Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:00

Finn

Ich sah ihn nicht an, blieb aber stehen. "Warum sollte ich dir glauben, Junge, sag es mir,2 sagte ich tonlos. "Du kannst deine menschliche Seite ablegen, nur will ich dies verhindern, denn dies würde bedeuten, daß ich dir Blut geben muß. Dann bist du ganz Vampir, dann ist dir egal, was um dich herum geschieht, dann könntest du auch das Training überstehen ... aber damit würdest du dich selbst verraten, denn dann würdest du zu etwas werden, was du nicht sein willst, glaub mir."
Kurz sah ich ihn an. "Ich habe dich schon verstanden und es ust gut, daß du noch immer am Menschsein hängst, du darfst kein richtiger Vampir werden, deswegen versuche ich dich eher davor zu schützen, als dir zu helfen, dies zu sein. Sei meinetwegen wie wir, kopiere uns, soweit es dir möglich ist, aber sei nicht wie wir."
Seufzend drehte ich mich um. "Ich weiß wie es ist, so zu fühlen wie du, immerhin hatte ich auch mal Gefühle. Und ich will nicht, daß du sie verlierst, also bleib am besten so, wie du bist, werde nicht so wie ich ... oder mein bruder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:32

Noah:

Frustriert ließ ich mich auf den kühlen Boden sinken. Er nahm mich nicht einmal ernst! So würde das niemals was werden und ich wusste auch nicht wie ich weitermachen sollte. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt, aber da ich kein Vampir war, würde ich keine richtigen Fortschritte machen und er wollte das ja auch gar nicht. Deshalb hatte er mich auch zu Rafael schicken wollen. Es ergab alles einen Sinn. Aber meine Beziehung zu Rafael war jetzt mehr als angespannt und ich wollte ihn auch nicht sehen. Er hatte mich einsperren lassen und ich würde Jenna niemals eine richtige Hilfe sein. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen und mein normales Leben weiterführen. Zur Schule gehen, studieren, das alles vergessen. Das Problem war nur, dass Tobias mich vermutlich nach wie vor umbringen wollte. Konnte ich auswandern?
Ich war so frustriert und mein Frust wandelte sich in Wut um und meine Wut wieder in Frust. Es war ein endloser Kreislauf, aus dem ich mich nicht befreien konnte.
Ich sah zu Finn. "Sie können doch Gedankenlesen! Sagen Sie mir was ich tun soll!", rief ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:03

Finn

"Auch wenn ich Gedanken lesen kann, woher soll ich wissen, was du tun willst? Ich weiß zumindest, daß du nicht wieder in dein normales leben willst, auch wenn es deine Überlegung ist, doch das würde bedeuten, daß du Jenna im Stich lassen würdest, daß du vor allem davon läufst und dich vor der verantwortung drückst. Und das schlimmste ist, daß du es riskieren würdest, das nächste Mal, wenn dich der Blutdurst überfällt, jemanden wirklich damit zu töten. Denk an Emelie, willst du so was noch einmal tun? Dann geh," meinte ich nur kühl.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:30

Noah:

"Was wenn ich es schaffe mich zurückzuhalten?", fragte ich trotzig. Natürlich war das ganze lächerlich und mir war eigentlich klar, dass es nicht funktionieren würde. Zumindest jetzt noch nicht. Dabei war ich ein echter Profi darin wegzurennen. Vor der Verantwortung und vor allem vor Konflikten. Was soll ich denn sonst tun, Finn?, dachte ich angestrengt. Ich stand ruckartig auf. "Ich glaube ich gehe jetzt mal. Ich muss noch menschenmäßig über mein Leben nachdenken." Ich winkte ihm zu. "Danke für das Training.", fügte ich noch hinzu und konnte das auch nicht ohne einen Hauch von Ironie.
Den Weg in meine Zelle würde ich schon alleine finden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:36

Finn

Ich schüttelte nur den Kopf. "Dann geh, Junge, lauf weg ... Aber ich danke dir, zumindest verstehe ich jetzt, warum Jeff dich ausgesucht hat, er kann dich einschüchtern, dich kurz halten und von sich abhängig machen. Du machst es ihm ganz schön leicht, weißt du das? Aber so als kleine warnung, du bist nur ein weiteres Teil in seiner spielzeugsammlung gewesen, mit anderen vor dir hat er es ebenso gemacht, oder warum glaubst du, hat sich Rafaels Schwester verwandeln lassen? Er hat sie eingelullt, sie mit falschen Versprechungen und geschichten gelockt und das hat er auch bei dir getan, wie ich sehe, du zeigst genau das Verhalten wie sie, als ich mich um sie kümmern wollte ... Sie ist auch immer vor allem weggelaufen, willst du ein leben führen wie sie?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 13:17

Noah:

Ich drehte mich noch einmal um. Irgendwie tat er mir leid, weil er so verbittert war. Ich wusste nicht, was alles zwischen ihm und Jeff vorgefallen war, aber das hatte nichts mit mir zu tun. Ich hatte nicht vor eine Spielfigur für die eine oder andere Seite zu sein und ich war auch nicht so dumm und leicht zu manipulieren, wie er dachte. Und mit Lucia wollte ich erst recht nicht verglichen werden.
"Ich gehe jetzt.", sagte ich erstaunlich Ruhig. "Danke für alles. Sie haben mir wirklich geholfen. Können sie Rafael und Emelie sagen, dass sie mir nicht verzeihen müssen, es mir aber Leid tut. Sie sind beide gute Menschen. Und falls Sie Jenna sehen, sagen sie ihr, dass ich sie da raus holen werde. Irgendwie. Ich schwöre es!" Ich zog das Handy aus der Hosentasche und warf es ihm zu.

Bevor ich das Gebäude endgültig verließ, machte ich einen kleinen Abstecher in mein Zimmer, holte meinen Rucksack, in den ich noch Wechselsachen stopfte.
Zum Glück hatte ich mir die Ausgänge gemerkt. Sie wurden zwar bewacht, aber keiner sagte etwas, als ich ging. So viel in zu der Sicherheit.
Als ich endlich draußen stand, atmete ich erleichtert aus.
Frische Luft! Wow war das unglaublich dumm von mir gewesen, aber es tat gut dumm zu sein!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 17:24

Finn

Ich sah ihn nicht an, seine Gedanken sprachen für sich ... Nur schätzte er mich falsch ein, doch sagte ich das nicht. Warum sollte ich ihn auf unsere Seite ziehen, ich stand ja selber nicht mal wirklich auf einer. Aber gut, da war er eben noch zu viel Mensch, was ich ja nicht schlimm fand, nur daß er die falschen Schlüsse zog, konnte ihn ins Unglück stürzen. Er tat mir leid, wie er blindlings in sein Verderben zu rennen schien, vor allem, als er mir auch noch das Handy wiedergab, die einzige Verbindung, die er zu Jenna hatte.
Ich sagte den Wachen Bescheid, daß sie ihn durchlassen sollten, ich wollte nicht noch mehr Probleme mit dem jungen haben. Reisende sollte man ziehen lassen, nur wußte ich, daß er Jenna nie herausholen konnte und seufzte, dann leitete ich alles in die wege, daß sie sicher war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 11:01

Noah

Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Ich war komplett auf mich alleine gestellt, da ich keine Unterstützung hatte. Und Jenna war irgendwo im Ausland. Seuftzend mischte ich mich in die Menge der Passanten und fiel nicht weiter auf, da ich nur irgendein Teenager unter duzend anderen war, die jetzt fertig mit der Schule waren und nach Hause fuhren. Nach Hause. Das war ein verlockender Gedanke. Ich fand in meinem Rucksack meinen Hausschlüssel und da es erst in eine paar Stunden dämmern würde, würden keine Vampire auftauchen. Außerdem war meine Mutter immer noch nicht zuhause.
Ich stieg in die nächst-beste Bahn und machte mit auf den Weg. Es tat ziemlich gut sich irgendwie normal zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 11:06

Jenna

Irgendwie kam ich mir vor, als sei ich todkrank oder sowas in der art, denn genau so behandelte man mich, man faßte mich mit Samthandschuhen an, als würde ich bei der kleinsten Überlastung zusammen brechen, dabei fühlte ich mich eigentlich ganz gut. Nicht großartig und toll, aber gut, zumindest gut genug, um das zu tun, was ich eigentlich tun sollte.
Doch hatte ich das Gefühl, daß Rachel sich beim Training wirklich zurück hielt, sie war anders, als sie noch nicht gewußt hatte, daß ich viel Blut verloren hatte, doch war das sicher wieder gebildet worden in der Zwischenzeit.
Manchmal wünschte ich mir echt, daß Rafaels Schwester hier auftauchen würde, sie würde sicher keine Rücksicht auf mich nehmen ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 13:07

Noah

Als ich unsere Wohnung betrat, überkam mich ein Schwall von Nostalgie, dabei war ich nicht einmal so lange weg gewesen, trotzdem kam es mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Ich fühlte mich irgendwie.
Ich schmiss den Schlüssel auf den Couchtisch und durchwanderte alle Räume. Die kleine Küche, das Badezimmer, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer meiner Mutter und zu letzt mein eigenes Zimmer. Da stand mein Bett, mein Schreibtisch vollgemüllt mit allem möglichem, mein Schrank mit meinen Klamotten und meinem Bücherregal, das viel zu leer war, meiner DvD Kollektion und meinem Laptop.
Ich nahm mir ein Blatt Papier aus einem Ordner und fing an ein paar Zeilen für meine Mutter zu schreiben.
Ich erklärte ihr, dass es mir leid tat, dass ich weggelaufen war. Dass sie sich keine Sorgen machen musste, aber dass ich noch nicht zurückkommen konnte. Ich bat sie um Verständnis und ich schrieb ich, dass ich sie Lieb hatte. Dass ich nicht mehr sauer war, dass sie nie Zuhause war und immer arbeitete und dass ich unbedingt wieder ihren Schokokuchen essen.
Als ich fertig war, faltete ich den Brief ordentlich und legte ihn auf den Küchentisch, wo meine Mutter ihn garantiert finden würde. Dann nahm ich alles mit, was von Gebrauch sein konnte. Unter anderem ein Küchenmesser und meine ganzen Ersparnisse, zog meine Lieblingschuhe an und verließ die Wohnung erneut. Diesmal würde ich wohl nicht mehr so bald zurückkehren, wenn ich jemals zurückkehren sollte. Ich warf einen Letzten Blick auf mein altes Leben und stieg dann in den nächsten Bus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 21:23

Jenna

Nach dem Mittagessen und etwas Ruhe mußte ich in einen anderen Raum des Schlosses, der mich sogar erleichtert aufatmen ließ, denn zumindest auf den ersten Blick wirkte er fast erschreckend normal, auch wenn er so tief unterirdisch lag, daß er kein Fenster hatte. Anscheinend stand das Schloß nicht nur auf einem Berg, dondern war direkt in den Berg mit hineingebaut worden.
Vor mir erstreckte sich ein hell erleuchteter Raum mit ganz normalen Fitneßgeräten, nichts, was daran erinnerte, daß über uns ein schloß mit Bediensteten war.
Ich seufzte leise auf und sah Rachel an, die mich angrinste, hier in dem hellen licht von kalten Neonröhren an der Decke wirkte sie von der Gesichtsfarbe fast schneeweiß und wächsern, fast puppenhaft, ihre Augen wirkten fast wie dunkle Knöpfe.
"So, hier kannst du dich austoben," meinte sie grinsend. Dann klopfte sie mir auf die schulter und ließ mich alleine. Ich machte mich an die arbeit, als mein handy klingelte.
Noah ist weg gelaufen und will dich aus dem schloß holen. Sollte ich dir von ihm ausrichten, FINN.
Ich seufzte leise auf. Ach, Mann, Noah ... was machst du nur? Aber das hieß ja, daß er kein Handy bei sich hatte, ich also nicht mal mit ihm reden konnte ... Und ich begann mir, sorgen zu machen, er allein da draußen und ich wußte nicht mal, wie es ihm ging ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 02:40

Noah

Ich starrte aus dem Busfenster und wusste nicht, was ich tun sollte. Fürs erste würde ich bis zur Endhaltestelle fahren und dann. Was dann?
Ich seufzte laut und klopfte mit den Fingernägeln gegen die Scheibe. Warum hatte ich nur die Angewohnheit aus dem Impuls heraus zu handeln und wie wollte ich es nur anstellen, Jenna zu helfen. Ich presste meine Stirn gegen das kühle Glas. Oh Mann.
"Kein Grund zu verzweifeln, Noah.", Ich zuckte zusammen und drehte mich dann ganz langsam um. Erleichtert stellte ich fest, dass es kein Vampir war. Zumindest nicht so richtig. Es war die alte Frau. Wie hatte Tobias sie gleich genannt. "Hexe!", rief ich. Sie kicherte wie ein junges Mädchen, was sich irgendwie gruselig anhörte. "Oh ja mein Neffe hat einen guten Geschmack was Spitznamen angeht."
Sie war definitiv verdächtig, denn das konnte kein Zufall sein, dass sie hier auftauchte in einem Bus nach nirgendwo. "Was wollen Sie von mir?" Ich fragte mich, wie viele Sekunden ich im Fall eines Angriffs brauchen würde, um das Küchenmesser aus meiner Tasche zu holen, aber irgendwie bezweifelte ich doch, dass das nötig sein würde. Sie war so... alt.
"Lass mich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Was möchtest du, Noah?"
Ich sah sie verwirrt an. Sollte ich wirklich auf diese Frage antworten und was wollte ich eigentlich?
"Ich will Jenna helfen, aber ich kann nicht. Ich bin nicht stark genug!" stieß ich frustriert aus und sie schüttelte nur den Kopf. "Junge, hör auf den Rat einer alten Frau. Stärke ist nicht rein körperlich. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Du bist doch ein intelligenter Junge." Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. "Aber..." wollte ich mich wiedersetzten, aber sie unterbrach mich. "Shhhh. Konzentriere dich auf deine Aufgabe. Du willst diesem Mädchen helfen? Das wird schwierig, denn sie ist viel tiefer in dieser Angelegenheit verstrickt, als du und ich. Trotzdem werde ich dir helfen." Sie stand auf. "Hier müssen wir aussteigen." Ich zögerte. Konnte man ihr wirklich trauen? "Los beeil dich, Junge. Auch wenn ich alt bin, habe ich keine lust zu warten!" Schließlich gab ich auf und folgte ihr aus dem Bus. Was sollte ich denn sonst tun?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 02:47

Jenna

Ich kopnnte ihm nicht helfen, ich wußte nur, daß er mir helfen wollte, obwohl ich größere Gefahr lief, mir irgendwas aufzuhalsen als er. Also konnte ich nur eines ... versuchen, am Leben zu bleiben, koste es, was es wolle.
Wer auch immer dieses Training genau angeordnet hatte, sei es nun Rafael, Finn oder jemand aus dem Hintergrund, so hatte es doch einen Zweck. Das ich am Leben blireb, daß ich mich so lange es nur irgend ging, verteidigen konnte ... Oder?
Ob das Ganze noch einen anderen Sinn hatte, wußte ich nicht, wollte gerade auch so wenig wie möglich darüber nachdenken, denn es würde an vder Tatsache eh nichts ändern, daß ich hier erst einmal fest saß.
Allein dieser Gedanke war frustrierend und so absolvierte ich nur stumm mein Training, war ja eh keiner da, mit dem ich mich unterhalten konnte. Doch würde ich durchhalten und wenn es nur war, um Noah noch einmal zu sehen und ihm für alles zu danken.
Hoffentlich ging es ihm gut, da draußen waren genug Leute, die auch ihm schaden wollten ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 03:17

Noah

Wie auf Knopfdruck fing es an zu regnen, als wir den Bus verließen. Die alte Frau öffnete ihren geblümten Regenschirm und bot mir einen Platz darunter an. "Wusstest du das Regen die Sinne der Vampire schwächt. Regentage sind äußerst praktisch." Ich sagte nichts dazu. "Wohin gehen wir?", fragte ich stattdessen, während wir um eine Ecke bogen. "Zu mir nach Hause natürlich. Sicherlich hast du hunger! Ich habe gestern ein Blech Kekse gebacken. Trinkst du Kaffee?" Ich verstand diese Frau einfach nicht. Sie tat so, als wäre sie eine gewöhnliche Rentnerin. "Ja schon, aber haben wir nichts wichtigeres zu tun?", fragte ich sie schließlich frustriert und sie lächelte freundlich. "Geduld ist eine Tugend, Noah. Alles zu seiner Zeit." Ich stöhnte auf. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. "Ich bin aber ungeduldig!", knurrte ich. "Dann wirst du halt lernen, geduldig zu sein. Ahh. Wir sind da!" Sie blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 03:25

Jenna

Als ich nicht mehr konnte, stieg ich von dem Gerät, auf dem ich saß, herunter und ließ mich keuchend zu boden sinken, zumindest für eine Zeit konnte ich alles hinter mir lassen, jedoch war es auch gleich wieder da, wie eine lästige Fliege, die einem ins Ohr summt.
Warum mußte das leben eigentlich so bescheuert sein, konnten Noah und ich nicht einfacvh in Ruhe leben, unsere schule zu Ende machen und dann studieren oder so was?
Nein, wir mußten ja in so was wie hier reingerissen werden ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:09

Noah:

Wir saßen also an dem Küchentisch mit der ebenfalls geblümten Tischdecke und aßen Schokokekse und tranken Milchkaffee. Das ganze war ziemlich absurd und ich fühlte mich wie bei meiner Oma zu Besuch, die ich das letzte mal vor 5 Jahren gesehen hatte.
Doch die Frau war stur und sie weigerte sich irgendetwas zu dem Thema zu sagen, ehe ich alle Keske aufgegessen hatte.
Als ich auch den letzten Keks verschlungen hatte, fing sie endlich an zu reden.
"Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte. Was glaubst du, wie alt mein Bruder war, als du ihn umgebracht hast?"
Ich zuckte mit den Achseln. "Vielleicht 50 Jahre?" Sie schüttelte langsam den Kopf. "Eher 300 Jahre!"
Ich sah sie entgeistert an. "Was?!", stieß ich aus. Das war vielleicht krass. "Jetzt überleg mal. Du lebst 300 Jahre oder länger. Was machst du?
Ich zuckte erneut mit den Achseln. "Keine Ahnung. Du hast Langeweile und möchtest sterben?"
"Richtig. Vampire hassen langweile über alles und dies ist genau der Grund für diesen Konflikt. Deshalb ist er unvermeidbar."
Ich sah sie zweifelnd an. So einfach konnte es doch nicht sein!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 20:40

Jenna

Als ob sie mitbekommen hatte, daß ich aufgehört hatte, zu trainieren, stand Rachel wieder neben mir und lächelte mich an. ich sah nur stumm zu ihr und sie setzte sich einfach neben mich.
"Du denkst zu viel nach," sagte sie ruhig. "Und du solltest nicht zu viel über diesen Jungen nachdenken, er ist zwar auf eine Art und Weise gefährlich für dich, aber nicht wichtig genug, um sich über ihn den kopf zu zerbrechen," meinte sie und ich knurrte nur leise.
"Er ist mein Freund und ich mache mir um meine freunde sorgen," sagte ich nur knapp und sie lächelte immer noch. "Ja, aber er ist ein Vampir, und dann auch noch nicht mal ein ganzer ..."
"Das ist mir ziemlich egal," meinte ich nur. "Selbst wenn er ein richtiger Vampir wäre, würde er mir noch genau so wichtig sein."
Sie seufzte nur und ließ sich auf den Rücken fallen. "Ihr Menschen mit euren Gefühlen seid echt komisch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 01:10

Noah

"Sie bringen aus langeweile Leute um?", Das war wirklich abartig. Die alte Frau stellte mir noch eine Tasse Kaffee vor die Nase, die ich zu meinen Lippen führte. Ich erschauderte, weil das Gebräu viel zu bitter war. "Nein so einfach ist das natürlich nicht Noah. Im Mittelalter, als die Menschen noch gebunden waren an die Normen der Religion, haben sich die Vampire in ihren Schlössern einen Spaß daraus gemacht Menschen zu quälen und zu verängstigen. Doch einige der Vampire fanden das nicht Gerecht und haben sich abgespalten, um die Menschen vor der Tyrannei zu bewahren. Sie haben sich mit ihnen Verbunden und so sind die Vampirjäger entstanden." Ich kippte mir drei Löffel Zucker in den Kaffee und nahm dann erneut einen Schluck. Viel besser.
"Das hat mir Jeff schon erzählt. Aber worauf wollen Sie hinaus?" Die Frau lächelte wieder ihr Mädchenlächeln. "Meine Aufgabe in dieser Stadt ist es also dafür zu Sorgen, dass keine der beiden Seiten als endgültige Sieger enden.",erklärte sie und ich sah auf. "Aber wäre es nicht viel einfacher, wenn eine Seite gewinnen würde, dann wäre der Konflikt endlich beendet und alle könnten in Frieden leben!" Ich verstand einfach nicht, warum es so kompliziert sein musste.
"Denk mal nach, Noah. Wenn die Vampire gewinnen sollten, würden sie vielleicht für eine kurze Dauer mit den Menschen koexistieren, aber sobald sie wieder die Langeweile überfällt werden sie Zivilisten angreifen. Das darf nicht passieren. Das gleiche gilt für die Vampirjäger. Sobald die Vampire beseitigt sind, wären diese, so banal das auch klingt, arbeitslos. Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die ihre Bestimmung verloren haben. Bedenke, dass dies nicht nur in unserer Stadt geschiet. Es handelt sich um einen internationalen Konflikt."
So langsam wurde ich wirklich ungeduldig. Sie redete um den heißen Brei herum, das alles war mir doch schon längst klar gewesen. "Und?", ich sah sie fordernd an. "Warum erzählen sie mir all diese Dinge?" Der Ausdruck in ihrem Gesicht wurde ernst.
"Zugegebenermaßen tue ich es aus Eingennutz.", sagte sie und machte dann eine Pause. "Noah, ich werde alt und ich brauche einen Nachfolger.." Ich unterbrach sie auf der Stelle. "Mich? Sie wollen mich als Nachfolger? Nein!", rief ich und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, sodass der Kaffee in der Tasse hin und her schwappte. "Das war von Anfang an ihr Plan, oder? Kein Wunder das sie mir schon beim letzten Mal geholfen haben!" Ich konnte es kaum fassen. Die Hexe stand von ihrem Platz auf und stellte sich direkt neben mich. "So etwas muss überlegt sein. Natürlich habe ich es geplant. Du bist der ideale Kandidat dafür, weil die Mensch genug bist, um zu verstehen, dass die Vampire grausam sind. Gleichzeitig bist du aber auch Vampir genug, um zu verstehen, dass die Vampire keine blutrünstigen Monster sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 01:21

Jenna

"Du wirst es nicht glauben, aber ich mag dich," hörte ich nach einer Weile und sah verdutzt zu ihr. Sie lächelte mich an. "Und das nicht, weil du mir Blutgeben könntest, ich lebe ebenso wie mein Vater ohne blut. Du kennst Finn ja, nicht wahr?"
Geschockt sah ich zu ihr, Finn sah jetzt nicht wirklich so aus, als hätte er eine Tochter, die ungefähr in meinem Alter war. Er sah älter aus als ich oder rafael, aber so alt nun auch woieder nicht.
"Wie meinst du das, Finn ist dein Vater," meinte ich und sah sie an.
"Ganz einfach, er hat mich zum vampir gemacht, als ich ihn darum gebeten habe," meinte sie. "Es war, kurz nachdem er seine Freundin verloren hatte und im wald unten umher irrte. Ich war ein Dienstmädchen und mußte im Wald kräuter sammeln für meine Herrin, eine absolut furchtbare Frau. Als es dunkel wurde, mußte ich trotzdem weitersuchen, denn ich durfte ohne die Kräuter zurück kehren, ansonsten hätte ich wieder schläge bekommen."
Ich wurde leise, das hörte sich gar nicht gut an.
"Etwas fiel mich von hinten an und biss mich in den Hals und verschwand. Er wurde von meinem Blut angelockt, zu diesem Zeitpunkt trank er noch welches und sah mich dort liegen. Ich weiß nicht warum, aber er gab mir die wahl, zu sterben oder bei ihm zu bleiben. Und ich entschied mich, ein Vampir zu werden, und ich lernte, ohne Blut zu leben ... Wir beide haben es gelernt."
Wieder nickte ich nur leicht, das Ganze überrumpelte mich gerade völlig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 01:59

Noah

Ich massierte mir die Stirn. Das waren zu viele Informationen auf einmal. "Warten Sie! Wie lange haben Sie mich beobachtet?", fragte ich sie schließlich und hatte ein wenig Angst vor der Antwort. Ich musste die Ruhe bewahren.
"Seit deinem 17. Geburtstag fast Rund um die Uhr. Davor in unregelmäßigen Abständen. Ich habe überall meine Angestellten." Ihre Stimmlage verriet mir, dass sie das nich einmal als Schlimm ansah. Aber alleine schon der Gedanke daran, dass jemand mich bei allem, was ich tat beobachtet hatte, war grausam. Sie hatte alles gewusst. Alle meine Fehler, hatte sie gesehen. Und ich hatte nicht einmal die leiseste Ahnung gehabt!
Sie schien meine Gedanken erraten zu haben. "Das was du getan hast, war nicht gut, aber es war notwendig. Du musstest diese Erfahrungen machen, um verstehen zu können. Sagen wir mal, du hattest von Anfang an keine Wahl. Und unser Treffen in dem Bus war auch vorhergesehen und nötig."
Ich sprang von meinem Platz auf. Das konnte doch nicht sein! Unmöglich!
"Sie waren das!", rief ich mit zitterndert Stimme. "Sie haben einfach alles in die Wege geleitet, oder?"
Ihr Gesichtausdruck war undurdringlich, aber ich wusste trotzdem, dass es stimmte.
Alles was ich getan hatte, war geplant gewesen! Oh Gott! Ich konnte es kaum fassen. Ich hatte immer gedacht, dass ich freiwillig das tat, was ich tat, aber diese Person hatte die ganze Zeit die Fäden gezogen! Sie war für alles Verantwortlich! Ich hatte Leute umgebracht!
Doch diese Person schien das gar nicht zu stören. Sie war die Ruhe selbst. Ganz die Großmutter von nebenan. "Noah, ich weiß, wie du dich fühlst.", sagte sie zärtlich und legte mir eine Hand auf den Kopf. "Aber du solltest nichts überstürtzen. Denk in Ruhe über das Angebot nach. So lange du bei mir bist, kann keiner dir etwas antun."
Das einzige, was ich zu Stande brachte, war ein Nicken. Meine Wut war verpufft und ich fühlte mich einfach nur noch miserabel und müde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 02:07

Jenna

Ich sah sie weiter überrumpelt an und nickte dann, ich hstte sie verstanden, wahrscheinlich hatte Finn dafür gesorgt, daß sie mich trainierte, da er Vertrauen zu ihr hatte, allerdings war sie so ganz anders als er, viel offener, fast konnte man schon sagen, sie hatte noch etwas an sich, was für Menschen normal war. Als ob sie noch etwas fühlte.
"Finn geht es nicht besinders gut, oder?", fragte ich vorsichtig,, an diesen vampir rankommen, war ungefähr so einfach, wie einen Stein durrchzubeißen, er verbaute alles, was ihn verwundbar erscheinen ließ.
"Er ist verbittert," meinte Rachel und ihr lächelnd erstarb von einer Sekunde auf die andere. "Er wurde von seiner familie betrogen und ausgenutzt, ausgestoßen und gejagt," meinte sie nur. Dann stand sie auf und zog mich hoch.
"Kopmm mit, ich zeig dir was, was dich interessieren wird," meinte sie dann und gemeinsam verließen wir das 'Fitneßstudio'
"Wohin bringst du mich denn?", fragte ich fast schon neugierig, doch sie lachte nur. "Laß dich überraschen, aber es hat auch was mit deinem Noah zu tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 02:23

Noah

Frau B. So wollte sie genannt werden, hatte mich in ein kleines Zimmer gebracht, in dem ein ebenso kleines Bett stand, auf das ich mich gesetzt hatte. Seitdem starrte ich stundenlang an die Decke und dachte nach. Ich hasste mich selbst dafür, dass ich so naiv gewesen war, ich hasste die alte Dame dafür, dass sie mein Leben zerstört hatte, ich hasste die Welt dafür, dass sie so ungerecht war. In einer Sekunde versank ich in Selbstmitleid und in der nächsten war ich wieder voller Tatendrang. Aber vor allem, war ich Ratlos.
Was sollte ich nur tun? Welchen Weg sollte ich einschlagen und hatte ich überhaupt eine Wahl, wenn ich Jenna helfen wollte.
Irgendwann war ich zu einem Schluss gekommen. Ich stand auf und suchte nach Frau B.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 02:33

Jenna

Wir waren wieder im Schloß und gleich wurde es auch wieder düsterer um uns herum.
Seufzend sah ich mich um, konnte man hier nicht mal richtigen Strom einführen, immerhin lebten wir nicht mehr im Mittelalter, doch schwieg ich lieber und ging nur Rachel hinterher, sie hatte mich nun doch neugierig gemacht.
Vor einer großen Tür hielt sie an und öffnete diese und ich sah Bücher ... Bücher über Bücher, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Ich kannte Bibliotheken, doch dies war eine Welt für sich, man konnte nicht mal sehen, wie groß der Raum wirklich war.
Zielstrebig führte sie mich zu einem Regal und zog ein Buch hervor und schlug es auf, um es durchzublättern. Ihre Augen blitzten kurz auf, als sie mir die Seite zeigte.
Dort stand ganz eindeutig Noahs Name, wo er wohnte, in welche schule er ging, seine Hobbys und boch einiges mehr ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 03:23

Noah

Ich fand sie in einem Zimmer an einem großen Schreibtisch sitzend. Sie blickte von einem Stapel Papierkram auf, als sie mich sah. "Oh. Da bist du ja wieder. Setz dich zu mir." Ich tat was sie sagte und nahm mir einen Stuhl. "Möchtest du noch Kekse?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hatte mehr als genug."
Sie öffnete die Dose und nahm sich selber einen Keks. "Bedien dich ruhig, wenn du wieder welche haben möchtest.
"In Ordnung.", sagte ich. Die Kekse waren wirklich nicht schlecht. Aber ich hatte jetzt wichtigere Dinge zu tun. "Also wegen Ihres Angeboten.", setzte ich an und Frau B. sah mich jetzt aufmerksam an.
"Hast du deine Entscheidung getroffen, Noah?"
"Ja. Das habe ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 03:28

Jenna

Auf einer anderen Seite fand ich meine daten, ebenso säuberlich notiert, es war definitiv handschriftlich aufgeführt und ich sah Rachel an. Diese lächelte und ich las weiter.
Auch Emelie war kurz erwähnt, sie sollte auf Noah aufpassen ... und mich von ihm fernhalten, na sehr schön, dann hatten sie ja zumindest geschafft, was sie wollten, ich war noah ferner denn je.
"Was soll das heißen," fragte ich, als ich ein Zeichen sah, was neben meinem und auch Noahs namen war und sie blätterte weiter bis zu einer Legende.
"Da steht nur, daß ihr irgendeinen gemeinsamen Verwandten habt ...", meinte sie nur und ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: