Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schauspielfreuden?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeMi 20 Mai 2015, 05:21

Zwei Schauspieler sollen für beinen Film ein Liebespaar darstellen ... was nicht das Problem wäre, wenn diese beiden sich nicht schon von früher kennen und abgrundtief hassen würden

Was wird passieren?

Wer Lust hat, darf sich gern melden Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:07

Hey! Very Happy

Ich hätte Interesse ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:08

Cool, das freut mich^^ Würde sagen, alles weitere über PN, ansonsten wird das hier so schnell voll Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 07:11

Jap ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:34

Stecki


Name
Maria Alexandra Martens
Alter
23
Hobbys
Schauspiel, Reiten, Tanzen, Karate
Charakter
eigensinnig, frech, vorlaut, verspielt, kann sehr aggressiv werden, steht aber auch dazu
Vorgeschichte
Hat ihre Ausbildung zur Schauspielerin mit Bestnote bekommen, doch hatte ihr ein anderer die Rolle vor der Nase weggeschnappt, die ihr zugestanden hatte, da sie surch einen Todesfall in der familie aufgehalten wurde
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:42

Stecki

Name

Ian Blackwell

Alter

24

Hobbys

Schauspiel, Gitarre spielen, Sport

Charakter

sehr verschlossen, manchmal wohl auch etwas arrogant und ignorant, hat aber natürlich wie jeder andere auch ganz tief in sich einen Weichen Kern

Vorgeschichte

Er hat sich seine Ausbildung hart erkämpfen müssen und diese dann mit Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Er hat einem Mädchen aus seiner Schule eine Rolle weggeschanappt die ihr zugestanden hätte, aber es hatte ihn nicht weiter gekümmert.

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:46

Maria

Ich kam gerade von einem Fotoshhoting wieder, es war eine kleine sache für eine Werbeaufnahme gewesen, trotzdem war ich hundemüde gewesen, als ich einen dicken Briefumschlag in meiner Wohnung fand.
Gähnend öffnete ich ihn, konnte ja nur eine Rechnung sein oder so etwas ...
Doch hatte mich die Partneragentur des Mannes angeschrieben, der mit mir meinen jetzigen auftrag managte und dort stand, daß ich mich am Wochenende in den Studiohallen um die Ecke von mir einfinden sollte, da dort ein Casting für einen film stattfinden sollte.
Endlich hatte ich eine Chance bekommen ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:49

Ian

Es war noch ziemlich früh am Morgen gewesen als mein Manager mich angerufen hatte und ich genervt abgehoben hatte. Er berichtete mir von einem Casting und ich meinte das ich mir das mal ansehen würde, was ich Schluss endlich auch tat. Es dauerte keine Fünf Minten und die Produzenten waren begeistert von mir, womit ich die Rolle sicher hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:51

Maria

Früh am Morgen ging ich dann frisch und ausgeruht zum Casting, es waren doch mehr da als ich dachte, doch war ich nicht sonderlich aufgeregt, als ich zu den Leuten in den Raum ging.
Schon nach dem ersten Vorsaprechen hatte ich die Rolle sicher und ich freute mich wirklich darüber ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:53

Ian

Man hatte mir etwa hundert mal gesagt wie sehr man sich Freute so einen Leidenschaftlichen Schauspieler wie mich gefunden zu haben... Das berührte mich wenig, die Schauspielerei war mein Leben aber ich ließ mir weder sagen wie gut oder wie schlecht ich war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:55

Maria
Es wurde noch ein Foto von mir gemacht, einer der Männer ging damit gleich hinaus. "Will nur mal sehen, ob wir den Geschmack unseres männlichen Parts getroffen haben, er wird sicher begeistert sein," hörte ich nur und wurde ein wenig rot, ich wußte, daß ich mit meinem aussehen punkten konnte, aber mußte er es so heraus schreien?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 08:57

Ian

Ich sah gelangweilt zu dem Man der ganz euphorisch mit einem Bild herein kam. Er zeigte mir das Bild und beteuerte doch wie wunderschön sie wäre und wie gut sie zu mir passen würde. Ich zuckte bloß mit den Schultern, sie war durchaus mein Geschmack aber ich wollte nun auch nicht so viel preisgeben. "Ich kann mit ihr Arbeiten"; meinte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:01

Maria
Per telefon kam die Mitteilung, das alles klar lief und ich atmete auf, nichts wäre schlimmer, als wenn man nicht zusammen arbeiten konnte, immerhin mußte man ja verliebt spielen.
"Bringen Sie ihn am besten gleich her, dann können wir schon mal mit dem Text arbeiten," sagte der Mann ins Telefon und legte auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:03

Ian

Ich wurde gefragt ob es okay sei wenn ich jetzt schon mit der Werten Dame meinen Text durchgehen würde, ich nickte und wurde zu einem Raum geführt. Man gab mir vor der Tür meinen Text und ich betrat den Raum. Sie wusste wohl noch nicht wer sei erwarten würde... und mich wird sie wohl am wenigsten erwarten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:06

Maria
Ich stand mit dem Rücken zur Tür als diese sich öffnete. "Ah, Ian, da sind sie ja," rief der eine und ich drehte mich zu dem Mann um, das Lächeln, das ich eben noch hatte, gefror auf der stelle, dieses gesicht würde ich wohl nicht so schnell vergessen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:07

Ian

Ich nickte etwas. "Maria", meinte ich mit einem schiefen grinsend. "Schön dich in Natura zusehen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:08

Maria
"Sei froh, daß ich manieren habe, ansonsten würde ich dir gleich vor die Füße spucken," zischte ich nur, mir war gerade egal, was die anderen dachten.
"Oho, sie hat Temperament," meinte der eine noch und ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:10

Ian

Ich grinste bloß. "Immer noch so ein Sonnenschein wie damals", meinte ich. "Und ja, sie hat Temperament. Glauben sie mir"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:13

Maria

Am liebsten wäre ich sofort wieder gegangen, doch brauchte ich das Geld einfach, aslso unterließ ich jedes Kommentar, funkelte ihn nur wütend an. Uns wurde das Drehbuch ausgehändigt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:14

Ian

Ich grinste Bloß und las mir meine Text einmal durch, ehe ich ihn auch schon ziemlich im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:17

Maria
"Ich würde vorschlagen, ihr geht erst mal einen Kaffee trinken, Kinderchen, damit ihr euch besser kennen lernenn könnt, immerhin müßt ihr überzeugend spielen," meinte der Typ, der sich als Regisseur vorstellte.
Oh ja, ich konnte mir gerade nichts Besseres vorstellen, als mit Mister Obermacho einen Kaffee trinken zu gehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:18

Ian

"Ich kenne sie gut genug und könnte auf Anhieb spielen", meinte ich schulter zuckend. "Liegt an dir süße" meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:20

Maria
"Du weißt gar nichts über mich," fauchte ich ihn an. "Tut mir ja leid, daß ich deinem Beuteschema nicht entsprach, aber was weißt du schon von mir, hm? Oder denkst du, du kannst mich einfach so mit anderen Frauen vergleichen, die du kennst?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:21

Ian

"Wer sagt den das du nicht meinem Beuteschema entsprichst?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:24

Maria
"Weil du dich immer gleich auf die Blonden mit der Riesenoberweite gestürzt hast, deswegen," schoß ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schauspielfreuden? Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schauspielfreuden?
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: