Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 06:01

Tim

Es war ja doch noch jemand on und das um diese Zeit, eine sie, so wie es aussah, doch hatte ich sie hier auf der Plattform noch nie gesehen. Aber auch Neue konnten ja hier jederzeit aufkreuzen.
Sie kam direkt auf mich zu und fragte mich, ob ich ihr helfen konnte, da sie noch nicht so weit war und bestimmte Dinge brauchte.
'Tut mir leid, ich hab die Sachen gerade selber nötig, aber schau doch mal auf dem Marktplatz nach, klick auf den brauenen Button rechts am Rand und du siehst dort Sachen, die Spieler verkaufen, sind meist auch ganz günstig zu haben.'
Virtuelles Geld konnte man hier ja genug verdienen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 06:36

Ruby: Ich seufzte leise. Na gut... aber er hat mir ja trotzdem weitergeholfen. 'Danke (:'
Ich machte mich auf den Weg. Mein Bruder hatte mich auf das Spiel gebracht. Er ist ungefähr so weit, wie Ghostrider und er hat heute vor mich ein bisschen weiter zu bringen. Ob er schon mit dem Typen gespielt hat? Ich fand dort wirklich, was ich brauchte und spielte weiter. Meine Leute kamen wie immer zu spät zur Schule. Aber das war jetzt nicht wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 06:40

Tim

'Kein Thema, ist schon okay,' schrieb ich zurück und speicherte mein Spiel ab, bevor ich mich auf den Weg zum Schuleingang machte. Wieder einmal mußte ich mir die Lästerattacken der anderen antun, irgendjemand stellte mir dogar ein Bein, so daß ich fast auf die Treppe fiel, doch konnte ich mich gerade noch abfangen.
"Mann, du Loser kannst ja nicht mal laufen," höhnten sie und ich verschwand schnell im Schulhaus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 06:49

Ruby: Als es klingelte, speicherte ich das Spiel erstmal und ging in die Klasse. Warum müssen meine Freunde immer so spät kommen? Ich muss nämlich noch meine Hausaufgaben abschreiben. Leise seufzte ich und setzte mich auf meinen Platz. Gelangweilt tippte ich ein paar Nachrichten und betrachtete mein Handy. Es war schon ziemlich abgenutzt von zocken...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 06:53

Tim

Ich lief mit hochgezogenen Schultern in den Klassenraum und verkroch mich gleich ganz nach hinten, auf meine Bank, die ich zum Glück für mich alleine hatte, es wollte auch keiner neben mir sitzen, trotzdem hatte ich genug zu tun, sie mal wieder zu säubern, weil meine lieben Klassenkameraden mal wieder Kaugummis und benutzte Taschentücher darauf verstreut hatten.
Wieder zog ich meine Kapuze tief ins Gesicht, damit man mein Gesicht nicht sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:03

Ruby: Mein Kumpel kam in die Klasse und kam zu mir, um mich zu knuddeln. Er ließ sich auf seinen Platz neben mich sinken und betrachtete mein Handy. "Immer noch kein neues?", fragte er und nahm es mir aus der Hand. "Nein... hab mein Geld diesen Monat schon ausgegeben", sagte ich. Ich musste mir unbedingt ein neues Game kaufen, was auch mein Bruder haben wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:05

Tim

Ich setzte mich auf meinen Stuhl und lehnte mich an die Wand, zum Glück ließ man mich heute mal in Ruhe, zumindest bis jetzt. Ich verschränkte die arme vor der brust und starrte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:19

Ruby: "Du und kein Geld?", fragte er lachend. "Ja! Ich war shoppen", sagte ich und sah ihn grinsend an. "Echt?! Warum hast du mich nicht mitgenommen? Du hast es doch versprochen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:22

Tim

Die Klasse füllte sich und nun begann man auch wieder mich augzuziehen und mir Sachen an den Kopf zu werfen. Seufzend nahm ich mir einen Block und ging das Material vom letzten Mal noch mal durch, versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr es mich noch immer traf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:28

Ruby: Ich grinste ihn an. "Ach sei nicht traurig, mein Schatzi", sagte ich und umarmte ihn. "Das nächste mal!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:31

Tim

Der Lehrer kam und begann den Unterricht und es wurde zum glück ruhig, angestrengt sah ich nach vorne und schrieb mit, was er an die Tafel schrieb und machte mir Notizen über das, was er sagte. Wahrscheinlich wurde ich wieder als Streber bezeichnet, aber ich wollte nichts verpassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:42

Ruby: Ich schrieb schnell die Hausaufgaben ab, bevor der Lehrer kam und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:45

Tim

Wieder einmal ließ ich meinen Blick über die Klasse schweifen, ich kannte alle mit namen, mehr aber auch nicht, nur grob, wer mit wem gut auskam, da sie dies ja zeigten, wenn sie mal wieder auf mich losgingen.
Zum Glück wußten meine Eltern nichts davon, sie würden sdonst ausrasten vor Sorge, doch ich hatte gelernt, zu schweigen und zu erdulden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:51

Ruby: Der Unterricht zog sich wie Kaugummi. Das ist ja ätzend! Ich seufzte und lehnte mich gegen meinen Kumpel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 07:53

Tim

Wir mußten in den letzten Minuten ein paar Aufgaben zu einem Text lösen, die bis zum Ende des Unterrichts dauerte, den Rest sollten wir zu hause machen. Während die anderen zur Pause gingen, blieb ich zurück und schrieb weiter, desto weniger mußte ich zu hause machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 08:01

Ruby: Als es klingelte, ging ich mit meinen Freunden in die Pausenhalle. In der Klasse war uns das zu blöd. Außerdem waren ja nicht alle in der gleichen Klasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 08:03

Tim

Als ich fertig war, hatte ich noch genügend Zeit und holte mein Handy raus, um noch ein bisschen zu zocken. Wenigstens konnte ich hier mal etwas abschalten und mich auf etwas konzentrieren, was ich mochte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 08:07

Ruby: Wir unterhielten uns und alberten herum, wie immer. Leider war die Pause viel zu schnell vorbei. Wieder eine Stunde Unterricht. Ich könnt kotzen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 08:11

Tim

In der nächsten Stunde hatte ich frei, da unser Lehrer krank war, also verzog ich mich in die hinterste Ecke vom Raum und hoffte nur, daß mich niemand sah, doch hatte ich mich da wohl geirrt, denn thomas und Kevin kamen auf mich zu und begannen, mein Zeug auf den Boden zu schmeißen nunbd darauf herum zu trampeln. Suefzend sah ich ihnen gut, ich ließ sie machen, da es eh keinen Sinn machte, mich zu wehren, die beiden waren größer und stärker als ich und hatten mich schon oft verprügelt, so daß ich mich nicht mehr traute, was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 02:28

Ruby: Wir gingen in die Klasse zurück und setzten uns auf unsere Plätze. Kann man die Zeit nicht vordrehen? Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und stöhnte genervt auf. Oh Mann!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 10:26

Tim

Manchmal würde ich mir echt wünschen, so zu sein wie die anderen, einfach nur dazugehören, doch das konnte ich vergessen, seit dem ich hier war, war das so, daß man mich nicht leiden konnte.
Wieder einmal wurde mir übel, zum glück kam gerade der Lehrer rein und sah, daß ich mal wieder kurz vorm Abklappen war und schickte mich zur Krankenschwester der Schule. Seufzend nahm ich mein Zeug mit, wir hatten zwar dann noch unterricht, nur wußte ich ja nicht, wie lange ich dort bleiben würde und ob man mich nicht nach hause schickte.
Außerdem waren meine Sachen bei mir sicherer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 18:22

Ruby: Der Lehrer kam rein und wir standen alle auf, um ihn zu begrüßen. Das war ja normal. Ich stützte mich am Tisch ab. "Ruby? Gehts dir nicht gut? Du bist doch jung, du kannst doch auch ohne Stütze stehen", sagte der Lehrer zu mir. Ich verdrehte die Augen und stellte mich grade hin. Echt nervig! Wir begrüßten ihn und durften uns wieder setzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 05:24

Tim

Mühsam schleppte ich mich den Gang entlang zur Krankenschwester, die mich besorgt ansah. So oft war ich nicht hier, aber sie kannte mich zumindest besser, als viele andere.
"Na Tim, ist dir nicht gut," fragte sie freundlich und ich nickte nur, durfte mich dann zum Glück setzen. Trotzdem sie freundlich war, wußte ich, sie war es nur, weil sie es sein mußte.
Manchmal haßte ich mein leben einfach nur ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 05:32

Ruby: Ich sah verträumt aus dem Fenster. Es hatte angefangen zu schneien. Sollte es nicht erst morgen schneien? Ach keine Ahnung. Hat mein Bruder so erzählt. Nebenbei hörte ich unserem Geschichtslehrer zu. Wir wussten ja eh nichts schreiben. Einfach nur zuhören.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 05:36

Tim

Sie schickte mich nach Hause, da sie merkte, daß ich nicht mehr in die Klasse wollte, da es mir dort nicht besser gehen würde. Alle wußten, daß ich gemobbt wurde, doch keiner der Lehrer schien sich darum zu kümmern.
Ich nickte ihr nur kurz zu und zog meine Jacke an und zog meine Kapuze wieder ins Gesicht und schulterte meinen Rucksack und stapfte kangsam über den Schulhof zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Internet Love
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: