Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:19

Christian: Ich ging zu ihm in die Küche, nahm mir ebenfalls einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:21

Keiran
"Vorsicht, ist stärker als sonst, nur so zur Warnung," meinte ich grinsend und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:22

Christian: "Okay", meinte ich und machte mir etwas Milch und Zucker rein, so wie fast immer. Ich rührte etwas mit meinem Teelöffel drin herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:23

Keiran
Als ich mit dem Essen fertig war, nahm ich mein Geschirr und wusch es gleich ab, ich mochte sowas nicht ewig in der küche rumzustehen haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:26

Christian: Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:27

Keiran
"Danke fürs Essen," meinte ich lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:27

Christian: Ich nickte leicht. "Kein Problem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:29

Keiran
"Bin dann wieder oben, muß och weiterarbeiten," meinte ich leise. "Tut mir leid, daß du heute quasi alleine bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:30

Christian: "Schon okay", meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:32

Keiran
"Du mußt Ben verstehen, dieser Wettkampf ist fast Pflicht für uns und je besser wir abschneiden, desto besser ist unser Gehalt," meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:34

Christian: Ich nickte. "Ich finds auch okay. Ich weiß ja wofür er das macht. Außerdem bringt ihm das Spaß."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:36

Keiran
Ich nickte. "Solange du nicht dagegen bist, ist es ja in Ordnung, aber er braucht das auch von Zeit zu Zeit, hab ich mich auch erst dran gewöhnen müssen. Manchmal verrschwindet er einfach, um zu trainieren, man kann nie wissen, wo er hingeht und wann er wiederkommt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:38

Christian: "War schon im Internat so", meinte ich und lächelte leicht. "Er ist einfach verschwunden. Aber man wusste immer, so er hin war."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:40

Keiran
"Ich frag ihn da nicht weiter, manchmal trifft er sich auch mit Kollegen oder so, da will ich auch nicht zu neugierig sein, geht mich ja nichts an, bin ja nicht mit ihm zusammen," sagte ich, mein Blick wurde leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:45

Christian: Ich sah ihn an. Irgendwie reibt er mir das immer unter die Nase! Das nervt schon etwas. Aber lieber halt ich da meine Klappe. Schließlich kommen wir so ganz gut klar. Ich nickte nur. "Außerdem braucht jeder auch mal seine Privatsphäre. Man muss ja nicht immer Meldung machen, wenn man zu Freunden geht oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:51

Keiran
"Nein, muß man nicht," lächelte ich etwas.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: