Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:27

Charlie: "Äääähm... kann man so sagen", sagte ich und setzte mich an die Theke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:29

Ich nickte nur. "Sieht aber recht ordentlich für einen Männerhaushalt aus," sagte ich lächelnd. Wie ich wohl gewohnt hatte. Ob mich meine Familie vermißte?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:35

Charlie: "Er ist sehr ordentlich!", sagte ich und grinste. "Kann ich dir was anbieten?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:36

Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, ich will dir nicht zur Last fallen," sagte ich nur und suchte meine Taschen ab, ob ich einen Ausweis oder so was dabei hatte, aber nichts ...
Seufzend sah ich zu Boden, was sollte ich denn jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:42

Charlie: "Tust du nicht", sagte ich und lächelte. Ich stellte ihm einfach ein Glas Wasser hin.

John: Ich sah auf die Uhr. "Ich muss nach Hause...", sagte ich und sah Nick an. "Ich schreib dir aber, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:44

"D-Danke," sagte ich unsicher und trank einen Schluck. Noch immer war mein Kopf vollkommen leer, was sollte ich nur tun? Charlie schien ja ganz nett zu sein, aber ... ich wußte halt nichts über mich und das machte mich fertig.


Nick
"Schade," murmelte ich. "Klar, komm gut nach Hause mit dem Kleinen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:48

Charlie: Ich setzte mich wieder zu ihm und sah ihn an. "Wie gehts so?", fragte ich und lächelte.

John: Ich küsste Nick kurz und lächelte. "Bis dann!", sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:50

"Es ist blöd, wenn man nichts mehr weiß," sagte ich leise und sah ihn kurz an. "Ich weiß nicht mal, ob sich jemand über mich Sorgen macht, dem ich bescheid geben müßte ..."


Nick

Ich lächelte ihm traurig hinterher, hoffentlich würde ich bald hier rauskommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:53

Charlie: Ich zuckte mit den Schultern. "Der Freund von meinem besten Freund ist Polizist. Da kannst du ja mal nachfragen, wer du bist", schlug ich vor und sah aus dem Fenster. Verdammt! Da kommt John!

Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:57

"Woher soll er denn das wissen, ich habe keine Informationen über mich," sagte ich seufzend und sah ihn an. Als er aus dem Fenster sah, schaute ich auch hin und sah einen Mann auf das Haus zugehen. "Ist das dein bester Freund?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 22:50

Charlie: Ich sah Sirion an. "Die haben doch alle schon so ne moderne Technik. So Fingerabdrücke und so", sagte ich und sah wieder zu John, der gerade durch die Tür kam. Erst sah er mich etwas komisch an, aber dann schien ihm einzufallen, dass ich ja mit ihm eingesperrt war und ich ja sein Hund bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 22:55

"Ja, scheint, als wüßtest du da besser Bescheid als ich, ich bin wahrscheinlich da nicht so bewandert drin, was die Polizei macht," sagte ich leise und sah verlegen den Mann an, der jetzt zur Tür herein kam. Hoffentlich schmiß der mich nicht gleich wieder raus ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 22:55

"Ja, scheint, als wüßtest du da besser Bescheid als ich, ich bin wahrscheinlich da nicht so bewandert drin, was die Polizei macht," sagte ich leise und sah verlegen den Mann an, der jetzt zur Tür herein kam. Hoffentlich schmiß der mich nicht gleich wieder raus ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 22:59

John: Ich hob kurz die Hand und sah in den Kühlschrank. Irgendwie hab ich Hunger... Ich rieb mir den Nacken. Ich sah ins Gefrierfach. Ah! Wir haben ja noch Pizza. "Will noch jemand was essen?", fragte ich und sah die beiden an. Es war schon irgendwie komisch, dass Charlie Hund und Mensch ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:02

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke, aber ich kriege gerade nichts runter, glaube ich," murmelte ich und erhob mich langsam. "Vielleicht sollte ich auch lieber gehen, man sucht sicher schon nach mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:05

John: "Suchen?", fragte ich. "Warum denn suchen?"
Ich sah Charlie an und schob die Pizza in den Backofen. "Aber hierbleiben könntest du von mir aus. Mich stört es nicht. Muss gleich eh noch Kyles Zimmer komplett fertig machen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:08

"Ich ... weil ich ... also ich kann mich an nichts erinnern," sagte ich leise und faßte mir an die Stirn. "Ich habe keine Ahnung, wer ich bin oder woher ich komme, aber vielleicht suchen mich schon Leute, die mich kennen," meinte ich noch und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:27

John: Ich musterte ihn. "Ähm... in deiner Hemdtasche steckt ne Karte, wie es aussieht. Vielleicht steht da dein Name drauf?", sagte ich und sah ihn an. Ich ging zu Kyle, welcher auf seiner Decke lag und hob ihn auf meine Arme.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:34

Ich sah nach, dort stand auch etwas, doch war es so verwaschen, daß man es nicht mehr lesen konnte. Vielleicht hatte es gestern geregnet und ich war naß geworden. Hilflos sah ich Charlie an und mußte echt aufpassen, nicht gleich loszuheulen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:37

John: Ich setzte mich zu ihnen. "Gib mal her", sagte mein Hund und nahm ihm die Karte aus der Hand. Er wischte mit dem Finger drauf rum. "Hm..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:43

"Ist schon ok," sagte ich leise. "Selbst wenn dort was drauf steht, könnte ich mich auch nicht erinnern. Kennt ihr vielleichr ein Hotel oder sowas in der Nähe, ich muß ja irgendwo schlafen," sagte ich seufzend. "Und Klamotten brauche ich auch noch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:57

John: Charlie sah mich an. "Wenn... du wirklich nicht weißt, wo du hin kannst, kannst du auch hier übernachten. Das Gästezimmer ist frei", sagte ich. Nick ist ja leider noch im Krankenhaus. "Ich müsste das Bett nur neu beziehen."
Charlie sah den Typen an und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 23:59

"Ich ... danke, aber das kann ich doch nicht annehmen," sagte ich leise und sah auf den Boden. "Vielleicht sollte ich lieber gleich zu dem Polizisten, von dem du mir erzählt hast," meinte ich dann noch und sah Charlie an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 00:25

John: "Der ist im Krankenhaus... da müsstest du zur Polizeiwache", sagte Charlie und sah ihn an. Ich seufzte. "Bleib erstmal für eine Nacht hier, ruh dich aus, vielleicht fällt dir dann doch noch ein, wer du bist und wo du wohnst", sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 00:30

"Oh ... okay," sagte ich nur, das hatte ich nicht gewußt. "Geht es ihm wenigstens gut?" Wahrscheinlich war der mann gerade von ihm zurück gekommen, hoffentlich war es nichts Schlimmes, aber so sah es nicht aus. Zumindest Charlie schien sich zu freuen, daß ich hier blieb und ich seufzte leise.
"Kann ... ich mich vielleicht gleich hinlegen? Ich bin irgendwie echt fertig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: