Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Hallo da draußen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.13

BeitragThema: Hallo da draußen :)   So 15 Jun 2014, 05:22

Einmal kurz ein Hallo an die ganzen Gäste, die hier ab und zu mal vorbeischauen! c:



Jeden Tag gibt es Gäste auf dieser Seite, die nicht angemeldet sind und einfach nur gucken, was hier so los ist. Das ist gut so.
Wir ihr Gäste vielleicht schon gesehen habt, sind wir knapp über 50 Leute.
Am 22. Juni gibt es Let's Write ein Jahr und seit dem hat sich viel getan. Ich habe das Aussehen mehrfach verändert und nun bin ich ziemlich zufrieden damit.
Wir sind ein bunter Haufen, wie man am Logo sieht. c:
die meisten von uns hatten bereits RPG-Erfahrung als sie hier her kamen, aber es kommen immer mehr dazu, die noch nie geschrieben haben.

Und deswegen schreib ich das hier jetzt.
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden sollt, wagt diesen kleinen Schritt einfach und meldet euch einfach mal an. Hier beißt ganz bestimmt niemand c: Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jeden einzelnen von uns anschreiben.
Und falls es euch hier nicht gefällt, dann könnt ihr Matiene oder mich anschreiben. Wir werden euch dann auf Anfrage löschen.

So... Das war es erstmal. Hoffentlich hab ich euch jetzt ein bisschen dazu ermutigt, uns Gesellschaft zu leisten. c: Es würde mich und alle anderen freuen.


Alles Liebe, eure Ina (Admin von Let's Write)
Nach oben Nach unten
http://lets-write.forumieren.com
 
Hallo da draußen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Let's Write...! :: Alles, was nichts mit RPG's zu tun hat :: An alle Gäste und neue User-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: