Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:10

Jeremiah
Ich zog mir ein graues Shirt an und sah zu ihr, ehe ich nickte. "Hey ... ja, geht schon wieder ... und bei dir?", fragte ich und lächelte sie etwas an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:17

Kalea
"Ich weiß nicht, ich trau mich nicht mich zu bewegen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:21

Jeremiah
"Warte, ich komm gleich", meinte ich und verschwand mit Boxershorts und einer Jogginghose aus dem Zimmer. Vor Kalea wollte ich das Handtuch nun doch nicht fallen lassen. Nach einigen Momenten kam ich wieder zu ihr und setzte mich zu ihr. "Soll ich dir etwas zu trinken bringen?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:22

Kalea
Ich nickte leicht. Mein Mund war ganz trocken. Langsam versuchte ich mich aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:44

Jeremiah
Ich half ihr sachte auf und lehnte ihren Oberkörper dann gegen den Kopfteil des Bettes, ehe ich ihr etwas zu trinken brachte. "Hier", sagte ich und reichte ihr das Glas mit warmem Tee.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:46

Kalea
Mir war nicht mehr ganz so schwindelig wie gestern und mein Magen rebellierte nicht mehr so stark.
"Danke", meinte ich leise und nahm das Glas entgegen, ehe ich ein paar Schlucke trank. "Was war heute Nacht?", fragte ich dann und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:48

Jeremiah
"Ich hab wohl vergessen, die Schmerztabletten zu nehmen - tut mir leid, wenn ich dich gestört habe", meinte ich und lächelte schwach. Die tiefe Trauer über diese Verletzung war mir deutlich ins Gesicht geschrieben, auch wenn ich es zu verstecken versuchte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 08:54

Kalea
"Es ging, ich kann mich nicht ganz erinnern aber ich glaube, ich hab nirgendwo hin gespuckt", meinte ich nur mit einem schiefen, aber etwas gequältem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 19:52

Jeremiah
"Hunger?", fragte ich sie und strich mir meine nassen Haare zurück, während ich sie ansah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 21:00

Kalea
Ich nickte leicht. "Ziemlich", meinte ich leise und streckte mich vorsichtig. Ich musterte ihn. Er sah etwas erschöpft aus, aber sonst... Echt heiß!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 21:40

Jeremiah
"Willst du erstmal frühstücken oder gleich richtig Mittag essen?", fragte ich und lächelte sie müde an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 23:20

Kalea
"Frühstück wäre besser denke ich", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 01:24

Jeremiah
Ich nickte - mir ging es gleich. Ich stand auf und tappte raus in die Küche, ehe ich ein paar Eier aufschlug und Omelett machte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 04:43

Kalea
Ich schaffte es irgendwann mich still aufzurappeln und langsam aufzustehen. Ich ging vorsichtig ins Bad. "Hast du die Tasche noch? Die mit meinen Klamotten?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 04:58

Jeremiah
Ich nickte etwas, musste aber erstmal nachdenken. Schließlich deutete ich auf mein Schlafzimmer. "In meinem Schrank unten rechts", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 05:52

Kalea
Ich nickte minimal und sah mich kurz im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus.
Ich seufzte und ging langsam ins Schlafzimmer, wo ich die Tasche ebenso langsam raussuchte. Wenn ich den Kopf nicht zu schnell bewegte wurde mir sogar kaum schwindelig.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 19:30

Jeremiah
Ich richtete das Essen auf zwei Tellern an und stellte alles auf den Tisch, ehe ich mir und Kalea je ein Glas Orangensaft machte und mich dann niedersetzte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 06:47

Kalea
Ich zog die Tür zu und zog mir langsam etwas frisches an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 06:52

Jeremiah
Ich lehnte mich zurück und wartete auf Kalea, während ich mein Handy gezückt hatte und eine SMS schrieb.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 07:55

Kalea
Als ich fertig war band ich meine Haare noch zu einem unordentlichen Dutt und ging zu ihm. Ich setzte mich und lächelte ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 07:56

Jeremiah
Ich sah zu ihr und erwiderte das Lächeln etwas. "Guten Appetit, lass es dir schmecken", meinte ich und schob ihr ihren Teller hin, ehe ich selbst zu essen begann. Ich hatte wirklich Hunger!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 08:01

Kalea
"Guten Appetit", meinte ich leise und trank erstmal ein paar Schlucke. Das Essen roch wirklich gut. Ich begann vorsichtig zu essen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 08:05

Jeremiah
"Alles okay?", fragte ich und sah ihr ruhig in die Augen, während ich aß.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 08:06

Kalea
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Kann ich vielleicht gleich mal kurz telefonieren? Ich müsste heute eigentlich arbeiten", murmelte ich dann und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 08:10

Jeremiah
Ich nickte und reichte ihr einfach mein Handy. Es war ein hochmodernes Smartphone - ich brauchte den ganzen Kram für meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: