Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 14:23

Noah

"Huh?", Ich sah kurz von meiner Lektüre auf. "Viel Spaß.", murmelte ich dann und blätterte die nächste Seite um. Ich hörte noch, wie sie die Tür zuschlug, ehe ich mich wieder in den Inhalt des Buches vertiefte.
Und was für ein Buch. Ich hatte selten so etwas langweiliges gelesen, was wohl daran lag, dass ich selten etwas gelesen hatte.
Dieser ganze Theoriekram ödete mich an. Das hier war viel schlimmer als jegliche Schulsache. Das waren 200 Seiten theoretischer Kampfsport.
Ich hasste Sport und jetzt erinnerte ich mich auch wieder daran weshalb. Man musste so viel Arbeit darein stecken. Die Geduld hatte ich gar nicht. Aber eine Wahl hatte ich auch nicht.
Also zwang ich mich die ganzen 200 Seiten bis aufs letzte Wort durchzulesen. Ich machte mir sogar Notizen.
Ich stellte mir vor, was Jenna wohl jetzt machte. Vielleicht sollte ich ihr dabei zusehen. Ich klemmte mir das Buch unter den Arm und verließ die Bibliothek wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 21:07

Jenna
Ich marschierte schnurstracks wieder zurück in den Trainingsraum und knipste dort das Licht an. Seufzend stöpselte ich ein paar der Geräte dort an, wenigstens um mich aufzuwärmen.
Nachdem ich das eine halbe Stunde durchgezogen hatte, reichte es mir dann auch mit dem Laufband kam ich gegen Finn so und so nicht an, also ging ich in den Nachbarraum, der eigentlich völlig leer war und sah mich um, bis ich den kleinen Schalter entdeckte und grinste, war also noch alles so, wie ich es in Erinnerung hatte.
Jetzt war ich froh, daß meine Klamotten nicht allzu eng am Körper anlagen, der Stoff hätte mich nur irritiert. Ich zog den Schalter nach unten und laute Musik dröhnte mir entgegen, da ich oben die Tür geschlossen hatte, hörte man sie nicht, das war mein einziger Lichtblick gewesen, als ich hier festgesessen hatte.
Dann ging ich wieder zurück in den Trainingsraum und ging in die äußerste Ecke, wo ein schon reichlich ramponierte, jedoch so noch völlig intakter Boxsack hing und atmete einmal tiegf durch und begann diesen dann mit Händen ellenboen, Knien und Füßen zu bearbeiten, wand mich geschickt unter ihm durch, wenn er mir wieder entgegenkam und war froh, daß es noch so gut funktionierte, beschränkte mich damit aber nicht nur auf eine Kampfsportart, sondern achtete nur darauf, daß mein 'Gegner' nicht die Oberhand erhielt,
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 00:06

Noah:

Ich hörte leise Musik. Sie musste aus einem der Kellerräume kommen, denn je tiefer ich ging, desto lauter wurde sie.
Jenna musste sie angeschaltet haben.
Ich blieb vor der Tür stehen, aus der sie zu kommen schien.
Als ich die Tür aufstieß, um zu sehen, ob Jenna dort war, kam mir eine unglaubliche Welle an Frequenzen entgegen, die sich in meinem Kopf zu einem einzigen Rauschen vermengten. So laut!
Ich hielt mir sofort die Ohren zu und flüchtete, dabei hätte ich beinahe mein Buch fallen gelassen.
Jenna war hier ja sowieso nicht.
Ich betrat leise den Trainingsraum, da ich sie nicht stören wollte. Ich lehnte mich an die Wand und beobachtete Jenna stumm bei ihrer Trainingsroutine, versuchte mir ihre Bewegungen genau zu merken und eine gewisse Regelmäßigkeit zu finden. Am Ende waren ihre Bewegungen auch nichts anderes als eine festgelegte Reihenfolge und wenn ich diese erst einmal verstanden hatte, so hoffte ich zumindest, konnte ich sie selbst im Kampf umsetzten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 01:13

Jenna

Ich wurde immer besser, je länger ich übte, hatte bald keine probleme mehr, dem Boxsack auszuweichen, konnte bald sogar schon wieder mit geschlossenen Augen trainieren und mich dabei nur auf mein Gehör verlassen.
Auch Finn und Rafaels Taktiken kamen mir nun zu gute, ich verband meine Kenntnisse von früher mit ihren und hatte vielleicht dadurch die Gelegenheit, sogar gegen einen Vampir anzukommen, bevor er mich erledigte.
Wie lange mein Training ging, wußte ich nicht, nur gaben irgendwann meine Knie nach und ich sank zu Boden, legte mich auf den rücken und schloß schweratmend die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 01:50

Noah:

Sie hatte mich nicht einmal bemerkt. Ich schlich mich erneut aus dem Raum und ging in die Küche, um Jenna etwas zu trinken zu holen. Sie schien vollkommen fertig zu sein, was durchaus verständlich war, so sehr wie sie sich verausgabt hatte.
"Hier", ich hielt ihr eine Wasserflasche hin, als ich wieder zurückgekehrt war.
Sie lag schwer atmend auf dem Boden und sah mich gar nicht.
"Wow. Ich bin beeindruckt. Meine Freundin ist eine wahre Kampfmaschiene." Meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:20

Jenna
Ich lächelte ihn an und setzte mich auf, nahm dann dankbar die Flasche entgegen und trank sie fast durchgehend in einem Zug aus.
"Lach nicht, ich bin keine Kampfmaschine, das hier reicht noch lange nicht, das war nur zum Aufwärmen, im Gegensatz zu Finn bin ich lahm wie eine Schnecke, ich muß noch schneller werden," meinte ich und merkte, wie mein Pulslangsam wieder runterging.
"In ein paar Minuten mache ich weiter, wie weit bist du gekommen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:47

Noah:

Ich sah sie leicht besorgt an. "Verausgab dich bloß nicht. Und trink nicht so schnell, das ist ungesund." Ich nahm ihr die Wasserflasche aus der Hand und kam mir vor wie meine eigene Mutter. Ich sollte echt damit aufhören, aber ich benahm mich in letzter Zeit immer so. Ich wusste nicht genau weshalb.
"Also na ja." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht genau.
Ich habe das Buch schon durch. Es waren wirklich eigentlich mehr Zeichnungen als Text.", Ich lachte leise und zeigte ihr kurz meine Notizen.
"Das meiste versuche ich mir gerade zu merken. Also mach einfach weiter mit deinem Training. Tu einfach so, als wäre ich gar nicht da, okay?" Ich setzte mich wieder auf den Boden und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 02:55

Jenna

"Ja, ist gut, Vati, ich verspreche dir, daß ich brav bin," meinte ich und grinste ihn an, bevor ich mich erhob und mich streckte. Da mir die Bluse mittlerweile am Körper klebte, zog ich diese einfach aus, da ich darunter noch ein einfaches Top hatte, störte es mich auch nicht weiter, wenn Noah das sah.
Dann ging ich ans andere Ende der Halle und baute eine große Zielscheibe auf, die eletronisch gestreuert war und ging zu einem Wandschrank, aus dem ich einen Kasten holte, den ich vor Noah stellte und ihn öffnete.
Darin waren kurz gehaltene Wurfspeere, ich hatte früher nie gewußt, warum meine lehrerin darauf bestand, doch schien es mir jetzt Sinn zu machen.
Ich nahm den ersten, wog ihn leicht in der hand, er war nur etwas länger als mein Unterarm.
Dann visierte ich die Zeilscheibe an und warf ihn voller Kraft in die Richtung, jedoch traf ich die Scheibe nur am Rand.
Knurrend griff ich nach dem nächsten Speer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 05:51

Noah:

Oh Mann. Das war besser als jeder Film. Wo war bloß mein Popcorn?
Ich bedauerte ein wenig, dass sie dieses Top trug, aber auch so war sie eine Augenweide.
Speerwurf. Endlich einmal eine Sache mit der ich mich auch identifizieren konnte. Das hatten wir im Schulsport durchgesprochen. Jenna war nicht in meinem Kurs gewesen, also wusste ich nicht ob sie es auch im Unterricht hatten.
Da ich in jeder sportlichen Disziplin eine absolute Niete gewesen war, hatte ich auch keine positiven Erinnerungen an den Speerwurf.
Aber immerhin verstand ich die Technik.
Ich sah eine Weile dabei zu, wie sie einen Speer nach dem anderen warf, dabei sah man ihr deutlich an, dass sie nicht eher ruhen, würde, bis sie die Mitte traf. Wie konnte man bloß so ehrgeizig sein?
Ich stand auf und stellte mich neben sie.
"Was dagegen, wenn ich es auch mal versuche?", fragte ich Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 06:09

Jenna

Ich brauchte noch drei Versuche, dann hatte ich den Speer genau in die Mitte geworfen ... endlich.
Doch gab i9ch mich nicht zufireden und holte die Dinger immer wieder zurück, zielte immer wieder aufs Neue und wuchtete die Teile wieder in die Zielscheibe.
Fast vergaß ich Noah und zuckte leicht zusammen, als er auf einmal neben mir stand.
"Von mir aus versuch es, aber vorsichti, auch wenn du superkräfte hast, die Speere sind schwerer als du denkst," grinste ich, wahrscheinlich würde man mir diese Kraft gar nicht ansehen, doch meine Trainerin hatte immer gesagt, daß es besser für mich wäre, wenn mich andere unterschätzten.
Lächelnd drückte ich ihm einen Speer in die Hand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 07:43

Noah:

"Klar. Ich bin immer vorsichtig. Das weißt du doch.", meinte ich und nahm den Speer entgegen.
Er war schwerer, als ich erwartet hatte. Die in der Schule waren vermutlich aus einem anderen Material gemacht gewesen.
Was auch immer das bringen sollte.
Ich packte ihn ungefähr in der Mitte und hielt die Spitze auf Höhe meiner Schläfe, so wie wir es gelernt hatten.
Der Schwung kam nicht aus der Schulter und dem Oberarm, sondern mehr aus dem Handgelenk und Ellenbogen und von dem Schritt, den man machte. Daran konnte ich mich noch erinnern.
Ich visierte das mit meinem freien Arm den Mittelpunkt der Zielscheibe an und veränderte meine Position dementsprechend minimal. Dann atmete ich kurz durch und versuchte einzuschätzen, wie viel Kraft ich benötigen würde,
(Das war der schwierigste Teil, denn weder wollte ich die Wand durchbohren, noch wollte ich, dass der Speer auf halber Strecke auf dem Boden aufkam.)
und nahm Schwung und warf.
Der Speer rauschte an mir vorbei und als ich mich endlich traute hinzuschauen, sah ich, dass er den roten Punkt auf der Zielscheibe nur knapp verfehlt hatte.
Ich konnte mein Glück kaum fassen. So was aber auch!
"Das nennt man dann wohl Anfängerglück." Ich zog den Speer aus der Zielscheibe. Ein bisschen stolz war ich ja schon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 09:32

Jenna

"Keine Ahnung, freu dich doch," meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Aber Anfängerglück wohl eher weniger, du weißt doch, daß du als Halbvampir besser sehen kannst aks ich, also bist du da eindeutig im Vorteil, weil du besser zielen kannst," meinte ich und zuckte mit den schultern.
"Ich bin nur ein einfacher Mensch und brauch für sowas eben etwas länger, kann ich auch nicht ändern, aber ich habs ja auch geschafft."
Dann sah ich ihn lächelnd an.
"Nein, ist wirklich gut gewesen, Noah, kannst stolz auf dich sein," meinte ich und stieß ihn leicht in die Seite.
"Zumindest hast du dich wesentlich besser angestellt als im Zweikampf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 09:54

Noah

Ich lachte. "Also ein einfacher Mensch bist du schonmal gar nicht. Glaub mir. Kein Einfacher Mensch bearbeitet einen Boxsack so, wie du es gerade getan hast." Sie war eher eine Kampfsportmeisterin oder so etwas. Das war doch nicht gerade einfach.
"Du kannst ebenfalls stolz auf dich sein, Jenna. Wir sind einfach beide stolz auf uns oder so. Ebenfall bin ich stolz auf dich und du bist stolz auf mich. Jetzt sind hoffentlich alle zufrieden." Ich spielte mit dem Speer in meiner Hand herum.
"Aber diese Speere sind ziemlich sperrig." Ich lachte über meinen Wortwitz, auch wenn er nicht sonderlich gut gewesen war. "Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht mit einem Speer durch die Gegend laufen werde. Also bringt mir das hier gar nichts." Ich legte den Speer zurück in die Kiste und setzte mich wieder hin.
"Warum kämpfst du nicht gegen Johann?", schlug ich vor. "Ich würde dich gerne aus der Außenperspektive im Zweikampf sehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:01

Jenna

"Ich hab ja nicht gesagt, daß ich mein licht unter den Scheffel stelle, ich weiß ja, was ich kann, deswegen hb ich mich ja auch nicht belesen müssen, bei mir ist die Theorie schon hier drin," ich tippte auf meine Herzgegend.
"Und die Speere sind auch nicht dafür da, um im Kampf mit ihnen umzugehen, das hier sind eigentlich Speere für die jagd," erklärte ich und ging zu ihm, nahm ihm den Speer aus der Hand und packte sie wieder in die Kiste, verstaute sie wieder in dem Schrank und kam mit einer kleineren wieder zurück.
"Der Speer hilft dir nur, besser mit den Schätzchen hier umzugehen,2 meinte ich, öffnete die Kiste und holze mehrere Wurfmesser heraus, warf sie gekonnt in die luft und fing sie sicher wieder auf.
"Du kannst ja versuchen, Rafael zu einem Kampf mit mir zu überreden, ich denke nicht, daß sich johann dazu bereit erklärt, er muß ja seine Contenance wahren,2 grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:26

Noah

"Ich sag ja. Du bist kein einfacher Mensch!". Kein normaler Mensch würde so mit einem Messer herumspielen. Ich konnte gar nicht hinsehen. Was wenn sie eines der Messer aus Versehen fallenließ und sich damit den Arm absäbelte; Das würde nicht mehr heilen!
"Du bist so eine Angeberin, Jenna", sagte ich den Blick immer noch abgewandt.
Ich nahm eines der Messer aus der Kiste und betrachtete es genauer. Es sah ganz so aus, als wäre die Klinge mit Silber überzogen, oder vielleicht bestand sie auch komplett aus Silber. Es handelte sich also um eine anti-Vampir-Wasse so zu sagen. Ähnlich wie die silbernen Patronen, die mir Lucia geschenkt hatte. Was Rafaels Schwester wohl so trieb? Es kam mir so vor, als hätte ich sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, dabei war es erst einige Wochen her.
Jedenfalls lag der Griff des Messers angenehm in meiner Handfläche. Es war auch nicht sonderlich schwer, anders als der Speer.
Diese Waffe gefiel mir ziemlich, auch wenn Pistolen für mich immer noch die Nummer eins waren, keine Frage.
"Kannst du ihn nicht fragen? Und bist du dir auch sicher, dass er wieder im Stande ist zu kämpfen.
Seine Rippen waren vor ein paar Stunden noch ziemlich gebrochen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:32

Jenna

"Wieso Angeberin, sei doch froh, daß du mit einem Mädchen zusammen bist, was sich verteidigen kann," meinte ich und sammelte die Messer wieder ein, legte die in die Kiste zurück und verschloß diese wieder sorgfältig.
"Und ich find es gut, daß ich es kann, wenn ich mir vorstelle, völlig hilflos zu sein und hier irgendwo zu sitzen und darauf zu warten, daß alles wieder gut wird ... nein, das ist nichts für mich, wenn die Vampire schon hinter mir her sind, dann will ich dabei sein, wenn wir ihnen die Suppe versalzen," meinte ich und sah ihn lächelnd an
"Gut, vielleicht hast du Recht, dann frag ich ihn wohl lieber nicht, dann geh ich jetzt mal finn suchen, der sagt bestimmt nicht nein," meinte ich und ging in den Raum, wo noch immer die Musik lief und machte diese aus und lief zur Treppe.
"Na komm, du wolltrst doch einen Zweikampf sehen, oder hab ich mich verhört?"

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: