Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:10

Ich erwiderte seinen Kuß, dann löste ich mich von ihm. "Hast du eigentlich mal wieder was von der Frau gehört, die dir gesagt hat, daß du einen Sohn hast?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:14

Christian: "Keine Ahnung. Also vor dem Unfall nicht. Und jetzt im Krankenhaus hab ich schon Nachrichten bekommen, aber ich weiß ja nicht mal von wem die sind..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:15

Ich nickte nur. "Wenn es was Wichtiges gewesen wäre, dann hätte man dich sicher angerufen und nicht nur geschrieben," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:16

Christian: Ich nickte und fischte mein Handy aus der Hosentasche, legte es auf den Tisch. "Ist sicher eh leer..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:18

"Du hast doch auf deinem Handy ne Sprachfunktion, mit der du deine Nachrichten vorlesen lassen kannst," fiel mir ein. Wir hatten uns sowas früher immer gernme angehört und uns über die abgehackte Stimme lustig gemacht, die die Nachrichten vorgelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 05:24

Christian: "Aaah! Stimmt", meinte ich. "Aber ich habs nicht eingestellt... Das müsstest du machen. Schließlich weiß ich nicht mein ganzes Handy auswendig. "
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:32

Ich nickte und nahm sein Handy, stellte ihm das Ganze ein und reichte es ihm dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:42

Christian: "Danke", sagte ich lächelnd und küsste ihn sanft, hörte mich schließlich meine Nachrichten an. Trotzdem konnte ich mein Lachen nicht zurück halten weil diese Stimme einfach zu doof war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:42

"Gern geschehen," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:44

Christian: Und diese komische Frau hatte sich wirklich gemeldet. Sie wollte morgen mit ihrem Sohn herkommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:47

"Und?", fragte ich ihn, da ich seine Nachrichten ja nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:50

Christian: "Die komische will morgen mit ihrem Sohn hier auftauche."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:51

"Woher weiß sie, daß du hier wohnst?", fragte ich ihn. "Sie darf nicht hier rein, das kann sie gleich vergessen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:54

Christian: "Tja... das weiß ich auch nicht", meinte ich. "Außerdem hab ich kein Bock auf die ganze Sache. Das ist mir zu doof. Die will mir sicher irgendwas anhängen und ich darf später noch bezahlen oder sin Scheiß."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:56

"WEnn sie hier auftaucht, werf ich sie hochkant vom Grundstück," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:57

Christian: "Gut. Dann wäre das ja geklärt", meinte ich und nahm mir das letzte Brot vom Teller.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:57

Ich schwieg nur, biss die Zähne zusammen. "Ruf sie an und sag ihr, daß sie ja nicht herkommen soll."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 06:59

Christian: Ich nickte und sagte meinem Handy, welche Nummer es anrufen soll. Dann hielt ich es mir ans Ohr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 07:01

Was bildete diese Frau sich ein? Ich war echt sauer darüber ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 07:57

Christian: Sie ging ran, fing gleich an zu labern. "Hey, hey, hey!", rief ich und legte meine Hand an die Stirn. "Ich... ja halt doch mal die Klappe, Mann! Ich wolle dir nur mal sagen, dass du hier nicht aufkreuzen braucht. Mich interessiert das ganze nämlich nicht." Ich rieb mir etwas die Schläfe. "Was? Nein, ich will nichts von dir und deinem Sohn. Außerdem kann er nicht mein Sohn sein, okay? Schnall das doch mal!"
Gotte, diese Frau nervt mich total! "Nein! Hörst du mir überhaupt zu?... Tschüss!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 07:58

Ich seufzte nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 08:00

Christian: Ich legte auf. "Grrr! Die kann man an die Wand klatschen. Ich glaub ne Toastscheibe ist nicht so dumm!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 08:01

"Wenn die hier morgen auftaucht, rufe ich die Polizei, ganz einfach," meinte ich schulterzuckend.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 08:02

Christian: Ich nickte und erhob mich würde mein Handy am liebsten an die Wand werfen, doch war es viel zu schade.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Apr 2015, 08:05

Wieder seufzte ich, warum mußte die auch so lästig sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: