Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:21

Jesse

"Hallo," sagte ich nur leise zu meinem Chef und sah zu Boden, irgendwie war es komisch, ihn privat auch zu kennen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:24

Sam: "In der Küche ist noch was, wenn du Hunger hast", sagte ich zu meinem Onkel. Er nickte. Ich stand auf und nahm die Tafel Schokolade. Den Hasen konnte ich mir dann ja noch aufbewahren. "Komm, wir gehen in mein Zimmer", sagte ich zu Jesse und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:28

Jesse

Ich nickte Sams Onkel noch mal zu und folgte ihm dann in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:30

Sam: "Schläfst du dann hier oder lieber im Gästezimmer?", fragte ich. "Ich kann es dir auch zeigen, wenn du möchtest..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:32

Jesse

"Ich ... weiß nicht," sagte ich verlegen und guckte gleich weg, damit er nicht sah wie unangenehm mir das war. "Vielleicht doch liebner im Gästezimmer," meinte ich dann. Sicher war sicher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:33

Sam: Ich nickte leicht. "Ich kann es dir ja mal zeigen", sagte ich lächelnd und zog ihn mit in Olis altes Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:37

Jesse

Ich nickte und folgte ihm ins Zimmer und lächelte dann. "Das ist OK," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:38

Sam: "Nur... hab ich vergessen die Bettwäsche zu wechseln. Haben aber nur Oli und ich drin geschlafen. Ich hoffe, das stört dich nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 10:43

Jesse

"Schon gut, ihr seid ja nicht giftig," meinte ich nur und sah ihn an. "Ähm, ich würde gern unter die Dusche vorm Schlafen, kannst du mir ein handtuch dafür geben, das hab ich vergessen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 22:28

Sam: Ich nickte leicht und ging ins Bad, um ihm ein Handtuch auf den Hocker vor der Dusche zu legen. "So... das Handtuch liegt auf dem Hocker", sagte ich lächelnd zu Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:22

Jesse

Icj nickte leicht und lächelte ihn an. "Immerhin können wir ja nicht solange aufbleiben, morgen ist ja Schule ... Und dein Onkel hätte sicher auch was dagegen, wenn wir durchmachen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:23

Sam: "Er hat nichts dagegen... Aber ich hab letzte Nacht schon nicht geschlafen", grinste ich. "Also dann... Ich bin in meinem Zimmer, wenn was ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:39

Jesse

Ich nickte und ging dann ins Bad und sah kurz in den Spiegel, bevor ich mich auszog und unter die Diusche ging und das Wasser auf schön heiß aufdrehte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:40

Sam: Ich ging in mein Zimmer und checkte meine Nachrichten auf dem Handy. Gleich werde ich einfach noch ein Bad nehmen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:42

Jesse

Ich beeilte mich, immerhin war ich nur Gast und wollte das Bad nicht allzu lange besetzen. Deswegen seifte ich mich axhnell ein und wusch mich gründlich und trocknete mich dann genau so schnell ab, um mir dann noch die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:45

Sam: Ich zog frische Boxershorts aus dem Schrank, um sie gleich mit ins Bad zu nehmen. Lange brauche Jesse sicher eh nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:47

Jesse

Ich zog mir nur noch die Shorts über und griff mir meine Klamotten und kam wieder aus dem Bad und ging gleich in mein Zimmer, um die Sachen abzulegen. Dann ging ich noch mal kurz in Sams Zimmer, die Tür war ja offen.
"Woillte nur noch Gute nacht sagen," murmelte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:49

Sam: Ich sah ihn an und lächelte. "Gute Nacht", sagte ich und nahm mir meine Tafel Schokolade, die ich gleich auch vernichten werde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:55

Jesse

Ich nickte nur und ging ins Gästezimmer und legte mich dann dort ins Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:57

Sam: Ich ging ins Bad, lehnte die Tür nur an. Dann wusste mein Onkel wenigstens, dass ich da drin bin. Ich machte mir ein Schaumbad und machte die Duftkerzen im Badezimmer an. Das Licht schaltete ich aus, wie immer. Ich zog mich aus und ließ mich ins schaumige Wasser sinken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:59

Jesse

Ich zog die Decke über meinen Kopf als ich Sam im Bad hörte, allein bei dem Gedanken wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:00

Sam: Ich machte meine Beine etwas lang und fing an die Schokolade zu vernichten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:00

Jesse

Ich versuchte, einfach nur einzuschlafen und döste auch langsam weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:01

Sam: Ich genoss die Wärme des Wasser und den Geschmack dieser echt tollen Schokolade! Ich schloss die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:03

Jesse

Wieder mal träumte ich von Sam, mittlerweile hatte ich mich schon daran gewöhnt, gut nur, daß ich nie im Schlaf redete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: