Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:00

Josh
Ich grinste breit. "Ich sehe das als Herausforderung an,2 sagte ich und schloß die augen, konzentrierte mich und stieg einen knappen Meter in die Luft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:06

Noah: Ich grinste und beobachtete ihn. "Krass!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:20

Joyce
Ich musste leicht lächeln und sah zu ihm hoch. "Nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 07:24

Josh
Ich grinste, das war ja nur der Anfang, wieder konzentrierte ich mich und zerdrückte dabei kleine Kapseln in meinen Fingern, so daß sie in verschiedenen Farben aufblitzten, drehte mich dabei mehrere Male um die eigene achse so daß ees aussah, als würden bunte leuchtende Kreise um mich herum schweben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 08:29

Noah: "WOw!", stieß ich hervor.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 02 Jul 2015, 07:25

Joyce
Mein Mund klappte ein wenig auf. Sowas konnte ich nicht... Ich war nicht annähernd so gut wie er darin, meine Fähigkeit zu kontrollieren!
"Wie lange kannst du das schon?", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 02 Jul 2015, 08:03

Josh
Ich landete elegant auf dem Boden und ging wieder zu den beiden. "Naja, ist hartes Training, am Anfang gabs bei mir eine Katastrophe nach der anderen," grinste ich. "Ich will gar nicht wissen, wie oft ich ungebremst auf den Boden geknallt bin. Aber ich mach das schon, seitdem ich diesen Ring habe und übe dran, perfekt bin ich ja auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 02 Jul 2015, 08:14

Noah: Ich seufzte. "Ich wünschte, ich könnte meine Fähigkeit auch so kotrollieren. Das würde alles so viel einfacher machen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 04:51

Joyce
"Ich bin froh, dass meine Gabe nicht so gefährlich ist wie deine", murmelte ich leise und musterte Noah kurz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 04:53

Josh
"Mit ein bisschen Übung kriegt ihr das auch in Griff," meinte ich und sah die beiden an. "Und als ungefährlich würde ich deine Gabe auch nicht einschätzen, du könntest jwmanden damit ertrinken lassen," sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 07 Jul 2015, 18:02

Noah: Ich senkte den Blick. Ich wusste ja genau, was ich damit anstellen konnte. Schließlich hab ich schon jemanden auf dem Gewissen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:30

Joyce
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab bis jetzt nur einen Menschen verletzt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:34

Josh,
"Also, ich hab es bisher nur geschafft, mich selbst zu verletzen," meinte ich und zog mein Shirt hoch, um ihnen die große Narbe zu zeigen, die quer über meinen ganzen Rücken verlief.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:40

Noah: "Und ich hab wirklich das schlimmste getan", murmelte ich und hockte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:42

Joyce
Ich sah Noah etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:44

Josh
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 07:52

Noah: Ich starrte auf den Boden. Sollte ich es ihnen wirklich sagen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 08:07

Joyce
"Was hast du gemacht?", flüsterte ich mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 04:35

Josh
"Du mußt es uns nicht sagen, wenn du nicht willst," meinte ich und sah ihn an. "Aber manchmal ist es besser, darüber zu reden, als es in sich reinzufressen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:05

Noah: "Ich... ich hab schon mal einen Menschen... mit meiner Gabe... getötet", sagte ich leise und starrte vor mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:09

Joyce
Ich zuckte zusammen und starrte ihn erst fassungslos, dann verängstigt an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:11

Josh
Erschrocken sah ich ihn an, sah ihm dann aber in die Augen. "Das war doch aber nicht mit Absicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:22

Noah: "Natürlich war es nicht mit Absicht", sagte ich und begann zu schluchzen. "Ich war noch klein und bin wegen irgendwas ausgetickt. Und dann ist dieser Mensch vor mir einfach... verbrannt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:35

Joyce
Ich wich vor ihm zurück, meine linke Hand auf meinem Bauch und atmete zitternd. All die Bilder blitzen durch meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:37

Josh
Besorgt sah ich die beiden an, dann ging ich zu ihr. "Hey, schon gut, er wird dir nichts tun," sagte ich, dann ging ich zu ihm und legte einen Arm um seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: