Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:25

So, ich würde gern ein neues RPG anfangen, Story und alles andere ist noch nicht ausgedacht, da können wir uns ja einigen. Würde mich freuen, wenn jemand sich meldet, der mir mir schreibt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:26

Hier hier ich, also... Wenn du willst (;
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:31

Gerne doch Smile
Wie gesagt, Story ist bei mir noch nicht vorhanden, kann mich aber vollkommen nach dir richten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:44

Also ich hatte schon länger eine Idee aber ich war mir nicht sicher ob ich dich wegen dieser Idee fragen konnte oder kann weil du schon etwas in der Art schreibst. Und zwar [Junge] ist Sohn eines reichen Unternehmers und soll oder übernimmt den Konzern. [Mädchen] ist die Tochter des stärksten Widersacher weswegen [Junge] [Mädchen] entführt. Was passiert wenn ein kalter skrupelloser Entführer und ein schüchternes Mauerblümchen aufeinandertreffen?

Ich hätte mir natürlich gewünscht das Mädchen zu spielen wie Du wahrscheinlich Dir schon denken kannst und hatte gedacht dass der Junge auch ein wenig Bad Boy mäßig sein kann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:47

Können wir gerne machen, dann brauchen wir ja nur noch den Stecki und dann sehen wir, wie es sich entwickelt, oder?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:49

Wir müssten noch absprechen, wo wir beginnen aber sonst ja Smile Standardstecki reicht, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 04:52

Jup, Standardstecki Smile
Die beiden könnten sich ja vorher schon mal getroffen haben ohne zu wissen, wer der andere ist.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:05

Gute Idee Smile Vielleicht sonst bei einem Meeting der Eltern oder danach... Also nicht so direkt... Wink

Dauert bei mir ne Weile mit dem Stecki...
Alter... 19 ist ok?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:09

Würde sagen, daß sie bei nem Meetin erfahren, wer sie sind ... Können sich ja vorher auf ner Party getroffen haben.

Alter ist ok, meiner ist aber 26, weil das sonst zu jung wäre wegen dem Konzern übernehmen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:18

In Ordnung, und irgendwann entführt er sie dann? Smile

Okey, ich guck mal, vielleicht mach ich sie auch etwas älter Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:20

Dachte ich so, also ich bin schon am Schreiben.

Also Name, Alter, Charakter, Vorlieben und Abnegungen, dazu noch ein Bild ... reicht das?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:31

Jepp, mehr braucht man denke ich nicht Smile
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 05:32

Name
Jason Duncan

Alter
26

Charakter
Jason lebt in den Tag hinein, wird allerdings trotzdem dazu berufen, der Nachfolger seines Vaters zu werden, da dieser endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen will. Der junge Mann ist zielstrebig und ehrgeizig, wenn es um die Ziele geht, die er verfolgt, dann zeigt er auch keine Gefühle, es ist ihm egal, ob jemand zu schaden kommt, solange er bekommt, was er will.

Vorlieben
seine Ruhe, sein Rottweiler Lionel, Sport, schnelle Autos, heiße Mädchen

Abneigung gegen
Feinde seiner Familie, Neugier, Aufdringlichkeit, Arroganz, Herzschmerz

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:03

Name
Sheila Martenson

Alter
22 Jahre

Charakter
Sheila ist ruhig und sehr verträumt. Sie ist schüchtern und geht nicht schnell auf neue Leute zu. Außerdem kann man ihr schnell Angst machen.
Obwohl sie meist brav und still ist, ist sie manchmal etwas ausgeflippt.

Vorlieben
Blumen, Sonne, Ballett, Himbeeren

Abneigungen
Gewalt, wenn man sich aus ihrer Angst einen Spaß macht, den Perfektionismus ihrer Eltern

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:11

Jason

Freitagabend, Partytime.
Endlich war diese beschissene Woche vorbei und ich konnte mich endlich entspannen, was für mich hieß, ich ging auf irgendwelche Parties, schleppte irgendwelche Bräute ab und machte mir ein schönes Leben.
Zumindest waren die Süßen immer recht angetan, wenn man in einem teuren Ferrai ankam, sie hingen dann quasi an einem, so daß ich genug Auswahl hatte.
Ich hatte eine recht geräumige Wohnung mit Keller, den ich regelmäßig besuchte, denn dort waren meine kleinen Spielzeuge, der Ferrari war noch das günstigste Modell.
Doch hatte ich mir das alles selbst erarbeitet, ich wollte kein Geld von meinen Eltern, obwohl die genug davon hatten.
So machte ich mich fertig, Lederjacke, Sonnenbrille und gegelte Haare, so konnte ich mich sehen lassen. Ich hatte den tipp bekommen, daß das "Rollers" neu aufgemacht hatte, dem würde ich heute mal einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:23

Sheila
Ich betrachtete mich lächelnd im Spiegel. Gut, dass mein Vater nicht wusste, wo ich heute hin wollte. Er war schon nicht angetan von meiner heutigen Haarpracht. Aber ich wollte ja heute auch feiern gehen, da durfte es für mich gerne mal etwas ausgefallener sein.
Ich verließ das Haus und stieg in meinen kleinen roten Mini und fuhr in ein nahe gelegenes Parkhaus. Ich hatte mich mit meiner besten Freundin vor dem "Rollers" verabredet. Ich sah an mir herab. Hübsch, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Mein Dad erlaubte mir ja nicht auch mal coole Sachen anzuziehen. Ich seufzte und machte mich auf den Weg.
Ich freute mich schon echt darauf. Flirten würde ich zwar nicht, dazu war ich einfach zu schüchtern, doch trotzdem sah ich mich natürlich gerne mal um. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:30

Jason

Es war bereits brechend voll, als ich dort ankam, zumindest zeigte mir das die Menschenmenge, die schon vor dem "Rollers" stand. Ich parkte meine Karre auf einem für mich reservierten Parkplatz und siteg aus, rückte noch mal Lederjacke und Sonnenbrille zurecht und ging auf meinen Kumpel zu, der mich schon grinsend erwartete.
"Na, Alter, heute mal ganz schlicht, oder?", fragte er feixend und ich nickte nur. "Die Ladies sollen mir ja nicht unbedingt mein teueres Zeug ruinieren, da reicht auch das Einfacher," grinste ich nur. Klang vielleicht arrogant, nur ich konnte es mir ja leisten, immerhin war es nur meine ehrliche Arbeit gewesen, die mir diesen Stil ermöglichte.
Grinsend drängten wir uns durch die Menge ins "Rollers"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:35

Sheila
Ich traf auf meine Beste und knuddelte sie kurz. Dann machten wir uns auf den Weg in den Club. "Heute kein Töchterchenbonus?", fragte sie grinsend. Ich schüttelte nur den Kopf. "Du weißt doch, dass er das nicht wissen darf", murmelte ich. Sie seufzte. "Ist ja gut."
Wir brauchten etwas länger, bis wir endlich rein kamen und bahnten uns erst einmal einen Weg zu der Bar, wo sie sich eine Wodkacola und ich mir eine Pina Colada. Wir lehnten uns an die Bar und quatschten ein wenig. Dabei scannte ich die Tanzfläche.
Sobald ich tanzte war ich eine andere...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:40

Jason

Mein Kumpel schleuste mich gleich zur Bar, wo wir uns ein Bier genehmigten. "Und, wie viel haste mit zum Ausgeben, falls du ne Schnitte beeindrucken willst," fragte er grinsend und ich lachte nur trocken.
"Der Genießer schweigt, weißt du doch," sagte ich nur leise und checkte schon mal die Damen in der Umgebung.
"Scheint noch nix wirklich dazusein für meinen Geschmack," sagte ich grinsend und lehnte mich zurück.
"Aber brechend voll die Hütte, da finden wir schon noch was."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:44

Sheila
Ich nahm ein paar Schluckte und ließ meinen Blick dabei nicht von der Tanzfläche.
"Komm Shy nun geh schon, ich seh doch genau, wie sehr du das willst. Ich pass schon auf dein Getränk aus und lange werde ich auch nicht alleine bleiben, du kennst mich!" Ich grinste. "Danke!"
Sie klebte mit ihrem Blick schon an einem Typen mitte 20 mit Lederjacke und gegelten Haaren. Sie spielte mit einer Haarsträhne.
Ich bahnte mir einen Weg unter die tanzenden Menschen und begann mich erst nur ein wenig zur Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:50

Jason

"Also, dich hat schon wer entdeckt," grinste mein Kumpel und stieß mich leicht an, doch nach einmem kurzen Blick auf das Mädchen schüttelte ich nur den Kopf. "Nö, nicht mein Fall," sagte ich nur und wandte mich ab, um auf die Tanzfläche hatte.
"Dann geh doch dahin, dort sind doch genug Mädchen, die sich sicher um dich reißen werden."
"Alter, ich tanze nicht, hallo, was glaubst du, wer ich bin, ich mach mich doch hier nicht zum Obst vor der Masse."
Trotzdem ließ ich meinen Blick über die Tanzfläche gleiten und sah dann ein Mädel, das zumindest in meine Richtung ging vom Geschmack her, nur sah die mir zu schüchtern aus, also auch nix.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:55

Sheila
Ich versank in der Musik und bewegte mich nur stärker. Meine gesamte Schüchternheit fiel von mir ab und ich grinste. Ich wurde auch sofort von einem Typen angetanzt, als ich komplett frei war. Ich bewegte meinen Körper zwischenzeitlich auch ein wenig anzüglich und sexy, ich wusste, wie ich meinen Körper einzusetzen hatte. Ich tanzte immerhin schon lang genug und nur für meine Eltern tanzte ich nur Ballett. Ich war nicht selten feiern oder mit meinen Freunden tanzen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:59

Jason

Das Mädchen tanzte nun lockerer, doch war schon vergeben, da irgend so ein Vollpfosten sie schon antanzte und sie sich darauf einließ. Ich würde trotzdem nicht dorthin gehen, ich hatte meine Prinzipien, deswegen drehte ich mich wieder um und bestellte mir ein zweites Bier.
Irgendwann würden die Damen schon ankommen, war bisher ja immer so.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 07:02

Sheila
Irgendwann grinste ich den Typen nur entschuldigend an und ging zurück an die Bar. Ich brauchte mal eine Pause.
Meine Beste sah noch immer wieder kurz rüber zu dem Typen. Ich lächelte und nahm ein paar Schlucke, während ich ihn musterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 07:09

Jason

"Hier ist irgendwie echt nix los heute, zumindest nix, was für mich interessant ist," sagte ich seufzend und starrte in mein Bier, dessen Schaum sich gerade verflüchtigte.
"Ich geh mal zu den beiden Süßen da," sagte mein Kumpel nur und zeigte auf die beiden, die mir vorhin schon aufgefallen waren.
"Ist das nicht die Kleine von der Tanzfläche?", fragte ich und er nickte.
"Dann dir viel spaß, ich geh mal kurz raus, eine rauchen," sagte ich und ging an den beiden Mädchen vorbei, schnippte nach dem Barkeeper und drückte ihm einen Schein in die Hand.
"Die nächsten beiden Drunks der Damen gehen auf mich," sagte ich und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: