Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 00:31

Jeremiah
Ich legte meinen Arm um mein Kissen und lag seitlich, damit ich die Wunde nicht allzusehr belastete, während ich schlief.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 00:34

Kalea
Ich stand vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken. Im Bad ließ ich wieder Wasser in die Badewanne. Als die Wanne voll war stellte ich das Wasser ab und zog mich langsam aus. Ich hatte dank Luke ein paar blaue Flecken, die ich seufzend im Spiegel bemerkte. Vorsichtig ließ ich mich in die Wanne sinken und seufzte wohlig, als die Wärme meinen Körper umschloss.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 00:53

Jeremiah
Ich wachte erst am Abend wieder auf und müde setzte ich mich auf, ehe ich über meine Augen fuhr. Schlaftrunken sah ich auf die Uhr und fuhr zusammen. Oh shit, die Besprechung! Ich musste sofort los! Ich sprang auf und eilte in die Küche, wo ich schnell etwas trank.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:18

Kalea
Ich war in der Badewanne eingeschlafen, der Schaum verdeckte meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:20

Jeremiah
Ich sah mich nach Kalea um - als ich sie schließlich fand, wurde ich leicht verlegen und lehnte mich so gegen die Wand, dass ich sie nicht ansah. "Hey Kalea, in der Badewanne schlafen ist nicht so gut", meinte ich. "Ich muss los", fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:22

Kalea
Ich zuckte zusammen und sah zu ihm. Ich Griff nach meinem Handtuch und wickelte es mir schnell um den Körper, nachdem ich die Wanne verlassen hatte. Ich lächelte leicht. "Wo musst du hin?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:23

Jeremiah
"Eine Besprechung im neuen Quartier ... kann ich dich alleine lassen oder willst du mitkommen?", fragte ich und sah immer noch nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:27

Kalea
"Ich komme mit", wisperte ich schnell. Die Vorstellung wieder allein hier zu sein gefiel mir nicht. "Du kannst ruhig gucken", murmelte ich. Ich hielt das Handtuch ja auch fest und es verdeckte alles.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:29

Jeremiah
Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie leicht an. "Gut, dann zieh dich mal schnell an"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:32

Kalea
Ich nickte leicht und ging an ihm vorbei ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog. Eine blaue Bluse und eine schwarze enge Hose.
Ich fuhr mir durch meine noch nassen Haare und ging zu Jeremiah zurück. "Kann ich mir noch die Haare föhnen?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:35

Jeremiah
Ich seufzte. "Ich bin so oder so schon zu spät dran - aber es muss schnell gehen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:40

Kalea
Ich föhnte mir schnell zwei Minuten meine Haare, dann zog ich Jacke und Schuhe an. "Bin so weit", meinte ich nur und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:42

Jeremiah
"Okay", meinte ich lächelnd und schulterte meine Tasche, wo ich mein Notebook und alles andere wichtige Zeug drinnen hatte. Ich sperrte die Wohnung ab und als wir in meinem Wagen saßen, fuhr ich los. Müde gähnend fuhr ich mir durch meine zerzausten Haare, um sie etwas zu richten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:44

Kalea
Ich musterte ihn von der Seite und lächelte leicht. "Du musst mehr schlafen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:46

Jeremiah
"Scheint wohl so", meinte ich lächelnd und hielt schließlich vor einem unscheinbaren, alten Haus, ehe ich ausstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 02:57

Kalea
Ich schnallte mich ab und stieg aus. "Keine Angst der Ex des BK-Leaders zu zeigen wo euer neues Quartier ist?", meinte ich bitter mit einem finsteren Lächeln im Gesicht. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu Jeremiah.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:02

Jeremiah
"Da ich nicht denke, dass du nach dem allen noch zurückkehrst: nein, eigentlich nicht", meinte ich ruhig und stieg aus, ehe ich die Tür schloss. "Außerdem bin ich extra viele Umwege gefahren"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:09

Kalea
Ich lächelte leicht. "Ich hab eine gute Orientierung, aber du hast recht, zu denen gehe ich nicht zurück", murmelte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:12

Jeremiah
"Komm mit", meinte ich und zog sie flüchtig an mich, ehe ich sie die Treppe hoch führte. Als wir einen großen und - trotz des alten Äußeren - sehr modern und hell eingerichteten Raum betraten, erstarben die Gespräche sofort und jeder starrte zu uns bzw. zu Kalea.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:16

Kalea
Ich wurde sofort knallrot und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:23

Jeremiah
"Jer, was-", begann Mike, wurde von mir aber unterbrochen. "Ich erzähle es euch gleich. Das ist Kalea, falls ihr sie noch nicht kennt", meinte ich ruhig und nickte ihr aufmunternd zu, ehe ich zu den anderen ging. "Ihr könnt ihr vertrauen, glaubt mir" Ich sah zu Kalea zurück und lächelte sie etwas an. "Setz dich doch", meinte ich und nahm selbst Platz. In der Mitte des Raumes war ein großes Quadrat aus weichen, grauen Sofas, auf denen wir saßen. Der ganze Raum erinnerte eher an einen Saal, die Wände waren weiß und der Boden aus dunklem Laminat. In der Mitte dieses Sofa-Quadrates befand sich ein Tisch, auf dem einige Getränke waren. Sonst waren in diesem Raum noch einige Regale, eine kleine Küchenzeile, ein Esstisch, sowie ein Fernseher und auch ein paar Schränke.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 04:33

Kalea
Ich schluckte und kam zögernd etwas näher. Die meisten Männer der Falling Damagers sahen mich misstrauisch und und ich kletterte unsicher auf eins der Sofas, wo ich mich neben Jeremiah setzte. Ich sah kurz zu ihm. Durfte ich überhaupt hier sitzen? Wollten die anderen FaDam, dass ich ging?
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 05:36

Jeremiah
Meine Männer warteten schweigend darauf, dass ich ihnen alles erklärte, was ich auch tat. Jedoch ließ ich einige Teile aus, z.B., dass wir uns geküsst hatten und auch, dass ich Kalea ziemlich gern mochte. Mike und die anderen hörten mir schweigend zu und als ich endete, war ein Großteil damit einverstanden, dass sie blieb. "Also, dann lasst uns endlich mit der richtigen Besprechung beginnen", sagte Alex laut und die anderen nickten. "Und zwar mit der, wie wir gegen die BKs vorgehen", meinte Mike.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 05:41

Kalea
Ich hörte Jeremiah etwas angespannt zu und sah auf meine Hände. Meine Finger zitterten minimal. Dann sah ich auf, als er fertig war und lächelte finster. "Ich kann euch helfen", meinte ich leise zu Jeremiah.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 05:48

Jeremiah
Ich sah auf und blickte zu Kalea. "Inwiefern?", fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regnum | Privat-Play mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: