Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:00

Keiran
Ich ließ ihn erst einmal in Ruhe, machte mich in der Küche erst einmal daran, etwas zu essen zu machen. Vielleicht konnte ich Chris ja zumindest dazu überreden, etwas mitzuessen, immerhin mußte er ja bei kräften bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:01

Christian: Ich saß auf meinem Bett und spielte mit meinem Ring herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:05

Keiran
Ich machte Chris eine Portion vom Rinderbraten fertig, der noch immer übrig war und legte ihm eine extragroße Portion Ksrtoffelspalten dazu, damit es nicht ganz so gesund aussah. Mittlerweile war auch fast eine Stunde vergangen, seit er auf seinem Zimmer verschwunden war und ich ging mit dem Teller nach oben und klopfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:22

Christian: Ich saß die ganze Zeit an die Wand gelehnt auf meinem Bett und dachte einfach nur nach. "Komm rein", meinte ich recht leise, als es klopfte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:24

Keiran
Ich öffnete vorsichtig die Tür und stellte den Teller auf einem Tisch ab und lächelte ihm leicht zu. "Ich dachte, es wär nicht schlecht, wenn du zumindest etwas isst," sagte ich leise und ging wieder zur Tür. "Bring das Geschirr einfach runter, wenn du fertig damit bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:26

Christian: Ich nickte leicht. "Danke", sagte ich und stand auf, um zum Tisch zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:28

Keiran
Ich nickte ihm noch kurz zu und ging nach unten in die Küche, um mir einen Salat zu machen. Wegen mir mußte er ja sowas nicht essen. Summend machte ich mich an die arbeit und begann, das Gemüse zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:29

Christian: Ich setzte mich an den Tisch und aß alles auf, was auf dem Teller lag. Ich hatte auch echt Hunger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:32

Keiran
Ich machte mir eine Schüssel fertig und machte mir dazu noch ein paar brote mit Butter und setzte mich dann damit gemütlich an den Tisch. Hungrig begann ich zu essen, immerhin war das meine erste Mahlzeit heute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:35

Christian: Als ich fertig war, brachte ich das Geschirr in die Küche. "Ich bin draußen beim Auto", meinte ich zu Keiran. Ich brauchte jetzt irgendwie was zu tun.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:37

Keiran
Ich nickte ihm kurz zu. "Alles klar, dann weiß ich Bescheid," meinte ich leise und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:40

Christian: Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus zu meinem Auto. Ich holte das Werkzeug aus dem Kofferraum und fing an an meiner Karre herumzubasteln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:42

Keiran
Ich wusch das dreckige Geschirr nach dem Essen ab und schnappte mir ein Buch und begann, zu lesen, ich hätte auch in die Bibliothek gehen können, doch war hier das licht einfach besser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:44

Christian: Irgendwann ging ich wieder rein. "Ist hier in der Nähe irgendwo ein Schrottplatz?", fragte ich Keiran.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:47

Keiran
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht hier in der Nähe,2 meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:49

Christian: Ich überlegte. "Irgendwas anderes, wo man Ersatzteile für mein Auto herkriegen könnte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:52

Keiran
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, da wirst du hier keine chance haben,2 meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:53

Christian: Ich seufzte und überlegte. Wo krieg ich denn sonst die Teile her. Ich wischte meine verschmierten Hände an meinem hellen Shirt ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:55

Keiran
"Tut mir leid, daß ich dir da nicht weiterhelfen kann,2 meinte ich und seufzte, alles hatten wir hier nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:57

Christian: Ich wusch meine Hände im Bad gründlich und schnappte mir dann mein MacBook. Dann wollen wir mal gucken...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 02:58

Keiran
Ich verdrückte mich in die Bibliothek und las dort weiter, dort hatte ich dann doch mehr Ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 03:00

Christian: Ich führte ein paar Telefonate und bestellte mir die Teile. Zwar waren sie so viel teuer aber was solls?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 03:03

Keiran
Ich vertiefte mich in mein Buch, ließ ihn einfach machen, auf meine Anwesenheit legte er jetzt sicher noch viel weniger wert. Als das Telefon klingelte, ging ich ran, es war Ben.
"Hey, Ben, wie geht es dir," fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 03:04

Christian: Ich seufzte. Jetzt heißt es erstmal warten. Das kann etwas dauern, bis die Teile da waren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Jan 2015, 03:06

Keiran
Ich sprach mir ihm eine ganze Weile, er hörte sich noch immer sehr erschöpft an.
"Werd erst mal gesund, Ben, dann sehen wir weiter, okay,2 meinte ich und legte dann auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: