Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I only want be with you [Privat mit Shia-chan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 09:17

I only want be with you

[Junge] und seine Freundin sind ein glückliches Paar, bis er einen schweren Unfall hat und ins Koma fiel. [Mädchen] hofft, dass er bald wieder aufwacht, sie versucht stark zu bleiben. Als er nach vier Monaten wieder aufwachte, war sie überglücklich, doch dann der nächste Schock... er erinnert sich nicht mehr an sie. Aber sie will um ihn kämpfen und sie tut alles, damit er sich wieder erinnert. Ob er sich wieder an sie erinnert und er sich wieder in sie verliebt?

Mustersteckbrief
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Sonstiges
Aussehen
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 09:47

Name
Kai Quinn
Alter
17
Charakter
etwas verrückt || total unromantisch || oft in seinen Gedanken versunken || sehr still, wenn er die Leute nicht kennt
Mag
~ gute Musik
~ Pizza
~ Comics
~ seine Familie/ seine Freundin
~ Vollmondnächte
Mag nicht
~ zu heiße Sommer
~ Lügner
~ Tussis
~ Kaffee
~ Stress
Sonstiges
Er war mit seinen Kumpels auf Sauftour und alle waren betrunken, weshalb sie mit dem Auto von der Straße abgekommen sind und einen Unfall gebaut haben.
Aussehen
http://iv1.lisimg.com/image/1729843/600full-francisco-lachowski.jpg
I only want be with you [Privat mit Shia-chan] 600full-francisco-lachowski
https://pbs.twimg.com/profile_images/1835519216/image.jpg
I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Image
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSa 03 Jan 2015, 10:08

Name: Violetta "Vilu" Castillo
Alter: 16
Charakter: Violetta ist ein cleveres, lebhaftes und sensibles Mädchen, aber auch ein wenig einsam.
Mag: Musik, die Hibiskus (Blume), Strand Sparziergänge, Den Sonnenuntergang, ihren Vater und ihren Freund.
Mag nicht: enge Räume, alleine zu sein, Lügen.
Sonstiges: Violetta verlor schon sehr früh ihre Mutter weshalb sie nur noch ihren Vater hat. Ihr Vater beschützt sie manchmal zu sehr deshalb hatte es sehr lange gedauert bis sie endlich mit dem zusammen sein konnte den Sie liebte aber dann kam der Unfall der sie wieder viel Kraft kosten sollte. Sie liebt es zu Singen und zu Tanzen.
Aussehen:

http://www.magmire.net/wp-content/uploads/2012/05/shelley-hennig.jpg
I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Shelley-hennig
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 00:51

Kai: Ich hörte Stimmen um mich herum, die ich nicht einordnen konnte. Erst waren sie ganz leise, fast wie flüstern, und dann wurden sie immer lauter. Ich kannte diese Stimmen nicht. Leicht verzog ich mein Gesicht und öffnete meine Augen. Es war hell, sehr hell. Ich kniff die Augen wieder zusammen und stöhnte leise auf. Sterbe ich? Oder wieso ist es so hell? Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich eine Zimmerdecke, eine fremde Zimmerdecke. Ich blinzelte ein paar mal. Dann ließ ich meinen Blick an der runter wandern. Meine Hände lagen neben mir auf dem Bett. Die Bettwäsche war weiß, meine Hände sahen knochig aus und es hingen Kabel an ihnen. Mein Blick wanderte zu drei Leuten, die in der Nähe der Tür standen. Ich erkannte meine Mutter und einen Mann, der aussah wie ein Arzt. Und dann war da noch ein anderes Mädchen. Mit braunen Haaren. Wer ist das? Und... wo bin ich? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 02:22

Violetta "Vilu": Ich stand mit Kais Mutter beim Arzt der uns erklärt uns werte zeigte das er langsam zu sich kam aber nach dem letzten CT (Computertomographie) zeigte sich das sein Gedächtnis mehr schaden davon getragen hat als sie erwartet hatten weshalb er sich an manches nicht erinnern wird doch sie wussten noch nicht welche Erinnerungslücken er hatte. Ich hörte ihm zu doch wusste ich noch nicht was das bedeuten sollte. Als ich mich umdrehte sah ich das Kais Augen offen aber sein Blick verwirrt war. Nun konnte mich nichts mehr halt ich lief sofort ins Zimmer und umarmte "Kai... gott sei dank... " sagte ich und seine Mutter kam dann auch ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 02:30

Kai: Ich zuckte total zusammen, als das fremde Mädchen mich umarmte und sah etwas hilflos zu meiner Mutter. "W... w-wer... wer bist du?", fragte ich ganz leise und schob sie vorsichtig von mir weg. Ich muss sie ja anscheinend kennen. Aber woher soll ich dieses Mädchen bitte kennen? Ich hab wirklich keinen blassen schimmer, wer dieses Mädchen ist. Außerdem... ist sie doch sicher ein paar Jahre älter als ich! Total verwirrt sah ich zwischen meiner Mutter und dem Mädchen hin und her. "W... was... ist passiert? Wo... wo b-bin ich überhaupt?!"
Ich war total irritiert irgendwie und ich hatte so viele Fragen, auf die ich keine Antwort wusste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 03:18

Violetta "Vilu" :Ich war mehr geschockt als verwirrt über seine reaktion und wusste nicht was ich sagen sollte. "Sie heißt Violetta sie ist deine Freundin Kai" fing dann seine Mutter an. "Vilu könntest du Kai bitte etwas Wasser hohlen und mir einen Kaffee ?" fragte sie dann mich und sah mich mit einem leichten nicken an. Ich nickte dann da ich immer noch leicht geschockt war und verließ dann das Zimmer so das seine Mutter ihm in ruhe erklären konnte was passiert war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 03:22

Kai: Ich sah meine Mutter ein wenig geschockt an. "Freundin? Die ist doch garantiert zwei oder drei Jahre älter als ich!", sagte ich. "Außerdem könnte ich mich doch an sie erinnern", murmelte ich noch vor mich hin. Und ich bin doch erst 14 und gehe ich die neunte Klasse... also wieso sollte ich dann schon eine Freundin haben? Ich hab keine Freundin! Oder werde ich dazu gezwungen mit ihr zusammen zu sein oder so? Ach ich hab keine Ahnung! Ich sah dem Mädchen nach. "Mum, das ist niemals meine Freundin", sagte ich und spielte mit einem der Kabel herum, die an meiner Hand hingen. "Ihr spinnt doch alle..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 07:01

Mutter: Ich blieb ruhig und setzte mich zu meinen Sohn auf einen Stuhl neben seinem Bett. Sein Arzt hatte mir schon erklärt das er Lücken in seinen Erinnerungen haben wird aber das die letzten drei Jahre weg sind damit hatte sie nicht gerechnet "ganz ruhig ok ich werde dir erstmal erzählen was passiert ist und wieso du hier liegst und dann kommt der Rest" versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich erzählte ihm dann das er vor 4 Monaten einen Unfall hatte und im Koma lag auch was der Arzt er erklärte das ihm durch den Unfall Erinnerungen fehlen. Ich nahm dann aus meiner Tasche ein Buch raus sein Tagebuch und gab es ihm "hier vielleicht hilft dir das" sagte ich als ich ihm es gab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 07:15

Kai: Ich hörte ihr zu. Das kann doch nicht wahr sein oder? Unfall? Vier Monate im Koma? Und... Lücken in der Erinnerung? Wenn ich weiter nachdenke, raucht mir der Kopf! Ich nahm das Buch. Es schien mein Tagebuch zu sein. Ich sah meine Mutter an. "Und ich bin wirklich nicht 14 und gehe in die neunte Klasse?", fragte ich leise und schlief das Buch auf. Es hatte einen schwarzen Lederumschlag und das Wort 'Tagebuch' eingebrannt. Darunter, auf einem Klebezettel, stand 'von Kai Qhinn'. Also scheint es wirklich meins zu sein. Ich sah kurz zu meiner Mutter und dann auf das Buch, welches ich langsam aufschlug. Irgendeine Zeichnung war auf der ersten Seite. Ich konnte mich nicht dran erinnern, so ein Tagebuch gehabt zu haben. Aber... war mein altes vielleicht voll? Das kann ja natürlich sein. Ich blätterte um und meine Schrift kam zum Vorschein. 'Liebes Tagebuch...' und so weiter und sofort.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 07:43

Mutter: "nein du bist 17 also genau ein Jahr älter als Vilu " erklärte ich ihm. " Vilu ist vor Drei Jahren in unsere Nachbarschaft gezogen und da begann auch eure Geschichte. Sie hat dir diese Tagebuch geschenkt an deinem Geburtstag als du 15 wurdest da habt ihr das erste mal richtig miteinander gesprochen vorher hattest du sie nur von weitem beobachtet" erklärte ich weiter aber stoppte dann um ihn nicht zu überlasten da er zeit brauchen würde um alles zu verstehen. "naja den Rest wirst du in deinem Tagebuch lesen können ich denke du hast alles dort rein geschrieben" sagte ich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 08:00

Kai: 17 also... und ein Jahr älter als dieses Mädchen. Wie hieß sie? Vilu? In meinem Kopf ratterte es, doch wollte mir einfach nichts einfallen. Na gut... ich bin gerade aufgewacht. Und ich hab ja Zeit, um mich zu erinnern oder? Ich legte das Buch auf den Nachttisch neben mir. Leise keuchte ich. Mein Hals war ziemlich trocken. Und... wenn ich ehrlich bin, hab ich nen Mordshunger! Und in meinem Mund schmeckt es nach gar nichts. Auch nicht besonders schön. Ich fuhr mit der Hand durch meine braunen Haare. "War beim Unfall eigentlich noch jemand bei mir?", fragte ich meine Mutter leise. Wenn ja... hoffentlich leben sie noch! Schien ja schließlich ein ziemlich schlimmer Unfall gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Shia-chan

Shia-chan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 32
Ort : Wuppertal

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 09:55

Mutter: " ja aber ihnen geht es gut es war dein bester Freund Diego und Luke dein Cousin dabei aber die beiden hatten nur leichte Verletzungen davon getragen" sagte ich als er fragte ob noch jemand dabei war dann kam Vilu wieder ins Zimmer mit ein Becher Wasser für Kai und eine Tasse Kaffee für mich.

Violetta "Vilu": Ich hatte mir etwas zeit gelassen um schock etwas zu verdauen und weil ich wusste das seine Mutter ihm einiges erklären wollte.  Ich sagte trotzdem noch kein Wort als ich Kai den Becher mit Wasser gab da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitimeSo 04 Jan 2015, 23:58

Kai: Als sie mir das Wasserglas gab, trank ich es fand schon gierig aus. Natürlich verschluckte ich mich. Ich fing an zu husten. Das ist so typisch! Ich muss echt aufhören so viel auf mal zu trinken. Meine Mutter klopfte mir auf den Rücken, da ich vorgebeugt saß, ging es ja auch. Es dauerte etwas, bis ich mich wieder einkriegte und lehnte mich wieder zurück. "Wieder gut?", fragte meine Mutter. Ich nickte nur und stellte das Wasserglas auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Empty
BeitragThema: Re: I only want be with you [Privat mit Shia-chan]   I only want be with you [Privat mit Shia-chan] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I only want be with you [Privat mit Shia-chan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Privat 3er RPG
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: