Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 19 Apr 2015, 05:50

Immer wieder seufzte ich auf und sah ihm die ganze Zeit in die Augen, bewegte mich ihm entgegen, so gut es ging und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 01 Mai 2015, 07:39

Ich wusste nicht wie Jerome es immer wieder schaffte das ich so verrückt nach ihm wurde. Trotzdem war es schön zu wissen 'angekommen' zu sein.
"Wird dir das nicht zu anstrengend?" fragte ich keuchend nach und grinste leicht versaut.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Fr 01 Mai 2015, 07:42

"Danke, so alt bin ich nun auch wieder nicht, daß du Angst haben mußt, daß ich schlappmache," grinste ich nur und drückte mich ihm noch mehr entgegen.
"Außerdem sollst du ja auch was von haben und nicht die ganze Arbeit alleine machen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 03 Mai 2015, 04:15

"Du könntest ja mal wieder trainieren." meinte ich stöhnend und stützte mich auf dem Kopfkissen neben seinem Kopf ab. "Der Anblick wäre sicherlich... reizend." fügte ich dann grinsend hinzu.
Ein halbnackter, schwitzender Jerome... Joar, das ergab ein schönes Kopfkino.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 03 Mai 2015, 04:17

"Hm, man könnte das jetzt hier ja auch schon als Training ansrhen, oder" grinste ich ihn an und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.
"Du könntest ja auch mittrainieren, würde sicher auch gut aussehen," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Di 05 Mai 2015, 08:27

"Eigentlich schon " murmelte ich und verteilte ein paar einzelne Küsse auf seinem Oberkörper.
"Ich war aber lange nicht mehr im Studio... Lass uns später weiter drüber reden" knurrte ich leise und bewegte mich jetzt immer schneller bis ich in ihm kam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Di 05 Mai 2015, 08:29

Wiedwer stöhnte ich auf, da er schneller wurde, bog mich ihm entgegen und schloß genießerisch meine Augen.
Als ich merkte, daß er kam, drückte ich mich ihm noch weiter entgegen, kam dann schließlich auch mit einem lauten Aufkeuchen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:05

Grinsend legte ich mich wieder neben mich und atmete kurz durch. Hach das war jetzt schön~
Und jetzt sollte ich schlafen? Okay, ich war schon etwas geschafft also sollte das nicht allzu schwer werden aber trotzdem. "Zieh dir jetzt wenigstens irgendwas über."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:12

"Was?", fragend sah ich ihn an, ich war noch nicht ganz wieder Herr meiner Sinne.
"Warum soll ich mir was anziehen, ich schlafe immer so," murte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:31

"Jaja ich seh schon." grinste ich und zog die Bettdecke dann zu mir. Ich wollte nachher nicht weder in Versuchung gebracht werden.
"Schlaf jetzt erstmal gut... Immerhin müssen wir in ein paar Stunden wieder aufstehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:37

"Ja, ich weiß, der Wecker ist gestellt und glaub mir, ich schmeiß dich pünktlich aus dem Bett," grinste ich ihn an und rollte mich ein, schloß dann die Augen und gähnte. "Dann also gut nacht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:41

Als er das sagte, senkte sich augenblicklich meine Laune und ich murre nur etwas vor mich hin. Ich war der größte Morgenmuffel den ich kannte... Aber naja, Jerome musste mich ja ertrage also Ales gut.
Gefühlte zehn Minuten später fiel ich dann auch schon in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:51

Als der Wecker gefühlte drei Minuten später klingelte, knurrte ich etwas ins Kissen, die Nacht war viel zu kurz gewesen. Doch es half ja alles nichts, also schwang ich mich müde aus dem Bett und tappte ins Bad, die Viertelstunde gönnte ich ihm noch.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 06:55

Im Hintergrund hörte ich es klingeln, jedoch ignorierte ich dieses Geräusch so gekonnt wie es mir nur möglich war.
Ich zog die Decke nun ganz über meinen Kopf und döste weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:03

Ich stellte die Kaffeemaschine an, vielleicht lockte ihn der duft ja auch aus dem Bett. Während der Kaffee lief, ging ich unter die Dusch und erledigte meine Morgenwäsche wie gewohnt, bevor ich dann rasiert und duftend ins Schlafzimmer ging, um mir einen Anzug herauszusuchen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:07

Als ich ein Klacken und dann ein paar Schritte hörte, verkrampfte ich mich innerlich und wartete darauf das mir die Decke weggerissen wurde, jedoch lag ich falsch und es passierte Nichts. Zumindest noch nicht.
Jedoch konnte ich die letzten Minuten auch nicht mehr so recht genießen da ich wusste das ich gleich aufstehen musste. Pah, ich könnte ja auch sagen das ich krank war. Sooo schlecht war ich im Lügen ja nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:17

Als ich mich fertig angzogen hatte, zog ich ihm einfach die decke weg, da kannte ich ja nichts, er hielt sie zwar fest, doch war ich stärker.
"So, Morgenmuffel, es ist Zeit, daß du deinen Hintern ins Bad bewegst," sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:21

Ich zuckte zusammen als er mir die Decke einfach wegzog. Ich drehte mich um und sah ihn an wie er die Decke in seinen Händen hielt. Am Liebsten hätte ich sie ihm wieder weggenommen, aber dann würde das mit meinem kleinen Schauspiel nicht klappen.
"Ich hab aber Kopfschmerzen." murrte ich. "Und ein bisschen Halsschmerzen... ich glaub das wird heute Nichts."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:30

"Mit einer Aspirin geht das alles, heute nacht hattest du ja auch nichts davon. Nur weil du ein bisschen Spaß hattst, heißt es nicht, die arbeit bleibt heute liegen, also hopp, raus mit dr oder ich muß doch nen Wassereier holen,2 meinte ich unnachgiebig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:33

Heißt das er glaubte mir? Boah krasse Sache! Ich hatte es echt drauf!
"Die braucht aber so lang zum einwirken... Ich kann doch einfach nahkommen? So gegen 16 Uhr wenn es mir wieder besser geht, oder nicht?" fragte ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:40

"Vergiß es, ich geb dir fünf Minuten, wenn du bis dahin nicht im Bad bist, mach ich meine drohung wahr," meinte ich, ließ die decke vors Bett fallen und ging in die Küche, um mir einen Kaffee einzuschenken.
"Beeil dich lieber, der Kaffee ist echt gut und es ist nicht mehr viel da," rief ich noch.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:48

"Was? Nur fünf Minuten?" nuschelte in mich hinein. Das war viel zu wenig Zeit! Jedoch wollte ich auch nicht mit kaltem Wasser in der Gusche wach werden weshalb ich mich schleppend in das Bad brachte.
Dort stellte ich mich unter die Dusche und lies das heiße Wasser gefühlte zehn Minuten auf mich herab prasseln. Dabei konnte man fast wieder einschlafen. Fast wären meine Augen wider zugeklappt, dann nahm ich mir jedoch Jeromes Shampoo und brachte das auch hinter mich.
Ich nahm mir einen der Bademäntel der an der Tür hing und ging dann in die Küche wo ich mir den restlichen Kaffee in eine Tasse goss.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   So 10 Mai 2015, 07:55

Ich grinste ihn an und machte etwas Platz für ihn.
"Was so eine kleine drohung doch bewirken kann, ich staune immer wieder," lachte ich und trank meine Tasse aus. "Genieße deinen Kaffe, aber denk dran in einer dreiviertel Stunde fahren wir los, ich nehm dich auch im Bademantel mit, falls du fragen solltest," meinte ich, ging ins Schlafzimmer und machte mich dort noch zurecht.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mi 13 Mai 2015, 09:13

Innerhalb von 45 Minuten sollte ich es doch schaffen mich fertig zu machen, wobei man beachten musste das ich eh nicht der klischeehafte schmierige Typ war der vielleicht noch länger im Bad brauchte als Frauen. Ich hatte mit denen eh keine Erfahrungen gemacht.
Ich genoss den Kaffee noch in aller Ruhe und aß dazu eine Banane die ich in einem kleinen Obstkorb fand. Der Herr ernährte sich also gesund!
Als ich mit allen fertig war, ging ich zu Jerome und musterte ihn kurz. Gut sah er aus.
"Ehm... Du hast nicht zufällig irgendwas in meiner Größe das ich anziehen könnte?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Mi 13 Mai 2015, 09:16

"Nein, du mußt wohl oder übel erst mal mit den Klamotten auskommen, die du gestern anhattest, aber da ich dich heute eh nicht nach draußen schicke, wird es dich sicher nicht stören, oder?", fragte ich und sah ihn an.
"Tut mir leid, aber wie du weißt, haben wir nicht die gleiche kleidergröße und ich sah bisher auch keinen Grund, klamotten in einer Größe hierzuhaben, die mir nicht passen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Schmerzlos Leben - Krankheit oder Fluch ?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: