Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:35

Jesse

Ich seufzte und schrieb einfach mit, was an der Tafel stand
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:36

Sam: Ich seufzte leise, als es endlich klingelte. Hausaufgaben bekamen wir zum Glück nicht auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:38

Jesse

Ich sah auf die Uhr, die Zeit war wirklich langsam vergangen ... Hatten wir jetzt eigentlich noch unterricht oder nicht, ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:41

Sam: "Leute, die letzte Stunde fällt aus!", reif unser Klassensprecher in die Klasse. Ich packte meine Sachen ein und nahm mein Skateboard.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:43

Jesse

Ich lehne mich zurück und schloß erleichtert die Augen, dann packte ich noch mein Zeug zusammen und ging langsam nach draußen auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:43

Sam: Ich folgte Jesse. "Ähm... ich hab keine Ahnung, was ich heute Abend kochen soll", sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:45

Jesse

Icg zuckte mit den Schultern. "Ich auch nicht, ich kenn mich ja mit dem kochen nicht wirklich aus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:53

Sam: Ich überlegte. "Hm... Mir fällt aber wirklich nichts ein, irgendwie. Ich gucke einfach mal zuhause nach", sagte ich ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:56

Jesse

Ich nickte nur. "Ich denke schon, daß es schmecken wird, egal, was du machst," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 21:59

Sam: "Oder ich mach einfach Spagetti mit Tomatensoße", grinste ich. "Was anderes fällt mir so sicher auch nicht ein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:01

Jesse

Ich nickte nur und lächelte leicht. "Du machst das schon," sagte ich und grinste. "Wir sehen uns dann nachher," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:03

Sam: Ich lächelte. "Bis später!", grinste ich, sprang aufs Skateboard und fuhr nach hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:06

Jesse

Ich ging in die WG und packte mein Zeug aus, Lukas war nicht da, fand ich aber auch nicht schlimm. Ich packte eine kleine Tasche für heute abend zusammen und ging in die Stadt, um noch ein wenig zu bummeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:11

Sam: Ich kam recht schnell zuhause an. Für Spagetti mit Tomatensoße muss ich nicht einkaufen. Ich ging kurz duschen, zog mir Jogginghose und viel zu großes T-shirt an und ging ins Gästezimmer, um dort aufzuräumen. Als Oli und seine Mutter noch hier gewohnt haben, war das Olis Zimmer. Wir haben es so eingerichtet, wie sein Zimmer zuhause eingerichtet ist. Ich lächelte leicht und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:12

Jesse

Ich kaufte noch ein kleines Häschen aus Schokolade für ihn, wußte nur noch nicht, wann ich ihm das geben sollte, doch da würde mir schon was einfallen ...


Zuletzt von Phiana am Do 21 Aug 2014, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 22:25

Sam: Es dauerte eine Weile, bis ich dort aufgeräumt hatte. Die Bettwäsche vergaß ich zu wechseln. Aber sie war ja sauber und zuletzt haben Oli und ich da zusammen drin geschlafen... Ich betrachtete mein Werk. An der Wand gingen Gitarren und über dem Bett war die Wand voll mit Fotos.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 08:45

Jesse

Langsam ging ich dann zu Sams haus, die Zeit war ja ean und klingelte an der tür.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 08:48

Sam: Ich zog mir noch schnell vernünftige Kleidung an und ging zur Tür. "Hey naa", sagte ich und ließ ihn rein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 08:51

Jesse

Ich hielt ihm den kleinen Hasen hin. "Der ... hat vor deiner Tür gestanden, bin fast draufgetreten," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 21:28

Sam: Ich nahm den Hasen und grinste. Ich schob hinter Jesse die Tür zu und stellte den Hasen zu den anderen Sachen und stiefelte in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 03:58

Jesse

Er sagte nichts dazu, war das jetzt gut oder nicht? Ich stellte meine Tasche in eine Ecke und meine Schuhe gleich daneben und ging Sam hinterher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 04:16

Sam: Ich frag mich, von wem die ganzen Sachen immer kommen. Ich freute mich aber wirklich darüber. Ich ließ meinen Blick durch die Küche schweifen. Eigentlich... hätte ich noch abwaschen sollen. Ach egal! Dauert mir jetzt zu lange. "Willst du was trinken oder so?", fragte ich Jesse dann und lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 04:42

Jesse

Ich nickte leicht, als er mich ansah. "Ein Glas Wasser, bitte," sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 04:48

Sam: Ich holte ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und reichte es Jesse. Ich sah in einen anderen Schrank und seufzte. "Och nöö!! Ich muss doch abwaschen... Haben nur noch einen Teller im Schrank", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 04:50

Jesse

"Dann reicht es doch, wenn du noch einen Teller abwäscht, oder?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: