Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:03

Zitternd lag ich im Bett, mir war abwechselnd heiß und kalt, mal hatte ich durst, mal war mir übel, mein gesamter Körper spielte verrückt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:10

Christian: Ich setzte mich auf und stöhnte, als ich einen stechenden Schmerz verspürte. Ich hielt mir den Hinterkopf und sah auf meine Hand. ich blutete.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:11

Ich konnte nicht mal aufstehen, um nach unten zu gehen, ich wollte einfach Chris bei mir haben ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:21

Christian: Ich sah mich um und suchte nach einem Verband oder so. Ich kam in ein Schlafzimmer, wo ein mann lag.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:22

"Chris," hauchte ich nur schwach und sah ihn an. "Was ist mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:29

Christian: "Chris?", fragte ich. "Ist das meine Name?"
Ich sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:31

Erstaunt sah ich ihn an, versuchte, mich aufzurichten, fiel aber schwer wieder zurück. Was war mit ihm los? "Natürlich ist das dein Name," murmelte ich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:45

Christian: "Wo... wo ist den Verbandzeug?", fragte ich dann leise und deutete auf minen Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:46

"Im Badezimmerschrank, oberstes Fach," sagte ich schwach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:56

Christian: Ich holte mir einen verband und wickelte ihn mir um den Kopf. Dann ging ich zu dem Mann zurück. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 08:58

Fragend sah ich ihn an. "Du kennst mich nicht?", flüsterte ich leise
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:11

Christian: Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich hab... auch keine Ahnung, wer ich bin und wo ich bin."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:12

Ich schluckte nur. "Du wohnst hier ... bei mir." Dann sah ich auf meinen Ring. "Wir sind verlobt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:19

Christian: Ich sah auf den Ring, der an meiner Kette hing. Ich bin... verlobt. Mit einem... Mann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:23

Ich schloß wieder die Augen, das konnte doch nur ein böser Alptraum sein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:32

Christian: "Es stimmt wirklich! Ich muss mir den Kopf angeschlagen haben..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:36

Ich nickte nur. "Dann mußt du ins Krankenhaus," murmelte ich. "Zumindest mußt du untersucht werden, ob nicht noch was schlimmes bei dir ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:43

Christian: Ich nickte leicht. "Du solltest mitkommen... Siehst krank aus... wie heißt du nochmal?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:45

Ich schüttelte den Kopf, der Arzt würde sonst mitbekommen, was ich genommen hatte. "Geh ruhig, mir geht es gut," sagte ich leise. "Und ich heiße Benjamin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:48

Christian: "Ich weiß aber nicht, wo hier ein Arzt ist..."
Benjamin... Ich sah ihn etwas komisch an. "Du wirst aber nicht wirklich so genannt oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:50

"Du mußt dir eh ein Taxi rufen, das Krankenhaus ist ein Stück weg und ich kann dich gerade nicht fahren," meinte ich nur. "Du kannst mich ruhig Ben nennen, wenn du das besser findest."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:53

Christian: "Und wo hab ich mein Geld?", fragte ich und grinste schief. "Jap, Ben ist besser."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:55

Ich wies auf den Nachttisch auf der anderen Seite, wo seine Geldbörse lag, wir vertrauten uns da immer, ich würde nie etwas von ihm nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 09:59

Christian: "Okay", sagte ich und sah an mir runter. "Und wo ist meine Kleidung?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 01 Nov 2014, 10:02

"Gleich, wenn du hier rausgehst, rechte Tür, dort ist dein ganzes zeug, Chris,2 sagte ich nur leise und zog mir die Decke hoch, da ich anfing zu frieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: