Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:09

"Ja naja da hatten wir es ja Tag und Nacht getrieben, das war... zu viel." meinte ich nach kurzer Überlegung. "Aber jede Woche ist es schon ein Muss, so als Belohnung nach einem langen Arbeitstag..." grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Hoffentlich verstand er das nicht falsch, aber ich war halt ein bisschen launisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:13

"Das hättest du bei mir auch haben können, nur kann ich ja nicht riechen, wann du das genau willst, du bist ja immer gleich über mich hergefallen," grinste ich ihn an. "Und da ging das meistens von dir aus, will ich gleich mal klarstellen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:33

"Ja ich weiß das es meistens von mir ausging." grinste ich. Aber meistens hieß ja nicht immer. War jetzt eigentlich auch ziemlich egal, jetzt könnten wir es eh nicht mehr ändern.
"Naja, zumindest kennst du ja jetzt meine Ansichten, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:41

"Ja, die kenne ich nun klar und deutlich," meinte ich und streckte mich leicht, so lange in einer Position zu liegen, war doch recht anstrengend. "Und was soll ich jetzt deiner Meinung nahc mit diesen neuen Erkenntnissen tun?", fragte ich ihn dann und hauchte ihm einen Kuß auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:47

"Das kann ich dir nicht sagen, du kannst sie ja zu deinem Vorteil nutzen." erwiderte ich grinsend. Ich wusste schließlich nicht was er jetzt mochte und ich wollte auch nicht wieder aufdringlich sein, also konnte er ja entscheiden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 07 März 2015, 10:48

"Naja, den Sex hattest du ja schon diese Woche ..." murmeolte ich 'wenn auch nicht mit mir' setzte ich in Gedanken noch hinzu, schwieg dann aber lieber, sah ihn nur weiter an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 06:02

"Ach Jerome." ich seufzte kurz auf und sah ihn belustigt an. "Du siehst das ganze viel zu streng. Ich hab jetzt ja auch wieder keinen genauen Terminplan wann ich mit wem und wo Sex habe." erwiderte ich. "Aber ich sehe schon, du scheinst irgendwie keine wirkliche Lust zu haben." hing ich nuschelnd hinten dran und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 06:30

"Nein, das finde ich nicht, ich sehe es so, wie ich es will, daß das anders ist als deine Meinung, weißt du ja," meinte ich seufzend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 09:44

"Ja das sehe ich und du machst es dir viel zu kompliziert. Du solltest dich echt mal massieren lassen oder so." meinte ich schulterzuckend. Aber das würde er eh wieder ablehnen!
"Also was ist jetzt?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 09:46

"Kommt ganz darauf an, was du massieren willst," grinste ich ihn breit an. "Außerdem mache ich es mir nicht kompliziert, ich bin kompliziert, das müßtest du eigentlich schon gemerkt haben."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 09:57

"Ja du bist der Komplizierteste Mensch den ich kenne." grinste ich und sah ihn dann amüsiert an. "Was willst du denn massiert haben? Irgendwelche speziellen Körperregionen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 13 März 2015, 09:59

Ich grinste ihn noch immer an. "Trotzdem hast du dich in mich verguckt, auch wenn ich so bin, wie ich bin," meinte ich leise lachend und zog ihn an mich.
"Mir ist jede Massage recht, solange du sie machst," meinte ich dann und küßte ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 15 März 2015, 08:04

"Mhh ja da hast du wohl Recht." grinste ich und erwiderte dann seinen Kuss. Er war jetzt ganz anders als gestern. Wenn man bedachte das er mein Chef war der Verspätungen hasste, konnte ich mir nicht vorstellen das er auch so locker sein konnte wie jetzt. Aber es war auch ganz gut das nur ich genau diese Seite an ihm kannte.
"Trotzdem musst du mich anweisen, nicht noch das ich irgendwo falsch anpacke und es vielleicht weh tun könnte."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 15 März 2015, 08:09

Ich grinste ihn leicht schief an und strich ihm durchs Haar. "Nanu, auf einmal so bedorgt um mich, das kenne ich ja gar nicht von dir," meinte ich dann lächelnd und sah ihm in die augen. "Aber schön zu wissen, daß du auch mal so denkst."
Ein wenig zog ich ihn dichter zu mir. "Keine Sorge, ich bin nicht zerbrechlich, wie du weißt und schmerzen müssen ja nicht immer nur schlimm sein, du kannst dich also ganz und gar austoben."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 21 März 2015, 06:38

Eigentlich hatte ich das Ganze etwas anders gemeint aber dann wäre ich jetzt halt mal 'nett' zu Jerome.
Ich gab ihm noch einen sanften Kuss, dann drückte ich ihn auf das Bettlaken. "Na dann viel Spaß." grinste ich und spreizte seine Beine damit ich freie Sicht hatte. Ich beobachtete ihn eine kurze Weile so als ich mich an London erinnerte. Da hatte er es auch so hingezogen und das obwohl er gewusst hatte wie sehr er mich damit quälte.
Schließlich schob ich doch 3 Finger in ihn hinein und bewegte diese etwas hin und her.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 22 März 2015, 01:24

Ich seufzte auf und bog mich ihm leicht entgegen, grinste ihn etwas an und genoß, was er tat. Schlafen hätte jetzt eh nicht mehr viel Sinn gehabt, aber so konnte man die Zeit ja auch 'nutzen.
"Na, das fängt doch schon gut an," schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 04 Apr 2015, 23:21

Na immerhin schien er es zu genießen, umso besser.
Ich schob noch einen weiteren Finger mit hinein und bewegte sie jetzt etwas langsamer. Wenn man bedachte das er noch vor ein paar Stunden wütend auf mich war und mit dem Gedanken gespielt hatte mich zu feuern... Dann schien diese Person wie ausgewechselt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 13 Apr 2015, 21:11

Ich sah ihn aus halb geschlossenen Augen an.
"Das ist wirklich gut," bekräftigte ich noch einal. Dann grinste ich ihn schief an. "Das war doch sicher von Anfang an dein Plan gewesen, gibs doch zu."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Di 14 Apr 2015, 07:52

Ich zog meine Finger aus ihm heraus und beugte mich etwas über ihn. "Das musst du mir jetzt genauer erklären." grinste ich. "Was war von Anfang an mein Plan?" ich legte meinen Kopf etwas schief, beugte mich dann aber zu ihm runter und drückte meine Lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mi 15 Apr 2015, 19:24

Ich erwiderte sein Lächeln, bevor ich meine Lippen fest auf seine drückte und ihn noch weiter zu mir zog.
"Na, mich ins Bett zu kriegen, damit ich nicht mehr sauer auf dich bin," sagte ich und biss ihm leicht in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 17 Apr 2015, 10:41

Als ich mich von ihm löste, musste ich kurz schmunzeln. "Na klar war das meine Absicht, was denkst du denn?" erwiderte ich sarkastisch. Das er immer so was von mir denken musste~
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 17 Apr 2015, 11:05

Ich erwiderte sein Grinsen breit. "Und jetzt, wo du es geschafft hast, mich ins Bett zu bekommen, was hast du nun vor, hm?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 19 Apr 2015, 00:30

"Was ist das denn für eine Frage?" grinste ich. "Jetzt werde ich eine Menge Spaß haben." meinte ich dann, küsste ihn wieder und drang dann in ihn ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 19 Apr 2015, 00:33

Ich stöhnte auf, als ich ihn in mir spürte, kam ihm auch noch etwas entgegen und zog ihn ganz auf mich.
"Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich auch ein wenig Spaß habe," sagte ich und drückte mich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 19 Apr 2015, 05:45

Grinsend über die Tatsache das er stöhnte, fing ich an mich etwas schneller zu bewegen und nickte leicht. "Natürlich hab ich Nichts dagegen, was denkst du denn?" entgegnete ich bloß und bewegte mich langsam immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Schmerzlos Leben - Krankheit oder Fluch ?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: