Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 11:58

"Naja, jetzt ist es für ein Bad und ne Massage eh zu spät ... oder zu früh, wie man es nimmt," grinste ich. "Ist nur ein Kumpel von mir, nichts weiter,2 meinte ich dann und sah ihn fragend an. "Waqrum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:02

"Sag niemals nie." erwiderte ich grinsend. Aber er schien jetzt anscheinend auch nicht die Nerven dazu zu haben.
"Ach so, nur ein Freund?" hackte ich nach und biss mir auf die Unterlippe. "Und er schläft bei dir? Heißt das er schläft im Gästezimmer da wo ich sonst immer schlafe?" fragt ich weiter ohne auf seine Frage einzugehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:05

Ich verstand gerade überhaupt nicht, worauf er hinaus wollte. "Ja, ein Freund, wo er schläft, weiß ich nich nicht, kann auch sein, daß er außerhalb pennt oder hier auf der couch," meinte ich dann etwas verwirrt. "Das gästezimmerbett ist nur für dich," meinte ich dann noch. "Also wenn du wieder hier schlafen willst, meine ich."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:09

"Okay, das ist nett. Und ja, ich würde dann die nächsten Tage hier schlafen." meinte ich bloß. Nicht noch das der T auf die Idee kam sich an Jerome ran zu machen.
"Und wieso schläft er hier? Weißt du schon für wie lange?" es war mir gerade egal ob ich ihn vielleicht mit den Fragen überhäufte, ich wollte nur ein bisschen Gewissheit haben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:11

"Naja, dann hab ich zumindest den Überblick, daß du pünktlich zur Arbeit kommst," meinte ich nur grinsend. "Wie lange er bleibt, kann ich dir gar nicht sagen, er kommt und geht, ist so ein bisschen ein Weltenbummler, heute hier, morgen dort, kann sein, bleibt nur für eine Nacht, kann sein für eine Woche oder länger, darüber hat er sich noch nicht ausgesprochen, ist mehr so der spontane Typ."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:17

"Ja das stimmt aber wie du vielleicht schon weißt, bin ich en Langschläfer!" grinste ich. Den Ärger konnte er sich dann ja antun.
"Ach so okay... Und woher kennt ihr euch? Ist er ein alter Klassenkamerad oder so von dir?" hackte ich weiter nach. Hoffentlich würde er nicht allzu lange bleiben..
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:20

"Das ist mir dann auch egal, ich hab meine Methoden, dich aus dem Bett zu bekommen, botfalls tut es ein Eimer mit kaltem Wasser," meinte ich grinsend, dann war er zwar mies drauf, würde aber sicher nicht mehr ins nasse Bett wollen.
"Nein, kein Klassenkamerad, er war als austauschschüler bei uns in London, aus Deutschland, also ist auch deutscher, lebt aber zur Zeit in Frankreich."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:25

"Wag es dir und du machst das wahr, sonst zieh ich dich ins Bett und du bekommst dann auch das ganze Nasse ab!" warnte ich ihn. Konnte man davon nicht vielleicht sogar auch irgendwelche Probleme mit dem Herzen bekommen? Immerhin war ein Eimer mit kaltem Wasser nicht ohne!
"Ach so okay, interessant... Und er hat keine Familie oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:28

"wenn ich weit genug weg von dir stehe, kommst du gar nicht an mich ran, um mich irgendwohin zu ziehen," lachte ich leise. "Und ich hab nichts gegen kaltes Wssser ich bin auch schon in zugefrorenen Seen baden gewesen, da macht mir sowas nichts aus."
Grinsend sah ich ihn an.
"Doch hat er, aber er sieht sie kaum, weil sie ähnlich leben wie er, mal hier, mal da, scheint in der familie zu liegen. Schon als Kind ist er mindestens zehn mal umgezogen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:33

"Das ist aber gemein, ich will nicht mit kaltem Wasser geweckt werden." murrte ich und verzog mein Gesicht etwas. "Du kannst mich doch auch mit einem Kuss oder so wecken, das würde mir viel besser gefallen." meinte ich dann und sah ihn fragend an.
"Mit Familie meinte ich eher ob er eine Frau und Kinder hat." grinste ich. "Aber naja okay, mich würde das ziemlich an nerven wenn ich nirgends zu Hause bin."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:36

"Wenn ich dich mit einem Kuß weecke, schläfst du dann ja hinterher gleich wieder ein, so wie ich dich einschätze, bei dir müssen drastischere Maßnahmen ran," grinste ich ihn breit an.
"Nein, so ein Leben würdeen Frau und kind wohl nicht auf dauer mitmachen,2 meinte ich dann. "Aber er kennt es eben nnicht anders, er würde nie lange irgendwo bleiben."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:45

"Finde es doch heraus." erwiderte ich. "Drastische Maßnahmen? Was meinst du damit? Willst du mich so wie in London wecken?" fragte ich nach und sah ihn stumm an.
"Hmm das kann ich gut verstehen... Würde ich auch nicht mitmachen." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Und du lässt ihn einfach so hier schlafen? Wie lange habt ihr euch btte nicht mehr gesehen?!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 28 Feb 2015, 12:49

"Mit drastischen Maßnahmen meine ich halt den Wassereimer," lachte ich und zog ihn an mich.
"Natürlich lasse ich einen guten Freund bei mir schlafen, würdest du doch bei deinen auch tun. Und ich hab ihn anderthalb jahre nicht gesehen, das letzte Mal hat er mich in London besucht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 02 März 2015, 10:09

"Ja aber wenn ich ehrlich bin, fände ich andere Maßnahmen viel besser. Wirklich" erwiderte ich und musste grinsen. Auf einen kalten Wasser am Morgen hatte ich echt keine Lust. "Sonst müsste ich erst noch duschen gehen und würde dich mitnehmen." fügte ich zusätzlich noch hinzu.
"Okay aber er bleibt schön in seinem Zimmer.... Er ist doch ein hetero oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 02 März 2015, 10:12

"Dann müßtest du mich aber erst mal dazu kriegen, unter die Dusche zu gehen," grinste ich zurück. "Du kannst allerdings auch rechtzeitig beim Weckerklingeln aufstehen, dann bleibt dir natürlich auch das kalte Wasser erspasrt, klingt das besser?", fragte ich dann.
"Keine Ahnung, ob er hetero ist, danach hab ich ihn noch nie gefragt," meinte ich dann ehrlich auf seine frage.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 02 März 2015, 10:24

"Ach das sollte ich schon hinbekommen" meinte ich schulterzuckend.
"Am Liebsten würde ich ja ausschlafen... So richtig lang." sagte ich leicht verträumt und seufzte dann auf. Noch zwei Tage arbeiten und dann war ja endlich Wochenende! Hoffentlich konnte ich in den zwei Tagen irgendetwas alleine mit Jerome machen, denn ich hstte wirklich keine Lust mir die Zeit mit jemanden zu vertreiben den ich gar nicht kannte und der vielleicht auch ein Homo war!
"Ich hoffe es für ihn zumindest." meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 02 März 2015, 10:29

"Na, dann dürfte es ja keine Probleme geben, mein Kleiner," lachte ich und zerzauste ihm die Haare. "Du wirst es sicher auch noch kernen, rechtzeitig aufzustehen."
Dann legte ich mich auf den Rücken und sah zur Decke, auf der schatten tanzten, die vom Baum vor meinem Fenster waren.
"Höre ich da sowas wie Eifersucht?", fragte ich ihn dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 08:34

"Mein Kleiner?" fragte ich scharf nach. Ich und klein? Pah! Da bildete er sich etwas ein. "Nur weil du viel zu groß geraten bist, heißt das nicht das ich klein bin." erwiderte ich dann grinsend und sah ihn an wie er sich auf den Rücken legte.
"Eifersucht? Vielleicht ein bisschen." meinte ich dann schulterzuckend. War er das vorhin nicht auch? "Ich teile eben nicht so gerne, das ist Alles."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 08:40

"Dann weißt du ja, wie es mir bei dir geht, aber du teilst dich ja auch," meinte ich und seufzte etwas beleidigt. Toll, er durfte durch diie Betten anderer Kerle springen und ich nicht oder was?
"Dann aber gleiches Recht für alle, wenn ich nur für dich da sein soll, bisdt du auch nur für mich da,2 meinte ich dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:00

Ahaaaa, also war er doch eifersüchtig gewesen? Na immerhin... Das musste ja was heißen!
"Ich wäre ja zu niemand anderen gegangen wenn.. naja wenn wir uns nicht gestritten hätten und so. Wenn ich das bekomme was ich will und brauche, bleib ich auch nur in deinem Bett." grinste ich dann und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:07

"Dann sag mir doch einfach, was du brauchst und was du willst, da kann man sicherlich drüber reden," meinte ich grinsend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:33

"Du weißt ganz genau was ich mag und brauch." grinste ich und beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen. "Würde mich wundern wenn nicht." schmunzelte ich dann an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:41

"Naja, anscheinend scheine ich es ja nicht zu wissen," meinte ich leise und sah ihn an.
"Ansonsten würdest du ja nur bei mir bleiben," sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:55

"Ach und du kannst dir keinen Reim darauf machen das ich bei nem fremden Kerl geschlafen habe?" ich zog eine Augenbraue hoch, schüttelte dann jedoch den Kopf. Aber natürlich konnte er das nicht, immerhin war es schon mega spät beziehungsweise früh. "Ich bin eben ein notgeiles Arschloch das regelmäßig Sex braucht." ich zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 09:59

"Dabei hast du dich vor ein paar Tagen beschwet, wir würden es zu oft tun und uns ausgebremst, sorry, da komme ich gerade nicht mehr mit," seufzte ich und strich mir durch die Haare.
Denn damit hatte das ja angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Schmerzlos Leben - Krankheit oder Fluch ?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: