Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 03:36

"Na meinetwegen." grinste ich. Mir konnte es ja egal sein wie oft er am Tag baden war, obwohl s schon eine ganz leichte Wasserverschwendung in meinen Augen war.
"Ich hoffe aber du hast Hunger, sonst haben wir ein Problem. Das ist nämlich ne ganze Menge was da auf dich wartet!" grinste ich. "Soll ich dir den Rücken vielleicht abwaschen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 03:38

"Ich denek schon, daß ich was zu essen vertragen kann," lächelte ich ihn an.
"Nein, mußt du nicht, aber danke für dein Angebot," grinste ich dann leicht
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 04:41

"Na gut, wenn du meinst... Dann bade mal schnell zu Ende, okay?" grinste ich und verlies dann das Bad. ich ging zurück in die Küche und räumte zwei Teller und zwei Gläser raus. Die Sandwiches legte ich auf die Teller sowie jeweils eine Serviette. Die Tüte warf ich noch weg ehe ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 04:48

Leise seufzte ich, ich hätte noch so gern im Wasser gelegen, doch wollte ich ihn ja auch nicht verärgern, also beeilte ich mich und stieg vorsichtig aus der Wanne, trocknete mich ab und ging nur mit dem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer, um mich umzuziehen, ging danach in die Küche zu ihm.
"Und, wie wars bei deinem Kumpel," fragte ich und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 04:53

Ich packte mein Sandwich aus und biss einmal herzhaft hinein. Schmeckte wirklich gut, vor allem mit dem überbackenen Käse!
"Ja war echt ganz schön." meinte ich auf seine Frage hin. "Ich hatte das Gefühl ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen zu haben." fügte ich dann hinzu. "Und dein Training?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 04:57

Ich sah auf das Sandwich und sah dann zu ihm. "Was ist denn da alles drauf,2 fragte ich ihn sicherheitshalber, bevor ich einen Bissen nahm.
"Anstrengend wars, aber gut, ich muß das wieder öfter machen, um wieder richtig in Form zu kommen," lächelte ich leixht
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 05:08

Kauend sah ich ihn an. "Salat, Tomate, Gurke, Zwiebel, Hühnchen, Käse und Joghurtsoße." zählte ich auf. "Schmeckt wirklich gut!" grinste ich und biss noch einmal hinein. Genau das was ich gebraucht hatte...!
"Tu das, scheint dir ja auch Spaß zu machen." grinste ich. "Vielleicht sehe ich das heute Abend auch, das du was gemacht hast."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 05:16

Ich nickte leicht und nahm ebenfalls einen Bissen, es war wirklich gut, wenn auch wahrscheinlich viel zu viel.
"Naja, von einem Mal wirst du wahrscheinlich nicht sehen," meinte ich dann nur grinsend. "Da muß ich dich wohl leider enttäuschen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 11:32

Ich zuckte nur leicht mit den Achseln. "Ich habe dafür ein ausgesprochen gutes Talent!" Grinste ich und aß weiter. Warm waren die zwar noch besser aber was solls...
"Ich schätze du bist jetzt mit deinem Training fertig? Vielleicht können wir ja schon heute losmachen? Mit Übernachtung? Dann haben wir morgen noch mehr Zeit..." überlegte ich. "Oder musst du noch was erledigen? "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Sa 20 Feb 2016, 21:23

"Nein, ich habe heute nichts mehr wirklich vor,2 meinte ich kauend und nickte bei seinem Vorschlag leicht. "Meinetwegen können wir das so machen, wie du willst, mir ist es reicht. Ich weiß nur nicht, was für Überbnachtungsmöglichkeiten es hier rund um die Stadt gibt," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 21 Feb 2016, 09:49

Haaaach worüber er sich schon wieder Sorgen machte.
"Irgendwo wird es schon ein Billighotel geben und wenn nicht, schlafen wir einfach im Auto." Ich zuckte mit den Schultern. "Du musst bei so was spontan und kreativ sein!" Grinste ich. "Irgendetwas finden wir schon."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 21 Feb 2016, 09:51

"Für Spontanität und Kreativität bist du ab heute zuständig, tut mir leid, ich bin schon zu festgefahren in meinem Rhythmus, da kann ich das wohl nicht mehr," seufzte ich leise.
"Und ich hab kein Auto, in dem ews wirklich bequem ist zu schlafen, dann wäre der morgige tag auch versaut," überlegte ich und grinste ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 22 Feb 2016, 09:17

Ich seufzte leicht auf. Ich konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Manchmal war er total anders und jetzt? "Ich sollte dich mal wieder locker machen. Ein bisschen entspannen. Zockst du?" Fragte ich grinsend nach. Mit etwas Glück hatte ich meine Wii mitgebracht, auch wenn ich nicht glaubte das er das mitmachen würde.
"Dann nehmen wir uns eben Kissen und Decken mit und machen es uns so gemütlich. " grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 22 Feb 2016, 09:21

"Hm, nein, du hastz mich doch erst massiert," grinste ich ihn an. "Außerdem willst du dann ja nur deinen Wunsch haben, den ich dir für jede Massage versprochen habe," laschte ich leicht, schüttelte dann den Kopf.
"Fürs Zocken fehlt mir leider die Zeit," seufzte ich dann. "Das wäre dann höchstens für dich spaßig, weil ich mich da sicher am laufenden Band blamieren würde."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Di 23 Feb 2016, 08:36

"Wer hat denn gesagt das ich dich so lockern will?" grinste ich ihn frech an. Natürlich hatte ich keine Hintergedanken... "Denkst du echt das ich so gierig bin? Ich hätte doch eh keinen Plan was ich mir wünschen sollte..." meinte ich dann achselzuckend.
"Ach man... Du musst mal das positive in den Dingen sehen. Wir würden dabei verdammt viel lachen und Spaß haben. Es ist doch witzig wenn man gegen einen Baum der in ein schwarzes Loch fährt. Das ist doch nur ein virtueller Charakter."
Aber gut, er schien daran ja nicht wirklich interessiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mi 24 Feb 2016, 08:19

"Niemand hat das gedagt, ich dachte es nur, wenn ich damit falsch lag ... kann ja mal passieren. Und das hat ja nichts mit gierig zu tun, immerhin willst du mich ja jetzt nicht jeden Tag massieren und nen Wunsch frei haben, das wäre dann gierig," lächelte ich ihn an.
"Ob ich dabei spaß haben würde, weiß ich nicht, ich habe sowas noch nie ausprobiert," meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Do 25 Feb 2016, 09:17

"So viele Wünsche würden mir nicht mal einfallen, man!" grinste ich und nahm nun die letzten Reste meines Sandwiches in den Mund. Haaaach, das hatte wirklich gut getan. "Ich hab ja erstmal ein Wunsch frei, der reicht mir fürs Erste." meinte ich und leckte mir noch schnell meine Finger a die mit Soße voll waren.
"Ich sehe schon... Ich glaube ich krieg dich dafür nicht begeistert... Dafür hab ich ja meine Kumpels die dann mit mir zocken." seufzte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Do 25 Feb 2016, 09:23

"Ich wüßte nicht, daß du schon einen Wunsch frei hast, das haben wir gestern docxh geklärt," meinte ich und sah ihn an. "Zumindest dachte ich, daß wir das hätten, scheint aber doch nicht so zu sein," seufzte ich und sah auf die Reste von meinem Sandwich, welche ich echt nicht mehr schaffte, aber der große Esser war ich ja noch nie ...
"Willst du den Rest noch haben," bot ich ihm an. "Ja, tut mir leid, aber das mit dem Zocken ist für mich wohl genau so wie für dich das frühe Aufstehen," lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 26 Feb 2016, 23:29

"Du hast das für dich geklärt!" meinte ich. Ich hatte da ja nicht wirklich Mitbestimmungsrecht zu haben... Aber wenn er meinte... sollte er doch.
"Ich bin jetzt auch wieder kein Vielfraß. Die 30 Zentimeter waren für mich ausreichend. Tu den Rest doch einfach in den Kühlschrank oder so." ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich war jetzt zumindest mehr als satt!
"Das ist ein ziemlich schlechter Vergleich, weißt du das?" grinste ich dann. Ich war nun mal ein Langschläfer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 26 Feb 2016, 23:33

"Meinetwegen auch das," meinte ich schulterzuckend, wenn er der Ansicht war, dann sollte er doch.
"Und das hat doch nichts mit nem Vielfraß zu tun, ich dachte nur, daß du noch hunger haben könntest, ich bin da eben nicht wirklich ger große Esser, also ist für mch so eine Porrtion auch viel zu viel," grinste ich schief. "Und wenn ich das in den Kühlschrank lege, dann weicht das durch die Soße doch völlig auf und wird eklig," meinte ich und besah mir den Rest, es war noch gut eine Hälfte von dem Sandwich übrig.
"Und ich finde den Vergleich sehr passend."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 28 Feb 2016, 09:58

Ich seufzte etwas genervt auf. Ich musste meine Nerven behalten, allerdings redete Jerome manchmal wirklich viel zu viel.
"Ja, das ist wirklich äußert tragisch. Allerdings wäre es doch auch schade das Ding wegzuschmeißen, oder siehst du das anders?" Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. "Aber mach doch was du denkst. Ich bin satt und wenn du es ebenfalls bist..." leicht zuckte ich mit den Schultern. "Du kannst es ja deinem Ex anbieten. Er würde sich bestimmt freuen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 28 Feb 2016, 10:01

Ich zuckte zusammen, als er ihn erwähnte, warum machte er das? Wußte er nicht, daß er mir damit weh tat, nach allem, was wegen ihm passiert war? Stumm sstand ich auf und packte den Rest in folie, stellte es zurück in den Kühlschrank.
"Ich hab noch zu tun," meinte ich dann und ging aus der Küche ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 29 Feb 2016, 08:19

"Und ich dachte im Kühlschrank wird s pappig?" rief ich ihm hinterher, seufzte dann aber auf. War doch klar das er gleich so darauf reagiert hatte, wie sollte es auch anders sein?
"Man, jetzt hab dich mal nicht so! Es ist Samstag und du bist mit deiner Arbeit bereits fertig." ich lief ihm nach und drückte ihn dann sanft aber dennoch entschlossen gegen die Wand als ich ihn eingeholt hatte. "Kannst du mir mal sagen was dein Problem ist? Ich wollte dich nur piesacken, als ob du das nie bei mir machen würdest."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mo 29 Feb 2016, 10:38

Ich sah ihn nicht an, als er mich gegen die Wand drückte.
"Das weißt du ganz genau," meintze ich und biss mir auf die Lippe. Ich will nicht, daß du meinen Ex erwähnst, kannst du das nicht kapieren, wegen ihm haben wir unsd bereits gestritten, mir kommt es fast so vor, daß du das mit Absicht machst, um mich zu provozieren," knurrte ich. "Dann beschwer dich aber auch über den nächsten Streit nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Di 01 März 2016, 10:14

"Natürlich provoziere ich dich." Gab ich schmunzelnd zu. "Aber tu nicht so als ob du das nie bei mir machst! So was gehört eben auch dazu." Fügte ich schulterzuckend hinzu. Er sollte mal nicht so kleinlich sein.
"Und jetzt komm mal wieder runter. Es war nur ein Witz, nicht mehr. Verstehst Du das?" Ernst sah ich ihn an. "Du brauchst dringend mal eine Pause, die ganze Arbeit scheint dich echt verdammt zu stressen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Schmerzlos Leben - Krankheit oder Fluch ?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: