Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:16

Sheila
Ich lächelte. "Kann man am Wochenende eigentlich auch in die Schule?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:20

Victoria
"Ja, das kannst du, viele nutzen die Zeit, um noch mal zu üben," meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:33

Sheila
"Das sollte ich wahrscheinlich dann auch tun", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:36

Victoria
"Es hängen Listen aus, in die du dich einschreiben kannst, von wann bis wann du üben willst," sagte ich und sah sie an. "Das machen alle."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:48

Sheila
"Auch du?", fragte ich. Mir kam eine Idee.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:50

Victoria
"Natürlich auch ich, es ist schlecht, wenn mehrere gleichzeitig üben, immerhin bekommen wir oft Einzelstücke, zu denen wir eigenständig eine Choreo entwickeln sollen, die Lehrer wollen ja auch nicht immer das Gleiche sehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:00

Sheila
Ich nickte leicht. "Meinst du ich kann dir dann mal dabei zusehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:03

Victoria
Ich sah sie erst skeptisch an, warum wollte sie das? Aber Keiran hatte ja gesagt, ich sei eine der Besten, also wollte sie vielleicht nur sehen, wie man es richtig machte.
"Okay," meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:08

Sheila
Ich lächelte sie dankbar an. "Vielleicht lerne ich ja etwas!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:10

Victoria
"Ich helfe dir gerne, wenn du Probleme hast, gib mir doch deine Handynummer, dann können wir uns auch mal so treffen, wenn du lust hast," meinte ich, Leute, die mich bewunderten, waren mir immer willkommen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:18

Sheila
Ich lächelte gepsielt glücklich und entsperrte schnell mein Handy. Ich öffnete mein Adressbuch, in dem meine Nummer als erste automatisch eingespeichert worden war und reichte es ihr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:20

Victoria
[b]Ich sah auf das Handy, es war ein recht neues und auch nicht gerade billiges Modell, also war sie zumindest nicht so arm, wie ich dachte. Schnell tauschte ich unsere Nummern aus und reichte es ihr dann zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:22

Sheila
"Es wäre wirklich toll, wenn du mir dann helfen würdest besser zu werden", meinte ich leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:26

Victoria
"Du könntest natürlich auch Keiran fragen, wenn ihr einen gemeinsamen Freund habt, hilft er dir sicher," sagte ich und seufzte. "Mir gibt er ja keine privaten Stunden."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:29

Sheila
"Hättest du die denn nötig?", fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:31

Victoria
"Laut ihm schon, er ist aber auch der Einzige, der an mir herum mäkelt," meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:38

Sheila
"Dann würde ich das vielleicht einfach nicht so ernst nehmen, wenn er der einzige ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:40

Victoria
"Ich habe mir aber nun mal in den Kopf gesetzt, ihn zu beeindrucken, er ist jetzt der Einzige auf der schule, der meiner Meinung nach das Talent hat, mich so zu bewerten, wie es sein muß," sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:43

Sheila
Ich lächelte nur still.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:45

Victoria
"Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich an ihn heran komme, zumindest an einem Abendessen war er nicht interessiert gewesen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:49

Sheila
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sowas ist doch eigentlich auch eher persönlich, oder nicht?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:51

Victoria
"Js, immerhin bin ich alt genug, um mich nach einem passenden Freund umzusehen, oder?", fragte ich sie erstaunt. "Und es gibt nicht viele, die perfekt für mich sind."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:54

Sheila
Ich musste lächeln, nahm mein Handy wieder heraus. "Ist denn nur Keiran für dich perfekt?", fragte ich und öffnete erst einmal Whatsapp, wo ich kurz eine Nachricht schrieb, damit sie keinen Verdacht höpfte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:55

Victoria
"Es gibt keinen anderen Lehrer an dieser Schule, der geeignet wäre," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:58

Sheila
Innerlich seufzte ich. Na toll...
Ich nickte jedoch nur leicht. "Sorry, ich muss nur kurz meinem Freund schreiben, ich hab vergessen ihm gestern noch zu antworten", meinte ich nur zur Entschuldigung. Es war ja nicht unbedingt so höflich bei einer Konversation das Handy rauszuholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: