirklich Chris sein... Und wenn er mich vorhin angelegen hat, mag er mich anscheinend wirklich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:57

"Das vorhin warst du, verdammt," sagte ich lauter und kniff die Augen vor schmerz zusammen. "Sei ... einfach leise."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 02:02

Jascha: "Ich bin doch leise!", schrie ich ihn schon fast an und verkroch mich wieder unter der Decke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 10:56

Ich zuckte kurz zusammen, schwieg dann aber.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:38

Jascha: Ich rollte mich zusammen und schloss die Augen. Chris würde mich sicher nicht mehr mögen, wenn er sieht, wie dürr ich bin! Ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Ich hätte an dem Tag nicht einschlafen dürfen und ihm sagen müssen, dass ich ihm vertraue!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:40

Endlich war Ruhe, wurde ja auch mal Zeit. Grummelnd drehte ich mich wieder mit dem Rücken zu dem Typen und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:42

Jascha: Ich versuchte nicht zu schluchzen, doch es klappte nicht so richtig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:45

Seufzend zog ich mir die Decke über die Ohren, was ging mich fremdes Elend an, um mich kümmerte sich ja auch keiner.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:47

Jascha: Als ich aufstehen wollte, um ins Bad zu verschwinden, stieß ich voll mit dem Knie gegen irgendwas. Ich schrie auf. Erst vor ein paar Tagen hatte ich es mir heftig auf gehauen. "Scheiße!", knurrter ich und hielt mir das blutende Knie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:49

"Mann, ich hab dir gesagt, du sollst leise sein, ist denn das so schwer? Hier hab ich endlich mal meine Ruhe und dann machst du mir alles kaputt," sagte ich knurrend unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:54

Jascha: Ich sah auf mein Knie und setzte mich wieder auf mein Bett. Er ist voll gemein zu mir! Deswegen kam es mir wirklich so vor, als würde Chris dort liegen. Ich biss mir auf die Unterlippe und spürte, wie eine Träne nach der anderen meine Wangen runter rollten. Es tat weh und zum heulen war mir eh immer zu mute, wenn ich an Chris dachte!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 20:57

Ich sah unter der Decke hervor zu ihm und warf ihm dann einen Packen Taschentücher zu. "Pack das auf die Wunde, dann hört es auch auf zu bluten," sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:00

Jascha: Ich bekam die Packung Taschentücher vor gegen den Kopf. Er hätte doch auch vorher was sagen können! Ich nahm eins aus der Packung und tupfte damit das Blut weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:04

Ich legte mich auf den Rücken und sah zur Decke, hustete hin und wieder und hielt mir weiter die Brust. Dämliches Herz ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:09

Jascha: Ob Chris mich noch liebt? Ich wischte mir mit dem Arm meine Tränen weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:10

Langsam erhob ich mich und ging zum Klo, sah nicht weiter zu Jascha und schloß die Tür hinter mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:14

Jascha: Ich sah dem Typen nach. Ist er auch wirklich nicht Chris?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:17

Ich lehnte mich an die kühen Fließen und zog dann das Hrmd aus, was ich trug und begann, mich zu waschen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:21

Jascha: Ich stand langsam auf und ging zu seinem Bett rüber. Immer wieder sah ich zur Tür, ob er auch nicht raus kommt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 21:25

Vorsichtig trocknete ich mich ab und zog das Hrmd wieder über und ging dann nach draußen und sah Jascha an meinem Bett. "Was soll das werden, wenns fertig ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: