Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:23

Marcus
Ich ging zu ihr zurück. "Amy," begann ich leise. "Ich ... muß dir noch etwas sagen, auch ich hab dir in einer Sache ... nicht ganz die wahrheit gesagt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:24

Amy

Ich blickte zu ihm auf. "Die wäre?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:25

Marcus
"Mein ... mein Name ist nicht Marcus und ... ich bin auch nicht wirklich ein alter Freund von dir," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:26

Amy

Ich wich zurück... "Alastor...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:29

Alastor
"Du ... du erinnerst dich an mich," fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:32

Tiya

Ich stand auf blickte ihm in die Augen und sah den, denn ich kannte... der der mich beschütz hatte... der so viel für mich aufgegeben hatte... der der wollte das wir uns hier treffen... Ich schlang meine Arme um seinen Hals,schloss die Augen und küsste ihn. "Alastor...", flüsterte ich. ".. du bist hier... wir haben uns gefunden... du hast mich gefunden.." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:36

Alastor
Ich war etwas überrumpelt und sah sie verwirrrt an, schloß sie dann aber in meine Arme und drückte sie an mich. "Tiya," lächelte ich. "Mein süßer kleiner Engel," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:37

Tiya

Ich lächelte und schmiegte mich an ihn. "Es hat geklappt", sagte ich. Der Nachteil der ganzen Sache war natürlich das somit auch wieder Sky und seine Taten zurück waren... aber Alastor wieder zu haben zählte jetzt mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:40

Alastor
Ich lächelte sie leicht an. "Ach weißt du, so ganz ohne Erinnerung warst du aber auch nicht schlecht, da konnte man dich noch so gut ärgern," neckte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:41

Tiya

"Jaja, dafür hast du dich noch zu Entschuldigen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:44

Alastor
"Ich? Warum, du hast mir doch gedroht und dann hab ich doch keine Prügel bekommen, hätte sicher witig ausgesehen, wenn du in Aktion gewesen wärst," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:45

Tiya

"Ich bin kein Schläger Typ", wiederholte ich. "Also liegt es an dir "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:48

Alastor
"Ich verprügle aber keine Frauen, zumindest keine Engel," meinte ich. "Bei Dämoninnen ist das schon was anderes," grinste ich, dann wurde ich wieder ernst. "Icdh verstehe nicht, warum er noch lebt, durch mein Schwert stirbt jeder Engel," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:50

Tiya

"Damit hat bestimmt sein Meister und dessen Bruder zu tun..", meinte ich. "Offenbar wollten sie nicht das Sky starb.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:52

Alastor
"So jemand wie er verdient kein Leben," knurrte ich. "Wenn ich könnte, würde ich mit den beiden mal ein ernstes Wort reden, so können sie dich doch nicht behandeln,"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:53

Tiya

Ich streichelte sanft über seine Wange. "Vermutlich hat es gar nicht mit mir zu tun... sie verfolgen sicher andere Pläne.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:55

Alastor
"Er ist trotzdem hier, also muß ich wieder auf dich aufpassen," meinte ich leise. "Nicht, daß du wieder in seine Finger kommst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:56

Tiya

"Werde ich nicht", sagte ich. "Ich werde das nicht mehr zulassen, egal mit was er mir droht"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:59

Alastor
"Er ist stärker als du, vor allem bist du jetzt ein Mensch und hast ihm nichts mehr entgegenzusetzen," meinte ich leise. "Und ob er noch immer ein engel ist oder etwas ganzb anderes, wissen wir ja auch nicht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:02

Tiya

Ich nickte. "Das Stimmt, aber ich hab keine Angst mehr vor seine Drohungen", meinte ich. "Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken darum..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:06

Alastor
Ich sah ihr in die Augen und grinste. "Wenn du einen Dämonen einmal am Hacken hast, bekommst du den so schnell nicht wieder los, wenn sich dieser Dämon auch noch um dich sorgt, dann erst recht nicht," meinte ich und küßte sie dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:11

Tiya

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss. "Ich will dich auch nicht los werden", flüsterte ich und zog ihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:12

Alastor
Ich grinste und drückte meine Lippen verlangender auf ihre.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:13

Tiya

Ich küsste ihn leidenschaftlich und schmiegte mich enger an ihn. Bei ihm fühlte ich mich sicher... er würde mir nie weh tun!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:15

Alastor
Ich seufzte in den Kuß hinein und löste mich dann schnell von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: