Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG-Partner gesucht (:

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeDo 13 Nov 2014, 10:02

Tag und Nacht überwacht. Es gibt kein Entkommen. Die, die sich nicht an die Regeln halten, sieht man nie wieder.
Eines Nachts tauchtest du schwer verletzt vor meiner Tür auf. Wir waren noch Kinder. Ich dachte mir nichts dabei, dass du kein Halsband trägst und pflegte dich gesund. Doch irgendwann warst du einfach weg. Ein paar Tage später stand die Polizei vor mir. Ich wurde dafür bestraft, dass ich mich um dich gekümmert habe. Ich dachte, ich sehe dich nie wieder.
Doch einige Jahre später trafen wir wieder aufeinander. Und dann?

Also... [ich] lebt in einer Stadt, die nach einem Krieg entstanden ist. Dort haben die Menschen alles, müssen sich um nichts Sorgen machen, wenn sie sich an die Regeln halten. Sie tragen eine Art Halsband, womit sie Tag und Nacht überwacht werden.
[du] kommt aus einer kleinen Stadt außerhalb der Stadtmauern. [du] schleicht sich immer wieder in die Stadtmauern und schmuggelt etwas heraus.
Da [du] [ich] noch etwas schuldet, nimmt [du] [ich] mit nach draußen und erzählt [ich] alles über diese Stadt.


So... ich hoffe das war nicht so kompliziert^^'
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ob BL oder HL ist mir egal und wen du spielst ist mir auch gleich (:
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:17

Darf ich? Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:21

Klar darfst du Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:22

Und wie hast du dir das Ganze gedacht? Fangen wir da an, wo wir noch Kinder waren oder erst später?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:25

Wir können ja damit anfangen, wo sie klein waren und dann machen wir einen Sprung?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:28

Okay, und ich bin dann die Person ohne Halsband, hab ich doch richtig so verstanden, oder?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:31

Du kannst auch die andere übernehmen, mir ist es egal Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:33

Nö, ich bleibe ohne Halsband^^. Kann ich ein Mädchen spielen, Jungs mach ich hier schon so oft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:34

Okay:) Klar darfst du.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:36

Cool Smile ... Dabb fehlt ja nur noch der Stecki. Irgendwelche Besonderheiten?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:44

Uhm... ich denke nicht. Aber vielleicht ein Bild als Kind und dann jetzt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 01:46

Mach einfach mal deinen rein, dann kann ich mich ja dran orientieren Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:03

Name
Emil
Alter
17
Charakter
hilfsbereit || offen || fröhlich || alle sagen, er denkt zu viel nach
Mag
~den Sternenhimmel
~Schnee
~Regen
~Bücher
~das Mädchen, dem er als Kind geholfen hat
Mag nicht
-Hitze
-Zicken
-Angeber
-die ganze Zeit überwacht zu werden
Sonstiges
Er lebt seit seiner Geburt in dieser Stadt, ist eingesperrt, kommt nicht einfach raus. Seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben und lebt mit seinem Vater allein. Nachdem man herausbekam, dass er dem Mädchen geholfen hatte, verlor sein Vater seinen guten Job und sie mussten von einem riesigen haus in eine kleine Wohnung ziehen. Zusammen mit seinem Vater repariert er Schuhe und baut selber welche. In die Schule darf er nicht mehr.
Aussehen
mit ungefähr 10 Jahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jetzt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:22

Name
Melinda

Alter
16

Charakter
mutig, verschlossen, achtet nicht darauf, wie es ihr selbst geht, sieht sich nicht als wichtig an, lacht oder lächelt selten

mag
Wärme, Essen, Tiere (vor allem Wölfe), Süßes, auch wenn sie kaum etwas davon bekommt, ihre ältere Schwester Sophia, bei der sie lebt, Musik und Tanz

mag nicht
Grenzen und Eingesperrt sein, die Regierung, ihre Eltern, die sie und ihre schwester allein gelassen haben, Winter

Sonstiges
Melinda wächst bei ihrer Schwester auf, da ihre Eltern sie im Alter von fünf Jahren allein ließen, um dorthin zu gehen, wo die überwachten Menschen lebten. Sie lebt im Wald mit ihrer Schwester, damit sie nicht weiter auffallen, dort leben sie in einer Art unterirdischer Höhle und sind ständig auf der Flucht vor den Leuten der Reagierung.


Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:30

Dann fange ich mal an^^ Also da wo sie noch klein sind.

Emil: Ich kam von der Schule. Mein Vater war noch auf arbeit. Ich aß eine Kleinigkeit, bevor ich mich an meine Hausaufgaben machte. Ich war Klassenbester und war auch stolz darauf. Als ich fertig war, setzte ich mich mit einem Buch auf die Terrasse. Wir haben Frühling, also war es schon warm genug. Die Tür ließ ich offen. Hier kommt eh keiner hin. Und jeder hat doch das recht darauf seine Terrassentür offen stehen zu lassen oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:34

Melinda
Wir hatten Hunger. Eigentlich hatten wir immer Hunger, da wir nur von dem leben konnten, was der Wald uns gab. Manchmal waren einige von uns unterwegs und versuchten aus der überwachten Stadt etwas zu stehlen. Einige davon kamen nie wieder, niemand fragte mehr nach ihnen. Ich hatte gelernt, keine Fragen zu stellen und keine Freundee zu haben, denn auch diese konnte es treffen.
An meinem sechsten Geburtstag war es dann soweit, ich durfte zum ersten Mal in die Stadt. Ich hatte den Auftrag bekommen, bis zur Dunkelheit zu warten und dann zu versuchen, an etwas Eßbares zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:42

Emil: Wir jeden Nachmittag rief mein Vater an. Diese Halsbänder konnte man auch als Telefon verwenden. Ich berührte es kurz mit dem Finger schon konnte ich ihn hören. Die Telefonate wurden auch überwacht. "Hallo, mein Junge", kam es von ihm. "Hallo, Papa. Wann kommst du heute nach Hause?"
"Erst spät, wie immer", sagte er. Ich seufzte leise. Das war schon normal. "Gehst du heute bitte nicht mehr raus? Und schließe alle Türen und Fernster, okay? Und geh ins Bett, warte nicht auf mich."
Immer das gleiche, wenn er anrief. "Gut, mach ich", sagte ich nur noch und berührte wieder das kleine Touchfeld am Halsband, um das Telefonat zu beenden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 02:52

Melinda
Im Laufe der Jahre wurde ich immer besser und wurde immer häufiger eingesetzt, vor allem, als meine Eltern sich entschlossen, das einigermaßen freie Leben aufzugeben, mit neun Jahren war ich schohn ein echter Profi. Dadurch, daß ich trotzdem sehr klein und dünn war, konnte ich mich gut verbergen, von den Menschen in der Stadt durfte ich keine Hilfe erwarten, sie wurden überwacht und dann hätte ich ihnen geschadet.
An meinem neunten Geburtstag war ich in der Dämmerung wieder unterwegs und kroch durch ein kleines Loch in der Mauer. Leider wurde ich dieses Mal von Männern der Regierung erwischt. Ich versuchte zu fliehen, kam aber nicht weit und sie verletzten mich mit ihren Waffen schwer. Mühsam kroch ich in eine Ecke und brach dort bewußtlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:02

Emil: Ich soll nicht mehr rausgehen und alle Türen und Fenster zumachen? Mein Vater glaubt doch nicht wirklich, dass ich das mache? Am Abend ist es immer schöner draußen. Also blieb ich einfach auf der Terrasse sitzen. Als ich schütte hörte, zuckte ich total zusammen. Das kann doch nicht sein, oder? Hier ist es sicher! Hier kommt keiner auf die Idee eine Waffe zu benutzen! Ich musste schlucken. Irgendwie bekam ich doch etwas Angst... Es muss hier ganz in der Nähe gewesen sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:07

Melinda
Das Blid meiner Schwester flackerte in Gedanken auf, wie lange würde sie auf mich warten? Wann würde sie mich vergessen, so wie die anderen, die nicht zurück kamen? Traurig würde sie sicher sein, doch sich nichts anmerken lassen, das wußte ich, so wurde es auch mir gesagt.
Ausgerechnet an meinem Geburtstag mußte so etwas passieren ... Der schmerz war sogar noch zu spüren, obwohl ich noch immer bewußtlos war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:09

Emil: Ich stand auf und ging noch ein wenig spazieren. Plötzlich entdeckte ich ein Mädchen in ein paar Büschen liegen. Sie muss etwa in meinem Alter sein. Oh Gott! Sie ist verletzt! Ich sah mich kurz um, lief dann zu ihr und hob sie auf meine Arme, um sie mit nach hause zu tragen. Ich trug sie in mein Zimmer, legte sie auf mein Bett. Dann kümmerte ich mich um ihre Wunden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:13

Melinda
Ich wurde halbwach, als ich hochgehoben wurde, ließ mir aber nichts anmerken. Vielleicht sperrten sie mich jetzt ein, so daß ich nie wieder zurück kehren würde. Am besten stellte ich mich einfach tot, dann ließen sie mich hoffentlich in Ruhe. Als ich im Warmen hingelegt wurde, seufzte ich leise auf, behielt meine Augen trotzdem noch zu. So leicht bekommen die mich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:16

Emil: Als ihre Wunden versorgt waren, flößte ich ihr etwas Wasser ein und strich ihr leicht über die Wange. Hoffentlich wacht sie schnell wieder auf! Ich setzte mich an die Bettkante meines Bettes und sah sie besorgt an. "Bitte wach auf...", sagte ich leise und strich ihr ganz vorsichtig durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:18

Melinda
Ich zuckte leicht zusammen, als jemand mich berührte und begann, leicht zu zittern. Noch immer hatte ich schmerzen, doch hielt ich sie aus, Angst hatte ich nur vor Fremden und hier in der stadt konnten es nur Menschen sein, die kontrolliert wurden ... oder die Leute von der Regierung.
Ängstlich kniff ich die Augen noch fester zusammen, hoffentlich taten sie mir nicht noch mehr weh.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 03:21

Emil: ich beobachtete sie etwas. "Soll... soll ich dir etwas gegen die Schmerzen gegen? Oder hast du Hunger? Ich tue dir nichts!", sagte ich und sah sie an. Ich wollte ihr wirklich helfen. Man hilft verletzten doch oder sehe ich das falsch? Ich legte meine Hände auf meine Knie. "Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





RPG-Partner gesucht (: Empty
BeitragThema: Re: RPG-Partner gesucht (:   RPG-Partner gesucht (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG-Partner gesucht (:
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: