Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 04:44

Laurent
"Natürlich nur im Zimmer," murmelte ich halb abwesend. Fehlte gerade noch, daß er abhaute, dann würde ich den Ärger bekommen. "Aber faß ja nichts an." Immerhin lagen hier auch meine Zeichenunterlagen und meine Bilder, die durften nicht zerstört werden. Und wer wußte schion, wo Gabriel herkam, wahrscheinlich würde er das feine papier eh nur kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 04:49

Gabriel: Ich betrat das Zimmer und schloss leise die Tür. Dann sah ich mich um. Überall lagen Büche und Zeichnung. Die Buchstaben auf den Büchern konnte ich nicht lesen, aber die Zeichnungen erkannte ich. Ohne irgendetwas anzufassen sah ich mir die Bilder an. Er kann das echt gut!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 04:52

Laurent
Ich las weiter, beobachtete ihn aber aus den Augenwinkeln, damit er ja auch nichts anstellte. Noch immer hatte ich keine Ahnung, was ich mit ihm sollte, er schien eher ein Bauer zu sein als ein Diener ... Aber vielleicht wollte mein Vater mich auch auf die Probes stellen, damit er sah, wie ich mit meinen zukünftigen Untertanen umging.
"Und, irgendwelche Fragen,2 meinte ich dann nach einer Weile, als er im Raum stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:11

Gabriel: Ich blieb im Raum stehen und sah auf meine Hände. Noch immer hatte ich nichts getrunken und noch immer fühlten sich meine Knie an wie Pudding. Ich sah ihn an, als er mich ansprach. "Darf ich etwas trinken gehen?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an. Es fühlte sich an, als würde ich verdursten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:14

Laurent

Ich seufzte, nickte dann aber und zog an einer glocke, die neben mir hing. Schon wenige Augenblicke später kam eine Dienerin, die ungefähr achzehn war, so genau wußte ich das bei unseren Leuten nicht. "Geh mit ihm in die küche, laß ihn ordentlich essen und trinken und nimm das gute brot," sagte ich zu ihr und winkte den beiden, damit sie sich entfernen konnten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:36

Gabriel: Ich sah zu dem Jungen und ging dann mit dem Mädchen mit. Ich bekomme sogar das gute Brot... Ob es so gut schmeckt wie das von meiner Mutter? Ich freute mich schon richtig, etwas zu trinken und zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:39

Laurent
Während er weg war, kam ein Diener meines Vaters und brachte mich zu ihm. "Ich hoffe, du freust dich über dein Geschenk," meinte er lächelnd und klopfte mir auf die Schulter.
"Keine Ahnung, ich weiß nicht so richtig, was ich mit ihm anfangen soll," meinte ich.
"Wo ist er denn gerade?", wurde ich von meiner Mutter gefragt. "In der küche, ich habe Annie mit ihm dorthin geschickt, damit er etwas isst," beantwortete ich die Frage.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:43

Gabriel: Ich setzte mich ganz brav an den Tisch und aß das, was man mir gab. Ich wollte ja auch nicht verfressen rüberkommen und eine Kleinigkeit reichte ja auch erstmal. Gierig trank ich den Becher mit Wasser aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:46

Laurent
Meine Eltern nickten und lächelten, sie waren stolz, daß ich nun einen eigenen Diener hatte. Mein Vater rief annie zu sich. "Bring den Jungen dann wieder nach oben in Laurents Zimmer, er soll dort warten, mein Sohn muß sein tägliches Bad nehmen und der Diener soll ihm dabei behilflich sein,2 meinte er und sah sie kurz an. Sie nickte und verschwand schnell.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:52

Gabriel: Ich war gerade fertig mit dem Essen, als das Mädchen wieder kam. Sie brachte mich zurück in das Zimmer des Jungen. Wie heißt er eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 05:56

Laurent
Seufzend machte ich mich auf den Weg zurück auf mein Zimmer, ich mochte das Baden nicht besonders, wenn es in der großen Wanne war, viel lieber badete ich im See hinter dem Haus, doch sahen das meine Eltern nicht gern, weil ich mich ja erkälten könnte, ihrer meinung nach.
Als ich eintrat, war er schon da, eine Dienerin hatte auch schon das Wasser aufgedreht.
"Du mußt mir helfen, mich auszukleiden," meinte ich und ging ins Zimmer, wo die Wanne schon dampfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 06:04

Gabriel: Wie? Ich? Der, der von der Kleidung eh keine Ahnung hat? Ich nickte aber nur und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 06:06

Lautent

Ich drehte ihm den Rücken zu, mein Hemd war am Rücken geschnürt, so daß ich dort alleine nicht heran kam. Die hose hatte ich schon ausgezogen, so daß ich nur noch im Hemd vor ihm stand, was aber recht lang war und mir auch über das Hinterteil reichte. Ich schämte mich nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 06:50

Gabriel: Ich schnürte sein Hemd auf. Erst jetzt fiel mir auf, wie viel größer er war als ich. Er zog sich das Hemd aus. Dass er völlig nackt vor mir stand, störte ich mich, da ich ja selbst ein Junge war und auch nicht anders aussah als er. Außerdem musste ich auch immer mit meinem Vater zusammen baden, wenn wir mal richtig badeten. Das sparte Wasser...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:02

Laurent

Ich wies ihn an, die Sachen ordentlich auf einen bereitstehenden Hocker zu legen und stieg ins warme Wasser. Dort lehnte mich mich zurück und begann, mich zu waschen.
"Das wirst du ab jetzt immer und ohne Aufforderung tun, wenn ich bade," meinte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:04

Gabriel: Ich legte seine Kleidung ordentlich zusammen und nickte leicht. "Ist gut", sagte ich leise und sah auf meine Füße. Aber woher soll ich denn wissen, wann er badet? Ich kann ja nicht mal die Uhr lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:07

Laurent
"Wie heißt du eogentlich und woher kommst du?", wollte ich ewissen, immerhin mußte ich ja wissen, was auf mich zukam, immerhin wußte ich ja nicht, wer da vor mir stand und ob er nicht vielleicht heimlich stehlen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:10

Gabriel: Hat er meinen Namen etwa schon wieder vergessen? "Mein Name ist Gabriel. Und ich komme von weiter südlich. Ich weiß nicht, wie es dort heißt", sagte ich leise. "Meine Eltern waren Bauern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:13

Laurent
Ich verdrehte die Augen, ein bauerntrampel auch noch ... Da mußte ich ja noch mehr auf meine sachen aufpassen, er war sicherlich mehr als ungeschickt. Da hatte mein Vater mir nun echt keinen Gefallen getan, wenn es wenigstens ein adeliger Junge gewesen wäre ... aber ein Bauer ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:17

Gabriel: Ich senkte den Blick. Er war sichtlich genervt davon, dass ich wohl nicht adelig bin. Aber dafür kann ich wirklich nichts. "Wenn ich fragen darf... Was sind denn noch so meine Aufgaben?", fragte ich ganz leise. Vielleicht gibt es ja noch etwas, womit ich ihn beeindrucken könnte? Dann könnte ich ihn überzeugen, dass ich auch etwas kann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:20

Laurent
Ich wollte schon sagen, daß er das auch bei den Bediensteten fragen konnte, doch anscheinend würde er das auch nicht richtig hinbekommen. "Du tust alles, was ich dir sage, egal, was es ist, du hast es sofort und ohne Fragen zu machen. Du hilfst mir morgens beim Anziehen, du servierst mir nachmittags den Tee, du bringst mir etwas, wenn ich es will ... und du redest nur, wenn ich dich direkt anspreche. Hast du das soweit verstanden?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:30

Gebriel: Ich nickte. "Ja, verstanden", sagte ich und sah ihn an. Er schien streng zu sein, obwohl er erst ein paar Jahre älter war als ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:33

Laurent
"Dann ist ja gut," meinte ich und lehnte mich zurück und legte den Kopf auf den Wannenrand ab und schloß die Augen. "Dann kannst du dich jetzt erst mal entfernen, wenn nicht noch etwas ist, was du wissen willst," meinteich dann leise, ohne ihn anzusehen.
"Geh entweder in dein Zimmer oder warte in meinem auf mich, das ist dir überlassen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:45

Gabriel: Ich nickte und ging in sein Zimmer, weil ich nicht wusste, ob er nochmal irgendwas brauchte. Und sonst bekam ich doch noch ärger, weil ich nicht da bin, wenn er etwas braucht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 07:48

Laurent
Ich blieb noch ein paar Minuten im warmen Wasser und entspannte mich, dann stieg ich jedoch aus der wanne und trocknete mich ab, schlang mir das große Leinentuch, das ich zum Abtrocknen genommen hatte, um die hüften und ging wieder ins Zimmer, wo ich Gabriel noch immer vorfand.
Ich ging zu meinem riesigen Kleiderschrank und holte ein paar Sachen heraus und betrachtete mich kritisch, dann ließ ich das Tuch fallen und begann, mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe wider Willen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: