Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 School Stories

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: School Stories   Fr 15 Mai 2015, 23:48

Liebe zwischen Lehrer und Schüler - ob das gutgeht


[center]Name
Nick Thorten

Alter
18

Beruf
Schüler

Hobbies
Mathematik, Kochen, Skaten, Fotografieren

mag
seine Wüstenrennmaus 'Cleopatra', Reisen, Zocken, lange ausschlafen, würde für Erdbeeren töten^^

mag nicht
Nachsitzen, Sprachen, Alkohol, Tierquäler, seine kleine Schwester

Er mußte aufgrund eines Umzugesw in eine andere Stadt, die Schule wechseln.

Aussehen
http://www.gettyimages.de/detail/foto/portrait-of-a-teenage-boy-zipping-his-hooded-shirt-lizenzfreies-bild/56724895


Zuletzt von Phiana am So 05 Jul 2015, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 05:44

ich seh kein Bild >.> iwie Fehlermeldung DX
_______________

Name
Bastian Taylor

Alter
28

Beruf
Mathe- und Sportlehrer (auch ein bisschen Physik)

Charakter
vertrauenswürdig | humorvoll | selbstbewusst | ehrlich
greift auch mal durch | etwas launisch

Mag
Seine Freunde & Familie, seinen Hund, seinen Job, Sport aller Art, Musik, Sommer, Urlaub

Mag nicht
Stress, früh aufstehen, Tests korrigieren, Faulheit, Unehrlichkeit, Intoleranz

Sonstiges
Seit Bastians 24. Lebensjahr unterrichtet er auf einem Gymnasium die Fächer Mathematik und Sport.
Er hat einen golden Retriever mit dem er in einer geräumigen Dreizimmerwohnung wohnt.

Aussehen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/2f/dc/17/2fdc173a5a9b0247cfac6e16da3ba14d.jpg

Braune Haare & braune Augen
ca. 1,88m groß


Zuletzt von Pola am Fr 14 Okt 2016, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 06:09

Nick

Meine neue Schule ... wie sich das anhörte, doch diese Worte gingen mir durch den Kopf, als ich das große Haus vor mir sah. Ja, so wie es aussah, konnte man hier ganz gut leben, zumindest war es nicht einer von diesen grauen Betonklötzern, die ich von früher kannte
Ich war schon eine Stunde eher da und ging hinein, sollte direkt zum Direktor kommen, der mich willkommen hieß und mir meinen Stundenplan aushändigte, den ich sorgfältig verstaute.
Ich hatte schon grinsend gesehen, daß ich gleich in der ersten Stunde Mathe hatte, ein Haßfach für fast alle, doch ich liebte es einfach.
Pfeifend ging ich wieder nach draußen und setzte mich auf eine der vielen Bänke und genoß die Sonne noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 06:25

Bastian

Schon von Weitem konnte ich das große Schulgebäude erkennen in das ich musste. Heute war ich verhältnismäßig spät dran, denn in einer Viertelstunde würde schon meine erste Stunde beginnen. Mathe.
Auf dem Schulgelände wurde ich von mehreren Schülern freundlich gegrüßt und der Großteil quetschte sich mit mir durch die kleine Eingangstür. Augenverdrehend steuerte ich das Lehrerzimmer an indem mein über alles geliebter Kaffee schon auf mich wartete und natürlich meine Kollegen.
Ich holte meinen Schlüssel heraus, schloss das Lehrerzimmer auf und rette mich somit vor den ganzen Schülern die sich jetzt in ihre Klassenräume einteilten.
"Morgen." rief ich den anderen zu die ihre Unterrichtsmaterialien zusammen suchten. ich ging zu meinem Platz und lies mir etwas Kaffee reichen.
"Guten Morgen Herr Taylor. Wie es aussieht haben Sie einen neuen Schüler." begrüßte mich die stellvertretende Direktorin.
"Moin. Ist das so?" erkundigte ich mich. Und wieso hatte man mir das nicht eher gesagt? Egal.
"Er heißt Nick und ist 18 Jahre alt. Stundenplan hat er schon,... Und den Rest übernehmen Sie." lächelte sie und ich verdrehte nur die Augen. Ich musste jetzt eh zu meinem Unterricht der in zwei Minuten beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 06:31

Nick

Der Schulhof füllte sich schnell nach einer halben stunde und ich sah auf die Uhr, shit, ich hatte nur noch ein paar Minuten, aber gerade dann, wenn man es eilig hatte, lkam man nicht in die Schule, zu viele standen mir im weg, denen es wohl ziemlich egal zu sein schien, daß sie zu spät kamen.
Als ich endlich im Flur stand, atmete ich durch und sah auf meinen Stundenplan, hinter den Fächern standen wenigstens die Raummnummern.
Ich durfte in den obersten Stock, na ganz toll, das war ja wieder mal so klar. Ich sprintete los, rutschte auf dem glatten boden auch noch fast aus und hechtete die Treppen hoch, blieb keuchend vor der geschlossenen Tür stehen, klopfte und öffnete sie vorsichtig.
Verdammt, der Lehrer war auch schon da, und ALLE starrten mich an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 06:50

Bastian

Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig mein Zimmer gefunden und leerte meine Tasche auf dem Pult fast ganz aus. Viel hatte ich auch nicht mit... egal!
Vor dem Unterricht kamen noch ein paar Schüler zu mir vor, die entschuldigen wollten das sie die Hausaufgaben nicht hatten oder eine Frage zur letzten Stunde hatten.
dann klingelte es auch schon zur Stunde und es wurde etwas stiller im Klassenzimmer, bis es klopfte und ein Neuer in der Tür stand.
Das musste Nick sein!
"Guten Morgen." wünschte ich ihm und deutete mit einer Handbewegung das er herein kommen sollte.
"Still!" ermahnte ich meine Schüler die jetzt herum tuschelten. So aufregend war es ja nun auch wieder nicht das jemand Neues kam. Dann schenkte ich Nick ein kurzes Lächeln. "Stell dich bitte vor."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 06:56

Nick

Ich betrat den Raum und lächelte den Lehrer etwas an, zumindest maulte er mich wegen dem Zuspätkommen nicht gleich voll oder verpaßte mir Nachsitzen. Nur das mit dem Vorstellen fand ich irgendwie ... naja, aber wenn es sein mußte.
Ich haßte es, von allen so angegafft zu werden, gut meine Klamotten waren etwas zerrissen, aber das war gewollt, so das feine Zeug mochte ich nicht anziehen, das war mir nichts.
"Ehm ja, vorstellen ... Also, ich bin Nicholas, aber alle nennen mich nur Nick, ich bin 18 und komme aus Österreich, bin aber größtenteil in Deutschland aufgewachsen," begann ich.
Und ja, was könnte ich noch erzählen ... ich mag Mathe," grinste ich dann in die Richtung des Lehrers.
"Mit mir werden Sei also keine schwierigkeiten haben, Boss," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:13

Bastian

Boss? Hatte er das gerade wirklich gesagt? "Für dich Herr Taylor, bitte. Und jetzt setzt dich. Neben Melissa ist noch ein Platz frei." ich deutete in die zweite Reihe in der die Blondine jetzt leicht genervt dreinblickte.
"So, jetzt gibt es erstmal die Tests von letzter Stunde zurück. Kurzes Fazit: Schaut euch die Formeln besser an und nutzt euern Taschenrechner geschickter. Wofür habt ihr sonst die Teile? Ein paar Einsen, zweien, dreien und vieren ergibt einen Durchschnitt von 2,4." Ich rief die einzelnen Personen auf die sich ihre Blätter abholen sollten.
"Nick, hast du eigentlich schon die Bücher?" wendete ich mich dann an den Neuen und nahm mir schon mal ein Stück Kreide.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:17

Nick

Da wollte man mal einen Scherz machen und wurde gleich sausgebremst, ich dachte, der wäre lockerer, immerhin schien er noch nicht soooo alt zu sein.
"Oooookay, Mr. Taylor, geht klar," meinte ich und setzte mich nebenb diese meliossa, die gleich ein stück von mir wegrückte. "Hey, Süße, keine Panik, ich beiße nicht," meinte ich grinsend, doch sie schnaubte nur und drehte sich weg.
Na, wenn sie meinte ...
Schade, hatte ich einen Trst verpaß´t und gleich ne gute Note für den Einstieg versäumt.
"Jap, Bücher hab ich schon zugeschickt bekommen," beantwortete ich seine Frage
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:33

Bastian

"Okay sehr gut, dann schlagt doch bitte alle Seite 88 auf und lest euch das Einführungsbeispiel durch." ich drehte mich wieder um und schrieb die Überschrift des nächsten Stoffgebietes an und eine Aufgabe.
"Seid ihr soweit?" erkundigte ich mich nach einer kurzen Weile, das mit einem allgemeinen Tuscheln bestätigt wurde. "So... Und da Nick gesagt hatte, er würde keine Schwierigkeiten in Mathe haben... Hier!" ich hielt ihm das Kreidestück hin und deutete damit vor an die Tafel. "Die anderen lösen die vorne stehende Aufgaben im Heft. Wer Hilfe braucht, meldet sich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:40

Nick

Ich tat, was er sagte und las mir im Buch die Aufgabe durch und lächelte, da ich das Thema schon gehabt hatte, war es kein Problem für mich, es zu verstehen.
Außerdem war mein Vater Matheprof an einer Uni in der nähe, wegen ihm waren wir auch umgezogen ... Da erwartete man schon fast, daß ich gut in Mathe war.
Als der Lehrer mich nach vorn rief, stand ich auf und nahm das Stück Kreide und besah mir die Aufgabe.
Dann nickte ich leicht und schrieb Lösungsweg und Ergebnis an die Tafel, korrigierte dann noch mal ein Komma und drückte dem Lehrer das stück kreide wieder in die Hand.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:55

Bastian

Ich musste einer Schülerin kurz erklären was sie zu tun hatte, danach hatte sie es auch verstanden und arbeitete weiter.
Danach setzte ich mich auf den Lehrertisch und beobachtete wie Nick die Aufgaben zügig bearbeitete. Er schien wirklich gut in Mathe zu sein, denn das Ergebnis und der Lösungsweg stimmten.
"Gut gemacht." meinte ich nur. "So, der Rest kommt bitte auch zum Schluss. Vorne steht die korrekte Lösung." Ein paar schrieben noch, einige korrigierten oder verglichen.
Als alle soweit waren, nahm ich mir wieder ei Stück Kreide und schrieb einen Merksatz und Formel an die Tafel. "Zum Üben bearbeitet ihr bitte Seite 89 Aufgabe 5 und 6 und auf der darauffolgenden Seite die 9. Aufgabe. Wer es nicht schafft, der Rest ist Hausaufgabe."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 07:58

Nick
Ich grinste den Lehrer nur kurz an, war doch klar, daß die aufgabe richtig war, ich war zwar nicht immer stolz auf mich, aber Mathe konnte ich wirklich.
Schnell setzte ich mich deswegen an die anderen Aufgaben, je schnelller ich die gelöst hatte, desto weniger mußte ich zu Hause machen, war doch mal ne gute Sache.
An der letzten Aufgabe saß ich etwas länger, weil zwei Lösungsansätze gefordert waren, doch genau zum klingelzeichen schrieb ich die letzte Zahl auf und seudzte zufrieden auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 08:16

Bastian

"So, dann eine schöne Pause und seid nachher in der 4. Stunde zum Sportunterricht pünktlich! Der Letzte macht zwanzig Liegestütze!" dabei warf ich Nick einen strengen Blick zu de es geschafft hatte an seinem ersten Schultag zur ersten Schulstunde zu spät zu kommen.
Ich würde ja nachher sehen was er drauf hatte...
Jakob wischte die Tafel schnell ab das er rechtzeitig in die Pause ging, und die anderen packten ebenfalls ihre Sachen zusammen.
Ich hatte jetzt Aufsicht, jedoch wollte ich meine Tasche vorher erst in Lehrerzimmer bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 08:21

Nick
So, wie der mich gerade angesehen hatte, hatte der mich doch auf dem Kieker, oder? Nur, weil ich zu spät gekommen war, was nicht mal an mir gelegen hatte? Na, das konnte ja mit dem noch super werden, o Freude, ich war gerettet.
Ich beachtete ihn gar nicht weiter, packte meinen Kram zusammen und ging mit den anderen nach draußen, wurde auch gleich von ein paar Leuten in Beschlag genommen, die mich zu der Bank zogen, auf der ich vorhin schon gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 08:37

Bastian

Ich ging ins Lehrerzimmer und bereitete schnell ein paar Kopien vor für die nächste Stunde. Ich hatte jetzt eine Physik-Vertretungsstunde in einer 8. Klasse. Jedoch hatte ich nur ein Aufgabenblatt bekommen das ich den Schülern geben sollte und sie selbstständig bearbeiten sollten.
Als ich fertig war, nahm ich mir noch mein Brötchen mit nach draußen. Die Kleineren tobten herum, die älteren Schüler standen in Grüppchen zusammen und ein paar einzelne Pärchen standen etwas weiter abseits, so wie jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 08:49

Nick
Ich wurde zum Glück nicht so ausgequetscht wie ich befürchtet hatte, vielmehr wurden mir die einzelnen Lehrer aufgezählt und worauf ich bei ihnen achten mußte und auch sollte.
Konnte für mich ja nur nützlich sein
Als ich den Mathelehrer sah, verdrehte ich nur die Aigen. "Der scheint echt nen stock im Arsch zu haben, ich dachte in seinem Alter ist man noch cooler, aber da hab ich mich wohl geirrt," meinte ich seufzend.
"Hey, du darfst sowas nicht über ihn sagen," quäkte die Blonde, die neben mir saß und sprang auf, um zu ihm zu gehen. "Das sag ich ihm."
"Alte Petze," murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 08:56

Bastian

Ich schaute mich etwas auf dem Schulhof um, um zu schauen ob s irgendwo Probleme gab oder Auseinandersetzungen aber es verlief alles friedlich, bis Melissa zu mir kam.
"Was gibt's denn?" fragte ich sie.
"Der Neue - Nick - meinte das sie ziemlich verklemmt für ihr Alter sind... " fing sie an.
"Ach ja? Interessant, wenn er das denkt, kann er mir das ja auch von Angesicht zu Angesicht sagen, denkst du nicht?" lächelte ich Melissa an.
Eigentlich kam ich mit meinen Schülern ja ziemlich gut aus aber den Unterricht nahm ich nun mal ernst und zog ihn straff durch, immerhin wollten alle Schüler ihr Abitur schaffen, und das klappte mit strengen Lehrern besser als mit Quatschtanten, so hatte ich die Erfahrung gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:04

Nick

Jetzt heulte die sich wirklich bei ihm aus, waren wir hier im Kindergarten? Ich leggte den Kopf in den Nacken, zuckte dann aber leicht zusammen, Scheiße, wir hatten ja noch Sport bei dem heute, dann würde ich sicher nicht gerade gut bei weg kommen, befürchtete ich.
Doch entschuldigen wollte ich mich deswegen nicht, immerhin konnte hier ja jeder seine Meinung frei äußern.
"Die will sich vloß wichtig machen," sagte einer, der sich als Jakob vorgestellt hatte. "Versucht, mit ihm anzubandeln, damit sie bessere Noten bekommt."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:13

Bastian

Ich unterhielt mich noch kurz mit Melissa, schickte sie dann jedoch wieder zu den anderen da ich aus den Augenwinkeln sah wie sie hin und wieder zu uns schauten.
Dann dauerte es keine fünf Minuten und es klingelte. Ich wartete bis alle Schüler drinnen waren, dann ging ich selbst wieder ins Schulgebäude.
Ich steuerte - mal wieder - das Lehrerzimmer an um meine Sachen zu holen und ging dann eine Etage nach unten wo ich jetzt meinen Unterricht hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:20

Nick
Als es klingelte, gingen wir nach drinnen, wir hatten jetzt Geschichte, was mir eigentlich so ziemlich egal war, aber mußte man ja mitmachen.
Als ich meine Sachen ausgepackt hatte, ging ich noch mal aufs Klo, mußte ja auch mal sein und rannte, als ich mich auf den Rückweg machte, gerade in Mr Taylor rein und grinste ihn nur schief an. "Wior sehen uns nachher, Boss," meinte ich und ging an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:30

Bastian

Gerade wollte ich abbiegen als jemand in michhinein rannte. Und wer konnte es anders sein... Nick. Und als wäre ein 'Entschuldigung' zu viel verlangt, meinte er wir sähen uns nachher... Boss. Dieses Wort nervte mich ein wenig, aber austreiben könnte ich es ihm wahrscheinlich nicht.
Ich sah ihm nur verständnislos hinterher, und betrat dann den Klassenraum mit der 8. Klasse. Als ich den Raum betrat, drehten sich alle nach vorne und verstummten. So war es doch angenehm.
"Guten Morgen... Frau Krause hat mir Aufgaben für euch gegeben, da sie für die nächste Woche krank ist. Bearbeitet die Aufgaben gründlich, sie wird in der nächsten Stunde ein paar auf Note drannehmen." erklärte ich den Schülern, während ich das Blatt austeilte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:36

Nick

Ich grinste, als er kein Kommentar gab, also hatte ich doch recht ... Stock im Arsch.
Gemütlich ging ich zurück und kam gerade noch rechtzeitig, bevor die stunde losging. Die Lehrerin wußte schon bescheid über mich, also fingen wir ganz normal mit der Stunde an und kamen auch ganz gut durch ...
In der nächsten hatten wir dann Kunst, was mich fast einschlafen ließ, doch dann kam Sport und ich schnasppte mir mein Zeug und ging mit den anderen mit. Mal sehen, wie er jetzt bdrauf war ...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:48

Bastian

Die Stunde verlief ziemlich ruhig da ich einen Test kontrollieren konnte, um mir etwas Zeit zu sparen. In der dritten Stunde hatte ich schon mal Sport, jetzt mit der 9. Klasse
Momentan hatten sie Volleyball. Wir ließen Jungs gegen Mädchen spielen wobei die Jungs mit einem Abstand von 11 Punkten siegten. Männliche Ehre war gerettet.
Am Ende des Spiels klatschte ich noch bei allen ein, dann gingen sie sich umziehen, und sobald sie verschwanden, kamen die ersten meiner Klasse schon herein und schnappten sich den Ball um schon los zu spielen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 09:56

Nick
Ich zog mich um und kam mit den ersten auch schon in die Turnhalle, sah mich erst einmal um, die war echt größer alsd die in meiner alten Schule.
Ich setzte mich in Bewegung und gesellte mich zu den anderen, die sich schon einen volleyball schnappten und anfingen, ich wurde einfach in ein Team eingeteilt, da diese germischt waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School Stories   

Nach oben Nach unten
 
School Stories
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» School of History
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: