Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:44

Sam: "Ich werde Morgen versuchen mitzumachen, mal gucken, wie es mit einem Fuß geht. Oli bleibt aber hier. Er kann ja schlecht mitmachen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:47

Jesse

"Aha, na dann, ist ja auch egal," sagte ich nur. "Danke für die Info," meinte ich dann nur und legte auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:51

Sam: "Tschüss!"
Ich legte mein Handy hin und seufzte. Ob er die ganze Zeit schon so komisch war? Ich zog mich langsam bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu dem schlafenden Oli in meinem Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:53

Jesse

Dann konnte mir Oli wenigstens keine Vorwürfe machen, wenn ich da war, immerhin war er ja nicht dabei morgen. Seufzend legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:56

Sam: Ich schlief die Nacht durch. Am nächsten Morgen wachte ich an Oli gekuschelt auf. Ich sah auf die Uhr. Ich hab ja noch Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:59

Jesse

Ich stand schon früh auf und machte mir Frühstück und würgte es hinunter. Noch immer brannte mir Olis Abweisung in den Gliedern, doch wollte ich das einfach nur vergessen, er war einfach nur ein Kerl wie jeder andere auch, uninteressant und nicht mein Fall ... versuchte ich mir zumindest einzureden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:03

Sam: Ich stand doch auf, nahm mir meine Sportsachen und ging ins Bad. Dort duschte ich mich, machte mich fertig und zog meine Sportsachen an. Ich ging in die Küche und frühstückte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 08:09

Jesse

Ich ging nach draußen auf den Schulhof, wo nocjh keiner war und setzte mich wieder unter den Baum und hörte ein wenig Musik.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 23:41

Sam: Nach dem Frühstück zog ich mir meine Laufschuhe an, schnappte mir mein Skateboard und fuhr zur Schule. Auf dem Schulhof sah ich Jesse am Baum sitzen. Ich ging zu ihm und setzte mich einfach neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Jun 2014, 09:42

Jesse

Ich saah kurz zu Sam, dann sah ich wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Jun 2014, 18:04

Sam: Ich zog meine Beine an und schloss die Augen. Jetzt bloß nicht einschlafen! "Sam!!", hörte ich die Stimme von meiner besten Freundin, die auf mich zu gehüpft kam. "Du machst heute mit? Ist ja cool! Ich glaub, wir sind sogar in einer Riege."
Sie freute sich ja richtig! Ich sah sie an und grinste. "Mal gucken, wie mein Fuß das mitmacht", sagte ich und band meine Haare zu einem Knoten zusammen. "Hey, Jesse", sagte sie noch, bevor sie mich hochzog und zu den anderen schleppte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 04:30

Jesse

Ich nickte Sams Freundin nur zu, blieb aber sitzen, mitmachen würde ich ja eh nicht, der Sportlehrer wußte ja Bescheid, also würde ich erst hingehen, wenn es losging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 04:46

Sam: "Leute? Wir brauchen noch ein Mädchen, was den 800 Meter Lauf macht. Der Ersatz ist auch krank", sagte Timo und seufzte. "Ähm... wenn mein Fuß das mitmacht... kann ich laufen", sagte ich. "Okay! Dann läufst du!", grinste Alexa und sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 04:48

Jesse

Langsam ging ich zu den anderen und hielt mich so weit wie möglich von Timo entfernt, vor dem hatte ich jetzt echt panische Angst nach der Attacke von gestern. Vielleicht ließ er mich ja heute wenigstens in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 04:56

Sam: Unser Sportlehrer kam zu uns. "So Leute, kommt mal mit!", sagt er und wir folgen ihm auf den Sportplatz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 04:59

Jesse

Ich folgte den anderen, doch hielt ich mich abseits.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:04

Sam: Ich legte meine Tasche auf eine Steinstufe und zog meine lange Sporthose aus. Schließlich hatte ich noch eine kurze unter. Wir verteilten uns auf unsere Riegen und warteten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:06

Jesse

Ich setzte mich etwas abseits auf die Stufen und seufzte, hoffentlich ging das schnell vorbei, es war nicht sonderlich interessant, nur zuzusehen und nicht mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:14

Sam: Es dauerte etwas, bis wir anfangen konnten. Mensch, Leute! Ich will Sport machen und mir nicht das Gelaber vom Rektor anhören müssen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:15

Jesse

Genervt ließ ich meinen Kopf auf die Knie sinken und stöhnte auf. Wenn das noch lange dauerte, dann würde ich ausrasten ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:19

Sam: "Können wir jetzt mal anfangen?", rief ich. Ups! Alle sahen mich an. Oh...! Der Rektor fasste sich schließlich kurz und wir konnten anfangen. Wow! Fällt denen aber früh ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:28

Jesse

Ich hörte weitrer leise musik, ich saß ja nicht alleine da, also würde es sicher nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:34

Sam: Wir machten Weitsprung, Sprint und Werfen. Und dann hieß es erstmal warten. Ich setzte mich zu Jesse. "Ist langweilig nicht mitmachen zu können, was?", fragte ich und trank einen Schlock. Ich betrachtete meinen Knöchel. Gleich noch 800 Meter laufen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:39

Jesse

Ich zuckte zusammen, als Sam mnich ansprach. "Ja," sagte ich nur. "eigentloich wollte Oli ja auch, daß ich zum Arzt gehe ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:42

Sam: Ich sah ihn an und lachte. "Na dann pass mal auf, dass er hier nicht auftaucht und dich hinschleppt. Ich kenne das!", sagte ich und stützte mich nach hinten ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: