Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESCHLOSSEN

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:30

Luke
Ich grinste leicht und ließ mich auf meinen Schreibtischsessel fallen, ehe ich mich einloggte. "Hm ... lass mich mal noch kurz nachdenken", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:31

Zack

"Ich geb dir alle Zeit der Welt, solange meine Aufgabe nichts mit irgendwelchen Computerprogrammen zu tun hat," erwiserte ich sein Grinsen und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 23:25

Luke
Ich lachte leicht und dachte noch kurz nach. "Hm, ich hätte da wirklich eine Aufgabe. Du wirst zwar nicht begeistert sein, aber Arbeit ist ja nicht nur zum Spaß da", sagte ich zwinkernd und stand auf, ehe ich tiefer in das Büro ging und einen Schrank öffnete. Dort nahm ich einen Stapel Dokumente heraus und kam zu Zack zurück. "Die gehören alle geordnet und sortiert in die Ordner, die da hinten stehen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das machen könntest - ich helf dir nachher vielleicht, wenn ich fertig bin"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 23:28

Zack

Schon wieder ordnen ... Ich seufzte lautlos und zwang mich zu einem Lächeln. Ob ich jetzt irgendwelche Listen im Rechner ordnete oder per hand, für mich gabs da keinen Unterschied. "Klar, kein Problem," preßte ich zwischen den Zähnen hervor und nahm ihm die Dokumente ab.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 04:46

Luke
Ich bemerkte seine miese Laune natürlich. "Sorry, aber in einer Firma, in der es nur um Computer gibt, ist es recht schwer Arbeit zu finden, die man ohne einen machen kann", meinte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 04:47

Zack
"Schon gut," meinte ich betont gleichgültig und machte mich an die Arbeit. "Bin ja eh nur praktikant und kann froh sein, wenn ich was zu tun bekomme, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 04:48

Luke
"Hey hey, sei nicht so abwertend gegenüber deiner Position. Wenn du weiter so fleißig bist, bekommst du sicher noch eine Fixanstellung hier", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 04:51

Zack
Wenn der wüßte ... Aber ich hielt die Klappe und machte weiter, immerhin war es besser, wenn ich mich beeilte, immerhin wollte ich auch mit dem Mist fertig werden.
"Wenn du noch was zu tun hast, dann sag es ruhig, ich bin hier gleich fertig," sagte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GESCHLOSSEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GESCHLOSSEN
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: