Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 School Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 00:33

Nick
Als es mir zu kalt wurde, ging ich wieder zur Tanke, zum Glück war dieses mal ein anderer Waert da und ich fragte ihn einfach, ob er Hilfe brauchen konnte, große Hoffnungen machte ich mir nicht, doch wollrw ich so lange wie möglich im Warmen bleiben, alles war besser als die ungemütliche Temperatur draußen, zumal es auch noch angefangen hatte zu regnen.
"Hinten im Lager müßte aufgeräumtz werden, das Zeug kannst du dann in die Container neben der Tanke schmeißen," nichte er mir zu und ich seufzte dankbar, machte mich an die Arbeit. Und wa war viel zu tun, immerhin sah es so aus, als sei hier seit jahren keiner mehr gewesen.
Ich stellte meine Tasscvhe ab und fing an, brachte schon mal einen Schwung alter Kartons nach draußen, sah aus den Augenwinkeln wie jemand in meine Richtung kam, verscvhwand aber wieder schnell in der Tankstelle.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 01:42

Bastian

Es sah ja fast so aus als ob er vor mir flüchtete, das musste er sein!
Es war wirklich vorteilhaft Sportlehrer zu sein! Schnell folgte ich ihm und ging in die Tankstelle. Ein älterer Mann stand an der Kasse, neben ihn war Nick. Der konnte was erleben!
Ich schnappte mir noch eine Tüte M&M's sodass es nicht ganz blödrüberkam.
"Dürfte ich kurz mit Ihrer Aushilfe sprechen? Unter vier Augen?" fragte ich den Mann nach dem Bezahlen der Nick daraufhin nur verwundert ansah. "Natürlich." meinte er schließlich. Sehr gut...
"Komm, wir gehen kurz raus, Nick."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:04

Nick
Verdammt, was machte der denn hier, konnte er mich nicht einach in Ruhe lassen? Ich sah den Mann an der Kasse an, der sollte bloß nicht sein Einverständnis geben, daß er mit mir reden konnte, was der aber dennoch tat.
"Tut mir leid, aber ich habe boch jede Menge zu tun," sagte ich knapp und ging wieder hinter ins Lager, zu einem Gespräch konnte er mich ja schließlich nicht zwingen. Was aber für mich wohl bedeutete, daß ich hier auch so schnell wie möglich verschwinden mußte ... leider.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:13

Bastian

"Darf ich ihm hinterher? Er ist mein Schüler und ich sorge mich wirklich um ihn." erklärte ich dem Typ der an der Kasse stand. Er nickte und lies mich ebenfalls durch die Tür gehen.
Schnell folgte ich Nick, packte dann sein Handgelenk und drückte ihn gegen die Wand.
"Was denkst du dir eigentlich?" fragte ich ihn wütend. "Deine Eltern vermissen dich und du kommst nicht zur Schule. Wahrscheinlich hast du wirklich auf der Straße geschlafen, oder?" ernst sah ich ihn an. Er hatte keine Ahnung was das ales bedeutete! "Sag mir bitte die Wahrheit. Du weißt das du mir vertrauen kannst, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:20

Nick
"Ja, natürlich, sie vermissen mich, sie vermissen nur jemanden, an dem mein Vater seine Wut auslassen kann, aber damit ist es vorbei, ich lasse mich nicht mehr schlagen oder einsperren," sagte ich und versuchte, aus seinem Griff freizukommen, was mir schließlich gelang, wenn auch auf Kosten meines Knöchels. "Oder finden Sie es normal, daß man, nur weil man mal ein paar Minuten draußen ist, gleich ein paar runter bekommt und auch noch dazu ein halbes Jahr Hausarrest, die Klassenfahrt wäre dann auch gestrichen gewesen," knurrte ich nur und drehte ihm den rücken zu, der hatte doch keine Ahunng, wozu mein Vater in der Lage war.
"Und wenn Sie jetzt versuchen wollen, mich zu überreden, daß ich nach Hause zurück gehe, vergessen Sier es gleich lieber."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:33

Bastian

"Natürlich ist das nicht normal, ich kann dich auch verstehen, wirklich. Aber glaubst du wirklich dass das die richtige Lösung ist? Das ist sie eben nicht. Es ist Spätsommer. Nach dem Herbst kommt der Winter. Du würdest erfrieren." meinte ich und drehte ihn an der Schulter zu mir um.
"Wenn du nicht zu deinen Eltern willst, kannst du doch bei mir einziehen. Ich hab ein Gästezimmer. Du müsstest dir keine Sorgen machen was Essen, Trinen oder Miete angeht, okay? Aber es ist zumindest eine Notlösung. Danach können wir uns immer noch überlegen was dann geschieht, in Ordnung?" fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:36

Nick
Ich sah ihn perplex an, hatte er mir gerade wirklich vorgeschlagen, daß ich bei ihm einziehen sollte?
"Das ... das will ich nivht," sagte ich schnell und sah zur Seite. "Ich ... das würde nicht gehen, meine Eltern würden ausrtasten, zur Schule könnte ich sowieso nicht mehr gehen, das schulgeld kann ich mir unmöglich leisten und mein Vater würde es nicht weiter bezahlen. Ich bin nicht mehr sein Sohn," sagte ich leise, das hatte er mir gestern an den Kopf geworfen, und auch wenn mich diese Familie nicht weiter kümmerte, tat es wrh, sowas zu hören.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:44

Bastian

"Und wieso kannst du nicht?" fragte ich nach und sah ihn aufmerksam an.
"Hör mir mal zu... das hat nur Vorteile. Du könntest weiterhin zur Schule gehen. Wenn du jobben gehst, kriegst du das Schulgeld zusammen. Du kannst doch hier arbeiten, da würden locker 300 Euro pro Monat bei rausspringen." ich deutete auf die Tankstelle.
"Zu deinen Eltern willst du doch eh nicht mehr zurück aber irgendwo musst du hin. Wenigstens in der Zwischenzeit. Es ist doch nicht für immer."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:50

_Nick
"Das Schulgeld ist aber bei weitem mehr, außerdem würde mein ... Vater dafür sorgen, daß ich von der schule fliege, immerihn kann er das," meinte ich leise und sah nach unten.
"Und nein, ich betrete dieses haus nie weider," sagte ich leise und sah ihn an.
"Notfalls hau ich hier ganz ab, das könnte Ihnen doch auch egal sein, oder? Sie kennen mich doch gar nicht, warum wollen Sie, daß ich wieder zurück zu meinen Eltern gehe? Und mir die nächste Tracht prügel einfange ..."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 02:56

Bastian

"Wann habe ich gesagt das du zu deinen Eltern gehen sollst? Ich habe gesagt das du zu mir ziehen sollst, verdammt!" knurrte ich leise.
"Aber wenn du so darauf beharrst, überlasse ich dich eben deinem Schicksal. Ich wollte dir ja nur helfen, ein neues Leben anzufangen aber anscheinend ertrinkst du lieber in deinem Selbstmitleid." hauchte ich ganz nah an seinem Gesicht.
"Es ist deine Entscheidung ob du mir jetzt zu meinem Auto folgst, einen schönen Kakao trinkst und ein warmes Plätzchen zu schlafen hast, oder weiterhin auf der Straße lebst und bald in ein Obdachlosenheim ziehst." damit drehte ich mich von ihm weg und ging zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:03

Nick
Ich sah ihn verwirrt an, er schien sich wirklich Sorgen zu machen ... nur warum? Er kannte mich nicht, bot mir trotzdem an, bei ihm zu wohnen. Nur wie sollte das funktionieren, ich wollte gar nicht wissen, wie meine Eltern reagierten, wenn sie erfuhren, daß ich weiter auf diese Schule ging.
Ich zögerte, ich wollte nicht in ein Obdachlosenheim, wie er gesagt hatte. Schnell ging ich ihm nach, ich war mir unsicher. Schnell hielt ich ihn an der Schulter fest.
"Warum tun Sie das? Was springt für Sie dabei raus und jetzt kommen Sie mir nicht damit, daß es nur aus reiner Nächstenliebe ist."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:08

Bastian

Innerlich freute ich mich darüber das er mir doch gefolgt war. Er wollte also kein Obdachoser werden? Wie schön.
"Das kann ich dir auch nachher erzählen, bei einem Tee oder Kaffee. Ich hab auch Erdbeeren zu Hause." grinste ich und stieg in mein Auto. Vielleicht war das ja noch ein Punkt mehr um ihn zu locken. Nicht das ich irgendetwas böses mit ihm vorhatte. Er sollte endlich mal erfahren was es bedeutete eine Familie zu haben. Auch wenn ich es ihm niemals geben konnte, war es doch besser als auf der Straße zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:12

Nick
"O- Okay," meinte ich zögernd, ging aber noch mal schnell zurück und holte meine Sachen, sagte dem Tankwartz bescheid, daß ich mich auf alle fälle noch mal melden würde und ging zu Auto zurück, warf meine Tasche auf die Rückbank und nahm nur die kleine Brusttasche, in der Cleo leise fiepte, mit nach vorn auf den Beifahrersitz, grinste ich verlegen an.
Also hatte er gestern doch noch Erdbeeren geholt, aß er sie also auch gern, wegen mir hatte er das ja wohl kaum getan.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:21

Bastian

Ich wartete geduldig bis er eingestiegen war und fuhr dann los. Endlich schien er zur Vernunft gekommen zu sein.
"Deine Ratte ist süß." grinste ich und fuhr um eine Kurve, bei einer roten Ampel stoppte ich schließlich.
"Tust du mir den Gefallen und gehst morgen wieder zur Schule? Ich werde dich für heute krank melden, allerdings kommt das nicht in Frage das du nochmal schwänzt. Mit deinem Vater werde ich ebenfalls reden. Wenn du willst mit dir zusammen, das musst du ganz alleine wissen. Das sind die beiden Bedingungen wenn du bei mir bleiben willst, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:24

Nick
"Es ist keine Ratte," murmelte ich und strich Cleo über das helle Köpfchen. "Cleopatra ist eine wüstenrennmaus," meinte ich dann und sah geradeaus.
"Bin nur nicht zur Schule gegangen, weil ich Schiß hatte, daß mein Alter da aufkreuzt und Terror macht, das hätte ich ihm zugetraut," meinte ich leise und sah kurz zu ihm.
"Klart will ich weoter zur Schule gehen, ich will halt nur keine Angst mehr vor ihm haben, verstehen Sie? Und nach letzens hab ich das, ich will ihn nicht mehr sehen, nie wieder" murmelte ich und sah auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:31

Bastian

"Sorry, ich wollte deine Wüstenrennmaus nicht beleidigen." grinste ich und fuhr weiter. Er hatte echt Probleme...
"Falls es dich beruhigt, dein Vater war nicht in der Schule. Deine Mutter auch nicht und sonst auch niemand. Wir haben nur einen Anruf deiner Mutter erhalten." erklärte ich kurz.
"Okay, dann werde ich wohl oder übel alleine mit ihm reden. Aber bestimmt nicht mehr heute." fügte ich hinzu.
"Wenn es dir Recht ist, werde ich dich erstmal ins Bad schicken. Ein Bad wird dir gut tun, ganz sicher." damit hielt ich das Auto auch schon an. Wir waren da.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 03:35

Nick
"Schon gut, kann ja nicht jeder gut in Bio sein und ne Ratte von ner maus unterscheiden," meinte ich nur, diese spitze konnte ich mir trotz allem nicht verkneifen.
Ich war erleichgtert zu hören, daß keiner meiner Eltern in der Schule war, aber was hätte ich auch erwarten sollen, ansonsten wäre er nicht auf die Suche nach mir gegangen, denn das war er, dessen war ich mir sicher, sagte es aber nicht, wunderte mich nur darüber.
"Gegen ein bad hab ich nichts einzuwenden, die Nacht war ziemlich kalt," meinte ich und folgre ihm in seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 04:45

Bastian

"Hey, das stimmt gar nicht!" grinste ich. Nur konnte ja nicht jeder sofort den Unterschied von Ratte und Rennmaus unterscheiden, der war mir eigentlich auch ziemlich egal.
Ich stieg aus und nahm meine Sachen, schloss die Tür auf und lies Nick in meine Wohnung. Lady kam wieder zu uns und besprang Nick gleich. Sie schien ihn echt zu mögen.
"Das Bad ist übrigens links. Willst du erstmal noch was essen oder trinken?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 04:51

Nick
Ich grinste nur, sagte nichts weiter dazu, sollte er doch in dem Glauben bleiben, zu viel durfte ich mir ihm gegenüber jetzt eh nicht rausnehmen, ansonsten, war ich schneller bei meinen Eltern, als ich gucken konnte.
Bei ihm angekommen, begrüßte mich die Hündin und ich kraulte sie liebevoll durch.
"Nein, zuerst baden ... duschen reicht auch aus, hauptsache warmes Wasser," meinte ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 05:01

Bastian

"Nimm ein Bad, ich glaube das ist jetzt besser." meinte ich und legte meine Tasche auf der Couch ab.
"Lass dir so viel Zeit wie du bist. Handtücher solltest du finden können und die Shampoos kannst du auch alle benutzen." damit wandte ich mich von ihm ab, nahm mir das Telefon und rief schnell in er Schule an um dort bescheid zu geben das es Nick nicht gut ging.
Danach fing ich an ein paar Würste und Zwiebeln zu machen. Ich wollte jetzt ein paar Nudeln mit Tomatensauce machen. Das schmeckte ja eigentlich jedem!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 20 Feb 2016, 05:07

Nick
Ich nickte, mein eigenes duschzeug hatte ich ja dabei, das nahm ich mit ins Bad, nahm auch Cleo mit, damit sie nicht so frei in der Wohnung rum rannte und ließ mir Wasser ein. Interessanterweise benutzte er die gleichen Mittel wie ich, sowohl Shampoo als auch Duschbad, was mich leicht grinsen ließ.
Als genug Wasser in der Wanne war ließ ich mich hinien sinken und schloß die Augen, als das warme Wasser mich umgab.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   So 21 Feb 2016, 09:45

Bastian

Ich schnippelte beides zurecht, lies alles anbraten und gab schließlich die Tomatensauce hinzu. Das überfordeete mich glücklicherweise noch nicht. Ein Meisterkoch war ich nicht wirklich gewesen, dafür konnte ich Nudeln kochen. Und so einige Tiefkühlgerichte wsrm machen. Dss reichte mir zum überleben. Und Salat schneiden war auch nicht so schwer.
Ich summte das Lied das im Radio kam etwas mit und wöhrend die Nudeln langsam weich wurden, deckte ich den Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   So 21 Feb 2016, 09:48

Nick
Das heiße Wasser tat echt gut, war doch nicht so toll, sich notdürftig an der Tanke frisch zu machen, obwohl es sicher Leute gab, die das taten. Seufzend wusch ich mir die Haare und tauchte einmal richtig unter, genoß die Wärme um mich herum, tauchte dann aber wieder auf und stieg aus der Wanne und trocknete mich ab, zog mie frische Klamotten aus meiner Tasche an und fing Cleo ein, die über den boden wuselte.
Dann machte ich die Wanne sauber und räumte alles weg, ging dann in die küche, wo es schon gut duftete.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 22 Feb 2016, 09:14

Bastian

Es war schon Alles fertig gedeckt als Nick in die Küche kam. Er sah jetzt schon viel besser aus als vorher und seine Haare waren noch etwas nass und verstrubbelt. Eigentlich ja ganz süß. ... Ach Quatsch. Was hatte ich denn für Gedanken?
"Setz dich ruhig schon." Grinste ich und wies auf einen Stuhl. Ich vermengte die Soße noch mit den Nudeln ehe ich den Topf zusammen mit dem Käse auf den Tisch stellte und mich setzte.
Ich machte mir etwas auf den Teller und wartete bis sich Nick ebenfalls genommen hatte. "Dann lass es dir mal schmecken." Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 22 Feb 2016, 09:18

Nick
Ich grinste ihn kurz an und nickte leicht, dann ging ich zu dem Stuhl und setzte mich.
"Danke, daß Sie mich hier erst mal wohnen lassen," sagte ich leise, damit nahm er mir wirklich eine große Last von den schultern. Vorsichtig setzte ich Cleo auf meine Schulter, wo sie neugierig schnuppernd mich ansah.
"Bleib da," meinte ich und sie machte es sich bequem.
Dann nahm ich mir etwas von dem Essen, ich hatte ordentlich Hunger, hielt mich aber zurück, oich wollte nicht zu verfressen aussehen.
"Danke, Sie sich auch," meinte ich und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School Stories   

Nach oben Nach unten
 
School Stories
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Stories
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: