Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 School Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 10:06

Bastian

Als endlich auch die restlichen da waren, und die Hälfte der Mädchen auf der Bank saßen mit angeblichen Unterleibsschmerzen, rief ich alle zusammen.
"So, ihr wisst ja wie das abläuft. Zehn große Runden zum Einlaufen, in den letzten fünf mit Lauf-ABC und danach werft ihr euch noch fünf Minuten ein." meinte ich zu dem großen Haufen. Ein Stöhnen war zu hören, jedoch setzten sich dann alle in Bewegung.
Auch wenn es wohl jeder Schüler hasste, Erwärmung musste sein. Ich wollte zumindest nicht schuld sein wenn sich irgendjemand etwas zerrte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 10:13

Nick
Ich hörte ihm ruhig zu, unterließ jedes Kommentar, so wie es aussah, kam ich doch ungeschoren davon, aber die Stunde hatte ja auch werst begonnen.
Und wenn es so ablief, wie in Mathe, dann kam der Knall noch, also hielt ich mich zurück und setzte mich mit den andeeen in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 21:33

Bastian

Ich betrachtete kurz die Schüler, ehe ich zu den Mädchen ging die mir eine Entschuldigung aufgetischt hatten.
"Wo ist das Klassenbuch?" fragte ich nach und bekam es nach kurzem Wühlen in die Hand gedrückt. "Habt ihr auch einen Kuli?" fragte ich dann noch nach und schlug schon mal die richtige Seite auf. Als mir meine Schülerin einen reichte, bedankte ich mich kurz und reichte ihr das Buch wider.
"So, jetzt beschleunigt euer Tempo mal, ihr seid doch nicht im Rentner-Trupp." rief ich der laufenden Menge zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Sa 16 Mai 2015, 23:01

Nick

Der machte es nicht besser, meine Laune sank doch recht rapide, da es mich einfach nur ankotzte, wie eine Herde dummer kühe Runden zu laufen, hatte der nichts anderes in petto? Da hatte ich dann doch lieber Matheunterricht bei ihm, da war ich wenigstens nicht kurz vorm Einschlafen, so wie jetzt.
Laufen konnte doch jeder irgendwie, wußte nicht, was er damit jetzt Tolles bezwecken wollte, aber er saß nun mal am längeren Hebel als Lehrer.
Als er dann auch noch von uns verlangte, schneller zu laufen, warf ich ihm einen giftigen blick zu.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Di 26 Mai 2015, 06:40

Bastian

Die drei, vier Sportskanonen aus der Klasse überrundeten die große Menge so wie ich es mir gedacht hatte recht schnell. Dort sah man zumindest das sie Spaß am Sport hatten... Ganz im Gegenteil zu Nick der mir einen giftigen Blick zuwarf als ich meinte sie sollen ihr Tempo beschleunigen.
Innerlich seufzte ich auf, lies mir jedoch Nichts meiner leicht genervten Laune anmerken.
Bei der nächsten Runde zog ich Nick leicht an der Schulter zurück.
"Deine Begeisterung kann man dir wirklich ansehen... kann mir eigentlich auch egal sein, jetzt kannst du erstmal zwanzig Liegestütze machen." geduldig sah ich ihn an. "ich will mir immerhin ein Bild von dir machen können, wie fit du schon bist. Vielleicht muss ich die Zügel dann ja nur noch strenger ziehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Di 26 Mai 2015, 08:30

Nick

War ja klar, daß er seinen Frust an mir ausließ, wahrscheinlich hatte ihn das vorhin doch getroffen. Mit ausdruckslosem Blick sah ich ihn an, zuckte mit den Schultern und begab mich dann auf den Boden.
Liegestütze waren jetzt nicht wirklich schwer, da ich beim Skaten auch immer auf gute Körperspannung achten mußte, um mich nicht auf die Schnauze zu packen, war diese Eins A, was meinen alten Sportlehrer auch immer gefdreut hatte, da mein Rücken nicht durchhing, wie er sich immer so schön ausdrückte.
Armkraft hatte ich auch genug, da man beim Skaten ja auch aufpassen und sich richtig abfangen mußte, wenn man sich wirklich mal hinpackte ...
Also sah ich noch einmal zu ihm hoch und fing an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 29 Mai 2015, 22:03

Bastian

Na immerhin schien er sportlicher zu sein als ich gedacht hatte. Zu seinem Vorteil. Die nächsten Sportstunden würde ich ihn noch mehr unter die Lupe nehmen.
Als er die Liegestütze geschafft hatte, nickte ich ihm zu. "Gut, dann kannst du dich den anderen wieder anschließen." ich klopfte ihm kurz auf die Schulter, dann drehte ich mich um und ging zu meinem Platz.
"Noch zwei Runden, dann kommt kurz her." rief ich meiner Klasse zu. Von ein paar war ein erleichtertes Seufzen zu hören. Andere hätten sicherlich noch weiter machen können.
"Gut gemacht, Leute. Da nächste Woche die Leistungskontrolle in Volleyball ist, würde ich sagen das ihr jetzt noch ein wenig spielt. Max und Nick wählen." beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 29 Mai 2015, 23:45

Nick

Ich zuckte mit den Schultern, als ich wieder zu den anderen gehen konnte, mir war sein Lob völlig egal, ich blieb bei meiner Meinung über ihn. Einschleimen konnte er sich woanders, schaffte er bei den mädchen mit Sicherheit, aber bei mir konnte er das gleich mal vergessen.
Als wir zu ihm gingen, um Mannschaften zu wählen, sah ich ihn nur weiterhin ausdruckslos an.
"Ich bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee ist, immerhin kenn ich die Leute hier noch nicht mal alle beim Namen, wie soll ich da denn wählen?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 01 Jun 2015, 07:54

Bastian

Ausdruckslos musterte ich Nick als er meinte das es keine Idee sei ihn wählen zu lassen.
"Ich habe mir schon was dabei gedacht, keine Angst. Vielleicht lässt du mal deine Menschenkenntnis ein wenig spielen? Zur Not kannst du ja noch deine Finger benutzen. Und jetzt los, wir haben nicht die ganze Stunde Zeit." meinte ich und wendete mich kurz ab um eine Pfeife und einen geeigneten Volleyball zu holen.
Max wählte zu aller erst seinen besten Kumpel, was ich an dem Abklatschen erkannte. Die beiden waren unteranderem die besten aus der Klasse, aber wenn Nick sich nicht allzu blöd anstellen würde, könnte er den beiden ja eine Abreibung verabreichen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 01 Jun 2015, 08:00

Nick
Ich verdrehte die Augen, noch so ein Spruch und ich würde ihm vor die Schuhe kotzen, so ein Spießer war mir ja wirklich selten über den Weg gelaufen.
Dennoch zuckte ich nur die Schultern und ließ Max den Vortritt und wählte einfach aufs Geratewohl meine Mannschaft zusammen.
"So, ich hoffe, ich konnte es Ihnen jetzt recht machen," meinte ich und sah dem Lehrer nur kühl in die Augen. "Und wenn nicht, dann lassen Sie eben das nächste Mal jwmand anderen wählen."
Dabei setzte ich mein freundlichstes und falschestes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   So 07 Jun 2015, 00:03

Bastian

"Mir ist es ziemlich egal wen du jetzt gewählt hast. ich will sehen wie du mit der Verantwortung als Teamchef umgehst und Anweisungen gibst damit dein Team auch gewinnt." meinte ich nur und sah dann in die Runde. Es gab keine großen Einwände, nur das zwei Mädchen rummeckerten das sie in unterschiedlichen Teams waren. Egal...
"Na dann geht auf eure Felder. Wir spielen sechs gegen sechs." ich nahm meine Pfeife und Punktetafel mit und setzte mich außerhalb des Spielfeldes mittig hin sodass ich alles gut im blick hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   So 07 Jun 2015, 00:18

Nick
Ich verdrehte die Augen, natürlich spielten wir zu sechst, dachte der wir hätten noch nie Volleyball gespielt oder was? Aber ich verkniff mir ein dementsprechendes Kommentar und teilte meine Leute so ein, wie ich es für richtig hielt, durch das Laufen vorhin hatte ich ja sehen können, wie einige Leute drauf waren und was ihre stärken waren.
Beobachten war schon immer meine stärke gewesen, der liebe Herr Lehrer würde noch Augen machen.
Ich machte die erste Angabe und schmetterte den Ball so übers Netz, daß die gegnerische Mannschaft keine Möglichkeit hatte, ihn anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 10 Jul 2015, 01:20

Bastian

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und betrachtete wie Nick seine Leute aufteilte. Er schmetterte den Ball gleich zu Beginn rüber und schon stand es 1 - 0 für sein Team. Das hätte ich nicht unbedingt von ihm erwartet aber ich lies mich gern von ihm überraschen. Die zweite Angabe verlief ähnlich doch jetzt war das Gegnerteam darauf vorbereitete und legte einen guten Schmetterball zurecht.
Das gesamte Spiel verlief so wie ich es erwartet hatte: Gute Angaben, Annahmen, Schmetterbälle... So wie ein gelungenes Volleyballspiel aussehen sollte.
"So... Match-Ball. 24 zu 23 für Nick's Team."
Ich sah deutlich in Max Augen das er wütend war. Er hatte den nötigen Ehrgeiz und Können um das Spiel nochmals zu wenden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 10 Jul 2015, 02:21

Nick
Ich sah zu den anderen, mittlerweile konnte ich ihnen schon nur mit den augen hinweise geben, was sie zu tun hatten, dieses Mal war nicht ich an der Reihe mit der angabe und stand hinten.
Eine Weile spielten wir uns den Ball zu, ohne daß wirklich der Sieger hervorstach und ich biss die Zähne zusanmmen, die Gegnerseite wollte den Sieg anscheinend genau so wie wir.
Als ein harter Schmetterball auf mich zugeschossen kam, reagierte ich und ganb ihn nach vorn weiter, der Ball flog, durch ein Mädchen übers Netz gehauen, über das gegnerische spielfeld.
"Laßt ihn, der geht ins Aus," schrie einer der Jungs, doch schlug er genau vor der Linie auf, wir hatten gewonnen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 10 Jul 2015, 04:40

Bastian

Das Spiel ging ziemlich knapp aus und man sah die Enttäuschung deutlich in den Augen der 'Verlierer'.
"Wir haben noch zwanzig Minuten. Ich denke eine Revanche ist da noch drin." meinte ich. "Seitentausch und Ballwechsel, dann kann es weitergehen."
Max flüsterte irgendetwas seinen Teammitgliedern zu, sie stellen sich auf und ich pfiff an, dann ging die erste Angabe auch schon in Nick's Feld.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Fr 10 Jul 2015, 04:45

Nick
Ich biss mir auf die Unterlippe, war klar, daß das jetzt kam, aber da konnte man auch nichts machen.
Zwei der Mädchen wechselte ich aus, da sich die eine auch den Knöchel verstaucht zu haben schien, was uns nicht unbedingt helfen würde.
Ich stellte das feld zusammen und schon ging es los, dieses mal machte ich ernst und spielte so hart, wie es mir nur möglich war, sie sollten Angst vor meinen bällen bekommen und gar nicht erst auf die Idee kommen, ihn annehmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   So 12 Jul 2015, 06:54

Bastian

Kurz bevor das Spiel losging, wechselte jedes Team noch einmal seine Spieler aus. Katja, die sich an ihrem Bein verletzt hatte, kam zu mir.
"Warte kurz, ich hol dir was zum Kühlen. Bleib solange sitzen." sagte ich ruhig zu ihr. Sie nickte und setzte sich schweigend auf den Hocker. Es dauerte keine zwei Minuten als ich wieder zurückkam und ihr das Kühlkissen gab. Dankend nahm sie es entgegen und hielt es sich an ihr leicht geschwollenes Bein.
"Denkst du es geht, oder soll ich deine Eltern informieren?" fragte ich die Brünette, die daraufhin nur mit dem Kopf schüttelte. "Das geht schon, aber danke." lächelte sie.
"Sieht gut für dein Team aus." lenkte ich dann ab. Das Team von Nick führte immerhin mit zwei Punkten.

Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   So 12 Jul 2015, 06:58

Nick
Unser Zusammenspiel funktionierte immer besser, auch wenn uns die gegnerische Mannschaft ordentlich herum scheuchte, die wollten uns sicher müde machen, aber wir schafften es auch oft genug, sie außer Atem zu bekommen.
Das Spiel näherte sich dem Ende zu, als ich wieder einem Ball hinterher hechtete, ausrutschte und mir den Fuß verdrehte, ein häßliches Knacksen war zu hören und ich kam mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden auf.
"Shit," fluchte ich und versuchte wieder aufzustehen, doch jedes Mal knickte ich wieder um und der Schmerz wurde schlimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 13 Jul 2015, 20:35

Bastian

Als Nick stürzte, hörten die beiden Teams sofort auf zu spielen und eine kleine Traube bildete sich um den Neuen. "Geht's dir gut" oder "Sollen wir dir helfen?" kamen die Fragen von den Schülern.
"Wenn ihr auf ein bisschen Abstand gehen könntet, wäre das Hilfe genug." meinte ich knapp zu den anderen. Bevor ich mich wieder Nick zuwendete, trug ich Max auf den Erste-Hilfe-Kasten und ein Handy zu holen.
"Grade ein Tag hier und jetzt schon so was." schmunzelte ich dann und betrachtete kurz Nicks Bein. "Geht es? Wir rufen jetzt erstmal den Notarzt um Alles sicherzustellen." erklärte ich ihm kurz.
Eine halbe Minute später kam Max wieder mit dem Koffer und seinem Handy. Er wählte schnell die Nummer während ich den Koffer öffnete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 13 Jul 2015, 21:35

Nick

Ich verbiß mir den Schmerz, da hatte ich schon ganz anderes durch, wäre am liebsten wieder aufgestanden, doch ging das ja leider nicht.
"Geht schon," meinte ich nur, als die anderen sich um mich scharten und zog meinen Schuh aus, da der doch ziemlich eng wurde.
Vorsichtig tastete ich über meinen Knöchel, der schnell dick wurde, na toll, das hatte ich ja super hinbekommen.
Als der Lehrer auch noch diesen dämlichen Spruch abließ, wäre ich ihm am liebsten ins Gesicht gesprungen, er hatte ja hier die Schmerzen nicht. Am liebsten hätte ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht gewischt.
"Ist sicher nichts weiter, wird nur ne Bänderdehnung sein," knurrte ich nur, versuchte meinen fuß zu bewegen, was wieder schmerzblitze durch mein Bein jagte, so daß ich das dann doch lieber ließ.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Mi 15 Jul 2015, 22:42

Bastian

"Ich will ja mal gar Nichts sagen aber vielleicht solltest du es lassen deinen Fuß zu bewegen." meinte ich knapp und holte ein Kühlspray aus dem Koffer.
"Und einer von euch könnte bitte einen kalten Lappen oder etwas dergleichen holen." rief ich den anderen zu, die noch keine Anstalten gemacht hatten sich zu bewegen. Nun gingen endlich zwei Mädchen nach draußen eines besorgen.
"Ich wär mir nicht so sicher ob s nur eine Dehnung ist. Immerhin bist du kein Facharzt, oder?" ich musterte Nick kurz und sah dann zu Max der wider auflegte. "Sie kommen sofort."
Das Mädchen kam jetzt auch endlich wieder mit einem nassen Handtuch. Ich zog Nicks Socke aus und wickelte das Handtuch vorsichtig um die Schwellung.
"So sollte es jetzt erstmal gehen." ich klopfte ihm kurz auf den Rücken als ich aufstand.
"Ihr könnt euch schon mal umziehen. Es ist früher Schluss als geplant." rief ich den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Mi 15 Jul 2015, 22:47

Nick

Ich seufzte und sah zu ihm. "Keine Sorge, mit solchen Verletzungen kenn ich mich aus," meinte ich dann und grinste ihn schief an.
"Bin immerhin nicht erst seit heute sportler, da hat man schon einiges durch, weiß ja nicht, wie Sie das sehen aber als Sportlehrer kennen Sie sich da ja auch besser aus als andere, oder?"
Wieder sah ich auf meinen Fuß, die Kälte tat ihm wirklich gut.
"Trotzdem danke," meinte ich noch schnell, bevor er sich erhob.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Di 22 Sep 2015, 07:57

Bastian

"Mit so was sollte sich eigentlich jeder auskennen. Ersthilfe gehört aber schon dazu wenn man Sportlehrer wird, ja." stirnrunzelnd sah ich ihn an.
"Wenn du das sagst... deine Reaktion vorhin war jedoch nicht so als ob es eine einfache Verletzung wäre. Aber lass das mal schön die Sorge der Ärzte sein die dich gleich Ahlen werden. Soll ich mitkommen und dich trösten?" Das konnte ich mir nicht verkneifen. Er war, so wie ich es mitbekommen hatte, ziemlich perfektionistisch und ein bisschen arrogant.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: School Stories   Di 22 Sep 2015, 08:20

Nick
"Wird schon nicht so schlimm sein, aber es scheint ja so, als würden Sie sich ja echt richtig um mich sorgen, habe ich dieses Vorzug als Einziger?", grinste ich ihn weiter an, wer mir so eine dumme frage stellte, mußte mit Gegenwehr rechnen.
"Wenn Sie unbedingt wissen möchten, was nun mit meinem Knöchel ist, dann kann ich Sie wohl nicht aufhalten, mitzukommen, aber trösten brauchen sie mich ganz sicher nicht, ich bin schon groß und kann auf mich alleine aufpassen, Boss."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: School Stories   Mo 28 Sep 2015, 05:33

Bastian

"Ich sorge mich genauso wie sich ein Lehrer um seinen Schüler sorgen sollte wenn er sich was angetan hat. Nicht mehr und nicht weniger." gab ich bloß zurück. Auch wenn er das eher provozierend gemeint hatte, konnte ich nicht darauf eingehen. Die Situation gab es nicht her. Aber wenn ich es recht sah, brauchte er keine Hlfe mehr, so wie er sich jetzt benahm. Dem schien es echt blendend zu gehen!
"Na immerhin was." ich grinste innerlich und stand dann auf. "Kannst du aufstehen oder willst du lieber warten bis die Ärzte mit der Trage kommen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School Stories   

Nach oben Nach unten
 
School Stories
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Stories
» Night School
» Besondere Schule :3
» Mystic of Animali
» School life internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: