Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:59

Nick

Zumindest war das ja auch mein Plan gewesen, als ich noch in der hölle war ... Ob John dort auch mit hin mußte? Ich wollte nicht gegen ihn kämpfen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:03

John: Es dauerte nicht lange, bis ich selber einschlief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:05

Nick

Es dauerte nicht lange, bis man mich abholte, Sirion kam mit mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:09

John: Ich wurde von jemandem geweckt. Es war einer von diesen Wesen, einer wie ich. Er meinte, dass die dort oben uns zum Kampf herausfordern und jeder Kämpfer zählt. Ich weckte Kyle kurz und sagte ihm Bescheid, bevor ich mit dem Typen mit ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:11

Nick

Ich wurde mit Kriegskleidung ausgestattet, durch den helm erkannte man mich nicht gleich und wurde an die Grenze geschickt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:13

John: Ich wurde ich die Uniform dieser Wesen gesteckt und wurde mit ein paar anderen in an die Grenze gebracht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:15

Nick

Ich wurde gleich zur ersten Wache eingeteilt und stand mit zwei anderen engeln direkt an der Grenze. Wir waren auf einer Erhöhung, von der aus man gut ins land sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:18

John: Ich setzte mich einige Meter von den anderen entfernt auf den Boden und sah mich etwas um. Oh Mann! Warum musste ich gefragt werden? Ich bin doch eigentlich gegen sie. Aber eigentlich auf gegen die dort oben, mit einer Ausnahme natürlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:20

Nick

Es war ruhig, trotzdem mußten wir vorsichtig sein, denn diese Wesen sollten bekannt dafür sein, Grfangene zu machen, um diese dann zu verschleppen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:22

John: Eine heller Gestalt kam auf mich zu. Ich blieb einfach so in meiner Menschengestalt und ohne Waffe sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:23

Nick

Noch immer starrte ich über die Grenze und sah ein paar von den Wesen, doch blieben die auf ihrer seite und verhielten sich scheinbar ruhig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:25

John: Ich beachtete die helle Gestalt gar nicht und sah wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:27

Nick

Nach einer Weile kam eine Ablösung und wir konnten gehen. Langsam schlenderte ich mit gesenktem kopf an der Grenzer entlang, schaute nicht nach rechts oder links, wollte nichts sehen...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:28

John: Plötzlich sah ich Nick an der Grenze lang laufen. Ich wollte erst aufspringen und zu ihm laufen, doch konnte ich mich noch zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:30

Nick

An einem Baum blieb ich stehen und lehnte mich an ihn, ich befand mich gerade außerhalb unseres Landes, doch sah mich hier ja keiner.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:32

John: Nick saß nicht sehr weit weg von mir. Ich behielt ihn die ganze Zeit im Auge. Ihm darf nichts passieren!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:35

Nick

Sirion kam zu mir und wollte mich zurück ziehen, doch schob ich ihn nur beiseite. "Man beobachtet dich," sagte er nur, doch ich zuckte nur mit den Schultern, sollten sie doch, in der Menschenwelt hatten die gegen mich ja auch keine Chance gehabt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:37

John: Ich sah einen Hund bei ihm. Der ist ja putzig! Plötzlich wurden wir angegriffen. Ich sprang auf, verwandelte mich und half 'meinen' Leuten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:38

Nick

Ich hörte, wie ein Angriff stattfand und ging mit dazwischen, zum Glück wurde von ins niemand wirklich verletzt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:40

John: Ich sah wie einer nach dem anderen zu Boden ging. Was sind das denn nur für Schwächlinge? Ich ließ meine Sense in meinen Händen auftauchen und erwischte so einige von der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:43

Nick

Als wir schon gehen wollten, startete einer noch einen Angriff und hieb mir etwas in den Rücken, so daß ich zu Boden ging, noch bevor ich merkte, wer es gewesen war. Schnell hob man mich auf und trug mich zu uns ins Lager.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:45

John: Ein großer, maskierter Mann mit Maske kämpfe ebenfalls mit vollen Einsatz. Ich sah, wie er Nick erwischte und würde ihm am liebsten den Kopf abschlagen oder sonst was. Ich hatte darauf geachtet, dass Nick mir nicht in die Quere kam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:47

Nick

Ich bekam mit, wie man mich auf eine Liege legte und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 01:51

John: Ich erlegte einen Engel nach dem anderen, bis sie sich zurück zogen. Die ganzen Toten auf unserer Seite beachtete ich gar nicht, die waren mir scheißegal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:03

Nick

"Wir wissen nicht, ob er durchkommt," hörte ich in der nähe und öffnete leicht die Augen. Seufzend sah ich zur Seite, ich hatte John doch versprochen, daß mir nichts passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: