Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 06:35

Laurent
Müde machte ich mich fertig und ging in die Küche, wo ich half, das Frühstück für die Gäste zuzubereiten. Es wurde gesagt, daß ein Gast über Nacht verschwunden war, die Wirtin war darüber mehr als sauer, da er nicht bezahlt hatte und saghte, daß sie das uns von unserem Lohn abziehen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 06:41

Gabriel: Ich hatte in meinem Zimmer einen Zettel hinterlassen, dass mein alter Herr das Zimmer mit viel Trinkgeld bezahlen würde. Also war ich aus dem Schneider. Hoffentlich fiel das nicht auf Laurent zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 06:45

Laurent
Wir stöhnten alle auf, als wir die 'Strafe' hörten, immerhin war das Geld, was wir bekamen, für die meisten zum Überleben wichtig. Aber ändern konnten wir das nun leider auch nicht, außerdem gingen wir der Wirtin liener aus dem Weg, solange sie so eine Laune hatte.
"Der soll mir noch mal unter die Finger kommen," knurrte die Köchin und sah uns böse an. "Seinetwegen muß meine Tochter diesen Monat hiungern."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 06:50

Gabriel: Ich ritt zu seinem Fluss und band ein Pferd im Schatten an einen Baum. Dann zog ich mich aus, um im Fluss du baden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 06:53

Laurent
Als die Gäste ihr Frühstück hatten, ging ich in ihre Zimmer, um dort aufzuräumen, die Arbeit teilte ich mir mit zwei jüngeren Jungs, die eher seltener hier waren, nur wenn jemand ausfiel, heute waren sie trotzdem da.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:09

Gabriel: Ich legte meine Kleidung sorgfältig zusammen und ging ins Wasser wo ich mich gründlich wusch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:16

Laurent
Ich machte mich daran, das Zimmer sauber zu machen, in dem Gabriel übernachtet hatte, da es heute wieder vermietet werden sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:16

Gabriel: Wieder dachte ich an Laurent. Hoffentlich wurde er wirklich glücklich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:17

Laurent
Ich hoffte nur, daß Gabriels Herr nicht gerade dann auftauchte, wenn ich da war, er würde mich sicherlich auch erkennen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:19

Gabriel: Ich rieb mir den Dreck von der Haut und legte mich in die Sonne, um mich zu trocknen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:20

Laurent
Ich sah noch mal, ob alles sauber war und ging dann wieder nach unten, um den Hof zu fegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:24

Gabriel: Ich legte meinen Arm über meine geschlossenen Augen und seufzte. Ich hätte ja dort bleiben können...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:28

Laurent
Die sonne brannte vom Himmel, trotzdem machte ich weiter, ich wollte die Wirtin ja nicht noch mehr verärgern
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:30

Gabriel: Ich lauschte dem Gesang der Vögel und dem leisen Rauschen und Plätschern des Flusses. Ob ich Laurent irgendwann wieder sehen würde?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:31

Laurent
Gegen Mittag war ich dann fertig und holte mir etwas zu essen aus der Küche und verzog mich in den Garten, wo ich meine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:33

Gabriel: Ob er auch so viel an mich denkt wie ich an ihn? Mir huschte ein Lächeln über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:36

Laurent
Noch immer verstand ich ihn nicht ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:37

Gabriel: Er verstand sicher nicht, warum ich mich für die Freiheit entschieden hatte. Aber was solls? Vielleicht versteht er es doch irgendwann, wenn er selbst auf den Geschmack gekommen ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:40

Laurent
Leise seufzte ich und trank einen Schluck Wasser. Er verstand mich sicherlich genau so wenig. Leicht lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:42

Gabriel: Ich fuhr mir durchs Haar und seufzte. Schon wieder war ich völlig allein. Aber ich hatte ein Pferd!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:44

Laurent
Ich würde ihn sicher nicht noch mal sehen, für ihn gab es ja auch keinen Grund, zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:46

Gabriel: Ob er traurig war, dass ich weg war?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:47

Laurent
Nach ein paar Minuten beendete ich das Essen, es nützte ja doch nichts, wenn ich nur grübelte, dadurch wurde es auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:50

Gabriel: Ich zog mich schließlich wieder an und aß eine Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 07:56

Laurent
Den ganzen Nachmittag hatte ich so viel zu tun, daß ich nicht weiter zum Nachdenken kam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: