Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 School Stories

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:32

Bastian

Die meisten benahmen sich wirklich wie Kleinkinder. Wie ich das mitbekam, dachten die meisten das sich Nick aufspielen wollte, aber so wie ich ihn gestern kennen gelernt hatte, wollte er das ganz bestimmt nicht.
"Gut, wenn niemand etwas sagt, sage ich eben was. Dienstag werden wir in das Gruselkabinett gehen. Später werden wir eine Stadtrundfahrt machen und danach könnt ihr noch shoppen gehen oder euch in der Stadt vergnügen. Einige Mädchen haben sich gewünscht ins Tropical Island zu gehen. Da das in Berlin liegt und wir noch genug Geld in der Klassenkasse haben, werden wir am Mittwoch dorthin fahren. Für den Donnerstag bekommt ihr bis nächste Woche Zeit. Freitag werden wir schließlich abfahren. Hat irgendjemand Einwände soweit?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:36

Nick
Ich notierte alles stumm in meinem Notizbuch, damit ich es später noch abrufen konnte, zumindest waren die anderen jetzt abgelenkt und hackten nicht mehr auf mir rum.
Kurz sah ich nach vorn und nixkte von meiner Seite aus alles ab, als auch schon die nächste Dsiskussion entstand, dieses Mal ging es ums Shoppen, weiil die Mädchen scheinbar durch halb Berlin ziehen wollten, um einzukaufen.
Seufzend legte ich den Kopf auf die Tischplatte, das konnte ja noch heiter werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 03:09

Bastian

"Ruhe jetzt!" rief ich. Es war wirklich unglaublich wie sich einige Mädels aufspielten weil ihnen irgendetwas nicht passte. "Es gibt in Berlin genügend Busverbindungen und S-Bahnen. Ihr seid außerdem alt genug einen Stadtplan zu lesen, also sollte das später für euch kein Problem werden. Und jetzt möchte ich endlich mit dem Unterricht anfangen. Den Rest könnt ihr in der Pause besprechen." damit wandte ich mich der Tafel zu und wischte das Geschriebene weg.
"Michelle, ab nach vorn." meinte ich dann und hielt ihr ein Kreidestück hin. "Erklär uns bitte deine Hausaufgabe. Ich brauche - hoffentlich - doch auch nicht zu erwähnen das es darauf eine Note gibt." deutlich genervt setzte ich mich auf den Lehrertisch und sah der stotternden Brünette zu wie sie alles mehr oder weniger erklärte.
"Auch für Mathe sollte man lernen." sagte ich bloß als sie fertig war. "Das ist dann eine 3." ich trug diese in das Notenheft ein und holte dann ein paar Kopien aus. "Nick, du löst Aufgabe 3 bitte vorne an der Tafel. Du kannst dir auch einen Mitschüler nach vorne nehmen." meinte ich im Vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 09:54

Nick
Ich grinste leicht bei seinen Worten, da schien einer aufb einmal aber doch schlechte Laune zu haben, auch wenn die Diskussion nervig war, so merkte man doch, daß sie ihm doch mehr an die Nieren ging.
Als Michelle nach vorne ging, schlug ich mein Heft auf und kontrollierte die Hausaufgabe noch mal, seufzte dann leise, sie brauchte wirklich unheimlich lange vorne an der Tafel, so schwer war das doch nun auch wieder nicht, wenn man mal das Pribzip verstanden hatte, doch allein daran schien es ihr schon zu mangeln.
Als er Zettel austeilte und mich nach vorne rief, nickte ich nur und erhob mich, ging nach vorn und sah mich um, entdeckte Denis, der sich auch bereit erklärt hatte, mit mir ein Zimmer zu teilen und winkte ihn leicht nach vorne.
Der kam auch sofort, sah mich nur leicht zweifelnd an. "Bin aber nicht gerade ne Leuchte in Mathe, sei gewarnt," meinte er nur und ich schüttelte leicht den Kopf.
"Du seihst einfach meinen Lösungsansatz und versucht danach, den zweiten Teil der Aufgabe zu lösen, ist ganz einfach," meinte ich und begann schon an die Tafel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:18

Bastian

Ich teilte noch de restlichen Kopien aus und sah dann zur Tafel. Nick hatte sich also Denis mit nach vorne genommen? Vielleicht wurden sie ja gute Freunde, würde mich für Nick ziemlich freuen.
Als sich eine Schülerin meldete, ging ich zu ihr. Sie hatte eine Frage zur Aufgabe die ihr schnell beantwortete. Sie nickte bloß und fing dann an die Aufgabe zu lösen.
Ich trug noch schnell ein paar Noten in mein Notenheft ein, und beobachtete dann Nick und Denis wie sie sich an der Tafel machten. Bisher war ja alles korrekt - Ansatz stimmte.
Als die ersten fertig waren und die Lösung auch an der Tafel stand, nickte ich bloß kurz. "Wärt ihr noch so nett euern Mitschülern zu erklären wie ihr vorgegangen seid?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:36

Nick
Denis war gar nicht so dumm, wie er tat, er hsatte meinen Sanatz schnell begriffen und war mit seiner Aufgabe fast so schnell fertig wie ich mit meiner. "Geht doch," grinste ich ihm leicht zu und wir tauschten die Plätze auf meinen Wink, er kontrollierte meine, ich seine Aufgabe und seine war ichtig, er zeigte mir einen Daumen nach oben bei meiner und ich grinste.
Als wir aufgefordert wurden, die Aufgabe zu erklären, nickte ich und ließ Denis das machen, da ich mich wahrscheinmlich zu kompliziert ausdrücken würde, ich kannte das ja schon von mir, es wäre nicht der erste Matheunterricht, der wegen mir gesprtengt werden würde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:45

Bastian

Ich nickte zustimmend als Denis die Aufgabe erklärte. "Gut, alles richtig. Ihr könnt euch wieder setzen." meinte ich dann leicht lächelnd und wies auf ihre Plätze, als Zeichen dass sie sich wieder setzen konnten.
Ich schrieb noch einen Merksatz an mit der entsprechenden Formel den die Schüler sich übernehmen sollten.
"Dann könnt ihr jetzt schon mal Aufgabe 4 und 5 beginnen. Der Rest ist dann - wie immer - Hausaufgabe bis Freitag."
Einige Schüler waren zu faul und packten jetzt schon ein was mich nicht groß störte. Dafür hatten si dann zu hause eben noch einen Haufen Hausaufgaben zu erledigen.
Ich wischte die Tafel ab und packte zum Klingeln dann ebenfalls meine Sachen zusammen. "Na dann noch eine schöne Woche. Und schaut euch nochmal den Stoff aus den letzten Wochen an."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:52

Nick
Ich setzte mich wiedeer auf meinen Platz und sah nach den nächsten Aufgaben, fing diese auch sofort an und schaffte sie sogar noch bis zum Stundenende, was ich gut fand, zu Hause warteten noch mehr als genug aufgaben auf mich.
Als es klingelte, seufzte ich leise und packte mein Zeug ein, streckte mich und ging mit den anderen nasch draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:00

Bastian

Ich ging ins Lehrerzimmer wo mein Kaffee auf mich wartete. Meine Kollegen erzählten mir ein paar Geschichten ihrer Schüler. Klassendurchschnitte waren ebenfalls dabei. Eben das Übliche. Ich konnte jedoch von meiner Klasse behaupten das sie ziemlich gut war.
Dann holte ich noch mein Essen heraus und begann zu essen, während ich mir den restlichen Plan noch anschaute. Ich hatte jetzt noch drei Stunden Mathe in unterschiedlichen Klassen, na das klang doch grandios... nicht.
Und heute nach der Arbeit musste ich auch noch einkaufen gehen. Bei mir fehlte es an ein paar Lebensmittel und Hundefutter war auch nicht mehr genügend da.
Schließlich klingelte es wieder und ich ging in den Unterricht. Er verging eigentlich wie immer. Ein par Schüler hatten ihre Hausaufgaben vergessen, andere die Bücher...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:13

Nick
Wir hatten nach der Pause noch Geschichte, Ethik und nochmal Sport, allerdinfs bei einem anderen Lehrer und dieses Mal nur Theorie.
Da war mir das Gerenne dann doch wesentlich lieber gewesen, bei Theorie schlief man ja fast ein.
Nach dem Unterricht machte ich mich sowit fertig, war mit der Letzte, der den Raum verließ und wurde von der Lehrerin noch zurück gerufen, die mich darum bat, das Klassenbuch noch im Lehrerzimmer abzugeben, weil sie dringend losmußte ... warum auch immer.
Ich nickte nur und schnappte mir das Buch, suchte eine Weile, bis ich das Zimmer gefunden hatte und klopfte brav an
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:20

Bastian

Auch die restlichen Unterrichtsstunden vergingen eher quälend und nervten mich eher da nicht viele mitarbeiteten und ich die Schüler mehrmals ermahnen musste. Allerdings hatte ich es dann doch noch geschafft, teilte am Ende der Stunde noch schnell die Tests aus und verschwand dann im Lehrerzimmer.
"Schönen Feierabend." rief mir Frau Meyer die Deutsch und Geschichtslehrerin im Vorbeigehen zu. "Dir auch." entgegnete ich und packte noch einige Blätter die in meinem Fach lagen, in meine Tasche, als es klopfte. Wahrscheinlich ein Schüler. Die Lehrer hatten ja alle Schlüssel.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Nick mit dem Klassenbuch. "Willst du das abgeben?" fragte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:28

Nick
Ich grinste leivcht, als er mir die Frge stellte.
"Nein, ich wollte es Ihnrn nur zeigen und dann mit nach Hause nehmen," lacvhte ich auf und drückte ihm das buch in die Hand.
"Nein, Frau ... Gehrte, ja, so hieß sie, glaub ich, mußte noch schnell weg, deswegen sollte ich das hier abliefern. Und da ich ein braver Schüler bin und mache, was die Lehrer mir sagen, mach ich das natürlich," grinste ich ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:36

Bastian

"Du ein braver Schüler?" fragte ich belustigt nach. Ich kannte ihn zwar noch nicht zu lange, aber trotzdem hatte er ein ganz schön freches Mundwerk.
"Na dann danke ich dir, Nick." mint ich dann und legte das Buch in das Regal, direkt neben der Tür.
"Geht's deinem Bein eigentlich wieder besser? Hast dir heute ja gar nichts anmerken lassen." fragte ich dann. "Als Entschädigung könnte ich dich wieder nach Hause fahren."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:40

Nick
"Natürlich, ich bin immer ein braver schüler, der den Lehrern imerr versucht, Freude zu machen," grinste ich ihn weiter an.
"Mein Bein tut weh und laufen ist auch so lala, aber warum soll ich groß rumjammern, wenn ich das tue, ändert das doch eh nichts, davon wird es auch nicht beser und da einige aus der Klasse eh denken, daß ich mich nur aufspiele, wäre das sehr ungünstig gewesen, dann wäre die Diskussion im Unterricht noch schlimmer gewesen. Und Sie brauchen mich nicht nach H_auee zu bringen, aber mir würde eine andere Entschädigung einfallen, die mir mehr zusagenn würde."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:50

Bastian

"Da hast du wohl Recht. Solche Weisheiten aus dem Mund eines 18-jährigen." grinste ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Er nahm auch wirklich kein Blatt vor den Mund. Nick war es sicherlich egal was andere von ihm hielten, aber das störte mich nicht wirklich. Machte ihn eher... interessanter.
Bei seiner 'Entschädigung' lauschte ich dann auf und zog eine Augenraue hoch, verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du weißt aber schon mit wem du hier redest, oder?" fragte ich belustigt nach. Er sprach mit mir wie mit einem Kumpel, oder sah ich das falsch? "Wie lautet diese Art Entschädigung denn, hmm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:54

Taylor
"Ich bin eben ein sehr verantwortungsvoller und reifer 18-Jähriger, wenn se das nicht stört," meinte ich nur weiter lächelnd, einschüchtern ließ ich mich von ihm nicht.
Als er die Arme vor der Brust verschränkte, sah ich ihn kurz verwundert an, wollte er jetzt hier die Autoritätsperson raushängen lassen? Auf einmal?
"Nun, ich denke, Sie wissen ganz genau, was ich als Entschädigung will," meinte ich und sah ihn groß und unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:02

Bastian

Etwas verwundert sah ich ihn an. Woher sollte ich denn wissen was er als Entschädigung wollte? Bis auf mit seinen Eltern reden, fiel mir da nicht mehr ein. Aber gestern hatte er ja sehr überzeugend geklungen, dass das eh nichts bringen würde.
"Wärst du so freundlich, braver Nick, nicht in Rätseln zu sprechen? Sag mir doch einfach die Entschädigung." meinte ich dann und legte den Kopf schief.
Ich konnte ja schließlich nicht Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:06

Nick
"Hm, und ich dachte, Sie könnten meine rätsel enträtseln," grinste ich ihn weiter an, aber es war mir klar, daß er nicht drauf kam, wie sollte er auch.
"Aber nun ja, vielleicht ist das als Entschädigung etwas gewagt, was ich von Ihnen hsbenn würde wollen, aber da Sie ja sicher ehrlich haben wollen, sag ich es mal trotzdem, mehr als nen Verweis kann es mir ja nicht einbringen."
Noch immer sah ich zu ihm hoch, ein Stück überragte er mich ja.
"Sie nehmen mich mit zu sich nach hause und dort kriege ich dann die Entschädigung," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:17

Bastian

Innerlich schüttelte ich leicht mit dem Kopf. Er wollte was? Zu mir nach Hause?
"Dir ist schon bewusst das du mein Schüler bist und ich dich nicht einfach mit zu mir schleppen kann. Das könnte ziemlich verdächtig aussehen, für andere." meinte ich bloß. Trotzdem war ich zu neugierig was diese Entschädigung anging. Was sollte ich ihm denn bitte geben könnte? Bei mir? Und warum ging es nicht hier?
Schließlich seufzte ich.
"Na gut Aber kein Wort zu irgendwem. Sei froh das wir fast die letzten hier sind." meinte ich dann und sah ihn skeptisch an, holte noch schnell meine Tasche und schloss dann das Lehrerzimmer ab.
"Na dann... Können wir?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:21

Nick
"Ihnen ist schon bewußt, daß Sie mein Lehrer sind und auch nicht so einfach mit zu mir nach hause kommen können so wie gestern, das sähe genau sop versdäcgtig aus, immerhin hat man ja auch gesehen, daß Sie mit reingekommen sind und unsere Nachbarn wissen, daß um diese Zeit nieland außer dem Viech meiner Schwester zu hause ist. Das ist genau so verdächtig und wqas denken Sie denn von mir, daß ich sie überfalle und ausraube ... und dann weghumple," fragte ich ihn grinsend.
"Kommen Sie, es ist Schulschluß, sein Sie doch mal locker und vermuten Sie nicht gleich das Schlimmste," meinte ich und sah ihn an.
"Ich folge ihnen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:30

Bastian

"Gestern... das war doch eine ganz andere Situation. Ich habe einen verletzten Schüler der nicht mehr vernünftig laufen konnte, nach hause gebracht. Mehr nicht. Außerdem wissen deine Nachbarn ja nicht wer ich bin." verteidigte ich mich.
"Und nein... das glaube ich nicht, trotzdem bin ich jetzt neugierig." grinste ich und führte ihn dann nach draußen zu meinem Auto. Die Tür konnte er ja jetzt wohl alleine aufmachen.
Seine Schultasche warf ich auf die hintere Sitzbank. Dann stieg ich ein und schnallte mich an, fuhr langsam los.
"Was ist denn nun die Entschädigung? Jetzt kannst du es mir doch sicherlich verraten, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:33

Nick
"Woher wolölen Siev den wissen, daß die Nachbarn Sie nicht kennen, es wohnen einige schüler von hier auch in meiner Nachbarschasft, also kennen einige Sie definitiv," meinte ich und folgte ihm zu seinem Auto, ließ mich dann auf den Beifahrersitz sinken und schnallte mich an.
"Wie gesagt, es ist doch ganz einfach, was ich will," grinste ich ihn breit an.
"Ich will Ihren Hund kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 04:12

Bastian

"Als ob die an ihren fenstern lauern und nur darauf warten, dass etwas passiert." grinste ich und fuhr los. Ich hatte es ja nicht allzu weit mit dem Auto. Manchmal kam ich auch mit dem Rad, aber dazu musste ich auch Lust haben.
Ich sah zu ihm rüber als er dann seinen Wunsch äußerte.
"Meinen Hund? Das ist alles?" fragte ich überrascht. "Na gut, wenn es weiter Nichts ist." meinte ich dann schulterzuckend. Sollte er doch. "Und was hast du davon?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:22

Nick
"Zumindest die Mutter von Sammy White macht das definitiv, er ist in der vierten oder fünften Klasse, glaube ich, und die ist ne Klatschtante, das kann ich Ihnen versichern," grinste ich und lehnte mich gemütlich zurück.
Dann grinste ich ihn leicht an, vwas hatte er denn jetzt erwartet.
"Wenn Sie ne besswere Entschädigung bei sich zu Hause haben, dann können Sie die mir auch geben, hab ich kein Problem damit ... Haben Sie Erdbeeren? Dafür mache ich alles," lachte ich, aber dass war wirklich ein bisschen so, dafür w+ürde ich über Leichen gehen.
"Was ich davon habe, Ohren Hund zu kennen? Ich mag hunde, hab ich Ihnen doch gesagt, außerdem tut es mir gut, daß ich mal einen richtigen Hund sehe, zu Hause ist eh mnur Klops und auf den hab ich jetzt gerade keinen Nerv."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:16

Bastian

"Sammy White?" fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. Na der Name klang ja sehr einfallsreich. Der Junge war ja für sein Leben gestraft...
Ich bog in eine kleine Straße ein und kam durch eine rote Ampel zum Stehen.
"Erdbeeren hab ich nicht, sorry. Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen, aber wie es aussieht, werde ich das wohl auf morgen verschieben müssen. Vielleicht kaufe ich da auch Erdbeeren." grinste ich und fuhr wieder los als die Ampel wieder grün anzeigte.
"Klops... Ach ja, das ist schon einer..." lachte ich leicht und fuhr dann auf den Parkplatz. "Wir sind da, du kannst aussteigen." meinte ich und zog den Schlüssel raus, stieg aus und nahm meine Sachen aus dem Auto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





School Stories - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
School Stories
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: