Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESCHLOSSEN

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:14

Scarlett
"Nunja, eine schöne Jeans und ein Hemd würden schon reichen", sagte ich und sah ihn lächelnd an. "Und von mir aus können Sie mich gerne mit du ansprechen - ich mag es so lieber" Er schien ja ziemlich verplant zu sein, hoffentlich würde er sich hier zurechtfinden.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:33

Zack
"Oh, natürlich," meinte ich lächelnd und fuhr mir erneut durch die Haare, diese Frsur war ich einfach nicht gewöhnt.
"Dann werde ich ... dich duzen, wenn dir das lieber ist, kein Problem," lächelte ich dann und hielt ihr eine Tür auf, auf die sie geradewegs zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:36

Scarlett
Ich lächelte ihn an, als er das tat. "Danke - darf ich Sie auch mit du ansprechen?", fragte ich und führte ihn eine Art Büro, in der er die nächste Zeit arbeiten würde. Es war ein riesiger Raum mit mehreren Trennwänden - es arbeiteten hier auch andere.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:38

Zack
"Natürlich, du bist der Chef, und der chef darf fast alles," meinte ich und ließ sie vor, notierte mir aber wieder einiges, was ich im raum sah, auch wie viele hier arbeiteten und was für Rechner ich sah. Immerhin brauchten wir ein vollständiges Bild der Firma, um gegen sie vorgehen zu können.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:44

Scarlett
Ich führte Zack in einer der Abteilungen, in der ein großer Schreibtisch, sowie ein moderner Monitor und weiteres Büro-Equipment vorhanden waren. "Dies wird dein Arbeitsplatz für die nächsten Wochen werden. Ich hoffe, du bist zufrieden damit - Normal-Angestellte haben die gleiche Ausstattung", sagte ich. "Deinen Benutzernamen und dein Kennwort für den Computer bekommst du nachher von mir"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 01:48

Zack
Natürlich bin ich zufrieden," meinte ich und tat so, als könnte ich gar nicht fassen, daß ein Praktikant einen eigenen Platz bekam, würde er zumindest bei uns niemals, zu verschenken hatten wir nichts und unsere Praktikanten konnten froh sein, wenn sie überhaupt angenommen wurden, nicht umsonst hatten wir so einen guten Ruf.
"So viel hab ich gar nicht erwartet," sagte ich leise und meinte es sogar so.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 02:22

Scarlett
"Nun, wir wollen schließlich, dass sich auch unsere Praktikanten hier wohl fühlen. Wir nehmen für gewöhnlich nicht so viele auf, aber es scheint, dass mein Vater bei deiner Bewerbung wohl gut aufgelegt war", sagte ich lächelnd, meinte es jedoch keinesfalls vorwurfsvoll oder in irgendeiner Art fies. "Soll ich dir meine Handynummer geben? Also falls du irgendwelche Fragen hast oder dich hier sogar verläufst - das ist schonmal passiert", sagte ich lächelnd und zwinkerte etwas. "Ich habe mich zuerst hier auch immer verlaufen"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 02:26

Zack
Ich konnte mir ein triumphierendes Grinsen gerade noch verkneifen, als sie mir ihre Handynummer anbot, lehnte sie jedoch verschüchtert ab. "Nein, nein, ich werd sicher auch jemanden finden, falls das passiert. Wenn hier alle so nett sind wie du, werden sie mir sicher auch weiterhelfen, oder?"
Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:55

Scarlett
"Natürlich", sagte ich lächelnd. "Wartest du hier kurz auf mich? Dann besorge ich dir dein Kennwort für den Computer", meinte ich und sah fragend zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:58

Zack

"Natürlich," meinte ich und setzte mich dann artig auf meinen Stuhl an meinem Arbeitsplatz. So übersichtlich war meiner im Büro nicht, ich hatte einen unaufgeräumtren Schreibtisch, doch fand ich mich immer blendend zurecht darauf und merkte sofort, wenn jemand da was anders hingelegt hatte.
Während ich wartete, loggte ich mich über mein Handy schnell in unser Firmennetz ein und schickte meinem Vater die ersten Infos, dann steckte ich es wieder weg.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:46

Scarlett
Nach einigen Minuten kam ich wieder zu Zack zurück und hielt ihm lächelnd einen Zettel hin, wo in filigraner Schönschrift ein Benutzername und ein Kennwort geschrieben worden waren. "Hier, das sind deine Login-Daten", meinte ich lächelnd. "Ich zeige dir dann mal, was du tun musst, okay?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:51

Zack
Ich entnahm ihr den Zettel und strich dabei wie zufällig über ihre Hand, sagte aber nichts weiter dazu. "Dankeschön, na dann, ich bin neugierig, wie ich dir in nächster Zeit helfen kann," sagte ich dann und sah zu ihr hoch, da ich ja noch immer saß und sie auf diesen Absatzschuhen sowieso größer war als ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:59

Scarlett
Ich nickte lächelnd und loggte mich dann flink in seinen Account ein, ehe ich ihm geduldig alles erklärte und ihm auch gleich einen Arbeitsauftrag gab, der nicht allzu schwer war. Zack hatte auf dem Computer gewisse Rechte, die er jedoch nicht überschreiten konnte. Er konnte, im Gegensatz zu mir, nicht die Systeme hinter Softwares oder Ähnlichem einsehen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:03

Zack
Ich hörte interessiert zu, auch wenn ich diese schritte alle schon kannte, immerhin hatten wir bei der Army verschiedene Computersysteme und Prozesse erlert bis zum Erbrechen. Der Auftrag, den sie mir gab, gehörte wirklich zu den anfängen, doch erleigte ich ihn so, daß man mir abnehmen konnte, daß ich mit so einer Brance noch nie wirklich viel zu tun hatte, eben ein Hobbycomputerfreak.
"Ich hoffe, ich mache nicht allzu viel falsch," lächelte ich sie dann an und sah ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:06

Scarlett
Ich hatte ihm zugesehen, wie er den Auftrag ausführte. "Machst du nicht", sagte ich lächelnd und erwiderte den Blick kurz, ehe ich zum Monitor sah. Ich zeigte ihm geduldig, was er besser machen konnte, und lächelte Zack schließlich an. "Alles verstanden?", fragte ich. "Du musst mich entschuldigen, ich habe das alles noch nie jemandem erklärt"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:11

Zack
Ich salutierte vor ihr und nickte. "Jap, jetzt ist mir alles klar, ich muß mich nur noch mit dem Programm vertraut machen und dann kann ich voll einsteigen,2 meinte ich und sah zu ihr hoch. "Und was genau werden dann meine Aufgaben sein, wenn ich am Computer sitze, immerhin kann ich ja nicht an der Software mitarbeiten."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:26

Scarlett
Ich lachte etwas, als er so salutierte. Danach erzählte ich ihm, was seine Aufgaben waren - Aufträge ordnen, Listen erstellen, vieles sortieren. "Nachher könntest du mir vielleicht helfen, endlich mal die ganzen Ordner in den Regalen zu ordnen. Die Arbeit steht schon viel zu lange an und mit einer Hilfskraft geht das viel schneller", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:29

Zack
Hilfskraft also? Ich knirschte leicht mit den Zähnen und wenn ich einen Stift in den Händen gehabt hätte, wäre er wohl wieder zerbrochen. Gaaaanz ruhig, Zack, ermahnte ich mich, du bist hier nur der Depp für alle, um deiner Firma zu helfen. Deswegen nickte ich auch nur leicht mit dem Kopf, mied ihren Blick dieses Mal jedoch stur.
"Geht klar," meinte ich nur knapp.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:32

Scarlett
Besorgt sah ich Zack an. Hatte ich etwas falsches gesagt? Oh nein ... "Ich muss mich nun leider auch zurück an meine Arbeit machen. In deinem Postfach sind ein paar Mails mit Aufträgen. Wenn du dich nicht auskennst oder dir unsicher bist, schreibe mich einfach an. Die E-Mails wurden alle von meiner Mail-Adresse gesendet", sagte ich und versuchte zu lächeln, aber es wirkte etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:39

Zack
"Schon gut, ich werd mich bemühen,2 meinte ich nur trocken und sah auf den Bildschirm und machte mich gleich an die Arbeit. Der Pute würde ich schon zeigen, was eine Hilfskraft so alles draufhatte, die würde noch ihr blaues Wunder erleben.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:46

Scarlett
Ich nickte mit unsicherem Lächeln und ging in mein Büro, ehe ich mich auf meinen Platz begab und mich an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:51

Zack
Da war man einmal höflich zu einer frau und dann wurde man als Hilfskraft bezeichnet ... Klang gerade vso, als sei ich hier, um den Müll rauszubringen und Kaffee zu kochen. Wenn die wüßte, mit wem sie sich da gerade angelegt hatte, dann wäre sie nicht so sicher aus dem Zimmer gestöckelt.
Die Aufträge waren nun wirklich lachhaft, doch erledigte ich sie einfach, ohne ein weiteres wort zu sagen, war eh keiner da. Nachdem sie circa eine Viertelstunde weg war, tippte ich ihr ein, daß ich mit den Aufträgen fertig sei und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:54

Scarlett
Erstaunt las ich die Mail und stand auf, ehe ich zu Zack kam. "Du bist wirklich schon fertig?", fragte ich überrascht und lächelte ihn dann an. "Wow, das ist ja wirklich schnell gegangen", meinte ich und kam zu ihm, ehe ich mir alles durchsah. "Perfekt, ich hätte das nicht besser machen können. Wirklich gut gemacht - wenn du immer so schnell bist, dann geht uns ja die Arbeit für dich aus", sagte ich und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 08:57

Zack
Ich nickte nur knapp. "Danke, aber so etwas Ähnliches habe ich auf Lehrgängen schon gemacht, nur eine Datei in die andere kopieren, einige ergänzungen und dann fertig, gibt noch einige, die schreiben das mit der Hand, aber das ist veraltet und macht eigentlich keinen Sinn," meinte ich nur knapp, ohne sie weiter anzusehen, ihr Lächeln erwiderte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:02

Scarlett
Ich versuchte, nicht zu unsicher zu sein. Das bringt niemanden weiter, komm schon, Sali! Ich nickte leicht. "Okay, hilfst du mir dann bei den Ordnern in meinen Regalen?", fragte ich mit freundlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GESCHLOSSEN
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: